Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 11:41 am

Natsuki
Aber ich will dich nicht an die verlieren! Nicht an deine Eltern! Ich.....ich will dass du Zeron bleibst, und nicht wieder zu Zeronstes wirst....bitte Zeron...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 11:44 am

Zeron
Der Kater grinst und lacht heißer. "Das will ich doch auch, aber... du wirst mich nie an sie verlieren... das weißt du. Nur... wenn es dazu kommt, hau mit den anderen ab und lass mich dich nie, nie NIE finden!; versprech mir das!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 11:48 am

Natsuki
Nur was soll ich da glauben? Du sagst es wird nich passieren und im gleichen Atemzug bittest du mich dass ich abhau wenn es soweit kommt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 11:49 am

Zeron
"Ich habe gesagt das du mich nie an meine Eltern verliren willst, aber davon das du mich an mcih selber verlieren wirst... davon kann ich ncihts versprechen..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 11:52 am

Natsuki
Aber das ist eigentlich das selbe wie an deine Eltern...denn das bist dann nichtmehr du, dass ist, wie deine Eltern wollen dass du bist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 11:54 am

Zeron
"Nein... ich konnte als Jungen Frei wählen...und ich habe eben den Mörderischen Weg eingeschlagen.... Natsuki. Ich will das du mir darauf dein Wort gibst! Versorich mir, das du dich dann in Sicherheit bringst! Versprech mir es!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 11:57 am

Natsuki
Ja, und der zweite weg wär warscheinlich der Tot oder die Verstümmelung bis zum geht nicht mehr gewesen? Aber ja, ich versprechs.....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 12:01 pm

Zeron
"Nein, der zweite Weg wäre einer Gewesen, wo ich hätte hingehen können wohin ich wollte, tun und lassen können was ich wollte. A-Aber ich habe mich nun mal für Weg nummer eins entschieden...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 12:06 pm

Natsuki
Wobei man ein Junges nicht vor so eine Entscheidung stellen sollte Sie seufzt. Aber es wird schon nix passieren, Zeron. Du wirsts sehen......man kann sein Leben auch jetzt noch in die Bahnen lenken in die man will, du hasts ja bisher auch geschafft....und zusammen schaffen wir es auch, dass nichts dich wieder zu deinem früheren Ich machen kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 12:11 pm

Zeron
Er bettet seinen Kopf in ihrer Pfote, als sie sein Gesicht berührt und schnurrt traurig. "Danke, liebste... i-ich hoffe, es wird nie passieren das du mich so siehst!"

In der Nacht
Es ist alles schön ruhig und sonst gibt es fieden. Das Sich maik nciht gezeigt hat, lag an seiner Müdigkeit. Aber Zeron...
Der Kater wältzt sich Panisch hin un dher, gfährt die KRallen aus und ein bis.... Er schreckt hoch und schaut sich um. Natsuki schläft friedenlich weiter. "I-Ich muss hier weg....", denkt er sich und schleicht aus dem Zimmer, um seine Gefährtin nicht zu wecken, er verschwindet im garten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 12:17 pm

Natsuki
Sie schläft ruhig weiter und bekommt nicht mit dass ihr gefährte wach ist

(oder soll sie aufwavhe?)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 12:19 pm

(Aufwachen, aber nicht nach ihm suchen ;3)
Im Garten macht Zeron halt und setzt sich keuchend hin. Er weiß, das das was er los werden will, weit aus mehr gefährlich ist, als seine Eltern aber.... er muss es einfach tun "NUr dieses eine mal...", miaut er leise und fährt die krallen aus..
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 12:28 pm

Natsuki
Sie wacht trotzdem auf und schaut sich verschlafen um. Zeron? Doch der Kater ist nich da. Aber Lucia meinte ja, er würde vielleichr die nächste Zeit nachts wegsein, also versucht sie ruhe zu bewahren und legt wieder den kopf auf die pfoten
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 11:44 pm

Lucia
"Ach was machst du auch?", miaut sie schnurrend und tupft das Blut von Maik's Stirn. "Sei froh das das nur eine Kaktene war, und keine Vase! Sei das nächste mal vorsichtiger, wie du weißt bin ich dem nächst nicht mehr da... für eine kurze Zeit!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Aug 05, 2012 12:22 am

Maik
Bitte pass auf dich auf wenn du weg bist, Lucia....ich weiß mittlerweile dass Thunder auch nicht wirklich eine Bedrohung ist, aber wenn irgendwas ist heißts jedoch auch dass du stark auf dich selbst gestellt bist...Thunder kann dir nicht so sehr helfen und seine Gefährtin auch nicht, wenn sie ja kurz vor der Geburt steht, oder kurz danach...meint er während sich Lucia um ihn kümmert. Er vertraut ihr, weiß aber nicht ob es so eine gute Idee ist dass sie ohne jemandem im Haus für eine Zeit weg will.

Natsuki
Obwohl sie versucht wieder einzuschlafen, sie kann einfach nicht. Sie seufzt, steht auf un tigert etwas am Boden auf und ab. Sie macht sich zu viel Sorgen um ihn, als dass sie einfach wieder einschlafen könnte. Zeron, bitte pass auf dich auf.... Sie geht noch immer davon aus, dass er, wie Lucia auch sagte, Nachts zurück zu seinen Eltern ist. Sie werden ihn sicher nicht so freudig empfangen nach dem was heute passiert ist, als er mit mir dort war....verdammt ich hoff es geht ihm gut...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Aug 05, 2012 12:52 am

Lucia
"Mach ich schon, keine Sorge. MIr wird nichts passieren das verspreche ich dir! U-und was soll mir den scon passieren? Ich helfe nur bei einer GEburt. Dsa Schlimmste was sein kann, ist das Thunder Ohnmächtig wird!" Sie Kichert und tupft weiter eine Flüßigkeit auf seine Wunde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Aug 05, 2012 1:06 am

Maik
Er lacht leicht. Na so wie ich ihn bisher kennengelernt habe, denk ich nicht dass er Ohnmächtig wird...meint er schnurrend und streicht Lucia sanft über die Wange. Und ich hab dir schonmal gesagt, was alles passieren kann...es könnte jederzeit irgendwer auftauchen...aber ich weiß du griegst es schon irgendwie hin, falls irgendwas sein sollte....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Aug 05, 2012 2:47 am

Lucia
"Im NOtfall hilft immer noch das einzig wahre: Verführen und Genick brechen. Klappt immer und wenn ich dich recht verstehe liegt es in deinen Augen in meinen Genen das ich "so" aussehe!" Sie schnurrt und leckt ihm wie ein Junges über die Wange. Dann legt sie den Kopf auf die Pfoten und gähnt. "Lass und schlafen.... es wird spät..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Aug 05, 2012 2:56 am

Maik
Schlaf gut, Lucia meit er sanft, leckt ihr nochmal über den Nacken und kuschelt sich dann an sie um zu schlafen. Ich hoff wirklich, es wird nichts passieren.....aber sie will ja nicht dass wir uns so viel Sorgen machen....

Natsuki
Noch immer kann sie keine Ruhe finden. Ach komm schon....bruhig dich natsuki!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Aug 05, 2012 3:02 am

Nächster Morgen
Flash sitzt mit angelegten Ohren vor dem Zimmer bei Natsuki und Zeron und sein Blick ist nicht gerade entspannt. Shoter kommt vorbei, Sakura mal wieder an seiner Seite. "Was ist den Los?" "Pssscht!", zischt Flash und wedelt mit der Pfote. Shoter setzt sich neben Flash und deutet Sakura und dem gerade rannahendem Maik leise zu sein.
"Was ist den los?"; haucht er noch mal und Flash miaut leise:"Hör hin..."
Bei genauerem Hinhören...
"Natsuki! Bitte! Jetzt Beruhige dich doch, das Mobilliar kann doch auch ncihts dafür das Zeron die ganze Nacht weg... Natsuki! NATSUKI! Leg den Kleiderbügel weg und...." Ein Lautes Krachen. "Was sollte das den jetzt?! Das gibt sieben Jahre pech! Der Arme Spiege... NEIN! Natsuki! Lass den Schuh los! J-ja, genau so.... ach Natsuki! Jetzt beruhig dich doch!"
Man hört Lucia aus dem Raum, anscheint ist Natsuki sauer....
"Was ist den passiert`?" "Zeron ist bis jetzt verschwunden und wir wissen nicht..." "NATSUKI!! Wehe du reist die.... Gardinen ab! TOLL!"
Lucia sitzt vor der Tür im inneren und spürt genau was ihre Freundin macht. "Ach Natsuki.... so wird das ncihts!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Aug 05, 2012 3:12 am

Natsuki
NA UND?! Verdammt was soll ich denn sonst machen?! Ich sitz hier fest und kann NIX, aber auch GARNIX machen! Wenn er in der Nacht zu euren Eltern ist wie du gestern gesagt hast dann müsste er auch schon wieder da sein wenn nichts passiert wäre! Ih wusste doch ich hätte ihn suchen sollen! B-bei dem was da passiert ist als wir dort waren konnte es nciht gut gehen wenn er dort hingeht! Und JETZT sind mir die Pfoten gebunden weil ich Zeron versprochen habe hier in Sicherheit zu bleiben und ihm NICHT zu folgen wenn er dorthin geht! Sie ist richtig sauer, sauer auf sich selbst. Sie packt wieder den Schuh und schleudert ihn gegen das Fenster was, gott sei dank, nicht zerbricht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Aug 05, 2012 3:16 am

Lucia
"A-Aber Natsuki! Bitte! Die Möbel können dennoch nichts dafür! D-das...NEIN! Den Schuh lässt du da jetzt liegen! ich spüre deutlich was du vorhast! Also, wirklich Natsuki! Ich bezweifle das er jetzt zu unseren Eltern gegangen ist, wenn das der Fall wäre, wüsste ich das bereits, dann wäre Love schon hier gewesen! Und bitte Natsuki!", miaut sie Flehend und nimmt ihr den Schuh weg. "LASS-ES-BLEIBEN! Die Möbel können da ncihts für!..."

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Aug 05, 2012 3:22 am

Natsuki
Aber er würde NIE, wirklich NIE länger weggehen und mir nicht bescheid sagen! Versteh das doch, verdammt! IRGENDWAS MUSS passiert sein! sie seufzt und versucht runterzukommen. Du hast recht, die Möbel können nichts dafür...aber......ich kann nicht einfach tatenlos rumsitzen! Wenn du dir sicher bist dass er nicht bei euren Eltern ist, dann werd ich ihn jetzt suchen gehen! Sie springt zum Fenster hoch und macht es auf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Aug 05, 2012 3:23 am

Vor der Tür drehen sich alle Köpfe sofort zum Flur. Zeron kommt angetrottet. Er ist wohl auf, sauber, und wach. Richt etwas nach Rosenbeet aber sonst ist nichts neues an ihm. Ok, ein kleiner Dorn hat sein Ohr zerissen, Typisch Rosen eben. "Ähm... ist was passiert?" Alle starren ihn mit offenem Maul an. "Ähm....okey.. dann geh ich mal rein..." Er öffnet die Tür und tritt ein. "Bin wieder...." Als er das Schlachtfeld sieht wird sein Blick fragend. "Ähm... sollte ich mir Sorgen machen?" "ZERON!!"; schreit Lucia heilfroh.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Aug 05, 2012 6:46 am

Natsuki
Sie dreht sich um. Zeron! ruft sie, springt wieder vom Fensterbrett und rennt zu ihm hin und wirft ihn sogar um, so stürmisch ist sie aufgrund der Erleichterung. Oh Zeron.... Sie leckt ihm das Brustfell. Wo warst du die ganze Nacht? Ich....ich hab mir so Sorgen gemacht Ihr kommen ein paar Tränen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten