Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 5:15 am

Slyver
Schon in Ordnung Cita.........murmelt er. Man muss es aktzeptieren....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 5:16 am

Cita:
Die Kätzin drückt ihre Shcnauze gegen seine Wange und miaut gekränkt: "Tut mir Leid... d-das war aber trotzzdem gemein von mir... das wollte ich nciht!" Sie leckt ihm sanft über die Wange und legt ihre Pfote auf seine. "Tut mir leid..", haucht sie, als es anfängt zu regnen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 5:24 am

Slyver
Er schüttelt den Kopf. Ich sagte doch, man muss das Schicksal akzeptieren...ihre Zeit war einfach scon vorbei Er drückt sich an Cita. aber wir sollten uns trotzdem langsam überlegen wo wir hingehen, bevor wir beide patschnass sind...entscheid du Er lächelt leicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 6:47 am

Cita:
Sie schliesst die Augen dreht sich einmal im Kreis. Als sie stehen bleibt öffnet sie die Augen. Ihre schnauze Zeigt in den Wald und sie beißt sich unentschdieden auf die Unterlippe. "Ähm... d-da rein... wenns in Ordnung ist..." Sie schaut ihn aus unschuldigen Augen an und scharrt mit den Pfoten auf dem Boden rum. Das die Zwei beobachtet werden, wissen sie nciht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 6:54 am

Slyver
Er nickt. Klar. Wie gesagt wird dort ja auch der meiste Regen von den Baumkronen aufgehalten, dann sollten wir ziemlich trocken bliben... Er leckt ihr übers Fell. Dann komm meint er und rennt zusammen mit Cita auf die Bäume zu. Sie scheint sich aber wieder beruhigt zu haben...das sie das mit dem Feuer erwähnt hab nehm ich ihr nicht übel...ich denk auch nicht immer an jede kleinigkeit, wenn ich mit jemanden spreche...da rutschen mir auch Sachen raus, die ich lieber nicht gesagt hätte
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 6:59 am

Cita:
Die Kätzin legt die Ohren an als sie den Wald betreten. "Ich hoffe er merkt nicht, das ich mich hier ncht wohlfühle... Hauptsache er kommt auf andere Gedanken, mein Ständiges Geheule ´muss ihn sicher nerven..." Sie schielt zu ihm rüber und beginnt die untrainierten Krallen ein und aus zu Fahren. Für hr alter ist sie immer noch sehr schmächtig und dürr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 7:05 am

Slyver
Er schaut Cita prüfend an. Alles ok? fragt er, da sie die Ohren anlegt. Wenn was nicht stimmt dann sag es einfach..... Er lächelt sie wie immer warm an und leckt ihr über die Ohren. Irgendwas stimmt mit ihr nicht....vielleicht befürchtet sie ja, Shoter könnte uns auflauern.....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 7:10 am

Cita:
"Wälder bei gewitter sind nicht gerade meine Liebstenplätze. Naja... sie waren es, als mama noch lebte. Aber jetzt... ich habe nach ihrem Tot aufgehört zu Trainieren. Früher war ich kräftiger und..." Ihren Ohre stellen sich sofort auf und sie springt vor ihm auf und ab. "HEY! DU kannst mich doch trainieren! BITTE!!!" IHre Augen weerden riesig und sie schaut ihn schmollend und grinsend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 7:14 am

Slyver
Er nickt. Gerne, ich hab nichts dagegen meint er lächelnd. Ich unterstütze es immer, wenn jemand stärker werden will. Vor allem für dich ist es wichtig, dann kanst du dich zur Not auch mal wenn auch nur kurz selbst verdeitigen schnurrt er. Und in diesem Wald hab ich mein ganzes bisheriges Leben verbracht. Bis auf den Brand bei dem meine Familie starb hab ich hier noch nie was schlimmes erlebt, du musst keine Angst haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 7:20 am

Cita:
Sie nimmt anlauf und springt den Kater während des rennens an nud drückt ihn mit ihren Samtigen Pfötchen zu Boden. "Regel Nummer eins: Sei immer auf das Unerwartete Gefasst, sonst verschaffst du deinem Gegner einen unverschämten Vorteil. Regel Nummer zwei..." Sie schielt zu seinem Bauh und legt die Pfote drauf: "LAsse deinen Bauch NIEMALS ungeschüzt, wenn dieser verletzt wird, ist dir nicht mehr zu helfen!" Sie kommt mit ihrer Schnauze ungewohnt nah und miazt grinsend: "Und Regel nummer drei: Du solltest aufpassen, WER dein Gegner ist, da nicht jecer gleich ist..." Sie geht von ihm runter und wartet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 7:25 am

Slyver
Sie schnurrt. Na das ist doch schonmal ein riesen Anfang, da brauchen wir gar nicht mehr viel aufzubauen, noch ein wenig stärke, ein kleines bisschen mehr Geschwindigkeit und dann nur noch übung, dann müsste alles klappen meint er und stupst Cita in die Seite. Und igendwann würdest du es auch sicher schaffen, selbst Shoter richtig zu besiegen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 7:29 am

Cita:
Sie lckt sich über die Pfoten und miaut: "Regel Nummer 4..." Sie stö´ßt ihn beiseite und spring auf einen Ast. "Lass dich nicht von deinem Gegner Täuschen und nutze deine Umgebung!" "Hoffentlich merkt er ncihts!" "Ich glaub, da weiß der Schüler mehr als der Lehrer!" Sie lacht und schnurrt wohlig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 7:33 am

Slyver
Wer sagt das ich das alles nicht weiß? Es kommt doch drauf an dass du s weißt, so als Grundlage fürs richtige Training Er setzt sich wieder auf und leckt die Pfote. Was noch dazu kommt ist dass man die Ruhe bewahren sollte und Er schaut sie schief an. Nicht schon aufgeben, bevor der Gegner überhaupt richtig da ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 7:36 am

Cita:
Sie geht in die Hocke und wackelt mit dem Hintern. "Stimmt! Aber die Grundlagen sind nicht das einzige was ich kann, ich habe noch einiges mehr gelernt!" MIt schwung springt sie auf seinen Kopfund drückt ihn so in den Feuchten Schlamm. "Ich hab gedacht du wolltest mit mir trainieren, stattdessen bist du Allein-Unterhalter!" Sie lächelt und setzt sich neben den Schlammigen Kater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 7:42 am

Slyver
Naja, vielleicht werd ich so ja den rauchigen Geruch los,.. lacht er und schaut Cita eine weile nur schräg an, und schnellt dann schnell vor und drückt sie zu Boden. Wehr dich, mal schauen wie du dich schlägst wenn du in der Klemme steckst! grinst er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 7:47 am

Cita:
Sie jault auf:"AUA! Slyver! Du Drückst mir die Kehle zu! Slyver...!!" Als der Kater runter geht springt sie ihn an und drückt IHN zu Boden. "Ich bin zwar nicht starkaber, Taktisch!" Sie schmunzelt und man merktd as das nur ein Trick war. "Aber danke, das du mir hilfst!" Sie leckt ihm das Schlamm aus dem Fell und schaut ihre Pfoten an- "Ich glaube... ich bin eher Taktisch als Praktisch..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 7:51 am

Slyver
Aber für die Taktik wirst du sicher auhc eine gewisse Stärke brauchen. Es gibt Gegner, die sind sogar noch stärker als ich, da reicht deine Taktik alleine nicht, da brauchst du auch stärke. Und ich kämpf ehrlich gesagt eher anders rum, da ich nicht so der Taktiker bin lacht er. Aber ich helf dir doch gerne Cita
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 8:01 am

Cita:
Und das obwohl du das nicht musst! Danke aber trotzdem!" Sie scharrt mit den Pfoten auf dem Boden und miaut. Jagen kann ich auch nicht... ich kann eigentlich nichts waas für mein Überleben wichtig ist...! Sie legt den Kopf shief und miaut." Naja... ich KONNTE es... damals im Cl...." Sofort wird sie still.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 8:05 am

Slyver
Im was? fragt er. Sie verheimlicht mir irgendeinen großen Teil aus ihrer vergangenheit....das merkt doch jeder! denkt er innerlich wütendm aber er weiß nicht, ob auf Cita oder sich selbst. Sag doch bitte....ich dreh dich schon nicht den Kragen rum...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 8:13 am

Cita:
"Clan, ich habe früher in einem Clan gelebt. Daher konnte ich einiges, aber nur die ersten 6 Monate... danach hat meine Mutter meinen Vater kennengelernt und den Clan mit mir verlassen... von da an ging alles den Berg runter..." Sie schüttelt den Kopf. Die Clans sind weg, nachdem wir weg waren. Warum wissen wir nicht."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 8:18 am

slyver
Hm...wie ich noch jünger war kamen recht viele Füchse, Dachse und andere Gefahren in den Wald....kann sein dass sie deswegen weggezogen sind...ich mein, beschwören kann ich nichts, aber es wäre eine möglichkeit meint er und schaut Cita an. Ver...misst du deinen Clan? Ich hab gehört Clans wären auch wie eine einzige große Familie...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 1:31 am

Cita:
"Füchse, Dachse oder sonstiges konnten dem Clan NICHTS anhaben! Alle waren wie eine Einheit und alle waren für ein ander da... alle... w-wie eine Familie... und ja, ich vermisse sie sehr... meinen MEntor, meinen Anführer... und Schattenpfote..." Seufzend schaut sie nach unten und strafft die Schultern: "Mann soll die Vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne Blicken!", miaut sie stark und versucht selbstsicher zu wirken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 1:39 am

Slyver
Aber irgendwas muss passiert sein, dass sie weg mussten.....sonst wären sie sicher hier geblieben meint er. Wer war Schattenpfote? Du musst es nict sagen wenn du nicht willst...Wenn sie ihren Clan so sehr vermisst...wiir könnten vrsuchen sie irgendwie wieder zu finden, wenn Cita etwas stärker ist und das alles wieder kann, dann ist es nicht so gefährlich...aber...es wär sicher trotzdem eine Suche nach dem nichts...sie sind jetzt schon so lange weg, da können sie überall sein, nichtmal spuren kann man folgen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 1:47 am

Cita:
Sie deutet auf das kleine Dorf. "Nachdem die Menschen immer weiter inden Wald eindringten, mussten sie Fliehen. Dort... Dort wo jetzt Shadys haus ist, war früher das Lager des FlügelClans. Jetzt sind sie weg... sie wollten uns noch mit nehmen... und Shady auch, aber... sie haben vom Tot meiner mutter erfahren und ich hatte ienfach zu viel angst."
Als sie ihn ansieht lächelt sie sanft. "Nur... ein guter bekannter. Er erinnert mich an dich... nur... naja, du bist sanfter, freundlicher und... du wirkst erfahrender... er im gegensatz war... naja..." Sie kichert wobei sie den Kopf auf der ihrer Schulter abgelegt hat und das fell ihre Nase streift. "ISt ja... auch egal!", miaut sie Augen zwinkert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 2:08 am

Slyver
Gehörte Shady dann auch mal zu einem Clan? Ich denk ja blos, weil wenn sie ihn mitgenommen hätten...sie hätten sicher nicht jeden x-beliebigen Streuner mitgenommen meint er. Aber du hast recht, eigentlich ist es ja egal....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter