Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 3:06 am

Zeron
"Bitte hab gut darüber Nachgedacht... bitte, es geht hier um unser aller wohl..." Zeron behält seine Mutter im Auge. "Ach, du hast davon erfahren?", miaut Bloody grinsend und schaut zu ihrem Sohn. "Böööööser Junge!", gurrt sie und kehrt zu ihrem Troh zurück. Als Kurz sonnenlich drauf scheint, erkennt man genau worauf sie da liegt. Das Kissen ist mit Knochen Geschmückt und auch an sich liegen dort sehr, sehr viele Knochen rum. "Wir haben die Kampf-Schule ins Leben gerufen", beginnt Shirkan, und sofort wirds leise. "damit Katzen, die keine oder eine Schwache Familie haben, lernen wie man überlebt. Fressen oder gefressen werden!" Seine Stimme ist nicht mehr amüsiert, sondern düster und er tritt gegen eine Mülltone neben ihm. Knallend fällt sie zu Boden und weitere, teils verwesene Katzenköpfe rollen raus. Zeron schielt kurz zu Natsuki. "Es reicht...", wispter er ihr zu. "Die Betroffenen, in diesem fall die Eltern, können auf eigenen wunsch ihren Jungen folgen´. Wer sich weigert, oder versucht unser vorhaben zu unterbrechen... hehehe" lacht Bloody wieder schrill. Doch urplötzlich hört sie auf und starrt die zwei finster an. Zeron geht kaum merkbar in Kampfstellung und fährt die Krallen aus. "Wird getötet!", kreischt Bloody und springt neben ihren Gatten. Sofort bricht lautes Gelächter aus und drei Kater krabbeln aus dem Schatten. Doch wie Katzen sehen sie lange nicht mehr aus! Der eine hat statt einem Richtigen Auge, ein Holzauge, der andere hat ein weiteres Bein und dem dritten fehlen Die Pfoten und er läuft nur auf kralligen knubbeln. Alle haben die gleichen Augen wie Shirkan, also auch wie Zeron. "Ich will sie haben, Mama!", leckt der eine und umkreist Natsuki. "Nein Mama!! Ich will sie!!", gurgelt der andere. Der mit den Verkrüppelten Pfoten lacht genauso shrecklich wie Bloody und miaut: "Nein Mami!! Will haben! Will haben!!" Natsuki ist von Zeron abgeschirmt. Ihr Gefährte steht etwas abseits und schaut zu. Boody lacht wider widerlich und miaut gurrend und zärtlich:"Aber, aber meine süßen! Ihr könnt sie alle haben!!" Die Kater lecken sich die Lippen und der eine schnapp nach Natsukis Nackenfell. Die Kater und Zerons Eltern schauen nur zu und lachen. Gerade als sie Natsuki überwältigen wollen....
Mit lautem Knallen fliegen die Kater von Natsuki weg, der eine bleibt regungslos liegen, wahrscheinlich wegen dem Messer, das sich in seinem Brustkorb befindet. Zeron Stößt seine Liebste in den Schatten und miaut: "Folge ihr!" Doch wer ist ihr? eine kleine Pfote tippt Natsuki bei der Schulter. Es ist eine Kätzin, doch der schatten verbirgt sie. "Komm mit! Schnell!", fiept sie. Ihre Stimme ist Samtig weich. Zeron ist definitiv am Gewinnen, gegen die zwei Missgeburten, während die Kätzin Natsuki aus dem Lager lotst. Weit vom Eingang entfernt kriechen beide aus dem Versteck. Doch die Stimme, passt nicht zu dem Aussehen der Kätzin. Ihre eine Gesichtshälfte ist weggeätzt und ihr Fehlt eine Pfote. "Z-Zeron müsste gleich kommen!", miaut sie wider und schaut zum Eingang. Ein klage jaulen ist zu hören und man erkennt die Umrisse des Katers als er schnell auf die zwei zugesprintet kommt. Er hat gewonnen. Und Natsuki dort hin zu bringen, war definitiv die Dümmste Idee die er JE hatte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 3:17 am

Natsuki
Sie schaut zu Zeron und drückt sich dann zitternd an ihn, als er da ist. Sie schaut zu der Kätzin. H-haben die d-dir das angetan? fragt sie mit leiser Stimme. Laut denen ihrer Auffassung ist sicher jede Familie zu schwach, die schwächer sind als sie selbst...und sie bringen ihnen nicht das überleben bei, sondern das töten.....sie...was ist das für eine kranke Auffassung?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 3:23 am

Zeron
Er leckt Natsuki übers Fell und tröstet sie. "Danke, Love!", miaut er zu der kleinen Kätzin. "Was würde ich nur ohne dich tun?" "Eine neue Gefährtin suchen!", antwortet sie. "Weißt du, Natsuki? D-Die Kater die dich eben.... naja, vergewaltigen wollten, sind..." "Unsere Brüder, die, die überlebt hab.", ergänzt Zeron und streichelt Natsuki weiter zärtlich und beruhigend übers Fell. "Alles ok... du bist sicher..." Er streng sich an sie zu beruhigen. Aber das sie nciht aufhört zu weinen ist logisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 3:32 am

Natsuki
sie versteckt ihre Schnautze in Zerons Fell. Z-zeron.... Doch sie hört einfach nicht auf. Warum immer ich...? fragt sie sich, aber eigentlich ist sie ja selber schuld. Hätte sie nichts gesagt, hätte sie vielleicht sogar gleich abgelehnt mitzukommen, dann wär das alles nicht passiert. Zeron, der es ja vorgeschlagen hat, gibt sie allerdings nicht die geringste Chance, immerhin hätte sie ja doch noch "nein" sagen können
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 3:39 am

Zeron
Love legt ihre Pfote auf ihren Rücken und schiebt ihr ein kleines Kraut hin. "Wenn ihr weit genug entfernt seit, iss das. Du wirst sofort ruhiger und für kurze Zeit das bewusst sein verlieren, aber es wird helfen, das du das besser verarbeitest! Vertrau mir!" Sie sieht zwar grausam aus, ist aber anscheint eine Gute Seele. "U-Und ja, meine Eltern haben mir das angetan." Sie lächelt sanft, aber auc hdas sieht schrecklich aus. "Du solltest jetzt gehen, Zeronstes.", miaut Love und deutet auf das Dorf. "Danke, Schwester!", miaut er und leckt ihr einmal über den Kopf. "W-Wie geht es Lucia?" Zeron stupst Natsuki an und antwortet seiner Schwester. "Besser.. danke das du sie hergebracht hast! Ich muss jetzt aber gehen! Auf Wiedersehen!" Vorsichtig Stüzt er Natsuki bis sie ausserreich weite sind, dann schiebt er ihr die Kräuter hin und miaut: "Ess jetzt lieber..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 3:47 am

Natsuki
Trotz allem recht zögernd schaut sie die Kräuter an. Sie schaut Zeron nochmal unsicher an, doch durch seinen Blick sieht sie, dass es sicher ist. Sie schaut nochmal die Kräuter an und kauert sich hin um sie zu vergessen. Love hatte recht, sie wird wirklich gleich ruhiger und wird dann bewusstlos.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 3:48 am

Zeron
Vorsichtig Schultert er die Kätzin und trägt sie den Rest des weges. Vor dem Tor wird sie wieder wach und er lässt sie runter. "Besser, süße?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 3:53 am

Natsuki
Sie nickt leicht. J-ja....meint sie leise. Sie dückt sich an Zeron. W-wie kann man nur so ne Einstellung haben wie die? Sie....verharmlosen das alles doch....es ist einfach nur schrecklich dort....murmelt sie leise und an ihren gefährten gedrückt. Noch immer griegt sie den ekligen Gestank nicht wirklich aus der Nase.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 3:57 am

Zeron
"Verstehst du jetzt, warum ich es alleine lösen will? Ich bin das alles gewohnt. Ich wurde, als ich 3 Monde alt war, auch mit Köpfen unserer Katzen gefüttert und musste mich schon mit 4 Monaten durch die Elite Kämpfen!" Er nimmt sie wieder in Arm. "Ausserdem wundert es mich das du ncihts zu meinem Jugendnamen gesagt hast...", er grinst leicjt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 4:02 am

Natsuki
Wann hätte ich den groß was dazu sagen sollen? Hab gedacht damit wart ich lieber bis wir wieder daheim sind.... meint sie und kuschelt sich an ihn. Aber.....trotzdem, auch wen du das alles gewohnt bisst Zeron...jetzt weiß ich erst recht dass sich das nicht alleine bewältigen lässt...auch wenn cih selbst keine besonders große Hilfe sein werden kann...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 4:08 am

Sofort packt Zeron seine Gefährtin bei der Schulter und schüttelt sie einmal heftig. Jetzt ist er sauer. "Nein, Natsuki! NEIN! Du wirst mich NICHT noch einmal dahin begleiten! WENN ich dann hin gehe bleibst DU im Haus bei den anderen. Unter GARKEINEN umständen folgst du mir!! VERSTANDEN?!", keift er und schaut sie Fest an. "Ob du mich verstanden hast?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 4:12 am

Natsuki
KEIF MICH NICHT SO AN! Ich hab doch gesagt dass ich einseh dass ich nicht groß helfen kann! Aber du kannst doch Papa oder Slyver fragen! Sie könnten helfen! Maik kann vielleicht auch noch helfen, der scheint ja jetzt auch nichtmehr so schwach sein wie am Anfang! Sie schaut Zeron an. Wie willst du alleine gegen all die ankommen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 4:14 am

Zeron
Als sie ihn zurück anschreit grinst er und küsst sie. "Man! Wie oft ich dich nicht anmeckern muss bis du die Hosen anziehst! Das nächste mal schrei mich sofort an, sonst denk ich noch du hörst mir nicht zu!" Er küsst sie erneut und miaut dann aber wieder ernst: "Ich weiß, wie ich gegen die ankomme, mach dir ummich mal keinen Kopf!" Er küsst sie wieder auf die Stirn und schnurrt dann: "Ich liebe dich!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 4:17 am

Natsuki
Aber bitte sei vorsichtig.....versprech es mir.....miaut sie noch bevor sie wieder etwas lockerer wird und schnurrt:Ich dich doch auch, Zeron...ich dich auch Sie schmiegt sich an ihn. Wollen wir wieder rein gehen? Sie seufzt. Ich frag mich echt wie die da normal leben können wollen.....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 5:20 am

Zeron
"Ich verspreche es dir, Engel. Ich verspreche es dir hoch und heillig!" Sanft küsst er sie wieder zwischen den Ohren und schaut in den Wald. "Für Katzen wie EUCH ist so eiin leben abnormal. Aber ich finde es halbwegs normal, ich hab es nicht anders gelernt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 10:20 am

Natsuki
Sie seufzt. Ja, du hast ja recht, aber trotzdem....du hättest eine bessere Vergangenheit verdient, Lucia hätte bessere erste drei Monate verdient, und Love hätte auch ein besseres Leben verdient....ich weiß nicht warum deine Eltern angefangen haben dort zu leben, aber vielleich wär es nicht soweit gekommen wenn sie woanders hätten leben können........wenn sie sich zum Beispiel irgendwo im Wald niedergelassen hätten, oder bei einem geschützten Plätzchen auf ner Wiese...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 10:47 am

Zeron
"Sie haben selber gewählt das sie sich dort niederlassen, es war ihre eigene entscheidung...", miaut er. Als Natsuki Love erwähnt wird seine Mine bekümmert. "J-Ja.... das hätte sie..." Er schliesst die AUgen, as ob er sich an etwas erinnert. "Ich hätte es nicht tun müssen...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 10:51 am

Natsuki
Was hättest du nicht tun müssen? fragt die Kätzin und schaut ihren Gefährten an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 10:54 am

Zeron
"ICH musste Love das Gesicht verätzen... es ist meine Schuld das sie so aussieht.... ich hätte es nciht tun müssen... i-ich bereue es...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 11:04 am

Natsuki
Aber dann hätten sie sicher dir was angetan und jemand anderes hätte sich um Love gekümmert....Zeron, es...ist gut wenn du es bereust, aber du solltest nicht so sehr in der Vergangenheit verweilen, auch wenn es schwer ist, da sie bis ins jetzt andauert. Es ist eben nunmal geschehen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 11:11 am

Zeron
"Du verstehst das nichtm Natsuki! Du hast nur sachen getan wie anderen das Leben schweer gemacht! Ich habe anderen das Leben genommen und wurde darauf getrimmt es zu mögen! Ich habe meine GEschwister getötet und meine Liebsten in Gefahr gebracht! Würde ich jetzt auf kalt stellen, oder mich meinen Eltern hingeben, wäre eins Klar! ich würde dich ohne mit der Wimper zuzucken umbringen, so gesehen das vollenden, was Thunder begonnen hat! Und mir wäre es egal!", miaut er ängstlich und schaut sie traurig an. "Sowas verfolgt mich... d-du kannst nciht sagen das ich sowas vergessen soll.... e-es hängt an mir..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 11:17 am

Natsuki
Zeron, jetzt hör mal zu. Ich kenn dich jetzt schon eine gute Zeit lang, ich weiß dass es in dir steckt. Aber du weißt es zu verbergen. Auch wenn ich dir gegen deinen Eltern nicht helfen kann. Gegen diese eine Seite in dir jedoch schon.


Zuletzt von Sakura am Mi Aug 08, 2012 4:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 11:20 am

Zeron
"I-ich weiß... solange du b-bei m-mir b-b-b-ist a-aber....." Er dreht den Kopf weg und rückt viel weiter weg von ihr. "W-was wenn du nicht mehr da bist.... nicht b-bei mir... meine Eltern wissen wie sie mir jeglichen Gednaken Rauben können u-und d-dann..." Er Zittert am ganzen Leibe... und sieht total verängstigt aus. "Ich habe Angst, Natsuki... ich habe angst vor mir...", tränen Laufen über sein Gesicht. So kennt man ihn garnicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 11:29 am

Natsuki
Wenn...wenn du merkst, dass es...eng wird, dann renn weg. Lass nicht zu dass sie weiter an dir rum reden, renn weg. Auch wenn du willst dass ich nichtmehr mit zu deinen Eltern kommst, ich kann ja ein paar Ecken weiter stehen, der Gestank dort übertrifft eh jeden Geruch der von mir ausgeht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 11:32 am

Zeron
Er schüttelt den Kopf. "Du sollst nie wieder auch nur in die Nähe von diesem Ort gehen, ich habe deinen Blick gesehen. Du kannst nicht verstehen wie "so jemand wie ich" DA aufwachsen konnte... aber wie du weißt, war ich sonst nie so wie ich jetzt bin.... Bitte... wenn ich einen Rückfall habe... renn weg, bring dich, vor mir in sichherheit!", fleht er und schaut sie Matt und traurig an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten