Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1
2 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1
"Ich möchte nicht das du dich in Gefahren begibt! Das solltest du verstehen!" Beide funkeln sich wütend an, doch Sashas Ton wird wieder ruhig. "Zum erwachsen sein brauchst du noch etwas." Er schaut zu Tecer, nach dem Motto Die-Zeit-ist-gekommen-um-ihnen-über-du-weißt-schon-wen zu reden.
Ardian schaut seinen Ziehvater verwirrt an. "Ich versteh nicht recht.."
Ardian schaut seinen Ziehvater verwirrt an. "Ich versteh nicht recht.."
Tecer schaut Ardian an."Erzähle ich dir im Lager! Du weißt genau, das du nicht so rum turnen sollst!" Karia schaut von den beiden hin und her und schreit dann ihrem Vater ins Gesicht: "Ich bin groß genug um auf mich selber aufzupassen! Das wr ein spiel das DU mir gezeigt hast!" Sie dreht sich ab und stürmt durch den Wald. Als Sasha ihr folgen will mit Tecer: "Lass sie... sie muss sich abregen...."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sasha schaut ihr traurig nach. "Ich bin etwas zu übervorsichtig hm? Aber ich..wir haben Grund dazu, Blake kann jeder Zeit wiederkommen."
Ardian schaut beide fragend an. "Was hat mein Vater denn alles getan...das ihn alle so fürchten?" Das seine Augenfarbe sich nach Laune verändern, hat er sicher von Blake geerbt. Denn diese verdunkeln sich in diesem Moment.
Ardian schaut beide fragend an. "Was hat mein Vater denn alles getan...das ihn alle so fürchten?" Das seine Augenfarbe sich nach Laune verändern, hat er sicher von Blake geerbt. Denn diese verdunkeln sich in diesem Moment.
Tecer schütelt den Kopf. "Nein! Du willst sie nur schützen, das weiß ich! Und wenn es so endet wie bei Arakee... ich weiß das du nur angst um sie hast! Aber du musst ihr auch ihre Freiheiten lassen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt. "Du hast Recht, Tecer. Ich sollte nicht so streng zu ihr sein." Im Lager angekommen, geht Sasha zu Blizzard und setzt sich neben sie.
Als Tecer Ardian in eine Höhle zerrt, folgt Arakee den beiden. "Willst du ihm über Blake erzählen?" fragt sie ihn, doch ihre Stimme kann man nicht wirklich hören, das sie Angst bekommt über ihn nachzudenken. Zitternd setzt sie sich in die Ecke.
Ardian schaut seine Mutter hinterher und empfindet ein stechen in seinem innern seine Mutter so zu sehen. "Was der Typ auch getan hat, er wirds bereuen." Obwohl sein Gesichtsausdruck normal ist kann Tecer lesen was er denkt. Er kennt ihn schon zu gut.
Als Tecer Ardian in eine Höhle zerrt, folgt Arakee den beiden. "Willst du ihm über Blake erzählen?" fragt sie ihn, doch ihre Stimme kann man nicht wirklich hören, das sie Angst bekommt über ihn nachzudenken. Zitternd setzt sie sich in die Ecke.
Ardian schaut seine Mutter hinterher und empfindet ein stechen in seinem innern seine Mutter so zu sehen. "Was der Typ auch getan hat, er wirds bereuen." Obwohl sein Gesichtsausdruck normal ist kann Tecer lesen was er denkt. Er kennt ihn schon zu gut.
Tecer miaut: "Er hat Arakee mehr als nur ein wenig weh getan!" Sofort geht er zu der Kätzin und setzt sich neben sie. "Er hat ihr eine ganze Nacht das leben zur Hölle gemacht...." Er sieht Ardians Blick und seufzt. "Nein, es war nicht schön für sie...:" Sofort nimmt er Arakee, welche zu weinen beginnt, in den Arm.
Blizzard fragt besorgt: "Wo ist Karia?"
Blizzard fragt besorgt: "Wo ist Karia?"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha starrt auf den Boden. "Sie braucht Ruhe. Ich hab zu überreagiert, als sie durch die Äste gerannt und auf Tecer gefallen ist.. ich weiß das es nicht gut war, ich werd heut Abend mit ihr in Ruhe reden..."
Arakee lehnt sich weinend an Tecer. Ihre Schnauz ist in seiner Brust vergraben.
Ardian geht näher an seine Mutter heran. "Mama... ist ... ist alles ok?" Er wendet sich zu seinem Ziehvater. "Ich werde ihm irgendwann mal zeigen, was es bedeutet meine Mutter wehzutun!" Sanft kuschelt er sich in das Fell seiner Mutter. Anschließend wendet er sich zu Tecer. "Vater? Könntest du mir heute Abend wieder deine Heilkunst beibringen?"
Arakee lehnt sich weinend an Tecer. Ihre Schnauz ist in seiner Brust vergraben.
Ardian geht näher an seine Mutter heran. "Mama... ist ... ist alles ok?" Er wendet sich zu seinem Ziehvater. "Ich werde ihm irgendwann mal zeigen, was es bedeutet meine Mutter wehzutun!" Sanft kuschelt er sich in das Fell seiner Mutter. Anschließend wendet er sich zu Tecer. "Vater? Könntest du mir heute Abend wieder deine Heilkunst beibringen?"
Tecer nickt. "Immer doch!" Es ist kein geheimnis das Ardian und Karia schon mal hatten. Aber so sehr wie Arakee weh getan wurde, sowas würde der gutmütige Ardian sicherlich nie tun!
Blizzard leckt Sasha tröstend die Wange. "Wie ist eben nciht mehr dein kleines Mädchen..."
Blizzard leckt Sasha tröstend die Wange. "Wie ist eben nciht mehr dein kleines Mädchen..."
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha seufzt und schaut Blizzard an. "Ja leider... ich vermisse die Zeit als sie uns noch auf der Nase herumgetanzt hat..." bei dem Gedanken schnurt er wohlig und gibt seiner Gefährtin einen Kuss auf die Wange.
Ardian nickt dankbar, seine Augen sind immer noch stark verdunkelt.
Ardian nickt dankbar, seine Augen sind immer noch stark verdunkelt.
Blizzard schnurrt ebenfalls. Ich kann mich noch daran erinnern wo sie noch keinen Gefährten wollte! Jetzt ist sie ihrer Patentante von früher schon ähnlicher! Aber sie meints ja oft nicht so...." Ihr Blick wird Ironisch. "Jetzt kommt sie eher nach mir, als nach dir, was?"
Arakee löst sich von Tece, welcher traurig lächelnd zu sieht wie sie den Armen Aridan fast erdrückt.
Arakee löst sich von Tece, welcher traurig lächelnd zu sieht wie sie den Armen Aridan fast erdrückt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt wohlig. "Oh ja das ist sie... sie hat dein Temperament." Schnurrend legt er Blizzard seinen Kopf auf ihre Stirn und legt ihr zwischen den Ohren lang.
Arakee hält ihren Sohn schützend und weinen in den Armen. "Hab dich lieb..." murmelt sie zwischendurch.
Ardian wird in den Pfoten seiner Mutter fast zerquetscht. "Ich... hab...dich...doch....auch lieb.." miaut er in kleinen Pausen, da er kaum Luft bekommt.
Arakee hält ihren Sohn schützend und weinen in den Armen. "Hab dich lieb..." murmelt sie zwischendurch.
Ardian wird in den Pfoten seiner Mutter fast zerquetscht. "Ich... hab...dich...doch....auch lieb.." miaut er in kleinen Pausen, da er kaum Luft bekommt.
Tecer lacht leise und miaut: "Wenn du ihn so lieb hast, musst du ihn aber nicht gleich töten!" Als Arakee Ardian los lässt entlockt er ihr ein zartes lächeln. "Ardian... du weißt schon lange das ich nicht dein Vater bin, aber du sollest wissen das ich dich seid deiner Geburt geliebt habe wie mein eigener Sohn." Sanft nimmt er den Kater in Arm. "Du warst auch immer mein Sohn... wenn es nach mirginge!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian kuschelt sich in das Fell von Tecer. "Und du warst schon immer mein Vater, nichts und niemand kann das je ändern.. du hast mich mit Mutter zusammen aufgezogen und nicht dieser...Blake.. oder wie du ihn auch nennst." Den Namen, seines wahren Vaters spricht er verächtlich aus.
Arakee kommen Tränen vor Freude.
Arakee kommen Tränen vor Freude.
Als Arakee den armen Kater fast wieder erwürgt bekommt Tecer einen lachanfall. "Ach ihr zwei!" Sofort nimmt er beide in den Arm und gibt ihnen einen Kuss.
Cubey- Ehrenmitglied
"Und ich dachte schon du würdest wütend sein...." Arakee wurde von Adrian unterbrochen. "...weil ich Blake ähnlich sehe?" Er schaut zu Boden. "Woher weißt du...?" fragt sie, wurde aber wieder untebrochen. "Mutter, mir war schon klar gewesen, das etwas nicht Stimmen konnte, da Blizzard mich meistens sehr komisch angeguckt hat, deshalb konnte ich schon ahnen das etwas nicht stimmt, dennoch seit ihr beiden nicht daran Schuld, oder jemand ander...." Ardian reibt seinen Kopf an die Schultern seiner Eltern.
Schnurrend leckt Tecer ihm über den Kopf. Draußen ertönt ein freudiges: "KARIA!" Blizzard rennt sofort zu ihrer Tochter und kuschelt sich an ihr Samtiges Federfell. "WO warst du?", fragt sie liebevoll.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian horcht auf und schnurrt wohlig. Nicht wegen Karia, sondern das er seine Familie um sich hat.
Sasha bleibt jedoch sitzen und beobachtet beide Kätzinnen. Er fragt sie nicht wieder abhauen würde, wenn er sich beiden nähern würde.
Sasha bleibt jedoch sitzen und beobachtet beide Kätzinnen. Er fragt sie nicht wieder abhauen würde, wenn er sich beiden nähern würde.
Karia hat eine kleine Blume im Maul und geht zu ihrem Vater. Liebevoll schnurrt sie ihn an und legt ihm die Blume vor die Pfoten. Sanft kuschelt sie sich unter sein Kinn.
Cubey- Ehrenmitglied
"Danke dir, dennoch sollte ich mich eher bei dir entschuldigen Karia." Schnurrend reibt er seinen Kopf an ihrem. "Es tut mir Leid, das ich so überreagiert hab, ich glaube das ich einfach noch nicht verstehe, das du immer Älter wirst." Sanft gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Du bist ja ausgetickt als du das mit Ardian herausgefunden hast!", lacht sie und leckt ihm über die Wange. "Ich war aber auch nciht besser!" Als Ardians Familie aus dem Bau kommt lächelt Karia ihren Freund an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian kommt mit erhobenen Kopf herraus. Stolz, er lässt sich nicht unterkriegen, nur weil er seinem richtigen Vater ähnlich sieht. "Schön das du wieder da bist." Er bleibt vor Karia, Blizzard und Sasha sitzen. Arakee und Tecer setzen sich zu den Beiden.
Schnurrend streicht Karia an ihm vorbei und leckt ihm übers Ohr. Man weiß das die beiden sich sehr gern haben, aber liebe? Sicherlich nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Als Karia an ihm vorbeistreicht, reagiert Ardian nicht drauf. Sie ist einfach wie eine Schwester für ihn. Auch wenn die beiden es mal zusammen miteinander hatten, es war nicht aus Liebe, sondern Neugier. Er schaut zu Tecer "Wollen wir gehen? Ich würde mich gerne der Heilkunst befassen." Als dieser nickt verschwinden beide.
Arakee schaut zu Blizzard. "Er weiß bescheid, wir haben es ihm heute noch einmal deutlich erklärt." miaut sie ihrer Freundin zu.
Arakee schaut zu Blizzard. "Er weiß bescheid, wir haben es ihm heute noch einmal deutlich erklärt." miaut sie ihrer Freundin zu.
Blizzard nickt. Karia weiß das es ihn nicht interessiert, aber so hat sie es immer gemacht. "Wilst du nicht auch mit machen?", fragt Tecer doch Karia schüttelt den Kopf. "Nee, danke! Ich bleibe lieber bei derKunst: "Wie bringe ich meinen Vater auf die Palme!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Ach, das ist es was du also immer willst he?" Belustiggt springt Sasha seine Tochter an und kitzelt sie einmal durch.
Ardian setzt sich Tecer gegenüber und grinst. "Also, was machen wir denn heute?"
Ardian setzt sich Tecer gegenüber und grinst. "Also, was machen wir denn heute?"
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40