Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
Blizzard war ja nie sauer auf ihn, sie ist einfach nur in den Fluss gepurzelt. Schnurrend sitzen die beiden da und BLizzard lässt sich Wärmen. Warum nicht? Wenn sie shcon so jemanden hat, kann man das genauso gut ausnutzen.
(haha xD In den Nachrichten kam gerade das die Wlet schon untergegangen sein sollte :'D 12.12 Uhr heiß´t 12 Minuten Nach Mitternacht xD)
(haha xD In den Nachrichten kam gerade das die Wlet schon untergegangen sein sollte :'D 12.12 Uhr heiß´t 12 Minuten Nach Mitternacht xD)
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
(naja muss jetzt aber los xD hahahhaha aber wir leben xD falls wir uns doch nicht sehren sollten. Einen schönen und nicht schmerzvollen Tod :'D hahahhaa wir sehen uns im Himmel wieder xD)
Sasha schnurrt ebenfalls. Die beiden wären schon ein ziemlich süßes Pärchen, aber das sind sie leider noch nicht. Sie gebießen die Ruhe, währendessen ist bei Shira und BLake gebauso wenig los. "Was ist du schaust so nachdenklich aus. Was planst du denn wieder?" fragt sie sanft lächelnd.
Sasha schnurrt ebenfalls. Die beiden wären schon ein ziemlich süßes Pärchen, aber das sind sie leider noch nicht. Sie gebießen die Ruhe, währendessen ist bei Shira und BLake gebauso wenig los. "Was ist du schaust so nachdenklich aus. Was planst du denn wieder?" fragt sie sanft lächelnd.
"Hm? Oh ich denke nur nach, wegen Vorräte und so!", miaut er ihr ins GEsicht und kratzt sich hinterm Ohr. "Im Winter ist beute Fangen sehr schweer!"; meint er und streckt sich gemütlich.
(Jo, bis nachher :DD)
(Jo, bis nachher :DD)
Cubey- Ehrenmitglied
Sie lächelt ihn warm an. "Ich kann die helfen wenn du jagen gehen möchtest. Mit der Höhle bin ich ja auch schon fertig." miaut sie und schließt lächelnd ihre Augen.
"Nein, bleib du mal hier im Lager und bereite noch einiges vor. Ich jage eher auf bäumen, und wenn du dann runter fällst ist mir das zu Gefährlich für dich!", schhnurrt er.
Im lager von Blizzard und Sasha ist aber gerade heftiger Streit. Irgendwas hat Sasha gesagt das Blizzard wirklich sauer gemacht hat den mit Gesträubten Fell stehen sich beide nun gegen über.
Im lager von Blizzard und Sasha ist aber gerade heftiger Streit. Irgendwas hat Sasha gesagt das Blizzard wirklich sauer gemacht hat den mit Gesträubten Fell stehen sich beide nun gegen über.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira reibt ihren KOpf an sein KInn. "Du bist ziemlich vorsichtig seitdem Sasha mich fast umgebracht hatte. Aber ich möchte auch nicht aus der Übung kommen." kichert sie und ihre smaragdgrünen Augen funkeln.
Sasha schaut sie empört an. "WAR ES WIRKLICH SO EIN FEHLER? DAS ICH DIR MEINE GEFÜHLEGESTANDEN HABE!? ICH BIN NUR EIN KATER IN EINER BLÖDEN ZWICKMÜHLE!" kontert er zrück.
Sasha schaut sie empört an. "WAR ES WIRKLICH SO EIN FEHLER? DAS ICH DIR MEINE GEFÜHLEGESTANDEN HABE!? ICH BIN NUR EIN KATER IN EINER BLÖDEN ZWICKMÜHLE!" kontert er zrück.
"NEIN!", schreit Blizzard Sasha an. "Ich warte SOLANGE! Ich warte verdammt lange darauf! Und du... du.... WARUM HAST DU ES MIR NICHT GESAGT ALS DU MICH "überraschen" wolltest?! WARUM JETZT?!", faucht sie stock sauer. "Jeden Verdammten Abend, könnte ich heulen und das NUR wegen DIR! Es ist DEINE Schuld! Und jetzt? DU... du hast echt ein Rad ab oder?! Nachdem ich ZUFÄLLIg in den Fluss gefallen bin, auch DEINE Schuld, muss ich mir anhören das du was für mcih empfindest?!" Oh backe...
"Ja... ich weiß schon nur..." Blake seufzt müde und kratzt sich am Kopf. "Ich mach mir halt sorgen...."
"Ja... ich weiß schon nur..." Blake seufzt müde und kratzt sich am Kopf. "Ich mach mir halt sorgen...."
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich weiß. Ich weiß es Blake...ich verstehe deine Soegen schon nach dem ganzen Theater." Sie drückt ihre NAse in sein Fell. "Ich kann dir ja zuschauen oder irgendwie sowas. Dann können wirmer Beute in die HÖhle tragen und du brauchst dir keine unnötigen sorgen machen."
Sasha schüttelt den KOpf. "Ich bin mir dessen bewusst BLiuzard! DAS sagst du mir bicht zum ersten MAl! Außerdem..ich hatte es vor die bei der Übberraschung zu sagen, aber ich hatte keineChance.."
Sasha schüttelt den KOpf. "Ich bin mir dessen bewusst BLiuzard! DAS sagst du mir bicht zum ersten MAl! Außerdem..ich hatte es vor die bei der Übberraschung zu sagen, aber ich hatte keineChance.."
Blake zögert, miaut dann aber: "Okey, wenn du aufpasst!" Als sie sich glücklich an ihn kuschelt verdreht er die Augen. "Jaja, ich weiß ich bin der beste, hm?" Grinsend shcnurrt eri hr ins Ohr.
"Wo hattest du bitte schön keine Chance?! Nach den Füchsen sind wir zurück gegangen, da hattest du genug Zeit, Sasha! Reichlich Zeit!" Da hat sie nciht unrecht. "Du hattest genug Zeit, Vor, Während und Nach der Überraschung! Ich habe langsam echtd as Gefühl ihr Männer seid alle gleich. Scheinbar merkt keiner wie sehr ihr uns weh tut, stimmt doch oder?" Als Er weg schaut wird sie erst rechts auer und schreit, unter Tränen: "Verdammt! zeig dann wenigstens die Würde mir in die AUgen zu schauen!"
"Wo hattest du bitte schön keine Chance?! Nach den Füchsen sind wir zurück gegangen, da hattest du genug Zeit, Sasha! Reichlich Zeit!" Da hat sie nciht unrecht. "Du hattest genug Zeit, Vor, Während und Nach der Überraschung! Ich habe langsam echtd as Gefühl ihr Männer seid alle gleich. Scheinbar merkt keiner wie sehr ihr uns weh tut, stimmt doch oder?" Als Er weg schaut wird sie erst rechts auer und schreit, unter Tränen: "Verdammt! zeig dann wenigstens die Würde mir in die AUgen zu schauen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schauz ihr traurig in die Augen und sein Fell legt sich. "Siehsz du eigentlich was wir hier machen? Wir streiten uns wegen mir! Wegen einem dummen KAter der ja genausonist wie alle anderen." Er hält dem BLickkontakt stand. "Du mahst recht haben das icz genug Zeit hatte, aber ich habe mich nicht getraut! Ich habe nich nie eine KÄtzin geliebt ich bin sozusagen ein anfänger was alles mit LIebe zubtun hat...KAter sind IDioten.."
Shira nickt dankbar und folgt ihrem Gefährten in den Wald. "Ich verspreche dir das ich aufpasse." beide laufen dicht beieinander solange bis das erste Beutetier gesichtet wurde.
Shira nickt dankbar und folgt ihrem Gefährten in den Wald. "Ich verspreche dir das ich aufpasse." beide laufen dicht beieinander solange bis das erste Beutetier gesichtet wurde.
Blizzard murmelt irgendetwas und mient dann etwas lauter. "Ich hasse euch..." Was soll das bedeutet? Lauter faucht sie: "Ich hasse euch!" Schliesslich schreit sie richtig: "Ich hasse euch! Euch alle! Ihr macht alles kaputt! Alles durch ein ander!" Als er sie traurig anguckt faucht sie ihn an: "Und du redest zu viel! Verdammt! Warum redest du so viel?!" Als re was sagen will muss sie grinsen. "Halts maul und küss mich!" WAS?!
Blake hat schnell schon drei Tierchen gefangen und klettert gerade auf einen Großen baum.
Blake hat schnell schon drei Tierchen gefangen und klettert gerade auf einen Großen baum.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira fängt diese Tierchen auf, als er sie ihr runter wirft und trägt sie in ihrer Schnauze. Kurz darauf legt sie diese abund schaut zu ihm empor. Sie hofft das ihm nichts passieren wird.
Sashasieht veriwrrt aus und das nicht zu unrecht. Erst hasst sie ihn und dann das. Dich ihr Wunsch ist ihm BEfehl, er nähert sich ihr und küsst sie sanft.
Sashasieht veriwrrt aus und das nicht zu unrecht. Erst hasst sie ihn und dann das. Dich ihr Wunsch ist ihm BEfehl, er nähert sich ihr und küsst sie sanft.
Der kate rtritt falsch auf udn fällt fast vom baum. Rechtzeitig fängt er sich noch und zieht sich hoch. "Nichts passiert!", maiut er runter und atmet selber erleichtert auf. Blizzard genießt den Kuss und lächelt dabei liebevoll. Wenn er sie so sehr liebt, warum dann nich schon früher?
Cubey- Ehrenmitglied
Warumnes nicht schon früher passiert ist kann man leicht erklären. Er ist was sowas angeht immer der schüchternste aus seinem Wurf gewesen. Sasha gebießt dennKuss ebenfalls und als sich die beiden lösen lächelt er weiter hin und seinenAugenbfunkeln verliebt.
Shira zucjt zusammen und seufzt als er doch nicht fällt. "Mir ist mein HErz schon fast explodiert." Dochbsie verraut auf ihn. Die Zeit vergehtbirgebdwie ziemlich schnell.
Shira zucjt zusammen und seufzt als er doch nicht fällt. "Mir ist mein HErz schon fast explodiert." Dochbsie verraut auf ihn. Die Zeit vergehtbirgebdwie ziemlich schnell.
Blizzard drückt sich an seinen Pelz und schnurrt wohlig. War doch gar nciht so schwer. Sie hat seine Nähe und er ihre Liebe. Aber... wie lange wird es halten? Werden Blizzards befürchtungen wahr werden oder ist Sasha doch anders?!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha ist anders als alle anderen, aber er muss es ihr beweisen können und das wird er auch auch irgendwie schaffen. Beide kuscheln zusammen und die Zeitvvergeht viel zu schnell.
Shira läuft zusammen mit BLake durch den Wald zurückbzur Höhle als die Sonne langsam ubtegeht. Die JAgd war erfolgreich, sie trageb mehr als sie iegntlich sollte.
Shira läuft zusammen mit BLake durch den Wald zurückbzur Höhle als die Sonne langsam ubtegeht. Die JAgd war erfolgreich, sie trageb mehr als sie iegntlich sollte.
Blizzard verrkiecht sich am Ende des tages in ihre Höhle, als Sasha in die Richtung seiner geht schauts ie ihn lächelnd an und ruft:" HEy! Brauchst du ein Navi? Du gehst in die Falsche richtunG!" Als er sie zu ihr Umdreht winkt sie ihn zu sich her und lächelt als er lächelt. Sasha kommt ind ie Höhle, da liegt Blizzard schon lange im Nest und wartet auf ihn.
Blake nimmt Shira die meiste Beute in der Höhle ab und umarmt sie dann liebevoll von hinten.
Blake nimmt Shira die meiste Beute in der Höhle ab und umarmt sie dann liebevoll von hinten.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira legt die BEute weg und als er sie umarmt lässt sie sich auf ihren Rücken fallen. "Wir habennsehr viel Beute undnnoch dazu ist uns nicht passiert." lächelt sie und leckt dem Kater übers KInn. Sie LIebkosen sich wirklich gerne.
Sasha lacht und legt sich neben sie bzw hinter sich um die Kätzinnzu wärmen. "Ja ich glaub schon, woher bekomme ich wohl einen NAvi?" lacht er u d kratzt sich am OHr.
Sasha lacht und legt sich neben sie bzw hinter sich um die Kätzinnzu wärmen. "Ja ich glaub schon, woher bekomme ich wohl einen NAvi?" lacht er u d kratzt sich am OHr.
BEide shcnurren während Blizzard einfach nur seine nähe genießen will. Sie schnurrt sanft in sein Fell und schaut ihn grinsend an. "Was weiß ich? Ihc hoff enur das du dich einfach nicht mehr verirrst!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Das glaube ich auch." lacht Sasha sicubselbst auf unf legt seinen flauschigen und buschigen Schweif um sie, damit die Kätzin es auch warm hat. Schnurrend lecjt er ihr zwischen den Ohrennund legt anschließen seinenKopf auf das Moosbett.
Shira schaut ihm in die Augen. "Du machst so viel für mich.." murmelt die Kätzin und gibt ihm einen KUss auf die Wange. "Langsam weiß ich nicht wie ich dir danken soll." sie lächelt ihn zärtluch an. Darauf folgt ein KUss auf die Flanke, mehr auch nicht. Noch nicht.
Shira schaut ihm in die Augen. "Du machst so viel für mich.." murmelt die Kätzin und gibt ihm einen KUss auf die Wange. "Langsam weiß ich nicht wie ich dir danken soll." sie lächelt ihn zärtluch an. Darauf folgt ein KUss auf die Flanke, mehr auch nicht. Noch nicht.
"Ach, solche "Ich helf dir und du hilfst mir"-Deals mag ich nicht wirkloch.... also nicht mehr Früher schon aber nun... man sollte helfen weil man es will. Aber komm nicht auf den Gedanken das du dich gezwungen fühlen musst" Andere ja, du nicht!", miaut Blake betont und schaut sie an, wobei er jetzt ihren Blick sieht. "Woran... denkst du....?"
Sie kuschelt sich so an iuhn das ihre Bäuche sich berühren. An sich hat sie weiches Fell, aber nunist ihrs etwas... sehr zerruppt, woran das wohl liegt.
Sie kuschelt sich so an iuhn das ihre Bäuche sich berühren. An sich hat sie weiches Fell, aber nunist ihrs etwas... sehr zerruppt, woran das wohl liegt.
Cubey- Ehrenmitglied
Shiras Blick ist ziemlich sanft. "An was ich denke? Du darfst raten.." haucht sie verführerisch, aber auch sher liebvollen Ton. Nicht so wie sie es früher gemacht und ihn damit sogesagt geärget hatte. Als die Frage 'Bist du dir sicher' über seine Lippen kommen nickt sie. "Ich bin mir sicher wenn du es möchtest und dir sicher wärst so einen POsten zu übernehmen."
Sasha merkt das etwas nicht ganz stimmt. Vielleicht ist ihr ja kalt oder sie ist einfach noch angespannt, dennoch bleibt er ruhig, damit sie merkt das er nicht ist wie die anderen, die ihr sonst nie wirklich liebe gegeben hatte. "Gute NAcht BLizzard." Beruhigen legt er seine Nase an ihren NAcken. Nun kann sie nicht nur seinen Herzschlag spüren, sondern auch sinen Atem.
Sasha merkt das etwas nicht ganz stimmt. Vielleicht ist ihr ja kalt oder sie ist einfach noch angespannt, dennoch bleibt er ruhig, damit sie merkt das er nicht ist wie die anderen, die ihr sonst nie wirklich liebe gegeben hatte. "Gute NAcht BLizzard." Beruhigen legt er seine Nase an ihren NAcken. Nun kann sie nicht nur seinen Herzschlag spüren, sondern auch sinen Atem.
"Aber.... Kinder? Ich konnte nie gut mit Kindern ehrlich gesagt habe ich früher welche getö..." Er schluck und schüttelt den Kopf. "Du hast wahrscheinlich recht, Shira aber... jetzt? Wenn es fast Winter ist?" Er klingt besorgt. Er hat ja nicht mal Kinder ud jetzt macht er sich sorgen um sie. Er hat sich ganz schön für sie gewandelt!
Sie shcnurrt dankbar und streichts ich einmal ganz vorsichtig um sich besser an sen Fell zu kuscheln. Als sie merkt das er schläft kann sie nicht anders. Leise tropfen mehrere TRänen auf den Moos Boden und sie wischt sie schnell weg. Aber warum weint sie? Sollte sie den nicht Glücklich sein endlich jemanden gefunden zu haben?
Sie shcnurrt dankbar und streichts ich einmal ganz vorsichtig um sich besser an sen Fell zu kuscheln. Als sie merkt das er schläft kann sie nicht anders. Leise tropfen mehrere TRänen auf den Moos Boden und sie wischt sie schnell weg. Aber warum weint sie? Sollte sie den nicht Glücklich sein endlich jemanden gefunden zu haben?
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha wird wach, als sein Fell plötzlich auch Wasser abbekommt. Das Wasser sind abe ihre, Blizzards, Trànen. "Hey.." fragt er sanft und halb verschlafen "wieso weinst du? Ist etwas passiert ?" Vorsichtig wischt er mit seinem Schweif ihre Trànen weg.
Shira lächelt. "Das du selbst Junge. Umgebracht hast weiß ich, aber das hier ist was anderes. Du ihnen nichts tun. Das bald Winter ist weiß ich auch, aber auch wenn es komisch klingen mag, aber im Winter geborene werden zu starken KAtzen und sie weden es in dieser Höhle sicher warm haben Blake."
Shira lächelt. "Das du selbst Junge. Umgebracht hast weiß ich, aber das hier ist was anderes. Du ihnen nichts tun. Das bald Winter ist weiß ich auch, aber auch wenn es komisch klingen mag, aber im Winter geborene werden zu starken KAtzen und sie weden es in dieser Höhle sicher warm haben Blake."
"Nein, nein... i-ich habe mich nur gerade erinnert... Ich... ich habe noch nie den Herzschlag einer anderen Katze gehört oder wurde an sich so lieb behandelt. Blake war da anders. Er war RUppig und fies, das hab ich ja an ihm gemocht aber jetzt...." Sie kuschelt sich weinend an sein Fell. "Jetzt möchte ich nur dich..." Sie wient immernoch.
"Ja.... schon... aber... jetzt?" Blake wirkt verunsichert.
"Ja.... schon... aber... jetzt?" Blake wirkt verunsichert.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40