Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Di Nov 20, 2012 8:55 am

"Geht klar." lächelt er freundlich folgt ihr und setzt sich ihr gegenüber. "Hoffe das es dir schmecken wird." sagt er und nimmt, nach dem sie einmal abgebissen hat, einen bissen von seinem Kaninchen. Zwar nicht mehr so warm, wie vorher, aber immer noch sehr köstlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Nov 20, 2012 8:58 am

Langsam isst sie das Kaninchen auf, wobei ihr Blick immer etwas verträumtes hat. Sie schaut nicht auf als Sasha sie anspricht und seufzt einmal sehr verträumt. Als Sasha sie antippt hebt sie den Kopf und ihre Nasen berühren sich sanft. Sofort weicht sie zurück und schaut verlegen auf den Boden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 20, 2012 9:14 am

Sasha lächelt leicht verträumt. "Hoffentlich hat dir das Kaninchen geschmeckt, du Kämpferin." sagt er kichernd und setzt sich ihr gegenüber. Er hebt die Lilie auf, welche neben ihm liegt und steckt sie ihr ins Ohr. "Hast du verloren, als du dir die Pfote verletzt hast."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 20, 2012 9:18 am

"Pfote...?" Ihr Körper wird kurz steif als sie seine Pfote anihrer Wange spürt. "D-danke...."; meint sie schüchtern udn schaut weg. "I-Ich...." Sie kriegt kein Wort mehr raus. Wäre doch nur das Kaninchen noch da,dann könnte sie sich ablenken, aber so geht es nicht. Wieso muss Sasha auch so süß sein....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 20, 2012 10:56 am

Sasha lächelt und denkt sich ebenfalls wieso Blizzard so süß sein muss. "Ja du?" fragt er freundlich und schaut sie wie immer nett, freundlich und hilfsbereit an. Doch dieses mal fu kelt noch etqas anderes in seinem Blick. Undzwar erkennt nich etwas veträumtes in seinen Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 20, 2012 6:25 pm

Sie schaut weite rzu Boden, also kann sie das in seinen Augen nicht erkennen. Gerade als Sasha ihren Kopf anheben will steht sie allerdings auf. "Lass uns ins Lager gehen, sovel Natur und Glühwürmchen machen mich ganz Kirre!" Sie shcuat nur ganz kurz auf, und geht dann an ihm vorbei in Richtung Lager. Na super gemacht, Sasha. jetzt hattest du mehr mals den perfekten Momentan und dann das!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 21, 2012 12:34 am

Sasha nickt. "In Ordnung. Morgen früh... da sollten wir, glaube ich wieder trainieren oder?" fragt er und hält ihrem Blick stand. Fast den ganzen Weg lang bis zum Lager schweigen die Beiden. Als er ihre verwüstete Höhle sieht schaut er sie an. "So wie das da gerade aussieht, da kannst du doch nicht schlafen, wenn du willst helfe ich dir morgen, sie aufzuräumen." Er setzt sich mitten auf der Lichtung hin und ringelt seinen Schweif um seine Pfoten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 21, 2012 1:38 am

"So wie das aussieht, solltest DU es sauber machen, da es DEINE Schuld ist!" Sie betint die Worte die sich auf ihn bezihen sehr stark und schielt ihn leicht an. "Oder siehst du noch eine andere Möglichekit wie ich das in 3 minuten sauber bekomme?!" Scheinbar nicht.... endweder muss sie also auf der Lichtung schlafen oder in der einzig, anderen bewohnten Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 23, 2012 9:04 pm

Stimmt, eigentlich hat sie ja recht. Es kann nur wegen Sasha so gekommen sein. "Dann fang ich heute damit an, du kans heute in meiner Höhle schlafen, Blizzard. Ich komm dann entweder wenn ich fertig bin in die Höhle oder lege mich auf die Lichtung achlafen. Es wird nämlich etwasblänger dauern das alles so gut hinbekommem, wie es vorhr war." miaut der Kater und lächelt sie vorsichtig an. "Schlaf du gut." Seine Stimmer wurde eher sanft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 24, 2012 1:21 am

"Vergiss es! Es war DEINE schuld das die Höhle zerstört ist und du kannst NICHT vor mir fliehen! DU schläfst mit mir in deiner Höhle ob es dir PASST ODER NICHT!", schreit sie ihn regelrecht an. Jap, das Ist Blizzard, wie sie leibt und lebt. Wütend dreht sie sich wieder um, wobei er ihren Schwanz heftig ins Gesicht bekommt. Würdevoll verschwindet sie zwischen den Büschen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Nov 26, 2012 10:46 am

"Okey okey. Ich machs freiwillig und ich bekenne meinen Fehler Blizzard. Ehrlich. Dann räume ich ertmstmal dei... Ok.. dann räum ich es halt erst morgen auf." mit einem leichten Ansatz einesächelnd tritt er nach ihr in seine Höhle.
Shira lächelt Blake an und hat ihr Schnauze in sein Nackenfell gegraben. "Was gkaubst du, wann ich wieder laufen kann?" schnurrt sie wohlig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Nov 26, 2012 6:09 pm

"Ich bin kein Artzt aber ich denke es kommt drauf an wie du sie schonst.", miaut Blake halb Müde und gähnt einmal. Der Kater hat schon fast geschlafen.
Blizzard schnappt sich als Rache Sashas Nest und rollt sich sofort zusammen. Als dieser sich ein Neues nest macht, knurrt sie im Inneren. Erst küsst er sie, und dann legt er sich aus Protest nicht mal neben sie. Warum zur Hölle traut er sihc nicht sie zu ärgern! Vielleicht ist er doch nicht der Richtige...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Nov 26, 2012 6:55 pm

Shira schmunzelt als sie sieht wie mUde doch eigentlich ihr starker und hübscher Gefährte ist. "Ok. Aber nunr schlaf schön." miaut sie sanft und gibt ihm einen Kuss auf seine Flanke. Dichteinander liegend schkafen die beiden ein. Wenn das doch nur so bei Blizzard und Sasha wäre..
Sasha zieht das fertige NEst zu Blizzards. Dachte sie ernsthaft das sie gewonnen hätte? Wie gesagt.. Er hatte ihr schon einmal versprochen, dass er sie nicht wie eine Prinzessin aufder Erbse behandeln würde. Grinsend stellt er sich ihr gegenüber. "So einfach kommst du mir nicht davon, sodass du dich einfach ind diese nest legen kannst." lacht er.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Nov 26, 2012 6:58 pm

Sie funkelt ihn stocksauer an, rollt sich auf die andere seite und legt den Schweif auf die Nase. Als sie ihn lachen hört, reagiert sie nicht, was darauf deutet das sie beleidigt ist. Ist sie aber nicht. Das Er lacht ist ein Zeichen dafür das er denkt er hat gewonnen, und Blizard hat aufgegeben. Sie hat aber nicht auf gegeben, sondern WILL da sich Sasha gut fühlt. Sie versteckt ihre Shcnauze tief in ihrem Fell und lächelt wohlig. Aber so ganz glaubt sie dennoch nicht daran das er der RIchtige ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 27, 2012 11:36 am

"Ach Quatsch." murmelt Sasha und legt sich neben sie. "Ich wollt dich doch nich von dem PLatz verjagen." Schnurrend und aufmunern legt er ihr übers Ohr. Ihr Felle berühren sich leicht und jetzt bemerkt er wie dünn ihr eigentliches Fell noch ist obwohl der Herbst schon beginnt. "Frierst du?" fragt er leicht verubsichert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 27, 2012 6:14 pm

Blizzard friert echt. "Ne, weißte ich hab Epilepsie!", keift sie, aber es klingt nicht so aggresiv wie es eigentlich sollte. Sie klappert leise mit den Zähnen und aus ihrem Maul kommen wölkchen. In ihrer Höhle hatte sie es immer shcön Warm und hier? Sie schaut auf ihren Bauch und drück sich etwas in Sashas Fell. IHre Haut unter dem Fell ist eiskalt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 27, 2012 10:25 pm

Sasha grinst vorsichtig und legt seinen buschigen Schweif auf ihren Körper. "Das sollte dich wärmen, wenigstens etwas." sagt er ruhig. "Sonst erfrierst du noch in dieser Höhle oder wirst krank.. und das wollen wir doch nicht oder?" schnurrt der getigerte Kater und legt seinen Kopf so hin das die Beiden sich anschauen können.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 28, 2012 1:42 am

Blizzard schaut ihn kurz an und drückt ann ihren Kopf gegen sein Kinn. LEise beginnt die sonst so temepramentvolle Kätzin zu schnurren und leckt Sasha Kinn sanft. Immerhin zittert si enicht mehr so schlimm. Er behandelt sie nciht wie eine Prinzessin, will aber auch nicht das si eFriert. Es kümmert sich um sie, aber nicht so das sie sich bedrängt fühlen muss.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 28, 2012 4:53 am

Sasha leckt ihr ein letzes Mal über beide Ohren und liegt leben ihr. Dann legt er seinen Kopf auf die Vorderpfoten und genießt ihre Nähe. "Schlaf gut."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 28, 2012 6:34 am

Sie kuschelt sich etwas weiter in sein Fell und shcnurrt leise. "Du auch..." Sie versteckt ihre Nase in seiner Flanke und gähnt einmal.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 28, 2012 11:02 am

Nächster Morgen
Sasha und Blizzard schlafen immernoch beeinander. Die Beiden sehen gerade so putzig, verliebt und wie ein Pärchen aus. Dabei sind sie nicht einmal eins.
Shira streckt sich und ihre Pfote geht es langsam besser. Laufen kann sie mit der zwar noch nichz, aber wenigstens bewegen kann sie diese. Erfreut queikt sie auf und weckt damit versehentlich BLake. "Oh tut mir Leid... aber einen schönen guten MOrgen wünsche ich dir."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 28, 2012 6:08 pm

Blake reißt den Kopf hoch, knallt gegen die Decke und sinkt wimmernd auf den Boden zurück- "Aua...", knurrt er und schauta uf. "Morgen", blafft er gähnend- Tja, wenn ein tag so begonnt, is scheiße.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 28, 2012 6:52 pm

Shira leckt ihm behutsam über den Kopf. "Tut mir Leid." sie lächelt sanft und bleibt auf ihrem PLatz liegen. Der Schweif um ihr Pfoten gewickelt schaut sie Blake direkt an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 28, 2012 6:58 pm

Der Kater schaubt, rollt sich auf die andere seite und will warhschienlich weiter Schlafen. "DU bleibst schön brav in der Höhle, damit das klar ist!", knurrt er gähnend und scheilt sie an.
Im Lager blinzelt Blizzard Müde und schaut auf. Sasha neben sich, erschreckt sie furchtbar und sie zuckt zurück und stolpert beinahe über ihre eigenen Pfoten
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 29, 2012 10:43 am

Shira runzelt die Stirn und kehrt ihm den Rücken zu. "ALS ob ich das nicht wüsste!". Schnaut sie veràchtlich und bewegt ihre Pfote etwas hin und her. Super BLake dir auch nen schönen morgen.
Sasha wird durch ihren Schrei wach und schaut sie verschlafen an. "Ist.. Ist was passiert?" Er steht auf und blickt die am BOden liegende Kätzin an. "alles in Ordnung?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter