Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Jan 31, 2013 9:47 pm

Der Kater blinzelt nur einmal. Seine Augen glühen einmal unnatürlich aus, danach senkt er die Lieder und legt sich auf das Kalte Eisen um zu schlafen. Blizzard hat sich schon längst zurück gezogen. Es tut sicher gut, sie schlafen zu sehen... Die Kätzin schnurrt auch im Schlaf, wieso? Sicher weil sie weiß das ihr Gefährte über sie wacht. Und der andere Kater da? Pff... der hat sicher nichts zu bedeuten!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Sa Feb 02, 2013 8:31 am

Sasha blickt verwirrt zurück und springt vom Fensterbrett. Früh am Morgen, kehrt er erst in die Scheune zurück. "Guten Mo-" er bricht ab, als er sieht, das die beiden noch schlafen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Feb 02, 2013 8:38 am

Blake liegt fast unter Shira und hat seine Pfoten um die Kätzin gelegt. Wenn man die beiden so sieht, kann man kaum glauben das die beiden Mörder sind. Blizzards Morgen beginnnt nicht ansatzweise so schön wie erhofft! Burtal wird die schöne Kätzin aus dem Schlaf gerissen und vermittelt. Die Tür zu ihrem neuen Käfig schliesst sich, Papiere werden unterzeichnet, ein Motor startet...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Feb 02, 2013 8:47 am

Sasha streckt sich ausgiebig und schaut zu dem schlafenden Pärchen. Monster? Kann man gerade gar nicht glauben..
Shira wird langsam wach und leckt Blake schnurrend und liebevoll über die Flanke. "Guten Morgen.." haucht sie und kuschelt sich an den Kater.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Feb 02, 2013 8:54 am

Blake shcnurrt und öffnet die Augen. Der Glanz darin ist einfach nur wunderbar und ausnahmsweise kann man wirklich sagen das der Kater "schön" aussieht. Er steht auf und streckt sich, wobei seine Schnurrhaare an ihrer Wange entlang gleiten. Das sie ihm über das Ohr leckt, bedankt er mit einem Warmen Schnuren. Vermisst Sasha so etwas nicht uch mit Blizzard?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 03, 2013 12:38 am

Shira schnurrt warm zurück und flüstert Blake wundervolle Wörter in sein Ohr. Sie ist schon ziemlich aufgeregt das Blake und sie bald Eltern werden. Eltern von wundervollen JUngen..jedoch...sie wissen nicht was passieren wird..
Sasha knurrt sehr kurz, springt auf seinen Heuhaufen, rollt sich zusammen und denkt über Blizzard nach. Er macht sich total große Sorgen um sie..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 03, 2013 12:52 am

Blake freut sich auch sehr. Das er Shira früher so sehr gemobbt hat, tut ihm nun schrecklich leid. Beide können auch warm herzig sein und liebevoll. Man sieht es doch. Blake wird Vater und Shira scheint auch glücklich zu sein. Sein Kopf liegt auf ihrer Flanke, wo er ihren Herzschlagn hören kann. Shiras Worte, das Klopfen ihres Herzens und die Geräusche ihres Körpers beruhigen den Kater ungemein. Eines der Jungen tritt ihm gegens Ohr, was ernur lächelnd und Schnurrend abtut. Blizzard gerät in Panik. Sie hat doch gesagt das er sich keine Sorgen machen brauch?! Sie hat ihn angelogen, ungewollt, aber was soll sie machen. Der Korb um sie wirkt zu Eng, dabei ist er Riesig. Wann wird Sasha es wohl merken? Wie wird er reagieren?! Sie rollt sich zusammen und versteckt ihre Nase in der Decke. "S-Sasha.... hilf mir...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 03, 2013 2:02 am

Shira schnurrt wohlig und grinst verliebt. Ihre Pfoten ruhen auf dn Flanken ihres muskulösen und kräftigen Gefährten. "Und? Freust du dich schon?" haucht sie ihm zu und schnurrt belustigt als einer ihrer Jungen wieder gegen ihren BAuch undnsomit gegen das Ohr von BLake trifft.
Sasha hat ein mulmiges Gefühl im MAgen, obe er hleich nochmal zum Tierarzt nach schauen geht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 03, 2013 2:07 am

Blake schaut schnurrend zu Shira auf und schliesst glücklich lächelnd die Augen. "Natürlich freue ich mich..." Sanft leckt er ihr noch einmal über die Flanke und steht dann auf. Sein Blick fällt auf Sasha. "Was ist los?" Seine pfoten tragen den Kater zu dem Heuhaufen, auf den er kurz darauf springt. "Ich kann förmlich schmecken das etwas bei dir nicht Stimmt, also? Whats up?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 03, 2013 3:03 am

Sasha schaut auf und funkelt Blake unsicher an. "Wie soll ich das erklären...Blizzard...was sie gerade angeht...ich habe ein sehr schlechtes Gefühl bei dr ganzen Sache...ich bin am überlegen ob ich mal kurz nach schauen gehe." Die graue Kätzin schaut die beiden Kater von ihrem PLatz ais an, liegt aber da als wäre sie todes faul, dabei istsie doch nur trächtig und dazu verballert worden sich nicht oder kaum zu bewegen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 03, 2013 3:41 am

Blake zuckt mit dem Ohr und schaut Sasha an. "Wollen wir zum Tierartzt?". fragt er, klingt dabei sehr besorgt. Er spannt die Hinterläufe an akls Sasha nickt und Springt ihm nach vom Heuhaufen. "Warte!", ruft er Sasha nach und geht zurück zu Shira. "Da drüben, über dem Heuhaufen siehst du doch den Niedrigen Balken, oder? KLetter da rauf und versteck dich im Dach. Ich will nciht das Streuner dir noch einmal so etwas antun!" Sanft drückt er ihr die Nase gegen die Wange. "Ich liebe dich, Shira..." Damit macht er kehrt und holt schnell Sasha auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 03, 2013 4:17 am

Shira nickt und schaut Blake verliebt, sowie verträumt hinterher. "Ich liebe dich auch." Erst als sie Blake nicht mehr sehen kann rappelt sie sich auf. Mit Leichtigkeit springt sie die Heuballen hinauf. Ihre Angst besteht jedoch darin, das sie flasch aif dn BAlken aufkommen könnte. Dennoch versucht sie es, nimmt Anlauf unf schafft es ganz knapp sich an dem Balken festzukrallen undnsich hochzuziehen. Mit mehr Gewicht auf den Hüften, wird man stärker eingeschränkt.
Sasha sprintet vor und hat ausnahmsweise keine Lust Blake abzuschütteln. "Hoffentlich ist sie noch da.." mur.elt er und verdreifacht sein Tempo.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 03, 2013 4:23 am

Blake springt dennoch vor Sasha auf das Fensterbrett und schlüpft ohne zu gucken in das Zimmer. "Sie ist schon weg, ganz früh!" Eine sehr Junge Kater stimme schalt aus Blakes Nähe. Hinter ihm kracht Sasha auf Blakse rücken. Dumm Kopf, wenn der Schwarze nicht aus dem weg geht. "Was soll das heißen?", fragt Blake. Sasha hat die Worte des Katers ja noch nicht gehört. Der Kater ist weiß, hat am Auge einen hell braunen Fleck und au fdem Rücken mehrer Dunkle und helle Flecken. Dazu zwei sehr schöne Grüne Augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 03, 2013 10:47 am

Sasha neigt seinen Kopf seitlich und geht zum Käfig, wo eigentlich BLizzard hätte liegen sollen. "Wo ist sie?" miaut er besorgt . " Blizzard!?" ruft er noch einmal. Als er jedoch keine Antwort vekommt rennt er an den Käfig, wo Blake steht. "WO IST SIE? WO IST BLIZZARD?" knurrt der getigerte und funkelt den KAter gegenüber böse an. Kurz darauf wendet er seine Kopf zu BLake und kommt ihm Schritt für Schritt näher. "Du Narr...du IDIOT!! MEINTEST SIE WÜRDE NOCH DA SEIN!" knurrend kauert er sich nieder und legt seine Ohren an. "DAS WIRST DU BÜSEN BLAKE!! " Er setzt zum Sprung an und wirft den Kater auf denharten Boden und entblöst seine scharfen Zähne. "Wie konnte ich mich nur auf so einen wie DICH verlassen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 03, 2013 6:15 pm

Als Sasha nach ihm beißen will, ramm Blake ihm die Pfote in den Hals. Es knack wiederlich als sich Sashas Kiefer um seine Pfote legt, dafür fliegt der wütende kater schnell auf den Boden, da Blake seine Krallen in seine Wange geschlagen hat, Sashas Kopf rum reißt und ihn so von seinem Körpder befördert hat!. Richtig sanft sah das nicht aus! "Himmel donnerwetter! Woher konnte ich wissen das man sie zur Vermittlung frei gege.... HEY!!" Er duckt sich gerade noch weg. Sasha prallt gegen den Käfig des Fremden Katers. "Hört beide auf, oder ich rufe die Tierärtzin, und dann wirst du sie nie wieder finden!", faucht der kleine. Er ist tatsächlich sehr klein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 04, 2013 12:38 am

Sasha dreht sich ruckartig und knurrend zu dem jungen Kater um. Mit funkelnden Augen steht er vor dem Käfig des jungen Kätzchens. "Noch ein Wort und du wirst sehen was ich aus dir mache!" Er dreht sich wieder zu Blake und kommt ihm bedrohlich nah. "Wenn ich sie in den nächsten Tagen nicht wieder sehe, weißt du was passieren wird..und mit wem.." Aggressiv schlägt er gegen einen der Käfige und umkreist dabei Blake. Angreifen wird er ihn jetzt wahrscheinlich nicht, dieser Blick in den Augen des Katers...der ist sehr unheimlich. Das da ist nicht Sasha!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 04, 2013 5:03 am

"Ol T 23 12", stöhnt der kleine Kater und rollt sich müde zusammen. Blake schaut von dem... Kater, der angeblich Blizzards Gefährte sien will, auf und zu dem Kater- "Bitte was?" "ol T 23 12! Das Kennzeichen des Autos, in dem die schöne Kätzin weg gebracht wurde!" Der kleine schaut mit großen und unschuldigen augen auf. "Aber dein Freund sagt ja das er etwas mit mir machen will... also dem nach. Sucht sie selber, aber einen anderen Kater der lesen kann, werdet ihr nicht finden!" Sasha kannte eine Katze die lesen konnte... aber das ist schon zu lange her.... Der kleine Kater rollt sich zusammen und legt den Schweif über die Schnautze.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 04, 2013 5:19 am

"So jung, aber dennoch schon so frech.." meint Sasha und mustet den jungen KAter genau. "Wenn du es weißt sag es bitte, tut mir LEid wegen eben, aber wenn du magst bring ich dir mal ne frische MAus mit oder so."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 04, 2013 5:25 am

Der kleine Schaut auf. "Ich will keine Maus!", miaut er und setzt sich hin. "Ich bringe dich zu der schönen Kätzin, dafür nehmt ihr mich mit! Ich kann mehr als nur lesen. Du hast eine GEfährtin, Namens Shira, oder? Demnach bist du Blake! B-Blizzard, oder? Blizzard hat gesagt das man die UWnden kühlen muss, und das sie ruhe Braucht, das war nicht ganz falsch aber...." Er schaut an die Decke und schielt zu Blake. "Was?!"; fragt der Kater sofort hellohr. Der Kater schüttelt den Kopf. "Sag ich nicht! Nehmt michg mit, und ich mach sie Gesund und führe dich zu der schönen Kätzin!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 04, 2013 8:31 am

Sasha wechselt einen Blick mit Blake und seufzt einmal schwer. "Na gut..aber wie sollen wir das Teil in dem du rumgammelst öffnen? Mit unseren Zähnen oder gar unserer Stärke, bezweifle ich das wir Metall verbiegen oder öffnen können." Er setzt sich vor den Käfig und beobachtet den Jungen Kater durchdringlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 04, 2013 8:39 am

Der kleine Kater schaut Sasha mit einem Blick an der schon sagt: "Guck doch mal genauer!" Als Sasha es immernoch nicht merken scheint, zeigt der Kleine auf ein einfaches Schloss. "Da, das muss man öffnen und BUM! ich bin frei!" Blake begutachtet das Teil. "Ach so.. ein einfaches Schuppenschloss! Super einfach! Du musst diesen kleine Stock... " Er deutet auf den Halter "Hoch ziehen und zur seite Schieben... ungefähr... so!" Er Entriegelt den Käfig und sofort springt der kleine Raus. Die anderen katzen haben den Krach gar niht mit bekommen... weil... keine anderen Katzen da sind?! Wieso?! Der kleine scheint daran nicht interessiert zu sein. Er streckt sich und atmet tief ein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 04, 2013 9:25 am

Sasha stupst den kleinen Kater in Richtung Fenster. "Nun aber los! Bevor die Tierärztin hier rein schaut und wir alle drei hier eingesperrt werden." meint er ruhig, aber auch gleichzeitig nervös. Der Kater geht voraus, springt aufs Fensterbrett, zwängt sich durch das angekippte Fenster und springt in die Freiheit.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 04, 2013 10:05 am

Blake springt auch nach, während der kleine noch an der Wand hängt und nicht hoh ckommt. "Ich hole ihn...", seufzt Blake und springt zurück. Der kleine wird am nackenfell gepackt und raus gezerrt. "Aua...", fiept er und schaut Blake mit großen Augen an. "Wie heißt du eigentlich?", fragt Blake gereitzt, als er ihn neben Sasha absetzt. "Ich.... ich hab keinen Namen.....", wimmert der kleine.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 04, 2013 10:09 am

Sasha schaut den kleinen mit einem zu Seite geneigtem Kopf an. "Du hast keinen Namen? Warst du nie ein Hauskätzchen, Streuner oder sowas in der Art?" Als der kleine traurig den Kopf schüttelt stupst er ihn voran. "Los. Erst einmal müssen wir von der Menschenmasse hier wegkommen, dann gehen wir zurück in die Scheune. Auf dem Weg dorthin, kannst du uns ja ..wen du magst deine Vergangenheit erzählen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 04, 2013 10:12 am

Der kleine Schaut die beiden verwirrt an. "vergangenheit? Ich weiß nichts.. Mein Leben hat damit begonnen das ich in der Praxis aufgewachsen bin! Ich.... ich habe mein Gedächtniss verloren, sagt die Ärzin und... MAU!!" Blake hebt den kleinen hoch, weil er sich nicht bewegt hat. "LAUFEN!", knurrt der Kater den kleinen an. Ohne zu wissen, welchen effekt ihr neuzugang noch auf die Kätzeninnen haben wird...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter