Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
Sasha schaut sie besorgt an und steht auf. "Warte kurz, ich bin gleich wieder da.." Er springt über sie hinweg und geht zu der Höhle von Shira und Blake. "Blake? Ich habe das Gefühl das es schlimmer geworden ist.." meint er etwas ruhig, aber mit sehr besorgter Stimme. Ohne auf Blake zu warten, geht er wieder zurück und legt sich wieder neben Blizzard. "Es wird alles gut, ich verspreche dir, dass ich dich nicht gehen lasse..ich werde alles versuchen, mit jedem..damit du bei uns bleibst."
Blake löst sich ganz sanft von Shira und folgt dann Sasha. Er prüft Blizzard sanft durch. IHre Stirn, ihren Bauch, die Brust- wo er das knurren von Sasha ignoriert- und so ziemlich den ganzen Rest. "Ich muss mehr medizin machen und hoffen das es hilft ansonsten.... kann nur der Tierartzt sie retten!" Tierartzt?! Wird Sasha das zu lassen?!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sashas Nackenfell stellt sich bedrohlich auf. "TIERARZT!? Weißt du was für Probleme sie...sie kann draufgehen, genauso wie wir!!!" Ja Blizzard würde gesund werden, aber dennoch würden sich alle in Gefahr bringen. Jeder einzelne von ihnen !
"Willst du lieber dsa sie stirbt?! Ich musste sie da schon einmal rausholen! Ich weiß was icjh tun will! Und... schau sie dir doch einmal an!", faucht Blake ihn wütend an und deutet auf Blizzard. Sie sieht überhaupt nicht gut aus. "Wenn ihre Atemwege Blockiert sind, dann war es das! Dann kann nicht einmal ein Tierartzt sie retten!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha knurrt wütend und seine Pupillen werden zu schmalen schlitzen. Sein Fell ist immer noch aufgerichtet. "NA GUT! Aber ich warne dich! Wenn ihr was passiert bist DU dran! Und glaub mir, ich werde nicht einmal Rücksicht auf deine geliebte Shira nehmen, wenn ihr was passieren solte." Harte Worte..
Blake schaut Sasha herrausfordernd an, aber in seinen AUgen läuchtet Angst. Er liebt Shira, und daran zweifelt er auch nicht. Er will auch nicht das ihr etwas passiert. "Wenn... wenn Blizzard etwas passiert, tu Shira nichts. Sie kann nichts dafür. Sondern mach irgendetwas schreckliches bei mir! Okey? Ich stehe dann dafür gerade.... aber lass Shira daraus!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha grinst leicht und seine Augen funkeln ebenso herrausfordernd. "Ich werde dir nichts versprechen." Sasha würde Shira vielleicht wirklich nichts an tun, er will nur das Blake Angst bekommt. Er will seine Reaktionen sehen. "Außerdem nur nebenbei...ich bin keine Killerkatze..ich würde höchstens verletzen, aber nicht umbringen."
"Würdest du sie verletzen, wärst du nicht ansatzweise besser als ich, Sasha!" Er dreht sich um und will aus der Höhle gehen. "Und nur so neben bei.... denkst du Blizzard würde es toll finden, wenn du eine Trächtige Kätzin verletzt?" Er schaut den Kater ein letztes mal an, geht dann jedoch aus der Höhle. Blizzard im nest beginnt zu keuchen und laut los zu schreien.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schmunzelt und legt sich dicht an Blizzard. Er flüstert ihr beruhigende Worte ins Ohr. Eins steht fest, länger als morgen, wird er nicht warten, sie muss zum Tierarzt. Wer hat gesagt das ich, wenn etwas schief laufen würde, Shira trächtig verletzen würde? Oder ob ich sie ÜBERHAUPT verletzen würde? Wachend liegt er neben der kranken Kätzin.
Blizzard weint im Schlaf und sieht volkommen gequält und traurig aus. Sie muss wirklich zu einem Tierartzt, sonst kann man für nichts mehr garantiern! "S-Sa-Sasa...", krächzt sie und eine Träne rollt über ihre Nase. Blake hat gesagt, dass er auch einmal so krank gewesen war... und da hat Blizzard ihn Gesund gepflegt... das muss sich scheinbar sehr sanft und liebevoll gemacht haben, wenn er nun wieder gerade steht. Macht das Sasha nicht eifersüchtig?
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha kümmert das wenig, glaubt er jedenfalls...dennoch, wieso sollte er denn bitte eifersüchtig sein? Viele Gründe hat er nicht. Blake geht ihm am After vorbei, er hast ihn und mehr empfindet er nicht. Einzig und allein ist es Hass, was ihn antreibt zu zeigen, das er 'besser' ist. "Schsch...alles wird gut...wenn es morgen gar nicht besser ist haben wir keine andere Wahl und müsen dich wohin bringen..wir werden dich da anschließend retten müssen..." meint er besorgt un dleckt ihr zwischen den Ohren.
Im Lager wird es Still und Sasha zieht es tatsächlich durch mit dem Wach sein. Alles bleibt still und es scheint nichts zu passieren bis es zu Still wird. Sasha und Blizzard hat man Atmen hören können, doch nun Atmet sie nicht. Ihr Brustkorb ist still, ihr Kopf bleibt auf der STelle liegen udn sie sagt nichts und macht nichts mehr. Blizzard hat aufgehört zu Atmen!
Cubey- Ehrenmitglied
Sashas Augen werden schmal, sehr schmal. Kaum sichtbare Schlitze. Seine Krallen vor Angst ausgefahren. Erschrocken steht er auf und stürmt in Blake und Shiras Höhle. "BLAKE! Blizzard hat aufgehört zu atmen!" faucht er ängstlich. Seine Ohren sind angelegt. Ob sie nun wirklich tot ist? Oder ist ihr Atem nur so flach, das man es nicht einmal mehr sehen und so stark hören kann?
Shira wird wach und setzt sich auf. "Lass mich durch !" faucht sie, als Sasha ihr den Weg barikadiert. "Lass mich doch einfach mal schauen?! Wenn sie noch lebt müsst ihr beide sie zum Tierarzt bringen und ich werde euch folgen."
Shira wird wach und setzt sich auf. "Lass mich durch !" faucht sie, als Sasha ihr den Weg barikadiert. "Lass mich doch einfach mal schauen?! Wenn sie noch lebt müsst ihr beide sie zum Tierarzt bringen und ich werde euch folgen."
"NEIN!"; faucht Blake Shira wütend an. "DU Bleibst hier, damit das klar ist!" Er klingt wirklich sauer und folgt Sasha dann sofort ind ie Höhle. Dort untersucht er sie so gleich und drückt gräftig gegen ihren Brustkorb. Sie beginnt stark zu husten und sofort rollt er sie auf den Bauch und tritt ihr gegen den Brustkorb, sie würgt stark und schlussendlich liegt zu ihren Pfoten ein dicker Ball aus Fell und Schleim. Sie röchelt und krächzt und hustet erneut. Es klingt aber schon viel freier. Blake schießt den Ball aus der Höhle, und sieht wie Shira am Eingang steht. "Ich hab doch gesagt du sollst da bleiben!", faucht Blake vorwurfsvoll
Cubey- Ehrenmitglied
Shira funkelt Blake wütend an. "DU kannst mich mal. Ernsthaft. Ich bin trächtig, aber dennoch nicht krank." kontert sie wütend und setzt sich protestieren vor die Höhle. "Du magst dir Sorgen machen Blake, ich weiß..dennoch." meint sie vorwurfsvoll und leckt sich über einer ihrer Pfoten. Hmm...gegen so einen wie sie kommt man nicht leicht an.
Sasha beobachtet jeden von Blakes Bewegungen genau. Wenn er auch nur einen miesen Fehler begeht ist er schneller weg, als er Fellball sagen kann.
Sasha beobachtet jeden von Blakes Bewegungen genau. Wenn er auch nur einen miesen Fehler begeht ist er schneller weg, als er Fellball sagen kann.
Blake schliesst die UAgen und beruhigt sich allmählich. "Kannst du das Lager alleine lassen? Ich denke weniger das du zurück kehren willst, wenn Blizzard beim Tierarzt ist!" Er schaut nicht zu Shira, sondern nur zu Sasha. Blizzard keucht udn hustet. Sie klingt freier, aber sehr stark krank ud ungesund. Blake wirkt nicht sauer, nur ängstlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt seufzend. "Das glaub ich genauso. Ich glaube das wir keine Zeit verlieren sollten Blake. Wir sollten sie so schnell wie möglich zu diesen Zweibeinern bringen." Besorgt legt er sich auf den Boden und wartet bis Blake Blizzard auf seinen Rücken gelegt hat. "So.." Er schaut zu Shira. "Willst du sie ernsthaft alleine lassen? Wäre das nicht etwas zu gefährlich?"
Blake schaut zu Shira und legt die Ohren an. "Ich denke Shira kann uns beim Tierartzt ein Versteck zeigen, wo wir bleiben können!" Blake steht auf und leckt SHira entschuldigend über die Wange und murmelt ihr sanft drei Worte ins Ohr. "Wollen wir dann los? Wenn etwas ist, Shira, sag bescheid, dann trage ich dich!" Er küsst sie noch einmal auf die Nase und schaut zu Sasha.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira nickt und streckt sich als sie sich von ihrem Platz erhebt. Als Blake sie auf die Nase küsst schnurrt sie leise. "Na dann los. Nur keine Zeit verlieren." meint sie liebevoll und trabbt neben Blake hinterher. Etwas auf Abstand folgt Sasha den Beiden.
"Halte durch." haucht er Blizzard leise zu und versucht nicht zu schnell zu sein, damit ihr auf dem Weg auch nicht Ansatzweise etwas passiert.
"Halte durch." haucht er Blizzard leise zu und versucht nicht zu schnell zu sein, damit ihr auf dem Weg auch nicht Ansatzweise etwas passiert.
"Das dorf ist ja zum Glück nicht soweit von hier entfernt, wir sollten es bald schaffen!" Blake schaut zu Sasha und seiner Ex-Freundin. Es tut ihr leid das sie so schnell so Krank geworden ist! Sein Blick fällt auf Shira, seine Trächtige Gefährten. Wenn ihr etwas passieren würde, könnte er sich das niemal verzeihen!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira sieht Blakes Blick und muss schmunzeln. "Mach dir keine Sorgen, mir wird nichts schlimmes passieren, genauso habe ich dieses Fünkchen Hoffnung, das Blizzard es auch noch überstehen wird." Schnurrend reibt sie ihren Kopf an seiner Flanke und läuft dann weiter. Der getigerte Kater nickt und ist hochkonzentriert, auf das was er tut.
Blake lässt sich zu Sasha fallen und schaut den Kater aufmunternd an. "Shira? Übernehm du die füghrung! Du weißt den schnellsten Weg!" Er schaut seiner Gefährtin nach als idese an die Spitze tritt. Blake beginnt Worte zu murmeln, die nicht einmal Sasha versteht. Was labert der Idiot da eigentlich?
Cubey- Ehrenmitglied
"Blake? Geht es dir gut oder was brabbelst du da vor dich hin?" meint Sasha belustigt und trabbt hinter Shira her, welche einen einfachen, aber dennoch sehr schnellen Weg ansteuert. Es liegen ihnen kaum Hindernisse im Weg. Tja....Frauen und ihr Orientierung halt.
Blake schaut Sasha an. "Nein, nein. Schon ok. Ich habe nur gerade an etwas gedacht und hab mit mir selber geredet!" Blake grinst entschuldigend und schat wacher nach vorne. Es war nichtw irklich eine Ruhige nacht, naja, jedenfalls keine Lange, den die Sonne erhebt sich langsam über den Bäumen.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira bleibt stehen und schaut auf die Häuser, die man langsam erblicken kann. "Wir sollten bald da sein." meint sie und setzt sich für einen Moment. Noch nie war sie so schnell aus der Puste. Dennoch richtet sie sich wieder auf und fährt ihren Weg fort.
Sasha schmunzelnd nachdenklich und folgt Shira weiterhin. Hoffentlich schaffen sie es rechtzeitig Blizzard zu dem Tier helfendem Zweibeiner zu bringen.
Sasha schmunzelnd nachdenklich und folgt Shira weiterhin. Hoffentlich schaffen sie es rechtzeitig Blizzard zu dem Tier helfendem Zweibeiner zu bringen.
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40