Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
"Männer probelm mit meiner Ex.", seufuzt Blake und legt den Kopf auf die Pfoten. ALs Shiras liebevollen züge abe rzu wiet gehen als sie eigentlich sollten schaut er auf und schüttelt grinsend den Kopf. "Nein! Erst wenn deine Pfote gesund ist!" Er grinst zwar, meint es aber TOT ernst.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
(man stellst du die arme notgeil da xD )
Shira kuschelt ihren Kopf in sein Brustfell. "Tut mir Leid.." miaut sie leicht verlegen und fühlt sich sehr wohl in seiner Nähe. Er beruhigt sie indem er ihr das Gefühl zu geben, das sie von jemandem geliebt wird, um den sie MOnde lang gekämpft hatte.
Sasha fällt etwas ein und macht sich sofot an die Arbeit. Er sucht Glühwürmchen, Blumen sowie ander schöne Dekorationen.
Shira kuschelt ihren Kopf in sein Brustfell. "Tut mir Leid.." miaut sie leicht verlegen und fühlt sich sehr wohl in seiner Nähe. Er beruhigt sie indem er ihr das Gefühl zu geben, das sie von jemandem geliebt wird, um den sie MOnde lang gekämpft hatte.
Sasha fällt etwas ein und macht sich sofot an die Arbeit. Er sucht Glühwürmchen, Blumen sowie ander schöne Dekorationen.
(NEbenwirkung von den Jungs aus meiner Klasse o3o)
Sanft leckt er ihr Übers Fell und drückt sie sanft an sich. "Schon ok..."; lächelt er und legt seinen Kopf auf ihren Nacken. Als sie niest schnurrt er leise und lächelt noch breiter. Blizzard hats geschaffft. Ihre Höhle sieht so aus wie sie sich im inneren Fühlt. Knurrend geht sie auf die Lichtung und faucht leise vor sich hin. Gerade als sie den Wald betritt. läuft sie genaz in Sasha hinein. Als sie nach ihm schlägt, duckt er sich schnell genug weg.
Sanft leckt er ihr Übers Fell und drückt sie sanft an sich. "Schon ok..."; lächelt er und legt seinen Kopf auf ihren Nacken. Als sie niest schnurrt er leise und lächelt noch breiter. Blizzard hats geschaffft. Ihre Höhle sieht so aus wie sie sich im inneren Fühlt. Knurrend geht sie auf die Lichtung und faucht leise vor sich hin. Gerade als sie den Wald betritt. läuft sie genaz in Sasha hinein. Als sie nach ihm schlägt, duckt er sich schnell genug weg.
Cubey- Ehrenmitglied
Sanft drückt er Blizzard auf den Rücken, da sie einfach nicht aufhören wollte ihn zu schlagen. " Hör mir bitte zu. Ich würde mich freuen wenn du mitkommen würdest, ich will dir etwas zeigen. Aber glaube mir: Ich möchte diese sache nicht nur mi einem Arschloch als Schimpfwort erklärt bekommen."
Shira hat ihre gesunden Pfoten unter ihrem Brustfell versteckt und schnurrt wohlig. Beide sind glücklich sich zu haben und das reicht ihr.
Shira hat ihre gesunden Pfoten unter ihrem Brustfell versteckt und schnurrt wohlig. Beide sind glücklich sich zu haben und das reicht ihr.
"Arschkopf!", faucht sie ihn an. Hey! immerhin nichzt das andere Wort. Aber sie folgt ihm wiederwillig. Als sie mit ihm bei dem See ankommen hört sie auf ihn die ganze Zeit anzuknurren. Sie weitet die Augen und starrt das "Dinner" an. Käfige mit Glühwürmchen hngen von den Ästen. Eine Art Nest-Tisch steht darunter und überall sind Blumen verteilt. Scheinbar hat es ihr.... Nop, hat ihr doch nocht die Sprache vershclagen. Sie krümmt den Rücken leicht geht aber knurrend zu dem Picknickplatz. Als Sasha sich iohr gegenüber setz schaut sie hochnäsig nach oben. Sie will scheinbar nciht mit ihm reden. Aber Sasha wäre nciht sasha wenn er DAS nicht könnte!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha steht auf. "Warte bitte einen Moment. Ich muss eben nur etwas holen!" miaut er und stürmt in den Wald, um etwas zu holen. Warum er in den Wald gerannt ist, könnte man sich denken. Er ist weggegangen um ihren wahren Überblick der Stuation verschaffen. Aber er is aucu gegenagne um zwei junge frisch gefangene Kaninchen zu holen, auf einem der Kaninchen liegt eine Lillie. Es ist zwar keine Belladonna aber er hat es für siebgetan und die LIlie anstatt eine Rose ha er ausgewählt, weil sie den Lieblingsblumen von Blizzar ähnlich sehen.
(Voll verpennt und dann auch noch mit Sonntag verwechselt Oo)
In der Zeit wo Sasha weg ist schaut Blizzard sich einmal genauer um und schnuppert interessiert. Hat er das wirklich für sie gemacht? Er sieht toll aus, richtig Edel, aber sie hat nciht ansatzweise das Gefühl als würde er sie wie eine Prinzessin behandeln. Der Boden ist weich, aber auch Hart genug um sich weh zu tun. Wow, ein Mann der Mitdenkt. Trotzdem ist sie noch Stocksauer. und jetzt hat er sie einfach sitze..... Sie schaut auf als sie die Kaninchen richt und schluckt einmal den HUnger runter. Als die Anforderung aus dem Gebüsch kommt die Augen zu schliessen tut sie das nur recht wieder willig...
In der Zeit wo Sasha weg ist schaut Blizzard sich einmal genauer um und schnuppert interessiert. Hat er das wirklich für sie gemacht? Er sieht toll aus, richtig Edel, aber sie hat nciht ansatzweise das Gefühl als würde er sie wie eine Prinzessin behandeln. Der Boden ist weich, aber auch Hart genug um sich weh zu tun. Wow, ein Mann der Mitdenkt. Trotzdem ist sie noch Stocksauer. und jetzt hat er sie einfach sitze..... Sie schaut auf als sie die Kaninchen richt und schluckt einmal den HUnger runter. Als die Anforderung aus dem Gebüsch kommt die Augen zu schliessen tut sie das nur recht wieder willig...
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha kommt aus einem Busch hervor und legt das Kaninchen mit der wunderschönen Blume vor ihre Pfoten, das andere an seinen Platz. "Darfst deine Augen jetzt öffnen." Als Blizzard ihre Augen öffnet, umschwirren sie tausende von Glühwürmchen und führen einige 'Tänze' auf.
Blizzards Mine sieht erstaunt aus. Aber mehr auch nicht. Nicht fröhlich, sauer oder sonst was. Eine Strähne hängt in ihrem Gesicht und sie schaut sich vollkommen verblüfft und verwirrt um. "Warum?"; fragt sie ihn und schaut ihm direkt in die AUgen. Dabei zeigt sich erst mal so richtiig wie sauer sie scheinbar ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha fasst sich ans Herz oder wie man das auch immer sagt und hält ihren Blick stand. "Ich habe es für dich getan. NUR für dich! Ich hatte genug Zeit zum nachdenken und hab bemerkt, dass ich dich eigentlich mit jedem einzelnen meiner Worte zu tiefst verletze und das bist du nicht Wert Blizzard... wirklich nicht." miaut er in einem ruhig und sanften Ton.
"Es war der dümmste FEhler meines Lebens dir zu folgen!", faucht sie ihn an und steht auf. "Nette Aufmachung, weißte?!" Gerade als sie an ihm vorbei will, verpserrt er ihr den Weg. Sie kommt nicht an ihm vorbei, also schlägt sie nach ihm, der Schlag wird abgefangen, Sasha schultert sie und sie landet Hart auf dem Boden. Sie mag doch herausforderrungen... oder? Wütend funkelt sie ihn an.
Cubey- Ehrenmitglied
"So leicht kommst du nicht an mir vorbei Blizzard." belustigt funkelt er sie an und weicht ihren Schlägen aus. Er lässt sie los und wartet darauf, dass sie ihn angreift. Herrausfordend duckt er sich und grinst. Als sie ihn jedoch nicht angreift, stellt er sich aufrecht und neigt seinen Kopf. Er wirkt verwirrt.
Sie grinst diesesmal selber leicht, wieppt mit dem HInterteil und springt ihn an. Scheinbar ist ihr ärger verflogen. Sie schafft sogar ein paar treffe. Der Kampf endet aber so das Blizzard von Sasha fest genagelt am Boden Liegt. Die Blume hat sich hinter ihrem Ohr verfangen und sie schuat Sasha erstaunt an.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut ihr ins Gesicht, anfangs lachen beide, doch dieser Spaß endet in einem, nein in keinem Kuss, sondern eher in einen Anstarrwetbewerb. Sie wirken so abwesend und verträumt. Etwas ungewöhnlich für die beiden Katzen. Räuspernde stehen beide auf und gehen einen Schritt zurück. Sie ist wunderschön..
Blizzard setzt sich auf, reingelt den Schwanz um die Pfoten und schaut weg. DAS wär der Perfekte Moment gewesen, weit mehr als nur Perfekt, doch das hat er jetzt versaut. "Danke... nett...nette aufmachung", meint sie leise und schüttelt so den Kopf das die Blume in den Dreck fällt.
Cubey- Ehrenmitglied
Doch dann das unerwartende. Wie aus dem nicht stolpert Blizzard alsnsie sich wiedrr fortbewegen will, landet auf Sasha,was wiederum dazu führt, das beide quer über dem Boden rollen und Sasha wieder über ihr steht. Dieses Mal fliegen tausend von GLühwürmchen um die beiden. Vielleicht hasst du mich jetzt dafür, sagt er sich in Gedanken. Leicht vertäumt er seinen KOpf und drückt seine NAse auf ihre.
Sie hat sich leicht die Pfote verknackst aber das kommt jetzt viel unerwarteter. Wie soll man bitte auf sowas reagieren?! Blizzard starrt den kater übersich total erschrocken an, ihr Herz hämmert im Sekunden takt gegen ihren Brust korb und wird immer schneller. Sanft öffnet sie ein wenig die Schnauze und schliesst ihre Augen, was nur dazu führt das sie fast vollkommen auf Stand By geht. In Ihrem HInterkopf sagt zwar noch eine STimme: "DU SOLLST DEN KERL TÖTEN!", aber warum sollte sie das jetzt tun?
Cubey- Ehrenmitglied
Doch Sasha ist nicht einer von denen. Das will er ihr auch etwas beweisen in dem er seine Schnauze von ihr löst und den Kopf hebt. Er macht sich bereit auf Pfotenhiebe, doch wird sie ihn wirklich schlagen?
Blizzards Kopf legt sich auf die Seite und sie schaut ihn nicht an. Ihre Wangen glühen regel recht und sie wirkt unter ihm sehr klein und schmerzlich kindlich. Das meinte sie also damit, wie die liebe SIE verändern kann. Sie rutscht unter ihm weg und steht auf. Dabei schaut sie ihn immernoch nicht an, ihr Nackenfell ist aber gesträubt... ob das was gutes ist? Blake hat nichts von gesträubtem Nackenfell gesagt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha geht zwei Schritte zurück und schaut sie bedrückt an. War es wirklich richtig sie zu küssen? Er tritt etwas näher. "Wie gehts deiner Pfote? Du humpelst leicht?" fragt er ruhig und tritt neben sie. Bekommt er nur wirklich eine Backpfeife, wie er sich gedacht hatte? Sein Schweif zuckt nervös und seine Flanken heben und senken sich gleichmäßig. Was hab ich getan....wieso..
Doch Blizzard schaut nicht Sasha an, ihr Blick wandert zum Gebüsch. "SPRING!", maiut sie auf einmal ernst und macht einen Gewaltigen Satz auf einen baum. Shcnell zerrt sie Sasha hoch, gerade rechtzeitig als Zwei Kämpfende Füchse auf die Lichtung rollen. "WAS?! Füchse, was suchen die den hier?", fragt Blizzard erstaunt. Wow, so schnell kan ihr interesse schwenken.
Cubey- Ehrenmitglied
Sashas Fell sträubt sich. "Ich..ich weiß es nicht." Als die Füchse die Beiden auf dem Bau wittern können und sie beobachten wird Sasha etwas mulmig zu Mute. "Mist!" Er springt vom Baum, sofort wird die Aufmerksamkeit von Blizzard auf Sasha gelenkt. Langsam aber sicher bewegen sich die Füchse, welche nun plötzlich wie Partner zusammenarbeiten, auf den Kater zu. Wie aus dem Nichts schießt er auf einen der Füchse los und beißt einem von denen eiskalt in die Kehle, sodass er jaulend davonrennt und wahrscheinlich an irgendeiner Stelle liegen bleibt und schlussendlich stirbt. Schon kommt der zweite auf ihn zu, knurrend steht der Getigerte dem Fuchs gegenüber.
Ein wiederlcuhes Knacken ertönt als Blizzard dem Fuchs in den Nacken springt. Die beiden Leichen liegen auf dem Boden und Blizzard schüttelt den Kopf. "Das ist ja ekelhaft!", faucht sie und schüttelt den Pelz-. Dann schaut sie Sasha wütend an. "NUN ZU DIR!!" Sie stapft auf ihn zu, bleibt vor ihm stehen und beginnt zu lachen. "Da kämpfen schon zwei Füchse gegen ein ander und du läst kaum einen für mich übrig!" Sanft reibt sie ihren Kopf an seiner Schulter.
Cubey- Ehrenmitglied
"Hey, den hab ich extra nicht angegriffen, ich wollte ihn dir übrig lassen." lacht er zurück und zieht dabei die Leiche weg von dem Platz, welcher davor noch romantischer aussah. Egal, wenigstens reden die Beiden wieder miteinander. Schon diese kleine 'Geschenk' erfreut ihn vom ganzen Herzen.
"Das sagen sie alle!" Bevor Sahsa handeln kann, springt Blizzard ihm auf den Kopfund drückt ihn auf den Boden. "Das nächste mal heißt es "Ldays First!", schnurrt sie ihn sein Ohr und geht von seinem Kopf runter. Mit auf gestelltem Schwanz geht sie an ihm vorbei, in Richtung des Pickniksplatz.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40