Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 06, 2012 9:11 pm

Die kleine Kätzin schaut Slyver dankbar an und will gerade was erwiedern als...

Shoter:
"Mach platz da, Straßenköter!" Der Schwarze Kater steht im Raum und auf den ersten Blick wirken die zwei Kater wie Ying und Yang.

Cita:
Cita rckt näher an Slyver und drückt sich an ihn. Ihre Augen zeigen nur eine Teil davon, wie groß ihre Angst ist. "Bitte sei vorsichtig, ich möchte nicht das dir was passiert...", flüstert sie in sein Ohr und reibt ihre Nase an seiner Wange.

Shoter:
Die Krallen von Shoters Pfoten kratzen auf dem Morschen Boden. Seine Zähne Knirschen und seine Augen spucken feuer. "Pfoten weg von MEINER Gefeährtin, oder ich zeig dir mal was es bedeutet Taubstumm mit einer gewissen Bindheit zu sein!" Er will sich gerade auf Slyver strützen, doch er überhört dabei Shady.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Sa Jul 07, 2012 9:46 am

Shady
Er ist durch das Haus geprescht und stellt sich zwischen Cita und Slyver und Shoter, sodass er stattdessen den Angriff abbekommt. Sie ist nicht deine Gefährtin. Das ist sie schon nichtmehr, seitdem du dich an ihr vergreifen wolltest! faucht er. Wie oft soll ich das noch sagen!? Verdammt irgendwann muss ich mir echt eingestehen, dass ich alt bin... denkt er sich, doch zeigt nichts. Solange ich da bin, wirst du Cita nicht mit auch nur einem Haar deines Felles berühren!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 07, 2012 8:36 pm

Shoter:
"Ich hab ja gedacht das sie armselig ist, aber das sie gleich doppelt Schutz braucht? Man Cita, was ist den mit dir Passiert?", lacht er, natürlich hat er ein finsteres Lachen. "Wie ich sehe schlepst du jetzt jeden dummen Straßenköter an der die gerade über den weg läuft! Gott, wie blöd muss man sein?" Er schaut zu Slyver und zu Shady, sein Blick bleibt am ersteren hängen und mit einem grinsen miaut er: "Hey, Köter. Die beiden verarschen dich auf's übelste, nur als Info. Und wenn du nicht genau so dumm da stehen willst wie ich, obwohl ich NICHTS gemacht habe dann..." Weiter kommt er nicht, den im nächsten moment schlittert er schon mit Blutender Flanke über den Haushalts boden gegen den Schrank.

Cita:
Von ihren Pfoten tropft das Blut auf die Erde und sie sieht gekränkt und sauer aus. "SOWAS lass ich mir nicht bieten, Shoter! Mag sein das du ein gebrochenes Herz hast, aber nur weil du mit deiner angeberei bei niemanden gut ankommst, brauchst du das nicht an uns aus lassen! Und auch wenn du Jedes Zimmer, jede Vaser oder was weiß ich noch alles, hier in diesem Haus zerstörst! DEINE GEFÄHRTEN WERDE ICH NICHT MEHR!" Damit stolziert sie aus dem Zimmter und lässt sich auf das Fensterbrett in der Küche sinken. "W-was war den das eben? So kenn ich mich ja g-garnicht!"
Shoter liegt immer noch an der gleichen stelle, zu verdutzt um was zu sagen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 07, 2012 11:14 pm

Slyver
Er geht zu Shoter und miaut kühl:Weißt du, es ist mir eigentlich egal ob die beiden mich verarschen oder nicht, aber so wie ich es grad sehe, bist du der einzige armselige Lügner hier! Wie ich Cita schon sagte, für mich ist es erstmal wichtig, dass sie frei von ihrem Vater ist und tun und lassen kann, was sie will. Und wie es danach weitergeht, das werden wir sehen, jedenfalls ist eins sicher. Entweder du haust jetzt ab und lässt dich nichtmehr hier in der Nähe sehen, oder du bist erledigt Er fährt seine krallen aus und kratzt auf dem Boden rum. Ich sagte du sollst abhauen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 07, 2012 11:58 pm

Shoter:
Shoter rappelt sich auf und geht ohne ein weteres Wort aus dem Haus, was seltsam ist. Sein Schwanz schleift auf dem Boden, sein linkes Bein hinkt nach und er hinterlässt eine Blutspur. Hat er so leicht auf gegeben?

Cita:
CIta schlägt die Pfoten unter, ignoriert Shoter und starrt aus dem Fenster. Sie bemerkt kaum wie die anderen in den Raum kommen, ihr Schweif hängt über den Sims und siesieht eigentlich relati entspannt aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 12:11 am

Slyver
Er kommt in die Küche, wo Cita auf dem Fensterbrett liegt. Er springt elegant ebenfalls hoch und fragt:Alles ok? fragt er. Das was du gemacht hast, wird Shoter sicher nicht so schnell vergessen, der wird sich so schnell nichtmehr an dich ranwagen...und das hast du sogar alleine geschafft
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 12:20 am

Cita:
Cita legt den Kopf auf die Pfoten und seufzt. "Danke...", ist das einzige was sie sagt. Die Frage "Alles ok" beachtet sie nciht. Stadtdessen rückt sie von Slyver weg und springt auf den Boden. Mit stellen schritten geht sie zurück zum Wohnzimmer und legt sich auf die dritte Stufe zum Dachboden. Die Pfote baumelt über den Rand, ihr schwanz hängt auch unten und sie wirkt etwas.... verloren?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 12:23 am

Slyver
Verdutzt schaut er Cita nach und folgt ihr dann erneut. Hey, was ist denn Cita? fragt er besorgt. Du weißt du kannst mir alles sagen was dich bedrückt......zu zweit lässt es sich eher ertragen, als alleine
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 12:27 am

Cita:
Sie dreht sich weg und schaut zu Shady. Mit Müdem nickten rutsch sie wieder von der Treppe und miaut: "Ich habe einfach nur angst... SHoter ist keiner der SO leicht aufgibt. Und der Wut ausbruch eben... vielleicht war das eine Dumme idee...." Sie ringelt den Schweif um die Pfoten und wartet auf antwort.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 12:35 am

Slyver
Du solltest dir nicht so viele Gedanken drüber machen.........auch wenn er meint dass es armselig ist dass du zwei brauchst, die dich verdeitigen, das ist es nicht. Das ist bei ihm nur angebracht. Wenn er zurück kommt, dann hat er Pech und muss dran glauben...unverletzt kommt er dann nichtmehr hier her, der wird dann auch bleibenden Schaden haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 12:41 am

Cita:
Cita wirbelt herum und faucht wütend: "Es geht mir nicht darum, das er meint ich sein Armselig! Das habe ich mein Ganzes Leben hören müssen! Es geht darum das du und Shady anscheint nciht wahrhaben wollt welche gefahr droht! Shoter kennt überall Leute! Auch welche die Probleme mit mir haben! Den Shoter ist nicht der erste Freiheits versuch! SO viele Niederlagen musste ich einstecken! Und jede habe ich bereut, JEDE-EINZELNE!" Die TRänen laufen ihr übers gesicht, abregen tut sie sich abe rnciht. "Und Shady weiß genau, was ich meine! Shoter war der Schlimmste von allen! Und Davor habe ich angst! DAVOR!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 12:51 am

Slyver
Ich versteh mittlerweile eigentlich schon dass er sehr gefährlich ist, so viel Angst wie du eigentlich hast! Und Shady wird es sicher erst recht wissen, er hat immerhin schon mehr Lebenserfahrung als wir beide zusammen! Und ich versprech dir dass wir beide verhindern werden dass er dir irgendwas antut, er und jeder andere...du musst keine Angst haben. Selbst wenn der einzige Weg, dass sie in Ruhe gelassen wird mein tot sein sollte, würde ich soweit gehen. Sie ist bei Shady notfalls gut aufgehoben. Beruhig dich doch bitte
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 12:55 am

Cita:
"Ausnahmsweise will ich mich nicht beruhigen! Ich WILL aufgebracht sein! Weil ich sogerne HEul und um mich beiße! Weil ich sogerne ALLES ummich schmeisse! Die Kontrolle zu verlieren mach spaß! Aber... Ich will mich jetzt nicht beruhigen! Es tut gut, alles was ich bisher ertagen musste einfach mal raus zu lassen! Es tut gut Wut raus zu lassen!" Sie schmeisst sich auf den Rücken und schliesst lächelnd die Augen. "Und es tut gut in deiner Nähe zu sein... da fühl ich mich so geborgen..." Sie dreht sich auf die Seite und starrt zum Fenster.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 12:58 am

Slyver
Er lächelt leicht. Das du das bisher ertragene rauslassen willst versteh ich....und damit hast du eigentlich auch recht, sonst würde es dich eigentlich auch nur innerlich kaputt machen meint er und geht hinter Cita. Und glaub mir, ich werd wirklich alles tun, damit dir nichts passiert Er leckt ihr sanft übers Fell
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 1:02 am

Cita:
Die Kätzin schnurrt wohlig und schliesst die Augen. Draußen fängt es an zu Donnern und sie kichert. "Shoter muss jetzt draußen im Regen bleiben, was?" Sie rollt sich so hin das sie Slyver in die AUgen schauen kann. "Damit mir nichts passiert? Hast du keine Angst vor dem Tod?" IHre Augen sind halb geschlossen und ein kleiner Käfer hat sich in ihrem Fell verfangen und strampelt ums überleben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 1:11 am

Slyver
Jap, die, die böses wollen, werden bestraft schnurrt er belustigt als Cita meint dass Shoter drausen im Regen bleiben muss Als sie fragt, ob er keine Angst vor dem Tod habe, schüttelt er den Kopf:Nein, ehrlich gesagt hab ich wirklich keine Angst vo dem Tod...man muss das Schicksal so nehmen wie es kommt. Man hat eine bestimmte Zahl Tage zu leben und wenn die abgelaufen sind, ist es eben vorbei...man sollte ncht versuchen den Tod betrügen, denn er lässt sich nicht gerne reinlegen. Am schlimmsten für mich wär es warscheinlich zu wissen, dass ich vor allem dich hier alleine zurücklassen muss....obwohl du Shady noch hast
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 1:29 am

Cita:
Du bist lebensmüde!", grinst sie und steht auf. Sie schüttelt sich das FEll und setzt sich hin. Als es drausen Blitz zuckt sie zusammen und schaut aus dem Fenster. "Hast du es schonmal erlebt, das irgendwer vom Blitz getroffen wurde?" Sie schütelt den Kopf und rückt weiter an Slyver ran. "Ich weiß nciht wie ich auf die Frage komme...." ie vergräbt das gesicht in seiner Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 1:32 am

Slyver
Nein...hab ich onoch nicht erlebt....aber...irgendwie bin ich auch froh darüber, immerhin wär er besimmt tot und dann auch noch teilweise verbrannt, das würde mich nur an den tot meiner familie erinnern

Shady
Er kommt mit zu den Beiden. Tut mir leid dass ich iihn nicht schon beim Wald aufhalten konnte
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 4:36 am

Cita:
Cita geht auf die Aussage von Slyver nciht ein und gerht zu Shady, dem sie sanft über die Wange leckt und miaut: "Aber das war doch nciht deine Schuld! Er war einfach... ach Shady, du wirst einfach alt! Aber für mich bleibst du immer der Jüngste!" Sie schnurrt freundlich und leckt ihm die Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 4:41 am

Shady
Danke Cita....aber or allem bei solche Aktionen merk ich es wirklich, dass ich nichtmehr der jüngste bin... meint er läcelnd und drückt sich an Cita.

Slyver
Er schaut schnurrend zu den beiden. Es ist wirklich gut für Cita, dass sie jemanden wie Shady hat....auf ihn konnte sie sich schon immer verlassen, und wenn sie wirklich schon so viele Fehlversuhe auf den weg in die Freiheit hat, dann ist es schon ein wunder, dass sie mir überhaupt noch vertrauen schenkt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 4:47 am

Cita:
Die Kätzin lenkt den Kater in Richtung Sofa und hilft ihm rauf. "Du solltest dich ausruhen, ok? Du wirkst sehr Müde!" Sie leckt ihm noch mal über die Schulter und geht dann zu Slyver. Vorsichtig Stubst sie ihn in Richtung Haustür. "Wir lassen dich mal in Ruhe Schlafen... bis nachher..." Ihre Stimme ist samtig weich und sie Lenkt Slyver aus dem Haus. "Komm, Wie machen nen Spaziergang." Sie lehnt während des laufens ihren Kopf gegen seine Schulter und schliesst die Augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 4:50 am

Shady
Er nickt leicht und leg sich hin, wo er dann schnell einschläft.

Slyver
Er tut wirklich alles für dich Cita, oder? Er ist immer für dich da... meint Slyver und leckt Cita bers Fell
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 4:55 am

Cita:
"Er ist wie ein Vater... naja, ein besserer Vater..." Sie schmunzelt leicht und bleibt stehen um in den Himmel zu gucken. Momentan regnet es nicht mehr, aber es sieht so aus als würde es gleich wieder anfangen zu regnen. "Vuelleicht keine so gute idee, oder?" Mit großen AUgen schaut sie ihn an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 08, 2012 5:00 am

Slyver
Wenn man unter der Blätterdecke im Wald ist, dann kommen nicht so viele Tropfen durch...ich weiß ja nicht wo du hinlaufen willst...ich hoff nur im Wald mchen wir einen Bogen um das Stück, wo ich gewohnt habe...aber das ist ja erst am ganz hintersten Eck...und der Wald ist groß...daher ist die Chance ziemlich gering dass wir ach nur in die Nähe kommen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 08, 2012 5:08 am

Cita:
Sie legt die ohren an und miaut: "Wälder... brrr. Ich hab gehört das da letztens ein Haus gebrannt hat, und auf eine Scheune übergegangen ist..." Sie reisst die Augen auf und miaut zitternd: "O-O-Oh gott! D-das tut m-mir leid!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter