Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 10:06 pm

Zeron/Love
Sie beißt sich auf die unterlippe und schluckt schwer. "D-Die G-geburt ist -problematisch a-abgelaufen. V-Von4 Jungen, haben die Geburt, drei Ü-Überlebt. A... jetzt ist es nur noch eines. T-Thunder u-und Luciel sie.. sie sind...." Sie atmet einmal tief ein uns aus. "Sie wurden samt Jungen u-umgebracht. A-Als Lucia d-das letzte R-Retten wollte..." Sie schnaut zu Maik und wispert verweint: "Es tut mir so leid..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 10:14 pm

Maik
S-sag dass das nicht wahr ist...bitte nicht... haucht er und in seinen Augen sammeln sich Tränen. Nein...... Er sinkt zu Boden. Lucia....bitte nicht....nein....

Natsuki
Sie rennt an Love vorbei und raus zu Zeron. Kurz vor ihn velangsamt sich ihr Schritt und sie geht langsam die letzten paar Schwanzlängen zu ihrem Gefährten. Zeron....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 10:19 pm

Zeron
Er schaut sie an und schüttelt mit tränen in den Augen den Kopf. "Ich hab gesagt, das etwas passiert sein muss.. ich hab euch gesagt das sie meinen Schutz bei sowas braucht! Nun ist sie Tot!" Er beißt sich auf die Lippe und schaut weg.

Love
"E-Es tut mir so leid... sie wurde ins Lager gebracht u-und... d-die B-Brüder von u-uns... s-sie wollten... s-sie haben..." Flash legt ihr den Schweif auf die Schulter und drückt sich an sie. sofort weint Love in sein Fell. Bedrückendes schweigen liegt in der Luft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 10:26 pm

Maik
Er rollt sich zusammen um seine Tränen zu verbergen. Lucia....nein..... Er weiß nicht was er nun machen soll. Ich hätte sie begleiten sollen....dann wär es vielleicht nicht soweit gekommen....

Natsuki
Zeron....murmelt sie leise und drückt sich an ihn. Wir wissen alle, dass wir einen Fehler gemacht haben...aber....das hilft Lucia jetzt auch nichtmehr... Sie senkkt den Kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 10:34 pm

Zeron
Er schaut zum Wald und geht dann mit Natsuki zurück ins haus. "Wie, ist es passiert?", fragter monoton und schaut Love an. "Sie... sie haben zu dirtt mitihr "gespielt" nicht so wie sie es mit Natsuki wollten... nein, aners und brutaler. Sie hat sich nicht mehr gerührt und wurde aus dem Lager geschleudert. I-Ich habe das letzte Jungen retten können... e- es ist versteckt im Wald,damit es nicht erfriert... sie wollte das ich es euch gebe... nur wenn ihr es wollt...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 10:41 pm

Natsuki
Sie nickt. Sonst wär Lucias Tod umsonst gewesen...vielleicht hat Akemi noch genug Milch um das kleine auch noch zu versorgen, wenn nicht, gibt es da nicht so ein Kraut dass die Milchproduktion anregt? Dann könnte ich mich mit um das kleine kümmern...ich kann auf jeden Fall nicht zulassen, dass Lucias Tod umsonst war....meint sie mit gesenktem Kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 10:44 pm

Zeron
Er geht zu Maik und stupst ihn an. "Komm... steh auf, wir gehen spazieren..." Mehr sagt er nich, doch auch das klingt herzlos und monoton.

Love.
"D-Das würdet ihr machen? Vielen Dank!" sie wirkt erleichert aber traurig. "I-ich geh es d-dann eben h-holen!" Siekrabbelt durch den Gang wieder nach draußen und verschwindet im Wald.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 10:49 pm

Maik
Er nickt leicht und steht auf. Ganz stumm. Ihm kommt es vor, als wär sein Leben über ihn zusammengebrochen, als er erfuhr, dass Lucia tot ist. Nur dank ihr hat sich sein Leben so verändert, und auch er selbst. Er kann noch immer nicht fassen dass das nun vorbei sein soll.

Natsuki
Sie schaut zu Flash. Gehst du Akemi fragen ob sie noch genug Milch für ein weiteres Junges hat? Oder soll ich gleich das eine Kraut nehmen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 10:56 pm

Flash
"Es wäre mir lieber wenn du dich um die oder den kleinen kümmern könntest! Akemi ist mit unseren schon leicht überfordert und sie braucht ihre Ruhe. Sakura kann dir die Kräuter geben, oder ich kann Akemi fragen.", miaut er.

Zeron
Die Kater gehen durch das Tor an der Mauer entlang, Schweigend. Was soll man auch sagen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 10:58 pm

Natsuki
Ich geh Sakura fragen... Sie senkt den Kopf. Zeron und Maik tun mir leid.... meint sie leise. Jetzt ist auch noch Lucia....Zerons Schwester und Maiks Gefährtin gestorben....

Maik
Ab und an tritt er deprimiert gegen kleine Steine.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 11:04 pm

Zeron
Er atmet schwer und miaut irgendwann: "Wir... wir müssen einfach in die Zukunft schauen. Ändern können wir es nicht mehr... es... es ist jetzt so. Aber dafür müssen wir zusammen halten." Er hält Maik die Pfote hin. "Brüder?"

Flash/Shoter
"J-ja.. es ist einfach nur Schrecklich. Lucia war auch noch so jung und..." Die Kater schütteln den Kopfu nd Flash schaut seien Vater an. "Er weiß wie es sich anfühlt Papa... er hat es heute wieder gespührt..." Er vergräbt seine Schnauze in seiem Fell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 11:17 pm

Slyver
Ich weiß, flash...ich weiß....meint er leise und leckt seinem nun offenbar wirklich einzigen verbleibenden Sohn übers Fell. Das wär alles nicht passiert hätte ich Lucia nicht alleine mit Thunder gelassen... fügt er murmelnd hinzu.

Maik
Er schaut Zeron überrascht an, doch nciht. Brüder... Er berührt mit seiner Pfote die von Zeron. Du hast recht....jetzt müssen wir zusammen halten...aber trotzdem werden wir alle Lucia vermissen

Natsuki
Sie geht mit gesenktem Kopf zu Sakura. Mama? Es gibt doch so ein Kraut das die Milchproduktuon anregt....könntest du mir bitte was davon geben? Sakura nickt und geht zum kräutervorrat, um natsuki welches zu holen. Aber warum brauchst du es? Natsuki zieht einfach nur die Kräuter zu sich und miaut:Ich werd mich um Thunders einziges überlebendes Junges kümmern....er ist tot, seine Gefährtin ist tot, die weiteren Jungen sind tot...und Lucia ist tot.... Sie schluckt das kraut runter und geht dann stumm wieder zu den anderen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 11:26 pm

Flash
Er erwidert nichts sondern starrt nur auf den Teppich. Love kommt zurück im Maul ein kleines, wirklich extrem kleines und MGares wimmerndes Jungen, es sieht egnau so aus wie Thunder...
Shoter geht zu Sakura, die natsuki gefolgt ist, und drückt sich an sie.

Zeron
"Du hast recht... wir werden sie vermissen... du und ich am meisten!" Sie gehen weiter schweigend und Zeron wirkt etwas stärker. Was baut ihn eigentlich auf und hält ihn trotz seiner Vergangenheit so?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 11:33 pm

Maik
Du wirkst, als hättest du die Nachricht von Lucias Tod schon wieder einigermaßen verarbeitet...murmelt er leise als er mal zu Zeron gesehen hat. Ist es weil du schon so viele hast sterben sehen? Auch deine Geschwister?

Natsuki
Sie geht zu Love und lächelt leicht. Ich werde mich gut um das Kleine kümmern, keine Sorge meint sie leicht lächelnd, aber trotzdem ist ihr Gesicht noch ziemlich matt. Sie hatte Lucia auch sehr gerne, und sie vermisst sie jetzt schon.

Sakura
sie versteckt ihre Schnautze in shoters Fell. Warum? Warum müssen in letzter Zeit so viel sterben?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 11:39 pm

Zeron
"Kann man so sagen. Aber Lucia stand ich am nächsten. Ich bin darauf getrimmt worden, keine Schwäche zu zeigen und da... es lässt mich nicht kalt, aber ich habe eingesehen: ich kann es nicht ändern. Ich muss es hinnehmen und einsehen...", miaut erund schaut Maik aus schmalen augen an.

Love
Sie legt das Jungen ab ewlches sofort zu jaulen anfängt. Es hat hunger, ihm ist kalt.. das arme. "I-Ich muss d-dann a-auch wieder g-ge-gehen..." "NEin! Warte!" Flash springt auf und schaut Love an. "Warum bleibst du nicht hier?" Alle schauen Love an.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 11:45 pm

Natsuki
Sie legt sich gleich zu dem kleinen und legt sanft den Schwanz um es, damit es gewärmt wird und leckt sanft über das flauschige Fell. Danns chaut sie zu Love:Zeron hätte sicher nicht dagegen....und hier bist du auf jeden Fall sicherer als bei euren Eltern...

Maik
Er seufzt. Du hast ja recht, man kanns nicht ändern...leicht ist es trotzdem nicht das einzusehen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 08, 2012 12:09 am

Love
Sie schaut von einer Katze zur anderen. Und worft dann einen Blick in den Spiegel. "A-Aber ich kann doch nciht... i-ich... ich würde nicht zu euch passen ich bin.... naja..." Mag sein das sie Entstellt ist aber...
Akemi betritt den Raum.

Zeron
"Ja, da hast du recht, aber du musst es hin nehmen. Es ist dir erlaubt zu trauern, aber verweile nicht für immer in der Vergangenheit,"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 08, 2012 12:19 am

Akemi & Natsuki
Warum solltest du nicht zu uns passen? Zu uns passt, wer ein gutes Herz hat, und das ist bei dir der Fall, das merk ich miaut Akemi lächelnd, woraufhin Natsuki nickt. Akemi hat recht. Love, hier passt du auf jeden Fall besser hin, als zu deinen Eltern, auch wenn du ein kleines bisschen anders aussiehst. Du hast ein gutes Herz, du hast uns geholfen als Zeron mit mir bei euren Eltern war, soweit ich es verstanden habe hast du damals Lucia hergebracht, und du hast uns nun auch über Lucia bescheid gesagt, und das kleine von thunder gerettet...es kommt nicht so sehr aufs Aussehen an, sondern auf die inneren Werte. Ein Wunder, dass gerade Natsuki dies sagte, aber es ist wahr. Akemi schaut in die Runde. Ich muss gleich wieder hoch, ich kann die drei nicht so lange alleine lassen, vor allem Kesha nicht...aber du bist hier wirklich herzlich willkommen miaut die Mutter lächelnd und schaut zu love

Maik
Er nickt. Sie ist trotzdem noch bei uns. In unseren Herzen...und sie wird auf uns alle aufpassen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 08, 2012 12:24 am

Love
"Äh... Ähm... d-danke... i-ich..." Zeron und Maik kommen wieder und Love verstummt. Was hat sie nur. "Was ist den los?", fragt Zeron. "Wir möchten das Love hier bleibt! Wir heißen sie wirklich herzlich wilkommen, doch sie meint wegen ihres AUSSEHENS passt sie nicht hier her.", miaut Flash und Zeron geht zu seiner Schwester. Er im vergleich zu ihr, merkt man wie Riesig er ist. "Love? Du bist hier herzlich wilkommen! Wir würden für dich ein Zimmer einrichten, und du könnsten vorrübergehend bei Akemi oder Maik schlafen! Das ist kein Ding! Bitte bleib! Nach Lucia's tot... ich brauche beistand..." Sie schaut zu Boden und scheint zu überlegen. "E-Eine Probe nacht?", fragt sie schüchtern und sofort erhellen sich alle GEsichter. Zeron küsst seine Schwester auf die Stirn und miaut: "Gerne!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 08, 2012 12:30 am

Akemi
Sie lächelt. Ich sollte wieder hoch. Willst du mitkommen, Love? Die kleinen werden sich sicher freuen wenn sie noch eine Schwester von Zeron kennenlernen schlägt sie freundlich vor. Oder willst du dich erst etwas im Haus umsehen?

Maik
Er lächelt leiccht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 08, 2012 12:33 am

Zeron
Er schielt zu Maik und wirft Natsuki einen bedeutsamen Blick zu. Flash und die anderen kennen sich bereits sehr gut, so das sie sich ohne Worte verstehen. "Also ich hab zu tun!", miaut Flash und geht zu Akemi. Slyver und Shoter gehen in Richtung ausgang. "Wir müssen Patroullieren.", reden sie sich raus, klingt aber glaubwürdig. Sakura muss Kräter sortieren, Akemi auf die JUngen aufpassen, Natsuki und Zeron haben auch schon was vor. "Wie wäre es wenn du unserem Gast das hauszeigst, Maik?", fragte Zeron und schiebt Love zu ihm hin. Die Kätzin schaut ihren Bruder sauern an, aber werde sie noch Maik scheinen zu verstehen was die älteren vorhahben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 08, 2012 12:40 am

Maik
Er seufzt und lächelt leicht. Naja, scheint als wäre mir die Ehre zugekommen, dich ein bisschen rumzuführen.....kommst du? Er versucht relativ normal zu klingen, und nicht allzusehr in Trauer um Lucia.

Akemi
Sie wirft den Beiden noch kurz einen Blick zu und geht dann wieder ins Turmzmmer zu ihren Jungen. Na? Ich hoffe ihr habt nicht allzuviel angestellt schnurrt sie

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 08, 2012 12:43 am

Love
Sie ist total verunsichert und folgt Maik. "Du vermisst sie, oder?", fragt sie gerade heraus und geht hinter ihm her. Trotz der Fehlenden Pfoten läuft sie ganz normal und auch mit dem Fehlenden Auge hat sie keine Schwierigkeiten.

Kesha
Das Gesamte Zimmer ist voll mit Blauen Tapsigen spuren die zu wem folgen? Als Flash kommt fallen ihn fast die Augen aus dem Kopf. Seine Gemälde!! Die Spur führt zu... Kesha. Der Vater seufzt und lesst sich schnauze vorraus auf den Boden knallen. Autsch!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 08, 2012 12:50 am

Maik
Sie war die erste Katze in meinem Leben, die mich nicht wie Dreck behandelt hat...meint er nickend und seufzt. Da ist es klar dass ich sie vermisse...ich habe sie geliebt....aber....Zeron hat recht....ich sollte nicht zu sehr in der Vergangenheit leben.... meint er und bleibt beim ersten Haltepunkt stehen. Hier ist unser Beutehaufen. Vor allem Slyver, Shoter, Zeron und ich sorgen dafür dass er immer voll ist.... erklärt er kurz. Die Tür da vorne führt ins Bad, da ist auch der Kräutervorrat. Sakura versucht ihn immer gut gefüllt zu halten
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 08, 2012 12:53 am

Love
Love hört ihm genau zu, geht aber auf keine Punkte genauer ein sondern folgt ihm stumm. Als sie mit dem Erdgeschoss fertig sind klettert sie eine der Topfpflanzen hoch in den Nächsten Stock. Die Topffplanze steht so auf einem Tisch das ihre Ranken über das geländer runter gewachsen sind. Sie wartet oben auf ihn. Trotz fehlender Pfote war sie extrem schnell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten