Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
Sasha gähnt und verlässt seinen Bau. Er stürmt zu Blizzard und setzt sich vor sie. "Alles okey, oder soll ich dir restlich auch wegräumen? Und ich muss dir etwas wichtiges sagen, es ist mir gestern Nacht eingefallen, es ist sehr, sehr sehr wichtig!" Seine Stimme ist ernst. Um was es wohl geht?
Shira wacht auf und reibt sich mit ihren samten Pfoten die Augen. Sie ist anfangs wackelig auf den Beinen, rafft sich aber kurz darauf. Fast hat sie vergessen, was gestern Nacht vorgefallen ist. Sie schaut in den Fluss erkennt ihr Spiegelbild, ignoriert es und trinkt einpaar Schlücke. Außer das sie etwas abgemagert ist, sieht sie immer noch so hübsch aus, wie immer.
Shira wacht auf und reibt sich mit ihren samten Pfoten die Augen. Sie ist anfangs wackelig auf den Beinen, rafft sich aber kurz darauf. Fast hat sie vergessen, was gestern Nacht vorgefallen ist. Sie schaut in den Fluss erkennt ihr Spiegelbild, ignoriert es und trinkt einpaar Schlücke. Außer das sie etwas abgemagert ist, sieht sie immer noch so hübsch aus, wie immer.
Blake schlummert weiter, abi sieht er so aus als würde er gar nciht schlafen sondern eher meditieren und Lauschen. Aber tatsächlich schläft der Stramme Kater. Müde rollt er sich auf den Bauch und streckt sich. Dabei knacken seine Knochen und er schaut auf. "Guten Morgen..." Langsam geht er zu ihr und umarmt sie von hinten.
"ich bitte dich, bring sie hier weg....", seufzt sie und schaut auf den Boden. "Das war lieb von dir, aber ich hab vergessen was dieses Kraut mit mir anstellt...:", seufzt sie und schaut zu wie er die PFlanzen weg bringt. "Was er mir wohl sagen will..."
"ich bitte dich, bring sie hier weg....", seufzt sie und schaut auf den Boden. "Das war lieb von dir, aber ich hab vergessen was dieses Kraut mit mir anstellt...:", seufzt sie und schaut zu wie er die PFlanzen weg bringt. "Was er mir wohl sagen will..."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sasha schnappt die Blumen und beeilt sich mit der Vernichtung der Blumen. Schnell trabbt er zurück zu Blizzard. "Mir ist eingefallen, Blake und diese Kätzin, sie waren ja in der Nähe unseres Lagers.." als sie nickt führt er fort "... also konnte sie eigentlich die Belladonnen riechen und wissen doch was für eine Wirkung sie auf Katzen haben oder? Ich glaube das sie diese Chance nutzen werden.." besorgt schaut er sie an.
Shira zuckt kurz zusammen als Blake sie umarmt, wie gesagt, fast hätte sie vergessen was gewesen ist. Sie dreht sich um und reibt ihren Kopf an seinem Nacken. "Also, irgendwie müssen wir jetzt hierüber..." Als erstes führt sie ihn zum noch flachen Wasser und stellt sich dort rein.
Shira zuckt kurz zusammen als Blake sie umarmt, wie gesagt, fast hätte sie vergessen was gewesen ist. Sie dreht sich um und reibt ihren Kopf an seinem Nacken. "Also, irgendwie müssen wir jetzt hierüber..." Als erstes führt sie ihn zum noch flachen Wasser und stellt sich dort rein.
Blizzard hatte auf was anderes gehofft. Ihr Blick wird etwas düsterer, aber sie nickt. "Da hast du recht.. .aber wie sollen wir das den verhindern? Oder eher eindämmen! Hast du da eine Idee?" Als er ihr den Plan ins Ohr flüstert klappt ihr das Kinn runter. "Du denkst das klappt?"
"ich glaube ich bleibe lieber hier... hier ist es schön trocken und... WOHA!!" Er rutscht ab und knallt frontal ins Wasser. Keuchend klettert er an Land und zittert stark. Es war zwar nicht tief aber er hat sich fast zutode erschreckt!
"ich glaube ich bleibe lieber hier... hier ist es schön trocken und... WOHA!!" Er rutscht ab und knallt frontal ins Wasser. Keuchend klettert er an Land und zittert stark. Es war zwar nicht tief aber er hat sich fast zutode erschreckt!
Cubey- Ehrenmitglied
"Es sollte klappen, diese Kätzin werde ich sicher nicht umbringen nur das gleiche tun, was er dir antut, aber ich hoffe dass das klappen sollte. Ich würd sagen, das wir schon mal mit den Vorbereitungen anfangen könnten oder was meinst du?" miaut Sasha und versucht ihrem Blick auszuweichen.
Shira kichert, steigt aus dem Wasser an Land und stellt sich schnurrend neben ihn. "Also, wenn du willst, bleib hier, aber dann sitzt du hier fest und kannst Blizzard nicht einen qualvollen Tod schenken." Treffer!
Shira kichert, steigt aus dem Wasser an Land und stellt sich schnurrend neben ihn. "Also, wenn du willst, bleib hier, aber dann sitzt du hier fest und kannst Blizzard nicht einen qualvollen Tod schenken." Treffer!
Blake schaut knurrend ins Wasser. "Es ist nur H²O! Ich habe gegen Füchse gekämpft, Dachse, Autos und habe dich und mich bändigen können! Da ist sowas doch ein klacks!" jaja, klacks! Der sonst so Toghte Kater Tänzelt durch das Wasser und springt müde an das andere Ufer. "Himmel... das ist schlimmer als alles andere!", zittert er und schaut Shira mit großen Augen an, wie sie einfach durch das Wasser wattet.
Blizzard schaut traurig weg. "Ja... sollten wir... ich hole die Kräuter und Pflanzen, danke..." Damit steht sie auf und geht erst langsam und dann schneller von ihm weg bis sie richtig sprintet und in der Heilehöhle ausrutscht. "Warum blutet mein Herz.... wimmert ihre Stimme im Kopf leise.
Blizzard schaut traurig weg. "Ja... sollten wir... ich hole die Kräuter und Pflanzen, danke..." Damit steht sie auf und geht erst langsam und dann schneller von ihm weg bis sie richtig sprintet und in der Heilehöhle ausrutscht. "Warum blutet mein Herz.... wimmert ihre Stimme im Kopf leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Lächelnd kommt sie ihm entgegen, elegant und sich nicht fürchtend. Sie zieht sich an das andere Ufer und leckt ihm liebevoll über die Flanke. "Siehst du, du hast es geschafft, obwohl du Wasser nicht leiden kannst." Sie geht zum Frischbeutehaufen und holt das junge Kaninchen von gestern herraus, reißt ein Stück Fleisch aus ihm herraus. "Nimm dir auch etwas.."
Sasha schaut ihr nach. Mag sie mich oder warum benimmt sie sich in letzter Zeit so komisch, liegt es wirklich nur an den Pflanzen?.. ACH WARUM STELL ICH MIR SOLCHE FRAGEN?! Wütend stapft er durch das Lager und verstreut auch einige Pflanzen auf den Lagerboden, als wenn es so aussieht als würden noch Belladonnen dort rumliegen.
Sasha schaut ihr nach. Mag sie mich oder warum benimmt sie sich in letzter Zeit so komisch, liegt es wirklich nur an den Pflanzen?.. ACH WARUM STELL ICH MIR SOLCHE FRAGEN?! Wütend stapft er durch das Lager und verstreut auch einige Pflanzen auf den Lagerboden, als wenn es so aussieht als würden noch Belladonnen dort rumliegen.
Blizzard kann sich kaum konzentrieren. Sie wirkt abgelenkt und verstört. Immer wieder wischt sie sich über die Augen. bis sie schliesslich fertig ist, hat Sasha schon dreimal ungeduldig gefragt. "Hör auf mich anzu motzen!"; faucht sie ihn an. ihre Augen sind leicht rot umrandet aber trotzig schmeisst sie ihm den Kräuter Kranz vor die Pfoten. "BITTE! Und Nun halzts Maul!" Autsch, was hat er den nun gemacht?
Dankbar beißt Blake ind die beute und schaut zu wie Shira in ruhe zu ende frisst. Bei den beiden läuft es echt besser als bei Blizzard uns Sasha. "Schmeckts?", fragt er sie und lächelt sanft.
Dankbar beißt Blake ind die beute und schaut zu wie Shira in ruhe zu ende frisst. Bei den beiden läuft es echt besser als bei Blizzard uns Sasha. "Schmeckts?", fragt er sie und lächelt sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut ihr in die Augen. "Geht es dir gut? Es scheint nicht so, du wirkst so traurig und verstört, falls du reden willst, ich bin da ok?" Stimmt, mit ihm kann man eigentlich über alles mögliche reden. Er hängt dabei den Kranz an die Höhle, in welche sich Blizzard später verstecken muss. "Nur noch Duftspuren und fertig.."
Shira nickt und leckt sich wohlig über die Flanke und geht anschließen zum Fluss um etwas daraus zu trinken. Sie streckt sich und kann es kaum erwarten bis es losgeht, ihre Pfoten kribbeln vor Aufregung, um die Katzen zu stürmen. "War lecker, hat es dir geschmeckt?" fragt sie höflich.
Shira nickt und leckt sich wohlig über die Flanke und geht anschließen zum Fluss um etwas daraus zu trinken. Sie streckt sich und kann es kaum erwarten bis es losgeht, ihre Pfoten kribbeln vor Aufregung, um die Katzen zu stürmen. "War lecker, hat es dir geschmeckt?" fragt sie höflich.
"Nicht besser als jede andere beute!", lächelt er mit gezuckten Schultern. "Nun... wollen wir noch einmal den neuen Plan durch gehen? Nur zur sicherheit!" Er scheint nun sehr viel weert auf SHiras sicherheit zu setzten! So war das gestern aber noch nicht!
"MIt dir kann man über NICHTS reden!", spuckt sie verächtlich und setzt sich auf die Lichtung. Ihr Pelz nimmt langsam den Geruch der Kräuter auf und sie schaut Sasha nicht mal mit dem Hinter an. Irgendwas muss sie unglaublich gekränkt haben-.
"MIt dir kann man über NICHTS reden!", spuckt sie verächtlich und setzt sich auf die Lichtung. Ihr Pelz nimmt langsam den Geruch der Kräuter auf und sie schaut Sasha nicht mal mit dem Hinter an. Irgendwas muss sie unglaublich gekränkt haben-.
Cubey- Ehrenmitglied
"Alles auf der Welt würde ich tun, damit ich weiß was anscheinen Ich wieder angestellt habe." Sasha lässt einen Seufzer ertönen und verschwindet kurz in seiner Höhle.
Shira nickt. "Also du nimmst ihre Witterung auf und ich seine, falls was passiert schreie ich und rufe auch deinen Namen, falls jedoch der Kater wieder etwas hört dann schreie ich nur."
Shira nickt. "Also du nimmst ihre Witterung auf und ich seine, falls was passiert schreie ich und rufe auch deinen Namen, falls jedoch der Kater wieder etwas hört dann schreie ich nur."
Blake merkt es sich und schau sie eindringlich an: "Aber pass bitte auf dich auf!", Sanft streichelt er über ihre Wange und küsst sie erneut, was ein beben in ihrem Körper verursacht. Er lässt jedroch nicht von ihr aber sondern küsst sie nur noch intensiver.
Als Sasha aus dem Bau kommt reagiert Blizzard immer noch nicht. Euch beiden ist schon klar das ihr euch damit fast selber tötet! Ihr müsst zusammen halten ihr Idioten!
Als Sasha aus dem Bau kommt reagiert Blizzard immer noch nicht. Euch beiden ist schon klar das ihr euch damit fast selber tötet! Ihr müsst zusammen halten ihr Idioten!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha stellt sich neben Blizzard. "Ich möchtebdas du weißt das ich das zu DEINEM Schutz tu, damit dir bichts passiert." Er verschwindet und legt sich auf POsition mitten auf die Lichtung.
Due KUss scheint endlos zu sein; doch sie lösen sich bal darauf von einander. "Ich werd mein bestes geben." Sie bebt leicht vor Angst, sprintet aber schon ma vor.
Due KUss scheint endlos zu sein; doch sie lösen sich bal darauf von einander. "Ich werd mein bestes geben." Sie bebt leicht vor Angst, sprintet aber schon ma vor.
Blizzard verkriecht sich in ihre versteck, raunt aber noch einmal zu Sasha:" mir ist aber schon etwas passiert, du Idiot!" Dann wird sie still und wartet ab. Blake folgt Shira auf gemächlichen Abstand und versteckt sich so, das er das lager noch sieht, aber man ihn nicht sehen kann. "Bitte beshcütze sie...." betet er still.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha macht sich Gedanken, was das zu bedeuten hätte wird aber aus seiner Trance geweckt, als Shir plòtzlich vor ihm steht. "NA? Du sitz so gut aus... was machst du alleine hier?" schnurrt sie verführerisch."Was machst eher du hier hmm? Und wo bleibt dein Geliebter Partner?" "Ach..der ist nicht da.. Ich bin abgehauen um dich zu sehen..."
Blizzard kennt Shira und sie hört auch den Ton raus, es tut ihr aber dennoch weh Als sie sieht wie Shira IHREN Sasha umwirbt. Oh man, hätte sie sich nicht so gut unter Kontrolle würde sie dese Blödem Kuh sicher die KEhle aufschlitzen! Auch Blake geht es nicht anders. Er wirkt angespannt und sauer. Er hasst auf einmal diesen Anblick, zu sehen wie SEINE Shira jemand anderen Umwirbt. hätte er sich nicht so gut unter kontrolle würde er diesem Idioten sicher den Koppf abreißen.
Cubey- Ehrenmitglied
"Wo ist denn diese Kätzin?" "Soltle es dich interessieren?" fragt er und bemerkt den Duft des Katers an ihr haften. Sie hatte ihren Spaß. Jetztbist er an der Reihe. Sasha beugt sich über sie und hält vor ihrer Schnauze inne. Shira wirkt nervös man sieht es, doch plötzlich spürt sie eine Pfote auf ihrerKehle ruhen. VEDAMMT! " WO IST ER?" "Wen meinst du?" Wütend verpasst er ihr eine Schläge und KRatzspuren und bricht ihr eine Pfote als sie bicht Antwortet. Immer noch kein mucks und er packt sie am nackenfell und hält sie über den Klippenrand. "Na willst du mir immer noch nicht sagen wo deinheld ist?"
" AAAAAAAAAAAAAAAAH! HILFE BLAKE HILFE!" kreisht sie.
" AAAAAAAAAAAAAAAAH! HILFE BLAKE HILFE!" kreisht sie.
Blake hatte Blzzard fast gefunden als er Shiras schrei hört lässt er sofort von ihr ab und rennt den Weg zu ihr Hoch. "SHIRA!" Vedammt, damit hat er sich geoutet. Als er sieht wie Sasha sie vor den Abgrund hält kocht er richtig. "NImmt deine Dreckigen Pfoten von ihr!" MIt voller wucht ramt er ihm den Kopf in den Bauch, woraufhin Shira abstürtzt. "SHIRA!" Schneller als er sonst ist rennt er den Weg runter und kann das shclimmste verhinden. Sie ist zwar bewusstlos aber nicht tot. "Verdammt...", flucht er leise und schulter die Arme Kätzin. Blizzard hat das alles mit erstaunen mit angesehen. "Oha....."
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha kommt erst so richtig in Fahrt. Er will die beiden ersteinmal für eine längere Zeit loswerden und stürmt die Felsen hinunter, packt Blake am Nacken zerrt ihn von der Kätzin und schleudert ihn nah hinten weg, sodass er hinter ihm steht und nicht so leicht herankommen kann. "Na warte bleich Gesicht!" faucht er und packt die Graue am NAcken, beißt fester zu als sonst, sodass ein quallvoller Schrei ertönt.
Shira schlägt um sich und faucht wütend, leider hat er sich schonvorher außer gefecht gesetzt, als er ihr die Pfote gebrochen hatte. Sonst hätte sie noch eine Chance zu fliehen. Sie kreischt alsse Sashas scharfe Zähne in ihren Nacken bohren fühlt. Doch anstatt vor Schmerz zu weinen sind ihre Augen schmal und zu schlitzen geworden. Sie faucht wütend. Sasha bringt sie hoch aufs plateau und wirft sie unsanft gegen einen Felsen, wo sie bewusstlos liegen bleibt.
Oh Sasha.. Du hast dir jetzt einen bösen Spielkameraden besorgt.. ( es wird i.wie lol)
Shira schlägt um sich und faucht wütend, leider hat er sich schonvorher außer gefecht gesetzt, als er ihr die Pfote gebrochen hatte. Sonst hätte sie noch eine Chance zu fliehen. Sie kreischt alsse Sashas scharfe Zähne in ihren Nacken bohren fühlt. Doch anstatt vor Schmerz zu weinen sind ihre Augen schmal und zu schlitzen geworden. Sie faucht wütend. Sasha bringt sie hoch aufs plateau und wirft sie unsanft gegen einen Felsen, wo sie bewusstlos liegen bleibt.
Oh Sasha.. Du hast dir jetzt einen bösen Spielkameraden besorgt.. ( es wird i.wie lol)
Blizzard hätte nie gedacht das Blake überhaupt Lieben kann. Doch was sie jetzt sieht verblüfft sie extrem. Blake bleibt stehen und schaut von seinem Platz aus zu wie Shira aus dem Kopf blutet. Er hat zwaar erst vor kurzem Entdeckt was es eigentlich heißt zu lieben, aber das sollte aus reichen. Wie ein Los geschossener Pfeil rennt Blake auf Sasha zu, den ihn schon erwartet... hehe, denkste Süßer! Blake weicht augenblicklich sinene Schlägen aus und dafür kassoert Sasha einen schlimmen kinnharken der ihn Torkeln lässt. Blake springt ihn sofort an und jagt ihm seine Zähne in den Hals. Sasha hatte mehr als GLückl. Einen Zentimeter weiter nach rechts und er wäre sofort tot, nun überweältigt ihn nur eine Schlimme ohnmacht. Blizzard rennt los und reißt ihren Ex-Freund von dem Kater weg. "Wenn Du Sasha tötest hilfst du Shira nicht!", schreit sie ihn an. Sasha sackt zusammen und Blake knurrt erst laut hals. "Na Los! Rette sie!", faucht Blizzard und schaut zu sie Blake sofort nach unten rennt. Sanft drückt er seine Nase in Sihras Wange und hieft sie dann mühsam auf seinen Rücken. Blizzard lässt sich neben Sasha sinken. Wow, Auch wenn sie Temperamentvoll ist, das mit Blake war schlau.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha hält den Schlägen des Katers dieses Mal nicht stand und wird durch den Biss in den HAls sogar noch zusätzlich aus geschaltet. Er weiß zwar nicht genau wie lange er dort gelegen gat aber es scheint als wäre er nicht lange Ohnmächtig gewesen. Er wird genau in dem Moment wCh, woe. Blake das Lager verlässt und Blizzard in seiner Nähe liegt und anfängt ihn zu plegen?
Shira spürt wie sie etwas berührt und von einem Platz wegträgt. Als sie auf der Lichtung angekommen endlich die Augen öffnet, sieht zu BLake rüber. " Was ist passiert? Der Plan.. Er istschief gelaufen oder?" miaut sie in einem erschöpften Ton.
Shira spürt wie sie etwas berührt und von einem Platz wegträgt. Als sie auf der Lichtung angekommen endlich die Augen öffnet, sieht zu BLake rüber. " Was ist passiert? Der Plan.. Er istschief gelaufen oder?" miaut sie in einem erschöpften Ton.
Blizzard sieht wie Sashas Muskeln zucken ud faucht ihn an. "Beweg dioch nur einen Milimeterund ich reiß dir den Kopf ab!" Es klingt hart, aber dahinter schwebt sanftheit. Liebevoll leckt sie ihm die Wunde sauber. "Blake hat sich in Shira verliebt, tust du ihr weh, tust du dir weh...:", miaut sie sanft und hilft ihm auf. "Gehts?"
"ja... ist er....", seufzt Blake und untersucht sie schnell. "Gehts?"; fragt er sanft und als sie nickt fällt er derKätzin um den Hals. "Das war dumm von mir, ich hätte wissen sollen das sie sich bereithalten und das ahnen... es tut mir so unendlich leid, Shira!", seufzt er-
"ja... ist er....", seufzt Blake und untersucht sie schnell. "Gehts?"; fragt er sanft und als sie nickt fällt er derKätzin um den Hals. "Das war dumm von mir, ich hätte wissen sollen das sie sich bereithalten und das ahnen... es tut mir so unendlich leid, Shira!", seufzt er-
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha legt den Kopf schief und steht nach der Pflege auf. "Ja.. es geht, danke dir." Auch wenn er es vielleicht bereuen würde berührt er ihre Schulter, als Zeichen der Dankbarkeit. Er fängt, leicht schwankend an über die Lichtung zu laufen und dabei den Dreck, der auf dem Boden liegt aufzuräumen. "Ich bin dir was schuldig.." miaut er zu ihr rüber.
"Zwar werde ich momentan nicht viel machen können, aber mir geht es soweit so gut." Als er Shira auf den Rücken rollt, als Blake sie umarmt rollt sie sich zur Seite und steht auf und schlägt ihm sanft mit dem flauschigen Schweif gegen die Schnauze. "Du Dödelchen, gib dir doch nicht immer für alles die Schuld...ich weiß du besserst dich, find ich echt süß, aber wenn du dir jetzt dafür die Schuld geben willst, so wie schon vor bei der Vorgeschichte gestern Abend, zerstörst du dich noch mehr, dann wird es dir nicht viel besser gehen wir mir!" schnurrend legt sie sich wieder neben Blake und berührt seiner Nase mit ihrer.
"Zwar werde ich momentan nicht viel machen können, aber mir geht es soweit so gut." Als er Shira auf den Rücken rollt, als Blake sie umarmt rollt sie sich zur Seite und steht auf und schlägt ihm sanft mit dem flauschigen Schweif gegen die Schnauze. "Du Dödelchen, gib dir doch nicht immer für alles die Schuld...ich weiß du besserst dich, find ich echt süß, aber wenn du dir jetzt dafür die Schuld geben willst, so wie schon vor bei der Vorgeschichte gestern Abend, zerstörst du dich noch mehr, dann wird es dir nicht viel besser gehen wir mir!" schnurrend legt sie sich wieder neben Blake und berührt seiner Nase mit ihrer.
Sie läfut ihm schnell nach und lenkt ihn von seinem Voirhaben ab. Eher in Richtung ihrer Höhle. "Leg dich erstmal hin und werd gesund... so kannst du mir gar nichts schulden!" Sie redet ganz sanft, als würde sie mit einem Kind reden, aber immer noch so respektvoll als sei er eine Art Krieger .
Blake schnurrt sanft und leckt ihr zärtlich über die Wange und schaut auf ihre Pfote. "tut es doll weh?", fragt er traurig.
Blake schnurrt sanft und leckt ihr zärtlich über die Wange und schaut auf ihre Pfote. "tut es doll weh?", fragt er traurig.
Cubey- Ehrenmitglied
Über die Art wie Blizzard mit ihm spricht, es wundert ihn, noch nie war diese Kätzin...diese TEMPERAMENTVOLLE Kätzin so respektvoll ihm gegenüber. Verwundert folgt er ihr und lässt sich auf den Boden fallen, aber dort wo sie ihn hingeführt hatte. "Danke Blizzard, aber das wäre doch nicht nötig gewesen, ich würde.." als sie ihn streng anschaut beliebt er liebe leise anstatt was falsches zu sagen.
Shira legt ihren Kopf an seine Brust und hört seinen Herzschlag. "Es geht, das was mir am meisten schmerzt ist die Wunde am Schädel und meine Pfote.." So eng an ihm geschmiegt zu liegen, es fühlt sich gut an, sehr sogar.
Shira legt ihren Kopf an seine Brust und hört seinen Herzschlag. "Es geht, das was mir am meisten schmerzt ist die Wunde am Schädel und meine Pfote.." So eng an ihm geschmiegt zu liegen, es fühlt sich gut an, sehr sogar.
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40