Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 26 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Jan 29, 2013 10:03 am

Blake wird sauer. Und das heißt nichts gutes. Er schaft es seinen Kopf zu lösen und seine Zähne in der Pfote von dem Schwarzen zu vergraben, dabei ist er etwas zu brutal. Es knackt, dann hört man knarzen und Blut beginnt wie wild zu spritzen. Er hat die gesamte Pfote aus den angeln gerissen. Blake ignoriert das schrein und stößt den Kater von sich runter. Blut rinnt ihm in die Augen, er weicht dem weißen aus, rutscht unter seinem Bauch durch und beißt ihm dabei in die Flanke. Der weiße bricht zusammen als Sasha ihm auf den Rücken springt und sofort Festnagelt. Sasha kann mit seinen ClanTechnicken Blake den Rücken freihalten. "Reiko!", brüllt Blake und springt über ihn, macht einen ungesc hickten Walljump, reißt ihn von Shira weg. Dabei rollt er sich ab und shcleudert Reiko gegen einen der Balken. Schützend stellt er sich vor Shira. "Du weinst. Ich will nicht das du weinst. Reiko hat gemacht das du weinst... Reiko muss bezahlen!" Blakes STimme klingt ungewöhnlich seltsam und ungebildet... Oh-Oh... Die drei wissen was das heißt und verzweifelt versucht der weiße frei zu kommen. "Lass mich los!! BITTE!"; kreischt er Panisch und verängstigt.

Zuletzt von Kleefell am Di Jan 29, 2013 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 26 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Di Jan 29, 2013 2:35 pm

Shira nagelt sich am Boden fest. Sie zittert am ganzen Leibe und ihre Augen sind weit aufgerissen vor Angst und Furcht. Wer würde so nicht reagieren wenn man 1. geschwächt, 2. Vergewaltigt wird und 3.dazu noch trächtig ist. Sie fiept ängstlich wie ein Junges. Sasha drückt den Kater weiterhin zu Boden. "Warte...lass mich überlegen....lassen wir die Jagd BEGINNEN!" faucht er belustigt und lässt den Kater frei. "Na los Blake...jag ihn so lange bis er sich die Pfotenballen blutig rennt oder mach was du willst...oder du bleibst bei Shira, es ist dir überlassen was du tust...." Reiko sprintet ohne hinter sich zu blicken tiefe rin die Stadt, tiefer in die Menschenmenge.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jan 29, 2013 6:10 pm

Blake sofort hinter her. Stroh wirbelt auf und der Schwarze Kater ist weg. Ihm bedeutet Shira sehr viel, und wie viel sie ihm bedeutet! Aber Reike hat ihr weh getan, jetzt will er ihm weh tun. Klaro, das ist nicht gerade Freundlich, aber interessiert das Blake? Die Menschenmaßen interessieren den kater nicht. Immer drauf halten. Reiko lenkt in den Wald. Schlechter Fehler. Blake spannt an, springt, verbeißt sich in seinem Schwanz und... Der Schrei hallt doppelt und dreifach wieder. "Game Over..." keucht Blake und setzt sich keuchend vor den Kater, welcher am Boden liegt. Blake hat noch nie wirklich getötet, jedenfalls nicht so schnell und Schmerzlos. Was soll er jetzt nur machen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jan 29, 2013 8:06 pm

Das was von Reiko nun übrige geblieben ist, würde man nicht gerne sehen wollen, also besonders wenn man keine Killermaschine ist. Sasha hat Blake zwar geholfen, jedoch wird er sich nicht unbedingt um Shira kümmern. Wieso sollte er auch? Er hat Blake im Kampf geholfen und das reicht fürs erste. Shira steht zitternd auf und kneift dabei schmerzlich ihre Augen usammen. In dem Moment als Blake wieder den Schuppen betritt fällt sie wieder zusammen und bleibt regungslos liegen. Sie ist nicht tot, aber geschwächt. Genau das haben sie in dem Moment gebraucht. Eine verletze Katze mehr..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jan 29, 2013 11:07 pm

Blake tropft das Blut immernoch vom Kinn. Als er Shira sieht rennt er sofort zu ihr und legt sich neben sie. Sanft beschnuppert er das arme Mädchen und legt ihr die Nase an die Wge. "Shira..." Seine Stimme zittert und ist trocken und brüchig. Er sschnieft einmal und leckt ihr sanft über die Wange. Blake fehlt nichts und seine Pfoten sind Blut überströmt... würde Sasha das selbe für Blizzard tun? Ohne zu Zögern eine andere Katze umbringen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 30, 2013 1:41 am

Die arme Kätzin liegt hilflos neben ihm und das enzige was sie tu ist sich in das Fell von Blake zu drücken und leise zu schluchzen. "Blake...." krächzt sie mit zittriger, sowie brüchiger Stimme. während sie seine BErührungen genießt und mit ihren Pfoten ihren BAuch berührt.
Sasha würde sicher für Blizzard draufgehen aber töten? Da kommtes aber wirklich auf die Situation an, einfach so umzubringen nein! Niemals!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 30, 2013 7:03 am

Blake murmelt auf Shira ein und leckt ihr dabei immer abwechselnd das Fell un dgibt ihr einen Kuss auf die Wange. Er schnurrt ihr dabei auch noch ins Ohr und berührt sanft ihren Bauch und das Nackenfell, wo sich Reiko verbissen hat. Blake hat auch tränen in den Augen. Es hat ihm weh getan sie so zu sehen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 30, 2013 7:09 am

Shira beißt sich fest auf die Lippen, als Blake sie am Nacken und am Bauch berührt. Es schmerzt...es schmerzt sehr stark. Als sie ihre Augen schwach öffnet, erkennt man deutlich die Tränen in ihren Augen. "Ssschh..." versucht sie ihn zu beruhigen. Aber wie soll das bitte funktionieren? Wie? Wenn die Gefährten verletzt am Boden liegt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 30, 2013 7:16 am

Mit dem Schweif wischt er sich über die Augen und löchelt dann matt. "D-Danke... wie geht es dir... t-tut es sehr weh?" Er berührt sie erneut sanft am Bauch, als sie aufwimmert zieht er die Pfote sofort zurück und leckt ihr sanft über den Hals und schnurrt dabei beruhigend. So kennt man ihn ja gar nicht. Sollte Sasha vielleicht mal schauen was Blake mit Reiko gemacht hat...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 30, 2013 7:48 am

Sasha hat keine Lust Leichen zu diagnostizieren..oder gar anzuschauen. Er bleibt oben auf seinem Heuhaufen liegen und schaut auf die Beiden herab. "Was hat sie?" meint er etwas mitfühlend. Es schmerzt leicht zu sehen, was er Blake sonst immer an den Kopf geworfen hat. Wenn er ihn so leiden lassen sollte..naja...nicht grad sein größter Wunsch..
Shira wimmert leise uns fährt ihre Krallen in den Boden. "Es-es geht.." keucht die Kätzin und leckt ihm einmal am Hals. "...wenn ich nicht geschwächt gewesen wäre,dann..dan wäre das nicht passiert..wie-wieso?" haucht die junge Kätzin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 30, 2013 7:57 am

"ich hab angst um dich, Shira...", miaut Blake sanft, rückt näher zu ihr ran und drückt sich liebevolll gegen sie. Er will ihr nicht noch mehr wehtuen als es eh schon ist. Er leckt ihr wieter über das Fell und versucht für sie da zu sein. Ohne Blizzard kann er jedoch diese WUnden an ihrem Nacken nicht versorgen, das würde zu sehr schmerzen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 30, 2013 8:39 am

"Es--es wird sicher alles wieder gut.." meint Shira schwach und genießt die Nähe ihres Gefährten. "Ich weiß das du dir Sorgen machst, ich spüre es. " Erst jetzt bemerkt sie das Blut an Pfoten und Schnauze des Kater haften. "Du hast ihn ermordet?" fragt sie mit einem leichten schelmischen Grinsen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 30, 2013 8:53 am

Er hat dir weh getan... und für Blizzard hätte ich damals nur zerstörrt, für dich Eliminiere ich..." Zwei Mörder bekommen ein Kind... super sache, warum überlässt man icht gleich BananaSPlit die Weltherrschaft!? Blake schnurrt Shira ins Ohr und ringelt seionen Schwnz vorsichtig um ihren. Das Sasha noch da ist, ist ihm egal. Er ist davon überzeugt das Sasha für Blizzard genau das gleiche tun würde. Behält er recht, oder ist Sasha doch... anders?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 30, 2013 9:13 am

Sasha dreht sich so um, dass er von dein beiden Turteltauben kaum etwas mitbekommt, er schließt seine Augen um etwas zu schlummern, nachts wird er sich nämlich raus schleichen um kurz zu Blizzard gehen zu können.
Shira schnurrt leise. "Ich liebe dich." haucht sie und genießt seine Näher noch mehr als zuvor.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 30, 2013 9:16 am

Blake shcnurrt ihr weiter ins Ohr. "Ich liebe dich auch..." Er kümmert sich den gesamten Tag um Shira, bis er am Abend langsam ein schläft und zu schnurren beginnt. Die Tierärtztin wird sicherlich noch da sein, aber das muss Sasha ja nicht kümmern! Er ist Tapfer und er liebt Blizzard, also... warum sich um eine einfache Tierärtzin kümmern?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 30, 2013 9:31 am

Sasha springt von seinem Heuhaufen und verlässt den Schuppen um zu Blizzard gehen zu können.
Shira liegt halbwach neben Blake, die Schmerzen die Reiko ihr zubereitet hat, die führen dazu das sie nicht schlafen kann...und nicht nur das..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 30, 2013 9:35 am

Blizzard liegt halbwach im Käfig und schlummert nur so vor sich hin. Als sie das Scharren hrt schaut die Kätzin hellwach auf. Sie sieht schon besser aus, viel besser.
Blake schnarcht leise. Er ist sehr müde und fühlt sich nicht gut. Nicht im Sinne von: "Ich bin Krank" sondern eher in dem SInne das er nicht rechtzeitig da waar, um Shira zu helfen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 30, 2013 9:41 am

Sasha hat Glück, das Fenster ist immer noch so offen, wie es heute Nachmittag schon war. Er gleitet eleganten durch den Spalt und springt auf allen vieren in den Saal. Vor Blizzards Käfig bleibt er stehen. "Wie geht es dir?" fragt er besorgt.
Shira schnurrt weiterhin leise. Eigentlich kann Blake doch gar nichts dafür, er hat versucht früher da zu sein..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 30, 2013 9:46 am

"WIE SOLL ES MIR DEN BITTE GEHEN?! ICH BIN IM KÄFIG, IN EINEM STERIELEN RAUM, OHNE GEDANKEN WO ICH BIN, WAS ICH HIER SOLL UND WO DU BIST!!" Sie schreit ihn aus voller Kehle an. Die anderen Tiere scheint das nicht zu stören. "MIR WIRD EIN NAKOSEMITTEL GESPRITZT, ICH TRETE WEG, WACHE AUF UND HABE KEINE ERINNERUNGEN! UND DANN BESITZT DU DIE FRECHHEIT MICH ZU FRAGEN WIE ES MIR GEHT!?" Sie langt durch die GItter und versucht nach Sasha zu schlagen. Blizzard hasst Käfige und Menschen... aber Sasha meinte es doch nur gut!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 30, 2013 9:53 am

"Wenn du es lieber gehabt hättest zu sterben? Es war die einzige Möglichkeit dich zu retten. Ich hatte sogar Blake ins Lager geholt, damit er dir diese Medizin macht, aber die hat gar nicht geholfen..." meint Sasha ruhig und bleibt vor dem Gitter sitzen. "Ich werde versuchen dich hier irgendwie rauszuholen, ich weiß nur noch nicht wie."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 30, 2013 10:17 am

"Überleg dir lieber schnell was!", faucht sie nun leiser. Sie wirkt nicht so als wolle sie ihm danke sagen oder so. Blizzard ist sauer, und das sogar nicht nur sanft sauer sondern Stock sauer! "W-Wie geht es Shira? Ist mit den Jungen alles in Ordnung?" Na super, da klingt sie wenigstens besorgt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 30, 2013 10:23 am

Sasha seufzt. "Ich weis es nicht...ich weis es wirklich nicht... heute ist jedenfalls etwas sehr schlimmes mit ihr passiert und RASTE NICHT wieder aus. Ich werde versuchen dich hier rauszuholen. Hab Geduld, aber ich werde mich beeilen." miaut er entshlossen und lugt in die halb offene Tür zu der einen Tierärztin. Mist! Sie ist ja noch da und hat die Schlüssel!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 30, 2013 10:25 am

"Geh weg, Sasha!", miaut sie. Klingt dabei aber ernst haft besorgt. "Bitte! Kümmer dich in erster Linie um Shira. Ich hasse sie immer noch aber ich will nicht das ihr etwas passiert! Die Jungen soll sie in Ruhe austragen und auf ziehen können!" Sie setzt sich hin und knurrt leise. "Wenn ihr Irgendjemand ein Haar krümen sollte und ich erfahre das...! OH! Ich verspreche es dir, ich bringe ihn oder sie um!!", schreit sie fast. Autsch...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 30, 2013 10:27 am

Sasha legt die Ohren an, bleibt ihrem Blick jedoch stand. "Ich kann dich doch nicht alleine lassen ... Aber..du meinst ich soll mich um sie kümmern..naja eher blake helfen...kennst du was gegen bissspiren und starke schmezen im bauch bereich?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 30, 2013 10:29 am

"Ruhe. Das steht fest! Sie baucht ruhe und man muss die Wunde im Nacken kühlen. Gegen Bauschmerzen... hm... Massage, ganz Snaft und wirklich rueh!" Sie seufzt und legt sich hin. "Jetzt geh... und pass auf dich auf!" Sie streckt ihre Nase durch das Gitter und legt die Ohern an. Dabei shcliesst sie die UAgen, als warte si nur auf einen Kuss.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter