Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:22 pm

Maik
sie bleibt nicht hinter Lucia stehen sondern stellt sich neben sie hin, um im Notfall eingreifen zu können. Thunder....nie gehört....aber wenn Lucia ein mulmiges Gefühl hat, dann wär es besser, vorsicht walten zu lassen....denkt er sich und schaut abwechselnd von Lucia zu thunder und wiedr zurück.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:24 pm

Lucia
"Was soll das? Er tut mir doch nichts!" "Ich würde dir auch nichts tun. Naja, ich muss dann auch weiter. Man sieht sich immer zweimal im leben." "Damit ist der Kater weg. Lucia wundetr es das Maik nicht auf ihren satzt mit "Gefährte" nicht eingeht,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:31 pm

Maik
Er schaut zu Lucia und leckt ihr dann sanft über die Stirn. Ich wollte trotz allem auf Nummer sicher gehen....es gibt viele Kater, die jede vermeindliche Schwäche nutzen meint er. Und.....dank dasss du mích als dein Gefährte ansiehst
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:32 pm

Lucia
Sie schnurrt laut und springt Maik dann an. Fest an ihn geklammert kuschellt sie sich in sein Fell. "Danke das du dich so sehr um mich sorgst... bei dir finde ich das süß... bei meinem bruder... naja..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:38 pm

Maik
Er ist aber halt nunmal dein bruder, da ist es vorprogramiert dass er sich Sorgen macht...und nur dank ihm konnte ich heute gewinnen meint er und küsst Lucia auch sanft. Wie siehts eigentlich aus Lucia, willst du weiter in der Gang bleiben?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:42 pm

Lucia
Sie setzt sich auf seinen Bauch und hält ihn mit den Vorderpfoten am Boden. "Ich würde schon gerne in der Gang bleiben... vor allem weil du jetzt den Anführer bist!", gurrt sie und kuschelt sich wieder in sein Fell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:47 pm

Maik
Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich Anführer sein will...jetzt setzen die anderen vielleicht auch sehr viel Vertrauen in mich, weil ich es ja geschafft hab, gegen Lucas zu siegen.....aber das hab ich nur geschafft weil ich wusste was auf dem Spiel steht....weil es um dich ging....ich mag zwar jetzt stärker sein und kämpfen können, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich dazu fähig bin, die ganze Gang anzuführen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:50 pm

Lucia
Sie kriecht an sein Ohr und flüstert: "Dann stell dir doch vor, das ich sterben würde, wenn du die Gang nicht führen kannst!" Sie begreift noch nicht wie wahr diese Aussage ist. "Ausserdem vertraue ich dir, Maik... du bist stark, schlau... mutig... und du bist besser als die anderen, das weiß ich!" Sie legt ihren Schweif unter seinen Nacken und wäshct sanft sein Bauchfell. "Er liebt mich... ich weiß nicht was ich sagen soll.."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:53 pm

Maik
Er seufzt leicht und genießt wie Lucia ihm das Bauchfell leckt. Ich sollte auf jeden Fall mein bestes geben, wenn sie so viel vertrauen in mich setzt.....für sie...für sie würde ich wirklich alles tun, ich hoff nur dass die anderen mich auch wirklich alle als anführer respektieren Na gut ich mach es, Lucia...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:57 pm

Lucia
Dankbar schnurrt sie und leckt ihm übers Kinn. "Dankeschön!", gurrt sie wieder und legt ihren Kopf auf seinen Brustkorb. Schnurrend schliesst sie die Blinden Augen. "Danke für alles!"
Als es im Gebüsch raschelt steht Maik sofort vor Lucia. Doch... "Uff... Autsch..." Zeron kommt raus gestolpert. "Autsch... ahh! Man hat mir gesagt das ich euch hier finde. Ehm.. es tut mir leid das ich... naja, nicht kommen konnte, aber ich war leider etwas verhindert von... öhm..." Lucia grinst. "Du hast wieder Natsuki verführt!" "Nein! Dieses mal war sie diejenige! Ich war sooft bei dir, Maik, da wollte sie... naja, sie wollte diesen einen Abend mich "haben" Auch wenn sie mich fast aufgefressen hätte!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 11:03 pm

Maik
Macht nichts, Zeron. Aber ich habs geschafft, Lucas ist besiegt....und ich schein jetzt der neue Anführer zu sein... Er seufzt. Was man nict alles für die Liebe macht.....meint er lächelnd und leckt Lucia sanft über die Wange. Ich könnte Zeron ja fragen ob er einen Thunder kennt, aber...Thunder scheint ja nicht wirklich was Böses vorgehabt haben...aber...vorsicht ist besser als Nachsicht, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 3:32 am

Zeron
"Es freut mich zu hören, das du das versprechen eingelöst hast!", miaut Zeron und sofort spitzen sich Lucias Ohren. "Versprechen? Welches Versprechen?" "Das er gewinnt, damit du geschützt bist, das hat er mir verpsorchen!" "WAS?!", kreischt Lucia. DIe Kater zucken zusammen. Sie dreht sich wütend zu Maik und faucht: "Du hast NUR wegen einem Versprechen gewonnen?! Und du hast mich NUR beschützt weil du es VERPSORCHEN hast?! Toll! Also kann ich mich darauf verlassen das wenn du mal NICHTS versprichst ich Drauf gehen werde!! DANKE! FÜR GARNICHTS!!!" OH-oh! jetzt ist sie Sauer. Sie stakst an ihrem Bruder vorbei und verschwindet im Unterholz. "Halt! Lucia! So war das doch nicht gemeint! Lu...cia..." Er seufzt. "Mädchen sind echt anstrengend...." Er schüttelt den Kopf und schaut Maik verzweifelt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 3:41 am

Maik
Warte Lucia! I-ich kann es dir erklären! ruft er ihr nach und prescht ihr hinterher. Er stellt sich vor sie hin. Lass es mich doc erklären...es stimmt dass ich ihm versprochen hab dich zu beschützen. Aber ich wollte nicht nur wegen dem Versprechen gewinnen, sondern auch deinetwegen. Vor einer Woche, als ich zu Lucas kam und darum bat ein paar Tage wegzukönnen weil ich was erledigen wollte, ich wollte trainieren. Lucia, auch ohne dem Versprechen hätte ich alles getan um dir zu helfen, aber es hätte nicht geholfen. Zeron hat mir beim Trainieren geholfen, deinetwegen, und dabei hab ich ihm auch versprochen dass ich auf dich aufpassen werde, aber das hab ich schon viel früher beschlossen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 3:44 am

Lucia
"Hast du das auch Zeron versprochen?! Das du DAS sagst?!" Sie ist ziemlich aufgebracht und will woll nicht besänftigt weerden. "Lass mich durch!"; faucht sie wütend und will an ihm vorbei. "MAIK! LASS-MICH-DURCH!!", brüllt sie ihn und und flutsch unter ihm durch. "Ich kann es dir erklären?! MAN! Kaum zu gluaben das du DEN satzt gebracht hast!" Damit ist sie im Dorf verschwunden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 3:47 am

Maik
Er schaut Lucia traurig nach und sackt zu Boden. Aber....Lucia.....du verstehst das falsch....murmelt er leise und senkt den Kopf. Ich würd wirklich alles tun für dich, weil ich dich wirklich liebe.....denkt er sich traurig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 3:50 am

Zeron
"Ich glaube... das hab ich versaut, oder?" Er reagiert zu spät als Maik ihn anspringt und uz Boden drück. "WOW! HEY!! Stop! Maik!" Er rammt ihm seine HInterläufe inden Bauch und stößt ihn runter. "Man! Maik, sie wird sich schon wieder abregen, keine sorge! Junge! Reg dich ab!" Er schüttelt den Körper und seufzt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 3:54 am

Maik
Hättest DU das versprechen nicht erwähnt, dann wär alles ok! Sie wird mir doch jetzt nie mehr glauben oder gar vertrauen, jetzt wo sie das weiß! Auch wenn sie sich wieder abregt, wer sagt mir dass sie das alles dann auch versteht?! Sein Atem geht schnell und man merkt richtig wie sauer er ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 3:57 am

Zeron
"Man versaut es eben manchmal!! Jetzt musst du erst recht um sie Kämpfen! JUNGE! Wenn du mich Anmeckerst bekommst du sie trotzdem nichgt wieder! GEH ZU IHR UND SCHENK IHR DAS WAS ICH IHR NICHT GEBEN KONNTE UND BRÜLL MICH NICHT AN!!", brüllt er und holt tief luft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 4:01 am

Maik
Er regt sic wieder etwas ab und miaut dann noch:Aber bevor ich geh hab ich noch ne Frage....du kennst ja ziemlich viele Katzen....kennst du auch einen Thunder? Er schaut den Kater an. Warum genau er das jetzt fragte, weißß er nicht genau, aber er fühlt sich nicht so gut, im Wissen, dass dieser fremder kater, mit dem sie gerade ein paar Sätze geredet haben weiß dass Lucia blind ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 4:05 am

Zeron
Seine Augen verengen sich zu schlitzen und er knurrt. "Ja, kenne ich. Halte dich einfach von ihm fern, verstanden? Auch will ich nicht das Lucia irgendwie Kontakt zu ihm aufnimmt, verstanden? Ich muss jetzt los...."
Zeorn geht langsam los, als er Maik nicht mehr sehen kann sprintet er so schnell es geht. "ER HAT IHN AM LEBEN GELASSEN!!"
Cita, Slyver, Shoter, Sakura, Flash, Akemi und Natsuki sitzen alle im Garten und feiern so gesehen ne kleine Party. Aber die Stimmung wird gebrochen als Zeron Flash angreift und ihn zu Boden drückt. "WARUM HAST DU IHN AM LEBEN GELASSEN?!", faucht er. Cita springt auf. "Zeron! Lass Flash in Ruhe! Wenn soll er am leben gelassen haben?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 4:09 am

Natsuki
Sie schaut zu ihren Gefährten. Sag doch erstmal was los ist Zeron....es bringt nichts wenn du Flash anknurrst und zu Boden drückst.... meint sie ruhig und steht dann auch auf. Ist es wirklich so schlimm dass du so ausflippen musst? fragt sie und schaut ihn total fragend an.

Maik
er nickt und rennt Lucias Duftspur nach ins Dorf. Er hofft sie hätte sich wieder einigermaßen beruhig, und er könne etwas mit ihr reden und sie könnte es einsehen.

akemi
Verdammt lass FLash! meint sie aufgebracht. Er hat doch nichts getan, jetzt geh von ihm runter!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 4:14 am

Zeron / Flash
"Ach nein, Akemi? Bist du dir da so sicher?!", faucht er. "Na los! Sag es ihnen!" "Was?! Zeron lass mich in frieden!" Zeron drückt ihm fast die Kehle zu. "Und ja, Natsuki" ES IST SO SCHLIMM! Thunder ist noch am leben! Maik und Lucia haben ihn eben getroffen und beide haben nach ihm gerochen!"
Alles wird still. Cita tritt vor. "F-Flash? Sagt er da die Wahrheit?" Shoter merkt wie Natsuki langsam bleich wird und stützt mit seiner GEfährtin seine Tochter. Flash bleibt still. Dann: "J-Ja, es stimmt. Thunder ist noch am Leben... warscheinlich ist er sogar noch in dem Wald hier..." Zeron knurrt laut hals.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 4:21 am

Natsuki
Sie starrt gerade aus. A-aber......murmelt sie und sackt dann langsam zu Boden. T-thunder lebt...e-er könnte j-jederzeit angreifen...a-auch ohne Wave und Trixidenkt sie sich. Sie senkt den Blick für eine Weile und schaut dann hoch zu Flash. In ihrem Gesicht ist wieder pure Angst geschrieben

Akemi
Flash........ Sie schaut ihren Gefährten nur ungläubig an. Und was ist mit den Jungen? Sie kommen bald zur Welt, und Thunder...er wollte mich doch haben....er wird doch alles daran setzen den Jungen was anzutun.....wir konnte Flash das zulassen?

Sakura
Flash du wusstest wie ernst die Lage ist! meint sie aufgebracht.

Maik
Er geht langsam auf lucia zu. Bitte....verstehs doch...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 4:33 am

Flassh/ Zeron
Er sieht wie Akemi kehrt macht und zum Haus rennt. "Akemi! Akemi!" Er will seiner GEfährtin folgen wird aber schon Shoter und Slyver aufgehalten. "Wir müssen reden, Flash!", fauchen die beiden und bringen den Kater weg. Sofort ist Zeron bei NAtsuki und hebt ihr Gesicht zu seinem Ruaf. "Ganz ruhig, Natsuki! Ich verspreche dir, das ncihts passieren wird! Du bist bei mir besser auf gehoben als sonst wo!" Er nimmt sie sanft in Arm. "Ich verspreche es dir, bevor er dich auch nur sehen kann schlägt sein Herz nicht mehr...."

Lucia
"WAS soll ich verstehe?!, sie ist immer noch wütend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 4:44 am

Maik
Ich hab wirklich nicht nur gekämpft wegen dem Versprechen....Lucia ich liebe dich wirklich, ich würde für dich wirklich ALLES tun, egal ob ich es wem versprochen hab oder nicht. Ich hab mich erst entschlossen und es erst dann versprochen. Als Aleks dich hat einsperren lassen, hab ich da irgendwem versprochen dich zu retten? Ich hab bis zu dem Tag als ich bei ihm um Hilfe flehte kein Wort mit ihm gewechselt. Auch wenn jetzt irgendwas sein wird, ich würde sofort helfen. Für mich gehst du vor jedem Versprechen, du bedeutest mir einfach alles...meint er sanft.

Akemi
Sie geht ins Haus und dort hoch ins Turmzimmer. Dort fühlt sie sich sicher, auch wenn sie alleine ist. Sie hat wirklich Angst davor, dass Thundr nach der Geburt auftaucht und den Jungen was antun will.

Natsuki
E-er weiß doch wie sehr ich vor Thunder Angst hab....e-er weiß doch, auch wenn ich ihm egal ist, dass Thunder alles tun würde um Akemi zu bekommen....warum hat Flash Thunder nicht einfach getötet meint sie mit leicht schriller Stimme.

Slyver
WARUM hast du Thunder nicht umgebracht?! Warum hast du uns angelogen dass du es getan hast?! Wenn du es nicht übers Herz bringen konntest, hättest du es uns nur sage müssen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten