Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 9:02 am

Maik
Bitte, ich will nicht dass du wieder in schwierigkeiten gerätst, du hattest vorhin sagtest du ja auch ein mulmiges gefühl, ich auch, und wenn er dann noch sagt wir sollen uns fernhalten, dann wird es wohl seinen Grund haben! miaut er.

Akemi
Ich kann dir eben nicht wieder einfach so ohne Probleme vertrauen. Gut, böse bin ich dir nicht, aber trotzdem hast du uns Monate lang angelogen und im Glauben gelassen, er wär tot!

Natsuki
Sie leckt liebevoll über Zerons Schulter. Sie findet es richtig süß, und hat es auch schon mehrere male angesprochen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 9:06 am

Flash
Er springt auf und grinst: "HA! Siehst du!! Und Shoter oder Slyver haben NIE wass davon gesagt das uns Gefahr droht!" Cita beißt sich auf die Lippe. "Da hat er auch wieder recht. Ich bin auch mehrere Make alleine in den Wald gegangen und... naja, ich habe nie irgendwas von Thunder gehört. Veraltete Gerüche, aber keine Spur!", gibt sie zu.

Zeron
Er rollt sich auf den Rücken und schliesst die Augen. Diesen einen Moment will er genießen, da er weiß, das gefahr droht...

Lucia
Sie zieht die Schultern hoch. Zu sowas weiß sie nichts zu sagen, aber sie will siech auch nciht geschlagen geben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 9:14 am

maik
Ich mach mir doch auch gedanken....meint er sanft. Am liebsten würde er zu Zeron rennen und fragen was es mit Thunder auf sich hat, doch noch lieber ist er bei seiner Liebsten

Akemi
Wer sagt dass er sich nicht fernhällt um einen Angriff zu Planen, sich mitstreiter zu suchen um bessere Chancen zu haben? Wenns so weiter geht baut es sich zu nem richtigen Verfolgungswahn aus.

Natsuki
Sie lehnt ihren Kopf an Zeron und schnurrt noch sanft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 9:19 am

Flash
Er packt Akemi bei der Schulter und faucht: Schluss jetzt! Deine Paranoia wird schlimmer und das weißt du! Ich verspreche dir das dir NICHTS passieren wird so lange ich die liebe. Du wirst ein erfülltes Leben mit deinenen... UNSEREN Jungen haben! Ich werde dich ewig lieben und Thunder wird uns in Ruhe lassen! Das Schwöre ich bei meiner Liebe zu dir!!" Bevor sie antworten kann küsst er sie fest und liebevoll auf den "Mund".

Lucia
Sie dreht den Kopf weg und schmollt. Sie hat noch nie so eine Konversation verloren und da ist sie natürlich wütend auf sich.

Zeorn
Er leckt ihr das Fell sauber und zeiht sie auf seinen Bauch. Sanft leckt er ihren Hals und ihr Brustfell, während sie sich auf seinem weichen Bauchfell entspannen kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 9:26 am

Akemi
Sie schaut Flash an und erwiedert den Kuss, bevor sie sich an Flash kuschelt. Bitte bleib bei mir...flüstert sie noch leise und vergärbt ihre Schnautze in Flashs Fell

Maik
Willst....du erstmal ruhe, Lucia? Soll ich dich einen Moment alleine lassen? fragt er und schaut seine Gefährtin an.

Natsuki
Sie hat die Augen geshclossen und schnurrt die ganze Zeit. Ich hab dich so lieb Zeron
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 9:30 am

Flash
Er grinst und miaut: "Ich würde gerne den Schlamm erstmal los werden, Süße, ok?" Er küsst sie sanft und geht dann schnell in den Garten in den Brunnen.

Lucia
Sie hebt die Schnauze empor, si gesehen hochnäsig und ignoriert ihn immer noch. Bei sowas braucht man niemanden alleine lassen da hilft nur eins.... KITZELN!!!

Zeron
Er schnappt beleidigt nach luft und lacht: "Du hast mich NUR lieb? Also ich LIEBE dich!" Er grinst breit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 9:35 am

Natsuki
Du weißt doch wie ich das meine, Zeron meint sie und kschelt sich in zerons Fell.

Maik
Er schnurrt nur, schleicht sich von hinten an Lucia und kitzelt sie dann erstmal richtig durch. Hey, du bist doch sonst nicht so meint er belusigt.

Akemi
Sie sitzt noch immer in der Ecke. Nicht daran denken, nicht daran denken
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 9:42 am

Lucia
Sie lacht und versucht ihren Angreifer weg zu bekommen. "La-la-lass da-das!", lacht sie und ihr schiessen lachtränen in die Augen.

Zeorn
"Ja... das weiß ich...", miaut er sanft und legt den Kopf auf ihren Nacken.

Flash
Er kommt wieder. Akemi ist alleine und sofort geht er zu ihr. "Nicht mehr lange... dann sind sie da, mein Engel. Und mach dir keine Sorgen...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 9:45 am

Akemi
Duhast recht Flash meint sie lächelnd und vergräbt ihre Schnautze in seinem Fell. S-solang du da bist brauch ich mir wirklich keine Sorgen zu machen...weder wegen Thunder, noch wegn der GeburtSie schmiegt sich richtig in flashs Fell

Maik
Nur wenn du einsiehst dass ich in hinsicht THunder recht hab meint er und kitzelt weiter
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 9:49 am

Lucia
Sofort stößt sie ihn von sich runter und ringt nach Luft. "Nein!", fauchts ie beleidigt und dreht sich weg. "klar! ich hatte ein schlechtes Gefühl, aber das muss nichts heißen!!", schreit sie ihn an.

Flash
"Musst du auch nicht... du bist bei mir sicher, das weißt du..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 9:54 am

Maik
Ja, du hattest ein schlechtes gefühl, bei einem muss es nichts heißen...bei zwei, könnte noch sein, aber wenn der dritte noch sagt man soll sich von ihm fernhalten stimmt was nicht!

akemi
Sie nickt. Ja....ich und die kleinen.... Sie leckt Flash das Brustfell.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 9:57 am

Flash
Er schaut liebevoll zu ihrem Bauch. "Unsere kleinen... ich kann es immer noch nciht fassen das ich Vater werde... mit dir...."

Lucia
"Er kann auch einen anderen Thunder gemeint haben Tölpel!", knurrt sie und dreht sich weg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 10:00 am

maik
Er seufzt. Kann, muss aber nicht. Weißt du was, ich geh ihn fragen, aber erst morgen, heut wird es schon spät meint er

Akemi
Aber es ist so, und ich freu mich wirklich so sehr
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 10:04 am

Lucia
Sie folgt ihm denoch. Kurz vorm Nest drückt sie ihre Schnauze auf seine und miaut: "Tut mir leid... ich gewinne sonst immer konversationen...."

Flash
Er nickt und miaut: "Ich auch, ich auch, süße! Lass uns jetzt aber schlafen...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 7:32 pm

Maik
Dann musst du lernen auch mal zuzugeben dass du unrecht hast...versteh doch, wir wollen doch alle nur dein Wohl, dass dir nichts passiert..miaut der Kater und leckt Lucia über die Nase. Und macht dch nichts wenn du ab und an mal.....wegen irgendwas eingeschnappt bist oder so....jeder hat mal solche Momente

Akemi
Sie nickt und legt sich dann ins Nest. Na dann komm her schnurrt sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 9:45 pm

Lucia
"Ich kann aber sehr gut auf mich alleine aufpassen! Nur Leider gibt mir nie jemand eine Chance dazu! Seh ich so hilflos aus das ich das nicht könnte?!" Sie sieht sehr abgemagert und dürr aus, aber das könnte auch daran liegen das sie so klein ist. Ihre Augen sind von desem Glanzlosen toten Grau und an sich sieht ihr FEll noch sehr JUngfräulich und Flaumig aus. Aber ansonsten? Sie sieht gesund und hübsch aus. An sich sieht das gesamt ergebniss wie eine Hilflose hübsche, gesunde Jungekatze aus...

Flash
Er grinst seine Gefährtin an und Ringelt sich um ihren ganzen Körper damit sie auch ja geschützt vor allem und jedem ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 9:57 pm

Maik
Ich mach mir doch nur Sorgen...hier ist das alles anders als in der Villa, in der du früher lebtest! Ein Wunder dass du das noch nicht gemerkt hast, Aleks steckt dich einfach mal so in den Bunker, Lucas wollte dass du einfach schön aussiehst, die Klappe hällst und für ihn Jungen bekommst. Es gibt noch viel mehr Kater dieser Art, und du magst vielleicht nicht so schwach sein dass du wirklic nicht auf dich aufpassen kannst, aber gegen solche Kater kommst du auch nicht an! Wenn sie nicht bekommen was sie wollen, dann scheuen sie auch nicht davor zurück zu töten. Wie einfach bist du bewusstlos geworden? Lucia....ich will einfach nicht dass der wihtigsten Katze in meinem Leben irgendwas passiert. Du merkst doch sicher wie muskelbepackt alle hier sind. Sie werden dir nun ganz sicher nichts mehr tun, aber was ist mit welchen aus anderen gangs? Mit normalen Streunern? Sie sind nicht minder stark...und denken oft genauso wie Aleks und Lucas. Du bist dadurch, dass du blind bist, für sie ein leichtes Ziel....auch wen du nur anders siehst, das wissen sie nicht, und greifen dich bevorzugt an...

Akemi
Sie schnurrt und schläft dann an Flash gekuschelt ein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 10:19 pm

Lucia
Ihre Ohren zucken resigniert mit dem Ohr. "Mag sein das die Kater hier ein krankes Verhalten an den Tag legen, aber wenn das wirklich der Fall sein sollte..." Sie kneift die Augen zusammen und schaut weg, "...dann sollte ich am besten weg von hier, weg von dir, weg von allem und in der Villa abgeschirmt von ALLEM leben! Laut deiner AUssagen müsstest nämlich auch die so Kranke vorstellungen von mir haben! Ich nehme die Güte deines Beschützer reichtums an. Aber ich habe gerne den Geschichten meines Onkels Gelauscht! Und das was ihr hier mit mir macht ist für mcih Diskriminirung!! Und wenn du dir SOLCHE sorgen machst! Dann gehen wir morgen früh zu der Villa und du gehst zurück zur Gang und ich bleibe bei meinem Bruder und meiner Familie. Dort bin ich ja sicher! Und der ganze Dreckvon wegen ich sei Leichtsinnge hat DAMIT angefangen." Sie Schleudert ihre Fliegerbrille und den Schal vor Maik's Pfoten und knurrt: "Shoter hat mir das eingetrichtert, das ich das leben solange ich kann genießen soll! Ich soll es solange genießen wie ich kann! Und weißt du was?! Ich habe es genossen! Die Angst im Bunker, die Angst vor dem Kampf das Glück als ich hörte das du mich liebst und die Freiheit auf der Wiese! All das habe ich genossen bis zum geht nicht mehr!" Sie streckt sich zu ihm hoch und faucht. "Ich habe gelernt das leben zu leben! Fernab von irgendwelchen die meinen zu wissen was gut für mich ist!!! Wenn das Schicksal will das ich sterbe, das ich mir weh tue oder sonst was, dann nehme ich das hin! Aber jetzt?! Damit ich in Sicherheit bin nimmst du mir, nehmen mir alle das was ich mir immer gewünscht habe: Meine Freiheit!" Sie holt tief Luft und unterdrück tränen. "Ich will, das du mich morgen früh, nachhause bringst, und mich von da an in Ruhe lässt! Ich will nichts mehr von dieser Gang hören, nichts mehr von diesem Ort wissen und vor allem dich nicht mehr hören, riechen oder fühlen! Wenn man mir schon meine Freiheit nimmt, dann will ich sie ganz aufgeben!!" Damit Klettert sie in den Karton und legt sich weit genug weg von Maik. Das war mal wirklich eine Ansage....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 10:30 pm

Maik
Er starrt noch immer dorthin, wo Lucia gerade stand. A-aber......ich will ihr doch nicht ihre Freiheit nehmen....es sind doch...es ist doch nur dieser eine Kater er bleibt auserhalb sitzen, den Kopf gesenkt. Nach dieser Ansage würde er eh nicht schlafen können. Lucia.... Tränen fließen aus seinen Augen. Ich will dich nicht verlieren...... Was ist denn jetzt auch mit der Gang? Wird er wirklich der Anführer, wenn Lucia doch dann nichtmehr hier ist?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 10:42 pm

Lucia
Ohne ihre Fliegerbrille und den Schal fühlt sie sich irgendwie... alleine? Aber das kommt ihr gerade Recht. Sie will nichts mehr von alle dem hören...

Nächster Tag
Lucia steht mit Maik vor dem Tor und wartet darauf das Zeron kommt und sie abholt. Doch Zeron steht noch im Wohmzimmer am Fenster und schaut zu seiner Schwester. Was letzte Nacht passiert ist, weiß er schon. Er sieht nicht glücklich aus. Als sich Natsuki neben ihn setzt seufzt er traurig. "Sie will es so, Natsuki. Es tut mir Leid, ich weiß wie du dazu stehst... a-aber... verzeih mir..." Er Schlüpft durch das Fenster in den Garten und zögert. "S-Soll ich wirklich...?" Langsam geht er zum Tor. Lucia's Augen sind leicht Gerötet und sie sieht übermüdet aus. Übermüdet, entschlossen Lehr. "Komm..." miaut er sanft und wartet auf eine Reaktion. Maik sieht so aus, als würde er Lucia noch ein letztes mal küssen wollen, aber bevor er die Chance dazu hat tritt sie schon vor und verschwindet hinter dem Tor. "Es tut mir Leid, Maik...", formt er mit seinen Lippen und sieht auch so aus. als ob es ihm Leid tut. Mit keinem Geräusch schliesst sich das Tor vor Maik's Nase und Zeron schaut ihn noch einmal traurig an, dann dreht er sich um und führt seine Schwester ins Haus. Shoter, Sakura, Cita und Slyver, so wie Natsuki, stehen vor dem Fenster und beobachten die Szene. "Sie haben es ihr jetzt genommen...", knurrt Shoter leise und beißt sich auf die Lippe. "Was meinst du?", Cita schaut ihren Ex-Feind fragend an. "In dem Moment, wo sie Maik's Seite verlassen hat, wurde ihre Freiheit genommen." "Wir sorgen uns doch nur um sie!", beteuert Cita. "Schon mal daran gedacht, das sie das vielleicht nicht will?!", faucht er und schüttelt den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 10:52 pm

Natsuki
Sie war doch so glücklich.....warum wollte sie jetzt so dringend zurück? die Kätzin hat Lucia vermisst, das stimmt. Aber sie wollte auch dass sie glücklich ist. sie schüttelt kräftig den Kopf. Ich muss es wissen! Ich muss wissen was passiert ist! meint sie und springt vom fensterbrett. Ich werd Maik fragen gehen! meint sie und will zur Tür gehen.

Maik
Er schaut ihnen traurig nach und geht dann zurück ins Dorf zu der Gang. Dort stellt er sich in die Mitte und miaut laut und kräftig. Hört zu was ich zu sagen habe! Ich will nicht euer Anführer sein! Und ich will auh nicht weiter ein Teil dieser Gang sein. Ich verlasse sie. Sucht euch einen neuen Anführer. Ohne Lucia will er einfach nichtmehr dort sein. Er würde dauernt an sie erinnert werden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 10:57 pm

Shoter
"Nein, wirst du nicht Natsuki!" Er hält die Kätzin auf und treibt sie zurück ins Wohnzimmer. "Wenn wir uns jetzt um sie kümmern wird sie uns alle hassen! Sie will nicht beschützt werden, sie will lernen zu Beschützen!" Der Kater dreht sich zu allen um und faucht: "Aber die meisten von euch geben ihr keine Chance dazu!"

Zeron/Lucia
Der Kater kommt mit seiner Schwester ins Zimmer. Während Lucia langsam die treppe zu ihrem Zimmer rauf geht schaut Zeron ihr tottraurig nach. "Lucia..." Als er zu den anderen schaut bekommt er sofort den giftigen Blick von Shoter ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 11:06 pm

Natsuki
Sie schaut ihren Vater wütend an. Versteh doch, ich will auch dass sie glücklich ist, ich will auch nicht dass sie hier....traurig ist da sie mehr oer weniger der Freiheit beraubt wurde. Deswegen will ich mit Maik reden, dass er mir vielleicht nochmal sagt was los ist und dass ich ihn vielleicht....dazu bringen kann Lucia die Freiheit zu geben die sie braucht!

Maik
Er verlässt das Lager und das Dorf, um sich auf der Wiese in einen Busch zu verkriechen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 11:12 pm

Shoter
Er beißt sich auf die Lippe und überlegt lange. "Im Dorf, hinter dem Lager auf der Wiese.... da wird er sein...." , miaut Zeron und schut Natsuki nach wie sie weg läuft. Shoter faucht Zeron wütend an. AUch als Slyver da zwischen geht wird er noch wütender. "Wer hat gesagt das sie überhaupt geschützt werden WILL?! NIEMAND!! iHr bestimmt für sie während wir uns geschworen haben das wir niemanden mehr zwingen!!! ICH KÖNNT KOTZEN WENN ICH EUCH HIER SEHE!!" Damit dreht er sich um, lässt seine Freunde und GEfährten links liegen und stürmt nach oben.

Lucia
Sie sitzt auf dem Bett, gut versteck zwischen en Kissen und weint leise für sich. "Jetzt haben sie ja was sie wollten... ich bin eingesperrt und das für immer..." Ein Leises Klicken ist zu hören, als jemand die Tür abschliesst und die FEnster verriegelt... es ist nicht Shoter oder Maik...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 11:24 pm

Natsuki & Maik
Sie geht aus dem haus und rennt zu der wiese. MAIK! Der Kater kriecht aus dem Busch. Was ist denn Natsuki? Die Schwarze geht auf den Maik zu:Was ist passiert? Warum wollte Lucia dass wir ihr die Freiheit nehmen? Maik setzt sich hin und senkt den Kopf. Es hat mit Thunder angefangen...sie wollte nicht einsehen dass er geföhrlich ist.... Natsuki unterbricht ihn. Du hast Zeron um Tunder gefagt, stimmts? Hast du auch gefragt warum? Er schaut Natsuki an. N-nein....er ist dann wieder weggerannt...ich hatte keine Chance...aber...ich wär heut zu euhc und hätte euch gefragt...und naja...dann gab es einen Streit weil ich gesagt hab dass es viele gefährliche Kater gibt, ich doch nur das beste für sie will..ich will nicht dass ihr was passiert, ich lieb sie doch.... Natsuki seufzt und antwortet:Ich versteh dich...wir machen uns auch sorgen, aber du musst dir eingestehen, sie braucht die Freiheit, sie braucht die Gefahr....so ist sie nunmal... Maik senkt wieder den Blick. Jetzt ist es doch eh zu spät...sie...sie will nicht die geringste spur von mir mehr sehen riechen oder spüren...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 16 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten