Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 3:09 am

"Lauf!" keucht sie und stupst Blake energisch voran. Shira stürmt voran und lässt sich auf der Lichtung fallen. Sasha hat die beiden ganz knapp verpasst stürmt aber zu BLizzard, berührt sie mit seinem OHr auf ihrer BRust. Erleichtet atmet er auf, als er ihrern HErzschlag hört. Er bringt sie auf seinen Rücken und läuft mit BLizzard auf dem RUcken zurück ins Lager.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 3:12 am

"D-danke....", hört er ein leises wimmern. Wie perlen tropfen Böizzard tränen auf den Boden und sie fängt still an zu weinen. Kein Wunder, bei so einem Schrecken den sie da bekommen hat!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 3:21 am

"Du brauchst mir nicht danken. Ich weiß dass sie wieder kommen werden.. Ich spüre es.". beunruhigt legt er sie in ihr Nest und setzt sich daneben. "Zwar werden sie nich so eilig wieder kommen, aber bald... aber dann.. dann lernen sie much kennen..." murmelt Sasha und schaut dann Blizzard in die Augen. "Was hat er dir angetan?"

Shira liegt keuchen am Boden. "Ich dachte du kenst sie zu gut.. aber warum hatte sie Zeut so zu kreischen?" fragt sie, ohne jeglicher Spur von Vorwurf in der Stimme.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 3:25 am

"Ich hab nciht gewusst das sie schreit! Man ej! Sie war sonst immer die Starke ich kapier nicht was sie so aus der Fassung gebracht hat!"; faucht Blake, sauer auf sich selbst. Das er sowas nciht geahnt hat. "Verdammt!"

Blizzard legt den Kopf auf ihre Schulter und zeigt eine Shclimme Drosselspur und krallen abdrücke an ihrer Wange, Schulter und Hals, knapp an der Kehle vorbei. "Er hätte mich fast erwürgt...." Sie senkt den Blick und schaut weg. "Warum hatte ich nur solche Angst?! Ich versteh das nichT!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 3:34 am

Sasha schaut sie bemittleidend an und holt Spinnweben um die Wunden vor entzündungen zu schützen. "Vielleicht aus Instikt. Ih weiß es nicht. Ih seh nämlich das du eigentlich sehr stark und mutig bist.. Aber diese frage kann ich dir leider nicht beantworten."

Shira seufzt. "Naja.. Wir können jetzt eh nichts daran ändern. Nächstes mal sollte es aber gelingen, da wir wissen wie sie sih verhalten und wir verbunden sie sind.." miaut die Graue, lässt aber den Wurf gegen den BAum aus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 3:36 am

"Sag du mir mal bitte was diese Schrame da an deiner Schulter soll!"; miaut Blake und schaut auf. "Ich rieche das Frishce Blut und du hast ne Feinsäuberliche Spur hinterlassen!", faucht er.

Sie schweut weiter nach unten und ihrwe Schultern beginnen zu bebeb. Schluchtzend drückt sie sich an sein Fell und weint bitterlich. "Ich hatte solche Angst...", weint sie. Sicherlich nur ein rückfall, aber was solll man machen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 3:42 am

Sasha legt ermutigen den Schweif auf Blizzards Schulter. "Ich glaube dir Blizzard.." Was soll er denn mehr sagen? Vielleicht würde sie es ja falsch verstehen. Mehr als jetzt für sie da aeinkann er auch nicht.

Shira legt sich ihren Schweif auf die Wunde. "Nichts.." Als BLake sie aber strenganschaut seufzt sie genervt. " Ok... Sasha hat mich gegen einen Baum geschleudert, mehr auch nicht..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 3:51 am

Als er seinen Schweif um sie legt, schnieft die Kätzin und löst sich von ihm. "Erbährmlich wie ich hier heule und weine und mich selber bemitleide.... wie kann ich nur so tief sinekn?! Weinen zeugt von schwäche, also heißt das das Blake nun was gegen mich in der Pfote hat...." Will sie den nocht einsehen das sie nciht so schwach ist wie sie sich selber immer hinstellt?!

"Das musst du behandeln!", sagt der Kater gannz einfach und geht in die Höhle. Wow, als ob Shira das nicht... oh er scheingt ncoh nicht fertig zu sein! "Mit einer WUnde die sich entzündet oder mit einem Zetrümmerten Schulterblattt bist du unbrauchbar!" Hätte er nicht einfach die Klappe haltem können?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 5:43 am

"Zuzugeben das man Angst hat ist keine Art der Schwäche, sondern ein Zeichen dafür das man zu lange stark geblieben ist.irgendwann kommt immer alles hoch, deshalb heißt es nich das du dich selbst bemitleidest." sagt Sasha mit rihigen aber durchdringlichen Ton.

Shira legt ihre Ohren beleidigt an und knurrt empört sowie wütend. "WEIST DU WAS? WENN DU MICH NUR DAZU BRAUCHST UM DEINE GEHILFIN ODER SKLAVIN ZU SEIN KANNST DU MICH MAL AM ALLERWERTESTEN LECKEN! EIGENTLICH KÖNNTE ICH DICH AUCH EINFACH SO FALLEN LASSEN, DANN KANST DBZUSEHEN WIE DU DIR DEINE BEUTE ALLEINE FÄNGST!" Super gemacht Blake.. Echt toll und das lurz nach der Versöhnung.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 6:16 am

"Und du kannst fein zu sehen wie du hier überlebst, süße!", lacht Blake drohend und legt sich in der Höhle hin. Was soll das bitte schön heißen?! Sie kann kämpfen... ein bisschen... zur not.... hat er doch recht?

"Wenn ich schwach werde, zeigt das das ich mit nichts fertig werde zbd das kann ich nicht machen!"; faucht sie und bringt auf. Wie kann man so naiv sein. "Ich darf keinen Rückfall bekommen, mich nicht verlieben oder anderen meine Zuneigung zeigen! Das Alles könnte eionen zerstören!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 6:23 am

Sasha schaut sie verwirrt an. "Was willst du mir jetzt damit sagen ich meine... es ist doch ausreichend sich als Kumpanen oder Freunde zu verstehen. du bist gerade dabei mich zu verwirren."miaut er in einem ruhigen Ton.

Shira knurrt steht auf und verpasst ihm einen kraftvollen Hieb mit der Flanke. Sie ist wieder ganz die alte. "Ohne dich kam ich vorher auch schon klar! ALSO LASS MICH INRUH UND SCHAU ZU WIE DU SELBST KLARKOMMST!" Wütend bewegt sie sich in Richtung Fluss.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 6:27 am

"Jaja, machdu nur! und Falll...." Doch zackt Rutscht Shira auf den Kadavern der Beute aus und landet im FLuss. "Fall nciht in den Fluss wollte ich sagen!"; lacht er lauthals. Zum Glück ist das wasser da so gut wie komplett Still.

"Wenn ich mich verliebe, anderen Zuneigung zeige oder schwäche ZEige, weerde ich kaputt gemacht!"; seufzt sie. "So wie ich es gesagt habe....", stöhnt sie genervt und schielt Shasha sauer an. Blizt da was in ihren AUgen auf?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 6:43 am

"Ich will dir nichts einreden sollst du verstehen, aber es ist nicht gut wenn du dich so verurteilst.." trotz ihres bösen BLickes hältver ihren Stand und wirkt verständlich.

Shira taucht tiefer und kommt auf dem anderen UFer wieder an Land. "Ach halt doch die Klappe und verschwinde.... langsam gehst du mir nur noch auf den NERV!" kreischt sie ihn an und sackt zusammen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 6:48 am

Ist der Blick wirklich böse oder zeigt er doch etwas anderes? "Du verstehst mich nicht! Soll ich dir erst Bildlich zeigen was ich meine mit Schwäche?!", faucht sie und plustert ihr Fell auf. Sie steht ihm mit ausgefahrenen Krallen gegen über und wirkt richtig aufgebracht. Aber scheinbar versteht er es wirklich nicht wenn sie so reagiert.

Blake lacht und legt sich hin. Aber er hört ihr klappern der Zähne ud wirft einen Blick zu ihr rüber. Das Lagerfeuer glüht noch.... "Shira? Komm zurück, du holst dir da noch den Tod!" Er steht am Ufer und schaut sie aus besorgten AUgen heraus an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 7:08 am

"Nein... ich will und ich komm auch nicht! LIEBER STERB ICH HIER ALS MIT DIR AUF EINEM FELD ZU LEBEN!" Oh oh Blake...du hast es wieder mal versaut.

Sasha schaut sie verwirt auf. "Ich verstehs nicht, weil du dich deswegen so aufregst." Er nimmt seinwn Schweif von ihrer Schulte und wickelt ohn sich um seine eigenen Pfoten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 7:11 am

"Soll ich es dir jetzt an einem beispiel zeigen oder nicht?!", fragt sie, ruhiger aber immer noch gereitzt.

Er schluckt schwer, schnappt sich en brennenden Ast und watte durch das Wasser zur anderen seite. Dort bastelt er schnell ein lagerfeuer und zündet es an. "Dann wärm dich lieber auf. Ich möchte nicht das du krank wirst und ich schuld daran bin! Tut mir leid...." er senkt den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 7:17 am

Sasha überlegt sich genau ob er das wissen will, nickt aber anschließend.

Shira brodelt innerlich vor Wut ist dennoch gerührt davon das er durch das Wasser zu ihr rüber gekommen ist. "Danke.." Sie rollt sich so zusammen,dass ihr Kopf auf den Vorderpfoten liegt und ihn beobachten kann. "Manchmal überlegw ich wirklich ob ich dir glauben soll.. aber ich verzeih dir."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 7:22 am

Blake seuft und schüttelt sich angewiedert die Pfoten. "Danke, das rührt mich....wie hälst du wasser nur aus?", fragt er erstaunt und schaut sie erführchtig am.

Blizzards funkelt ihn wütend an. Wenn er arber wüsste was in ihr vor sich geht. Sie schaut erst angewiedert weg und schnaubt, beißt sich dann aber auf die Lippe und reißt ihren Kopf wieder zu Sasha zurück. Sie greift ihn am Schlawitchen und zerrt ihn zu sich runter. Ehe er sich versieht küsst sie den Kater fest auf die Lippen. So plötzlich wie es kam hört es auch schon wieder auf. "Siehst du? So wie du jetzt aussiehst könnte man die leicht umhauen! Würdest du jetzt Liebe zu mir aufbauen würdest du mich im Training Schonen und dann lerne ich nichts! Verstehst du?!" Wie locker sie damit umgeht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 8:05 am

"Ich? Naja... wie soll man das erklären. Ich werd eins mit dem Wasser, dann geht das schon. Du musst das Wasser einfach fühlen und du wirst nicht so schnell untergehen..." sie grinst belustigt und stupst ihn freundlich und ermutigend an. "Das du überhaupt hier her gekommen bist... süüß."

Sasha schaut sie überrascht aber auch verwirt an. Moment... warum hat sie ihn den geküsst?! Liebt sie ihn oder war es wirklich NUR ein Beispiel. "Denkst du ernsthaft ich würde dich dann schlechter trainieren oder als Weichei oder was auch immer einstufen? Dann hast du dich getäuscht." Er nickt würdevoll und grinst wieder leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 8:08 am

"Bitte lach mich jetzt ja nicht aus. Aber ich bin nicht nur Wasserscheu sondern allegmein einfach nur ein Shcisser was wasser angeht... kannst du mir vielleicht ds Schwimmen beibringen?", fragt er leise. Ihr Fell ist dicker als seins, und dennoch hat er angst... süß!

"Nein! Wenn du ich wärst und ich als beispiel wer anders und du würdest mich lieben! So meine ich das! Es hängt auch davon ab wie jemand das macht! Wenn man das einfach mal so macht, wie ich eben, ohne gefühle kommt genau so eine Reaktion raus!" Wie meint sie das den schon wieder? Halt! Will er das wirklich wissen....?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 8:20 am

Sein linkes Ohr steht aufrecht, während sein rechtes Ohr und sein Kopf nach rechts geneigt sind. "Meinst du meine Reaktion? Oder wie soll ich das verstehen?" fragt er immer noch freundlich. Anscheinend will er das wirklich gerne wissen.

Shira niest übertrieben niedlich und legt ihre Pfoten auf die Schnauze, schaut dabei aber immer noch Blake an. Wie niedlich der Anblick gerade ist, man sollte die mal sehen, wie zwei Jungen. "Na klar, kann ich versuch zu helfen." Zu Blakes Verwunderung lacht sie wirklich nicht. Blake nimm die mal ein Beispiel an ihr ( x'D )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 8:25 am

Der Welpenblick, gemeine Waffe! Blake schaut weg, so weit dreht er den Kopf weg um nicht zu zeigen das ihn dieser Anblick wirklich berührt hat. "Man... das war eben echt süß... gesteht er sich leise.

"Ja, deine Reaktion! Wäre das anders gelaufenhättest du anders reagiert! Ich hab dich brustal geküsst, und du hast gewusst das ich das nicht so meine. Wäre das anders, wäre auch deine Reaktion anders! So zum beispiel:" DIe hat doch einen Schuss! Sie packt Sasha in den Nacken und zerrt ihn wieder runter. Anstatt jedoch aggresiv zu küssen ist diesesmal sogar Gefühl darin.... sind es ihre GEfühle zu ihm...? Scheinbar endlos wirkt dieser Kuss, welcher nur vor GEfühlen bebbt. Sashas augen sind noch geschlossen als sich Blizzard von ihm löst. "Merkst du den unterschied? Jetzt bist du weit aus abgelenkter, würde ich dich jetzt angreifen würdest du zu spät handeln!" Alter, die hat doch echt einen an der Waffel!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 8:35 am

Shira zittert zwar noch leicht, aber das sicher nicht deswegen das ihr kalt ist, im Gegenteil ihr ist wohlig warm. Sie nimmt die Pfoten wieder von ihrer Schnauzer und beobachtet Blake mit ihren Smaragd grün funkelnden Augen. "Ich werde dir helfen, also damit du lernst zu schwimmen.." wiederholt sie, weil sie denkt das er es nicht gehört hat.

Sasha öffnet die Augen, okey zwar hat sie ihm es dadurch angetan, aber er kommt schneller zu sich, als sie gedacht hat. "Mag sein das du recht hast, aber dennoch könnte ich dich jetzt Angreifen um mit dir zu trainieren, egal ob du deine Gefühle zeigst oder nicht.. glaub mir.. ich bin nicht wie die anderen die sich von so etwas Betäuben lassen, verstehst du was ich meine?" Seine Stimme klingt immer noch so beruhigend und durchdringlich wie vorher auch schon.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 11, 2012 8:40 am

"Und ich werde dir helfen etwas besser schnellen Schläfen auszuweichen. Ich möchte nicht das du dir was brichst!" Er schaut zu ihr und sieht das sie leicht Zittert. Langsa ´m geht er zu ihr und setzt sich im schein des Feuers neben sie.

Innerlich ist sie zerwühlt, äußerlich aber beeindruckt. "Scheinst doch anders zu sein!", lächelt sie ihn an. Erst der Kuss, dann diese Stimmungsschwankungen.... oha. Sie schaut auf ihre Pfoten. "Bei fir wirkt so etwas nicht wie Cholorphorm der deinen Geist betäubt erstaunlich! Warschienlich weil du weißt das ich es nicht ernst meine!"; lacht sie und wirft den Kopf mit einem lachen nach hinten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 11, 2012 8:46 am

Sasha muss bei den Worten leise kichern. "Mag sein, aber ablenken tut mich sowas aber eh nicht." schnurrt er und schnippt mit seiner Schwanzspitze. Langsam verwirrt Blizzard ihn wirklich, erst verpasst sie ihm Küsse, dann hat sie starke Stimmungsschwankungen, also momentan weiß er nicht ob, wenn er was sagt, sie es plötzlich gaaaaaanz falsch verstehen könnte.

Shira nickt dankbar, als Blake sich in den Schein neben dem Feuer, neben sie setzt glaubt sie fast das ihr Herz implodiert. Vielleicht weil sie am liebsten Losheulen könnte, weil sie Blake langsam nicht mehr verstehen kann. Erst verletzt er sie, dann entschuldigt er sich, dann sind sie ein gutes Team, zu guter letzt verletzt er sie noch mehr als davor, entschuldigt sich wieder, verlangt etwas von ihr... sein Verhalten macht sie traurig... sie ist einfach zu verknallt in ihn..zu sehr.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter