Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
"Ich hab gute Ohren und das war das Naheliegenste was sie hätte sauer machen können!"; keucht Blake und setzt sich müde hin.
Tatsächlich hatte Blake recht. Nach wenigen Sekunden kommt sue aus ihrem Bau und stapft auf Sasha zu. "Unterstell mir sowas JAAAAAA nicht!!"; faucht sie ihn an. Wie süße sie nciht sein kna, so eine süße, putzige hexen Furie!
Tatsächlich hatte Blake recht. Nach wenigen Sekunden kommt sue aus ihrem Bau und stapft auf Sasha zu. "Unterstell mir sowas JAAAAAA nicht!!"; faucht sie ihn an. Wie süße sie nciht sein kna, so eine süße, putzige hexen Furie!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sasha schnurrt belustigt. "Tu ich doch nicht.. Dir werde ich so etwas doch jnicht unterstellen.. ich meinte ja nur.". Das war auch nicht ironisch gemeint. Doch er findet es irgendwie putzig (?!) wenn sie sich aufregt.
Shira ist nicht wirklich aus der Puste. Ok Blake hatte schon immer ein gutes Gehör und sie fast eingenauso gutes.. Dennoch hat sie dieses mal so gute wie gar nicht mitbekommen. Freundlich stupst sie ihn an. " Hey.. Lass uns zurück in unser Lager gehen, auf der Lichtung haben wir auch noch gemütliche Moosbetten." ihr Ton ist plötzlich so ungewohntbzart wie das einer Fee.
Shira ist nicht wirklich aus der Puste. Ok Blake hatte schon immer ein gutes Gehör und sie fast eingenauso gutes.. Dennoch hat sie dieses mal so gute wie gar nicht mitbekommen. Freundlich stupst sie ihn an. " Hey.. Lass uns zurück in unser Lager gehen, auf der Lichtung haben wir auch noch gemütliche Moosbetten." ihr Ton ist plötzlich so ungewohntbzart wie das einer Fee.
"Duuuuuuuu mieeeeeeeeesssssser kleeeeeeeeeinnnnneeee...." Sie holt kräftig mit ihrer Pfote aus, doch Sasha ist zu shcnell, sie schlägt in die Leere, wobei Sasha ihr gegen die Pfoten tritt und sie ungeschickt auf den Boden knallt. Super, so flirtet man richtig Romeo! SIe steht auf schüttlt sich das Fell sauber und setzt sich daraufhin mit geplustertem Fell hin. Sie schaut weg.... und ist still-... oh oh....
"Wasser...", schnaubt er und zieht beim Laufen die Pfote nach. Was hat er den nun?? Sonst war er nie so!
"Wasser...", schnaubt er und zieht beim Laufen die Pfote nach. Was hat er den nun?? Sonst war er nie so!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasch geht zu ihr rüber."Sorry falls es gerade geschmäääähhhhhäääärst.." den satz konnte er nicht beenden, da er von Blizzard ganz überrascht angegriffen wird. "Wow.. immer langsam kit den jungen Pferden..". Vor erstaunen sind seine Augen geweitet.
Blake ist irgendwie komisch..etwas langsam. Shira dreh sich um. so, das sie direkt vor ihm steht. " Alles in Ordnung? Du bist so komisch.." sie unterbricht fürenen Momentvals sie awine Pfote sieht. "Gehts?" Als er nickt knurrt sie ihn an. "Leg dich hin, ich hol dir in Wasser getränktes Moos, aber du bleubst hier liegen!".
Blake ist irgendwie komisch..etwas langsam. Shira dreh sich um. so, das sie direkt vor ihm steht. " Alles in Ordnung? Du bist so komisch.." sie unterbricht fürenen Momentvals sie awine Pfote sieht. "Gehts?" Als er nickt knurrt sie ihn an. "Leg dich hin, ich hol dir in Wasser getränktes Moos, aber du bleubst hier liegen!".
NUn sitzen die beiden da. Blizzard schaut weg, während Sasha nur wenige Zentimeter von ihr entfernt sitzt und sie anschaut. Blizzard ist still, nicht mal ihr schwanz zuckt leicht.
"Ich brauch keine hilfe!", schnaubt er und humpelt weiter, bis er auf der Lichtung zusammen bricht. Super gemacht! Er hat einen dicken dorn in der Pfote, welche nun angeschwollen und entzündet ist!
"Ich brauch keine hilfe!", schnaubt er und humpelt weiter, bis er auf der Lichtung zusammen bricht. Super gemacht! Er hat einen dicken dorn in der Pfote, welche nun angeschwollen und entzündet ist!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira starrt ihm wütend hinterher und leckt sich vor ihn und faucht leise. "Du bist so ein Dickschädel!" Ein kichern folgt. Sie schnappt sich seine Pfote und zieht mitbeinem Ruck den Dornen herraus. "Wenn das bis morgen nichtbheilt, solltest du aufpassen das sie sich nicht noch mehr entzündet ok?". Sie lächelt ihn freundlich un warm an, steht auf und verschwindet kurz um in Wasser getränktes Moos zu holen.
Sasha stellt sich auf und setzt sich auf den dtein vor ihr. "BLizzard, dS was icu eben gesagt habe.. Sorry , ich hab anscheinend schon zu weit gedaxht, das ich mit dir ab und zu rumalbern könnte..boder ich kenn dichbeinfach noch zu schlecht."
Sasha stellt sich auf und setzt sich auf den dtein vor ihr. "BLizzard, dS was icu eben gesagt habe.. Sorry , ich hab anscheinend schon zu weit gedaxht, das ich mit dir ab und zu rumalbern könnte..boder ich kenn dichbeinfach noch zu schlecht."
Blake, unterdrückt einen Schrei. Ganz wenig Blut tropft aus der Wunde, aber es hat scheinbar sehr weh getan. "Danek----autsch.... mist!", knurrt er und steckt sich die Pfote ins Maul.
Sie sagt immer noch nichts, steht auf und geht ohne ein weiteres wort in ihre Höhle. Wow... hätte eigentlich entspannt sein können wenn Blizzard nichts sagt aber.... die ruhe vor dem Sturm!
Sie sagt immer noch nichts, steht auf und geht ohne ein weiteres wort in ihre Höhle. Wow... hätte eigentlich entspannt sein können wenn Blizzard nichts sagt aber.... die ruhe vor dem Sturm!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha zuckt beunruhigt mit seinen Ohren und verschwindetbanschließend auchbin sei er eigenen Höhle. Kauert sich im Moosnest zusammen und schläft bald darauf ein.
Shira kommt wieder und leckt das Moos vor Blake. Einen Teil des kühles Mooses reißt sie ab und legt auf das kleine Stück seine Pfote. "Kühlen.."
Dann entfernt sich sich zwei Mauslängen von ihm und legt sich dort auf den Boden. "Gute Nacht."
Shira kommt wieder und leckt das Moos vor Blake. Einen Teil des kühles Mooses reißt sie ab und legt auf das kleine Stück seine Pfote. "Kühlen.."
Dann entfernt sich sich zwei Mauslängen von ihm und legt sich dort auf den Boden. "Gute Nacht."
Im Lager fängt der nächste Morgen an, wie der Letzte Abend aufgehört hat. Blizzard wacht auf, und nimmt sich ihre Beute. Sie schaut den gerade aufgewachten Sasha nicht an, sagt nichts. Ihre Mimik zeigt das sie wach ist, abr keine GEfühle. Stillschweigend isst sie ihre Maus.
Blake liegt zusammen gerollt neben dem Stückchen Moos und knurrt im Schlaf.
Blake liegt zusammen gerollt neben dem Stückchen Moos und knurrt im Schlaf.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha reckt und streckt sich gähnend. Als er aus seinem Bau tritt sieht er Blizzard, weis aber das sie nicht mit ihm reden wird. Er muss sie zieklicz verschüttert haben. Da fällt ihm ein, wie er sich vielleicht entschuldigen könnte, aber es wäre ein langer Weg, um das besondere etwas zu finden.
Shira wird früh wach und war sogar schon jagen, das gute am Herbst ist dies; das sich alle Nager in der Nähe des Flusses aufhalten. Vor Blake hat sie ein noch junges Kaninchen hingelegt, sie jedoch bleibt bei einer erbämlichen Maus.
Shira wird früh wach und war sogar schon jagen, das gute am Herbst ist dies; das sich alle Nager in der Nähe des Flusses aufhalten. Vor Blake hat sie ein noch junges Kaninchen hingelegt, sie jedoch bleibt bei einer erbämlichen Maus.
"Kannst das teil behalten... hab keinen Hunger!"; murmelt Blake matt und öffnet die Augen. "Trotzdem danke." Müde setzt er sich auf und schuat auf das Kaninchen. "Nimm du es, du siehst abgemagert aus." Wie nett.
Blizzard geht stumpf an Sasha vorbei, streift ihn einmal ausversehen mit dem Schweif, verschwindet daraufhin aber in ihrem Bau und schaut ihn nicht ein einziges mal an.
Blizzard geht stumpf an Sasha vorbei, streift ihn einmal ausversehen mit dem Schweif, verschwindet daraufhin aber in ihrem Bau und schaut ihn nicht ein einziges mal an.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schaut ihn dankbar an. "Danke, aber ich habe keinen weiteren Hunger." Sie ist wirklich ziemlich dürr geworden, aber sie will nichts essen. Ist sie krank? "Wie gehts deiner Pfote?" fragt sie höflich und schiebt das Kaninchen in eine kleine Höhle, welche als Vorratskammer gedacht ist.
Sascha rappelt sich auf und verschwindet im Wald. Wahrscheinlich ist er nur Jagen, oder macht er doch was anderes?
Sascha rappelt sich auf und verschwindet im Wald. Wahrscheinlich ist er nur Jagen, oder macht er doch was anderes?
Blake zieht das Kaninchen raus, schiebt es ihr vor di epfoten und nickt drauf. "Essen, jetzt! Nachher musst du warhscheinlich Kämpfen udn wenn du dann zu schwach bist fällst du mir noch aus den Latschen! Los! Ess und dann noch ein schnelles Training bis zum Mittag!", knurrt er streng.
Wenn Blizzard nur wüsste was Sasha bist MIttag noch so alles schafft.
Wenn Blizzard nur wüsste was Sasha bist MIttag noch so alles schafft.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira legt ihre Ohren an, scheint als wäre sie heute ziemlich empfindlich. Allgemein, so wie sie sich benimmt es ist ziemlich ungewöhnlich, so verletzlich..
ABENDS
Sascha kommt gerade zurück von seiner 'jagt'. Er hat einen Strauß voller, momentmal, Beladonnen! Diese legt er vor Blizzards Höhle ab. "Blizzard? Entschuldige wegen gestern.."
Shira ist gerade einem Pfotenhieb von Blake ausgewischen, naja es war eh immer schwer sie auf irgendeine Art zu treffen, da sie im ausweichen viel besser ist als im kämpfen.
ABENDS
Sascha kommt gerade zurück von seiner 'jagt'. Er hat einen Strauß voller, momentmal, Beladonnen! Diese legt er vor Blizzards Höhle ab. "Blizzard? Entschuldige wegen gestern.."
Shira ist gerade einem Pfotenhieb von Blake ausgewischen, naja es war eh immer schwer sie auf irgendeine Art zu treffen, da sie im ausweichen viel besser ist als im kämpfen.
Blizzard steckt den Kopf raus und starrt auf die Blumen. "Willste Flirten oder was soll das werden?!" UNfreundlich wie immer, aber siehat geredet!!
Als Sasha den Kopf senkkt schnappt sie sich die Blumen und verschwindet in ihrer Höhle. Bevor Sasha gehen kann miaut sie: "Warte!" IHr Kopf erscheint wieder in der "Tür", hinter ihrem Ohr steckt eine der Blüten.
Blake schaut in den HImmel. "Sollen wir anfangen?"
Als Sasha den Kopf senkkt schnappt sie sich die Blumen und verschwindet in ihrer Höhle. Bevor Sasha gehen kann miaut sie: "Warte!" IHr Kopf erscheint wieder in der "Tür", hinter ihrem Ohr steckt eine der Blüten.
Blake schaut in den HImmel. "Sollen wir anfangen?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Sollte eigentlich keine Anmache sein, wir du dir wahrscheinlich dachtest, ich wusste nur das sie dir gefallen und ich wollte dir eine Freude bereiten..." seine Stimme ist sanft, aber freundlich. Er dreht sich um, sodass er nun vor ihr steht.
Shira nickt. "Also, als erstes soll ich in der Nähe des Lagers rumlaufen, sodass er meine Spur aufnimmt und mich folgt oder? Dann wenn er weg ist gehst du zu Blizzard.."
Shira nickt. "Also, als erstes soll ich in der Nähe des Lagers rumlaufen, sodass er meine Spur aufnimmt und mich folgt oder? Dann wenn er weg ist gehst du zu Blizzard.."
Blake nickt. "Genau, wenn was ist schrei dir die Seele aus dem Leib!", lacht er. Was aber weniger Beruhigend, als beunnruhigen wirkt. Super, der Typ sollte echt Motivationstöter werden!
Blizzard wiegt die Blume auf ihrem Kopf hin und her. "Die Freude hat geklappt! Jetzt musst du dich nur noch fein säuberlich entschuldigen!"; miaut sie und grinst als er das Maul auf macht. Shcnell legt sie die Pfote drauf. "Nein! "Entschuldigung" reicht da nicht! Ein Dinner oder ein Rendevouze sollte angemeßen sein!" damit verschwindet ihr Kopf wieder in der Höhle.
Blizzard wiegt die Blume auf ihrem Kopf hin und her. "Die Freude hat geklappt! Jetzt musst du dich nur noch fein säuberlich entschuldigen!"; miaut sie und grinst als er das Maul auf macht. Shcnell legt sie die Pfote drauf. "Nein! "Entschuldigung" reicht da nicht! Ein Dinner oder ein Rendevouze sollte angemeßen sein!" damit verschwindet ihr Kopf wieder in der Höhle.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira grinst schelmisch. "Danke dir.. Jetzt wurdebich noch mehr motiviert nicht gefressen zu werden." Als sie ein Schritt nach vorn macht, damit sie sichbauf den Weg machen können hält sie nochmal kurz inne. "Falls er etwas ahnt und ich es nich mehrbschaffe ihn abzulenken.. dann schreie ich, wenn mir was passiert kreische ich!" in der Nähe des Lagers angekommen biegt sie ab wendt aber ihrem Kop zu Blake und schau ihn mit ihren grünen Augen an. "Viel Glück."
Sascha zuckt mit seinen Ohren. Hat er eben richtig gehört, er sol soe auf ein Rendez-vous einladen?! Er setz sich auf dich Lichtubg und denkt nach. Als er jedoch einen fremdartigen GEruch wahrnimmt folgt er diesem.
Sascha zuckt mit seinen Ohren. Hat er eben richtig gehört, er sol soe auf ein Rendez-vous einladen?! Er setz sich auf dich Lichtubg und denkt nach. Als er jedoch einen fremdartigen GEruch wahrnimmt folgt er diesem.
Die falle schnappt Perfekt zu. Während Sasha weiter und weiter hinter Shira nachdackelt geht Blake ins Lager. Blizzard ist zu sehr von edn Belladonnas (das ist ne Giftpflanze XD Hat meine mom mir letztens gesagt :'D) eingehüllt das sie erst gar ncihts riecht. Sie geht aus ihrer HÖhle und streckt sich einmal als...
Cubey- Ehrenmitglied
Als Sasha Shira endlich erwischt hat knurrt er sie wütend an. "Was machst du den hier?" Nur nicut auffalen, denkt sich Shira und wirft ihn elegant von sich. "Also ich bitte Sie, eine Dame wie mich einfach in den Dreckbzu werfen! Was fällt Ihnen ein?" miaut sie in einem leicht arroganten Ton. Angespannt schaut Sascha sie an und fängt an sie strent zu mustern. Bisher alles gut, doch wie läut es bei Blake?
Super Blake, natürlich hat er nicht berechnet das Blizzard ihrem Namen gerecht wird! Wie ein Sturm rennt die Kätzin los, an ihm vrobei in den Wald. Blake hinter her. Bei Ihm läuft es weit aus schlechte. Sie hat die witterung von Sasha aufgenommen und, auch wenn es schwach ist bleibt ihr nichts anderes übrig. Sie keucht schwer, schafft es aber fast einen Schrei auszustoßen als Blake sie rum reißt und ihr die Pfote auf das Maul drückt. "Halt die Klappe!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha zuckt mit den Ohren, als er einen hohen Schrei war nimmt. Denj selben hat auch Shira wahrgenommen und schluckt nervös. "Also hastvdu noch was zu sagen?" knurrt sie ungeduldig. Der KAter hingegen nimmt einen bekannten aber auchbfremden geruch war und schaut dann wieder zu der Kätzin nd kneift seine Augen zusammen. "Verlass mein Territorium!" Sein Fell sträubt sich.
Blizzard schafft es ihr Maul auf zu bekommen und schreit einmal laut hals. Blake knurrt wütend und presst sie heftig gegen den Boden. "Halts maul hab ich gesagt!" Als sie sich wehrt presst er seine Pfote auf ihr Maul, so das sie kaum Luft bekommt und nur mit mühe schafft Blizzard es ihre Kehle zu beschützen, in die Blake beißen will.
Cubey- Ehrenmitglied
Sashas Körper bebt vor Nrvosität, als er erkennt wer gerade gekreischt hat. Er will die Spur aufnehmen wird aber von Shira aufgehalten. "Also?" fragte sie wieder und wurde noch nervöser. Sasha hat sie anacheinend durchschaut. Wütend faucht er sie an und schleudert sie gegen einen Baum. Als erste folgt ein lautes Jaulen ihrer seits. Knurrend dreht er sich um und sprintet in die Richtung von Blizzard. Als Shira zu sich kommt schreit sie lauthals, bleibt aber noch für einen Moment liegen, rafft sich aber kurz darauf und sprintet in die Richtung von Blake, benutzt aber eine Abkürzung.
Blizzard sackt bewusstlos zusammen, Sauerstoffmangel. Als Shira enangehumpelt kommt schaut Blake von Blizzard auf. "Wo ist Sasha?!" Genau jetzt bricht er durch das Gebüsch auf die Lichtung. Blizzard rührt sich kein Stückchen mehr und wirkt wie tot... nur Blake weiß es besser.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40