Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 2:44 am

Maik
Ja....da vorne ist mal eine Platte, die kann man so verschieen dass ein Spalt, gerade groß genug für eine Katze, auftaucht...da drunter ist dann ein Gang, der führt etwas von dem lager hier weg. Ist zwar ziemlich feucht meist da unten, aber man kommt sicher von hier weg.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 2:46 am

Lucia
Sie strahlt übers ganze Gesicht. "Cool! Komm!" Sie zerrt ihn hintersich her, durch den Tunnel, raus aus dem Lager...

Zeron
Ächtzend dreht er sich auf den Rücken. Dem Bett nach zu urteilen hatten die zwei ne schöne Nacht. "MEinst du", fragt er, "Aleks ist der Richtige?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 2:51 am

Natsuki
Meinst du für Lucia? Ich denk nicht....allein seine Art ist irgendwie...ich weiß nicht, ich denk jedenfalls nicht dass Lucia so richtig begeistert von ihm ist miaut sich und schaut zu dem Kater.

Maik
Aleks wird durchdrehen wenn er merkt dass ich Lucia einen Weg aus dem Lager gezeigt hab...das wird sicher wieder prügel geben aber...wenigstens ist Lucia auch nicht so recht begeistert von ihm... denkt er als er lucia durch den gang folgt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 2:53 am

Zeron
Er zieht Natsuki wieder näher an sich rann so das ihr Kopf auf seiner Brust ruhen kann. Seit Lucia nicht da ist, hat er tatsächlich viel mehr Zeit für Natsuki. "Hm... wer glaubst du den ist geeigneter für sie? Schon jemanden im Auge?"

Lucia
Als sie aus dem Tunnel raus sind, sind beide in einem kleinen Wiesenstück. Total überwältigt von den ganzen Gerüchen entfährt ihr ein : "WOW!" Es ist zwar kühler aber sie fühlt sich wohl.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 3:00 am

Maik
Scheint dir hier ja zu gefallen schnurrt er. Eins der paar Wiesenstücke hier im Dorf....aber soll trotzdem nicht so schön sein wie die Wiesen auserhalb vom Dorf, wie ich gehört hab miaut der Kater und schaut Lucia an.

Natsuki
So viel Katzen die da waren, da hab ich kaum einen überblick gefunden...aber wie ich ja gestern auch gesagt habe, wir als ausenstehende können nicht wissen, für welche art von Kater sie sich interessiert......das muss sie für sich selbst entscheiden, wir können eh nur vermutungen aufstellen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 3:04 am

Zeron
Beide sehen sich an und Zeron nickt nur und ein desinteressiertes "Mhhm..." kommt aus seinem Maul. Ihn scheint das Thema jetzt gerade kaum was zu bedeutet. Natsuki hat seine Sinne jetzt wohl zu sehr vernebelt. Er stellst ich über sie so das sich ihre Bauchfelle berühren und beugt sich zu ihr runter. Wieder flüstert er in ihr Ohr. "Hat dir schon mal jemand gesagt das du..." Da öffnet sich die Tür und Cita kommt rein. "Huch? Ich wollte nicht stören! Aber Shoter möchte das Natsuki und Flash zum Training gehen! Flash wartet schon! Hopp Hopp!!"

Lucia
Sie lässt sich in die Blumen fallen und schnurrt wohlig. "Sowas hab ich zu Hause nicht!" Sie dreht sich auf den Bauch und stemmt sich auf. "Warum sind die im Lager alle so fies zu dir?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 3:12 am

Natsuki
sie seufzt und schaut Zeron liebevoll an. Ich seh zu dass es heute Mal nicht ganz so lang dauert, ok? VIelleicht hilfts ja, wenn Flash und ich uns mal anständig anstellen Sie schaut zu cita. Ich komm gleich, kannst schon gehen

Maik
Naja das hat um ehrlich zu sein warscheinlich zwei Gründe. Zum einen, weil ich zu nix zu gebrauchen bin und alles vermassel und zum anderen weil ich damals, als ich zur Gang ging, sprichwörtlich angekrochen kam, keine andere Wahl hatte....und die hab ich bis jetzt eigentlich nicht, weshalb ich lernen musste damit zu leben. Weißt du, ich war damals noch sehr jung, jünger als du jetzt, da wurden meine Eltern umgebacht. Ich konnte nicht jagen, ich konnte nicht kämpfen, also hab ich hier Unterschlupf gesucht. Hab ich shließlich auch bekommen, nur seitdem behandeln sie mich so.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 3:16 am

Zeron
Cita nickt und geht zu Flash
"Gerade jetzt?", schmollt Zeron und legt seine Stirn auf ihre Brust. "Man! Gerade jetzt! DANKE AUCH!!!" Er unterdrückt krampfhaft ein schnurren.

Lucia
"D-das tut mir leid, das wusste ich nicht..." Sie senkt den Kopf. "Und... warum bist du nicht einfach gegangen? Ich meine es wäre doch..." "DA IST ER!!" Aleks und seine Bande von Schlägern kommen. "Oh-oh... t-tut mir LEid Maik!" Sie kann schon ahnen was jetzt kommt. Während Aleks sie wieder zurück zum Lager führt und sie voll quatscht hört sie dennoch das gelächter und das ächtzend Von Maik. "Oh Maik..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 3:22 am

Maik
Er wehrt sich auch garnichtmehr gegen die Schläge, da er weiß, dass das das alles nur schlimmer machen würde. Er hat nur den Kopf gesenkt und nimmt die Schläge stumm hin

Natsuki
Tut mir leid Zeron....miaut sie sanft und leckt Zeron den Kopf. Ich beeil mich wirklich, ich versprechs
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 3:25 am

Zeron
Er lässt sich in die Kissen fallen. "In Ordnung... ich warte..." Als sie ihm noch einen Kuss gibt lächelt er doch nciht zu fireden udn schaut ihr nach. Danach verschwindet er in den Garten und trainiert für sich.

Am Abend
Zeron ist noch im Garten und ist am sammeln, während Natsuki auf ihn wartet.

Lucia
Sie hat sie mit Maik in eine Ecke verkrümelt und pflegt den Blutenden Kater. Aleks hat sie mit ein oder zwei... undzwanzig Mohnsamen lahmgelegt. Sie hat seit dem Morgen nichts mehr gesagt. Zu sehr Schämt sie sich dafür. "Hätte ich ihn nicht dahin mit genommen wäre das nicht passiert..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 3:31 am

Natsuki
sie seufzt. Na wenn er icht kommen will, dann geh ich einfach zu ihm denkt sie sich und geht nach drausen in den Garten. Na Zeron? Immernoch fleisig oder was? fragt sie schnurrend und geht zu dem kater

Maik
Er schaut Lucia an, wie sie sich um ihn kümmert. Warum sagst du denn nichts mehr Lucia? fragt er schließlich und schaut sie fragend an. Falls es wegen dem heut Morgen ist, das war nicht deine Schuld...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 3:33 am

Zeron
Schnell hält er ihr die Augen zu. "NEIN! Nicht gucken! Geh bitte wieder zurück ins Zimmer! Ich komme gleich, aber du darfst nicht gucken, ok?"

Lucia
"D-Das sagst du... a-aber... ich fühle mich Schuldig... e-es tut mir leid...." Eine Einzelne Träne läuft ihre Nase runter und landet genau in einer Wunde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 3:40 am

Natsuki
Sie nickt überrumpelt doch meint dann:Ist ok Sie dreht sich um und geht durch den Gang wieder ins Haus und hoch ins Zimmer, wo sie es sich auf dem Bett in de Kissen gemütlich macht.

Maik
Er zuckt zusammen weil es brennt doch miaut dann:Hey, spätestens morgen wären eh wieder prügel an der reihe gewesen....Lucia, glaub mir, dir trifft kein bisschen der Schuld, und dir muss ncihts leidtun...miaut er und leckt ihr sanft über die Schultern. Bitte, glaub mir doch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 3:44 am

Lucia
"Das sagst du! Aber du weißt wohl nicht wie lebensgefährlich das ist!" Sie klingt besorgt und traurig. Vorsichtig leckt sie ihm die Wunde an der Wange. "W-warum gehst du nicht einfach aus der Gang? D-Du könntest d-dort hin wo ich mit meiner Familie lebe...."

Zeron
Er ist auch schon wieder im Zimmer, aber über ihr am Himmelbett. Viele Rosenblätter rieseln auf sie herab. Das hat er da also gesammelt! Rosen! Während die Blätter weiter fallen springt er zu ihr Runter. "Na? was sagst du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 3:49 am

Maik
Warum ich nicht einfach geh? Naja, bis jetzt hatte ich das problem dass ich erstens nicht weiß wohin, und zweitens, du müsstest mal sehen wie ich mich anstell wenn ich versuch zu jagen, das ist es ja auch warum ich überhaupt hier her kam. Ohne die Gang wär ich verhungert... miaut er. Und Lucia, du vergisst wohl, dass du nun wohl oder übel auch eine Weile hier leben wirst....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 3:52 am

Lucia
Ich bin gerade mal den Zweiten tag hier und dieser beschissene Aleks regt mich jetzt schon auf! Mit seinen Blöden schlachten, wie er dich und die anderen niedrigeren Behandelt! Seine Doofen Sprüche, seine Art und weise, seine Gang Art nach dem Motto: ÄHHHHH ich bin ja SOOO COOL! Wie er mich immer beschützen will... ER REGT MICH EINFACH AUF!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 3:56 am

Maik
Lucia? Sag mal....du würdest doch sicher wieder zurückfinden, dorthin wo du und deine Familie lebt, oder? fragt der Kater schließlich, nach einer Weile überlegen.

Natsuki
Das ist einfach klasse,Zeron! Und wunderschön! meint sie strahlend und drückt sich an den Kater. Einfach wunderschön....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 3:58 am

Lucia
"Ähm... ja, würde ich, warum fragst du?"
Sie schaut zwar an ihm vorbei aber eigentlich achtet sie nur auf ihre Umgebung.

Zeron
Er möchte es heute endlich los werden udn wagt den ersten Schritt. "Nicht so schön wie du..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 4:06 am

Maik
Ich hab nachgedacht. Erinnerst du dich noch? Zeron meinte gestern auf die Frage wie lang du hier bleiben sollst, so lange nötig. Und du meintest er hätte dich hier hergebracht, weil du Fallschirm gesprungen bist und es danach einen Streit gab. Der Streit war doch sicherlich, weil er fand dass das gefährlich ist, lebensgefährlich warscheinlich sogar und dir es Spaß gemact hat. Also hat er dich sicherlich hier hergebracht, um dir ein bisschen Gefahr zu vermitteln. Und jetzt hast du selbst mir gesagt, dass die Prügel und das alles lebensgefährlich sind....meinst du nicht auch, das "nötig" währe damit abgehandelt?

Natsuki
Sie schnurrt. Danke Zeron... Sie ist richtig an Zeron geschmiegt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 4:27 am

Lucia
"Nein, doch... naja, ich weiß nicht. Aber er kommt jeden Monat an Vollmond umfragt mich ob ich nachhause Will... vielleicht kann ich dich mitnehmen!" "KEINER von euch beiden geht irgendwo hin!" Beide Wirbeln herum. Aleks steht da. "So so, du kleines Missstück wolltest mich also vergiften! SO! DU gehst nirgends wo hin." Lucia kann noch nicht kämpfen und so liegt sie schon nach wenigen Sekunden bewusstlos am Boden und wird weggeschliffen. Maik wird ebenfalls zu Boden gedrückt während Aleks sich halb kaputt lacht. Lucia's Fliegerbrille liegt irgendwo zwischen den Mülltonnen. In genau die wird Maik reingeschleudert udn landet genau auf der Brille. Lucia wird währenddessen in eine Art Bunker gebracht.

Zeron
Zeron und Natsuki machen sie malc wieder eine schöne und aufregende nacht während beide nicht wissen wie es bei Lucia abgeht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 4:35 am

maik
Er kann sich vor schmerz nicht bewegen. Sch...eiße... als es wieder geht ist es scon zu spät, Lucia ist weggesperrt. Er rappelt sich auf. Es hat die ncht nicht geregnet, hoffentlich funktioniert es....denkt er und rennt aus verzweiflung aus dem Lager. Um welche Kurver er zuerst muss hat er gestern noch gesehen, dann schließt er einfach die Augen und versucht dem total leichten Geruch von Zeron zu folgen. Er..Aleks...Aleks wird sicher auf ihn hören! Zeron ist Lucias Bruder, er wird das nciht zulassen! Er hofft dass alle zu beschäftigt sind um mitzubekommen dass er weg ist

Natsuki
Sie schnurrt und genießt jeden Moment mit Zeron
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 4:40 am

Zeron
Er ahnt nichts von der Gefahr und Verwöhnt Natsuki bis zum geht nicht mehr. Massiert sie am Nacken, Wäscht ihr sanft das Fall, schmückt sie mit Komplimenten und küssen.

Shoter
Shoter ist auf Patroullie vor der Mauer und Slyver hinter der Mauer. Als er den Fremden geruch riecht knurrt er: "STEHEN BLEIBEN!!" Maik stolpert aus dem Gebüsch und Sofort ist Shoter über ihm. "Was willst du hier?" Dann sieht er die Fliegerbrille die aus seinem Maul baumelt."W-was?! WOHER HAST DU DIE?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 4:44 am

Maik
Er ist total auser Atem. L-lass mich! Ich muss zu Zeron, es geht um Lucia! Er schaut den Kater an. Es...es ist ihre Brille....

Natsuki
Sie schnurrt und küst auch Zeron. Ich hab dich so lieb...haucht sie und schmiegt sich sanft an ihn und lehnt ihren Kopf an ihn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 4:46 am

Shoter
"Ich weiß das das Lucia's ist! Ich habe ihr die Geschenkt! WOHER HAST DIE SIE?!", faucht er wütend und drückt ihn zu Boden. "Ist sie in Gefahr?! WO-STECKT-DIE-BESITZERIN?! ISt sie nicht mehr bei der Gang?"

Zeron
Zeron küsst sie wieder sanft auf die Stirn, Nase, Hals, Burstfell, Bauchfell und wäscht ihr danach sanft den Nacken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 4:52 am

Maik
Doch und ich gehöre auch zu der Gang aber jetzt geh von mir runter, ich muss zu Zeron! Sie und ich haben uns unterhalten, sie hat sich auch um meine wunden gekümmert die mir die anderen heut verpasst haben. Sie hat Aleks offenbar mit i h weiß nicht wie vielen Mohnsamen ruhig gestellt und dann ist er aufgetaucht, meinte sie wolle ihn wohl vergiften und hat sie zu Boden geschleudert wo sie dann bewusstlos war! Sie haben se dann in den bunker gesperrt! Und die Brille haben sie offenbar auf den Müll geschmissen, weil ich genau da drauf gelandet bin als sie mich da reingeschmissen haben! jetzt lass mich ich muss zu Zeron!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten