Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

2 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 11 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 6:57 am

Die graue leckt Blake über die Schulte und schaut ihm verliebt in die Augen.

Alex lächelt sie schnurrend an. "Hey.. Lust auf einen Spaziergang?" fragt er sie und steht auf, dabei stupst er Chronika einmal sanft an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 11 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 6:58 am

Misstrauen wandert in ihre Augen und sofort weicht sie zturück. "Was hast du vor...?" Sie ist sehr misstrauisch... aber warum?

Blake schnurrt sie sanft an und leckt ihr die Wange verliebt sauber.

Karia versucht von Ardian weg zu kommen. "NEI-EN! immer noch nicht!!"; fuacht sie wütend und stolpert fast den Weg runter. "Was haben die zwei den=", fragt Blizzard leise Arakee.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 7:04 am

Alex schaut sie verwirrt an. "Nichts, wieso? Was hat man dir jetzt bitte über mich erzählt?" Sein Blick ich weder boshaft noch ernst, einfach nur freundlich.

"Ich hätte nie gedacht das du so lieb und nett sein kannst..." miaut sie ruhig und reibt ihren Kopf unter seinem Kinn.

"Was ist denn jetzt schon wieder... Karia.." miaut er und hüpft ihr von Stein zu Stein hinterher. "Keine Ahnung.." miaut Arakee und beobachtet ihr tollenden Jungen auf der Lichtung.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 7:11 am

Karia dreht sich zu ihm um und faucht: "Ich bin kein Junges mehr! jetz tKaust du meine Beute vor, kümmerst dich darum das ich nicht alufe muss... WILLST DU MICH MÄSTEN?!" Oh, wie hat er es den geschafft das Karia so explodiert, sofort geht sie aus dem ZImmer. Blizzard hält Ardian aber auf. "Lass sie... sie braucht zeit für sich!"

Er schnurrt sie an. "Und ich hätte nie gedacht das ich dich noch einmal wieder sehe...."

"Niochts... ich habe... nru schlechte erfahrugen...:"; miauts ei.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 7:17 am

Ardian seufzt und schaut Blizzard an. "Okey...es ist nur.. sie versteht nicht, das ihr Magen ganzes essen noch nicht verträgt.. die Wunde hält immer noch an.."

Sarana schnurrt verführerisch und drückt ihre Schnauze auf seine. Ihre Augen hat sie dabei geschlossen.

"Oh... ich verstehe.. also wenn du nicht spazieren gehen willst, dann können wir auch hier bleiben." miaut Alex und legt ordentlich seinen Schweif auf die Pfoten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 7:19 am

Blake sanft dreht er den Kopf leicht zur seite so das beide besser an ein ander rann kommen, Seinen Schweif legt er um ihre Hüften und schnurrt in sich hinein.

"M-Mir egal..:"; miaut sie. Warum auf einmal so ängstlich?

Blizzar seufzt. "Du bedrängst die kleine.Lass ihr Freiraum. Du hast sie schond ie ganze zeit eingesperrt und du wießt wie sie ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 7:24 am

Schnurrend lösen sich die Beiden. Sie umkreist ihn, dabei berührt ihr Schweif seinen Körper zärtlich.

"Dann lass und doch lieber hierbleiben oder?" Als Alex die Angst in ihren Augen lesen kann schaut er ihr in die Augen. "Ist was los?"

Ardian denkt gründlich nach. "Wo ich gerade so nachdenke.. du hast recht.." seufzend verschwindet er aus dem Lager und setzt sich an den Mondsee.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 7:25 am

Karia sitzt neben ihm und schaut auf die Oberfläche. "Warum... denkst du... ich würde im Wald inplodieren? ich brauche auslauf... das weißt du..." Sielehnt ihern Kopf gegen seine Schulter und schaut traurig in seine SPiegelbild augen.

"N-Nichts!"; maiut Chronika panisch und haut mit dem Kpof gegen einen Ast.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 7:28 am

"Ich weiß... und es tut mir auch wirklich Leid, Karia... ich sollte dir wirklich mehr frei Raum lassen, dass habe ich eingesehen." antwortet er der Kätzin, schaut in sein eigenes Spiegelbild und seufzt.

"Bist du dir wirklich sicher?" fragt Alex nochmals und legt sich auf den Boden.

Shira und Blake liegen zusammengekuschelt auf dem Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 7:32 am

Sie nickt verängstigt und weicht weiter zurück, sie hängt wieder halb am Baum.

"dDanke.... aber beute kannst du mir dennoch bringen! udn denk garnicht erst daran aus der Höhle aus zu ziehen!"; lacht sie ih an und schnurrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 7:38 am

"Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, wenn es das ist, was du..naja...denkst, meinst, was auch immer." Alex bleibt sitzen und beobachtet sie, damit sie sich auch nicht verletzt.

"DAS habe ich sicher NICHT vor! Über sowas brauchst du dir nicht Gedanken machen." schnurrt er und gibt ihr einen Kuss zwischen die Ohren.

Shira ist in Blakes Fell geschmust und ihre Pfoten ruhen auf seine Brust.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 7:40 am

Die beiden hören ein klares lachen. DAS ist Karia. "Du bist doch doof!" Als Aex sich zum Mondsee schleicht ist er am anderen ufer und sieht wie die zwei mit ein ander kuscheln. "Ich liebe dich, Ardian...." Wünscht sich der Kater ingeheim nicht das sie seinen Namen gesagt hätte, anstatt den von Ardian. "Sie ist echt schön..." Chronika schaut Karia mit offenem Maul an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 7:50 am

Alex nickt. "Mag schon Möglich sein, aber sie gehört halt ihm.. naja..." Er tritt wieder einige Schritte zurück und lehnt sich an den Felsen der hinter ihm liegt.

Shira schnurrt. "Wollen wir etwa den ganzen Tag nur rumliegen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 7:51 am

Chrinika schaut Karia an, und dann Alex. Sofort läuft sie ihm, wie ein Braves Hündchen nach. "Was soll das... warum kämpfst du nciht um ihre zuneigung?", fragt sie unwissend, aber süß neugierig.

"Gerne...", schnurrt Blake und macht einen Überschlag, das Sie unter ihm liegt. Als sie versucht sich zu wehren nagelt er sie wie früher am Boden fest.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 7:58 am

Shira schaut ihm in die Augen. Sie liegt mit den Bauch zu ihm und ihr Pfoten liegen auf seine Brust.

"Weil ich sie vergessen will, ich brauch sowas nicht, mir reicht ehrlich gesagt ne normal Freundin.." miaut Alex sie an und lächelt dabei.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 8:00 am

Chronika bleibt stehen. "Aber ihr seid keine Freunde... Alex... du empfindest was für sie... sehr viel.... ich sehe das und kann es auch spüren!", miaut sie fest und schaut ihn an. Scheinbar verletzt sie diese erkenntnis nicht ansatz weise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 8:07 am

"Mag möglich sein Chronika..aber so lautet meine Entscheidung, also was solls!" Alex steht auf und rührt sich von der Stelle.

"Was ha-hast du vor..?" miaut Shira verwirrt und starrt Blake mit großen Augen an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 8:10 am

Sanft küsst er ihr seitlich die Wange und schnurrt leise. Beide fangen an wie die kleinen Kitten rum zu tollen. Irgendwann landen beide in seiner Höhle.Sie keuchen schwer und sind voller dreck. Als Shira eine Blockade vor den Eingang scheibt, so das keiner rein kann, grinst Blake wissend. "So schnell?"; lacht er leise doch da stürtzt sich die Kätzin schon auf ihn.
Will man das was da gescheht wirklich wissen?

"Glaub ich dir ncihT!", waurm ist sie so hartnäckig?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 8:16 am

Shira schaut ihm fest in die Augen. "Ist das zu schnell für den lieben Herrn?" schnurrend streicht sie unter seinem Kinn durch und streift an ihm vorbei. RRRR...wie verführerisch.. Anscheinend will sie es wirklich..

"WARUM willst du mich nicht glauben?" knurrt Alex etwas genervt und tigert auf und ab.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 8:20 am

"Weil du lügst! Du lügst hoch kannt das sehe ich!! Du liebst Karia mehr als dir lieb ist! Du wünschst seinen Tot, den tot deines Halbbruders! Er soll sterben damit du sie haben kannst damits ie sich bei dir ausweinen kann,das sehe ich doch!", faucht sie zurück und setzt sich hin. "Du willst sie unbedingt haben... und da ist es dir auch egal das sie dir weh getan hat...:" Spricht sie die Wahrheit?

Blake wirkt nervös. "Ähm... n-nein... i-ich hab d-das nur ni-nie aus l-liebe getan!", meint er stotternd. DAS ist zu viel Schönheit auf einmal für ihn. Er schluckt als sie ihn zu boden stößt und ihre Pfote sanft auf seine Brust legt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 8:25 am

Shira drückt ihre Pfoten fest auf seine Brust. "Dann mach es einfach so wie du immer tust.. wild oder zärtlich.." Ihre Augen funkeln ihn an doch nicht lange und ihre Schnauze liegt auf seiner.

Alex seufzt. "Checkst du es nicht? Hätte ich sie geliebt, hätte ich sie nicht aufgeschlitzt.." dabei schaut er auf seine Pfoten. Langsam fährt er seine Krallen ein und aus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 8:28 am

Durch ihren Kuss hin durch miaut er grisnend: "Gerne Beides.... du darfst mich ruhig einer Sonderbehandlung unterziehen!" Oh Mann, daskann ja heiter werden.

"Wow, und das soll ich dir Abkaufen! Du wolltest es nciht so, du warst weg, dein anderes Ich wollte das so!!!", faucht sie ihn sauer an. "Geb doch zu das du sie liebst!!" Sie brüllt richtig, udn damit erreicht sie genau das was sie will... das er endlich die Wahrheit sagt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 8:34 am

Shira rollt sich auf den Rücken, sodass Blake über ihr liegt. "Tu einfach das was du denkst.." murmelt sie zwischen ihre Zähne hindurch und zieht seine Schnauze an ihre.

"Man na gut... ich gebs ja zu..." knirscht Alex zwischen die Zähne und sinkt zu Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 8:36 am

"WAS gibst du zu!", miaut sie ernst und laut. "WAS, ALEX, WAS?!"

Blake Stützt sich über ihr ab und beide fangen langsam an. Ungewohnt für den Kater das aus liebe zu tun.

Karia und Ardian springen und tollen durch den Wlad bis sie im Lager wieder kommen, Aber da sehen sie Arakees gesicht. "Btte.. Arakee... erkommt doch wieder, er bleibt doch nicht ewig weg!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 8:40 am

Fauchend steht er auf, sodass sie zurück schreckt. "Das ich Karia immer noch liebe? GENUG!?!" Er versucht sich zu beruhigen und legt sich wieder auf den Boden.
Shira schnurrt während seiner Bewegungen und des Kusses. Ihr Pfoten streichen ihm über den Bauch, bis zurück zur Brust. Immer und immer wieder.
Arakee seufzt nickend. "Ich hoffe es, ich habe nur Angst, dass ihm was zu gestoßen sein könnte, Karia..." traurig schaut sie zu Flocke und Boa, welche schon etwas älter geworden sind.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter