Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Sa Okt 13, 2012 7:08 am

Shira hört ihm zu, ohne ihn zu unterbrechen. Es interessiert sie nämlich was er nun über Blizzard erzählt. "Pff.. die Narben hast du ihr doch selbst zugefügt und durch dich hat sie anscheinend erst angefangen stärker zu werden!" faucht sie schnippisch, schreckt aber sofort zurück als Blake plötzlich knurrend vor ihr steht. Seine scharfen Zähne...sie sind sehr Furcht einflößend. Ihre Ohren sind nun wieder dicht angelegt und ihre Augen sind geweitet. "U-und was sollte mich bitte interessieren?" Ihre samten Pfoten knetet den Boden und ihr Atem und Herzschlag beschleunigt.

"Gute, TEAMpartnerin." miaut Sasha und trabt neben der schwarzen Katze her und schaut sie für einen Moment verwirrt an, da sie immer noch so abwesend scheint. "Sasha.." stellt er sich vor ".. mein Name ist Sasha ich komme aus dem ehemaligen BergClan." Sein Schweif steht aufrecht und sein Gang ist elegant, wie es sich bei eine Katze eigentlich angehört.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Okt 13, 2012 7:20 am

Blizzard hat den Kopf eher gesenkt und die Schltern hoch gezogen. "Blizzard, wirst noch früh genug merkenw arum ich mich so genannt habe!"
Sie? Wieso hat SIE sich diesen namen gegeben und nicht ihre Eltern? Hat sie keine Eltern? Sie wirkt auch nicht wie eine Normale Kätzin, die meisten sind ja abgehoben und zickig. Nagut, sie ist auch Zickig aber nicht so wie andere.

"Du bist doch schlau, also?", fragt er und muss leicht grinsen. Was zwei Spitze Zahnreihen zum vorscheinen bringt. Er war immer anders, schon immer. Aber dank Blizzard fehlt ihm in der Oberen Reihe der Eckzahn, was ihn nur noch anziehnder macht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 13, 2012 7:31 am

Sasha lächelt. "Ungewöhnlicher, aber toller Name. Wieso hast du dir eigentlich selbst den Namen gegeben? Ich zum Beispiel habe mich selbst zu Sasha unbenannt, nach dem die Clans verschwunden sind. Vorher war mein Name noch Adlerfang." Sein Lächeln verzieht wieder, als sie ihn etwas sauer anschaut. Doch in ihren Augen liegt noch etwas anderes Trauer und Wut.

Shira faucht ihn an und schubst ihn zitternd zur Seite. Sie geht einige Schritte zurück und neigt ihren Kopf ängstlich zur Seite. "Ich mag schlau sein, dennoch will ich erst wissen was du vorhast und was mich angeblich interessieren sollte?!" keift sie, sodass ihr Fell sich unbehaglich aufstellt. Was ist mit ihr lose verdammt?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 13, 2012 7:35 am

"Meine Eltern sind Tod!", knurrt sie und schaut wieder auf den Boden. Sie seufzt einmal und ihre gesamte Haltung ändert sich. Die Schultern sinken, sie hebt den Kopf und läuft noch leichtfüßiger als Sasha. Unter ihrem Fell spielen Zarte Muskeln, welche sich in einem Schnellen Tempo bewegen.

Sein Blick wird von gehässig zu verwirrt. "Warum hast du Angst vor mir? Du solltest mich Tatsächlich besser kennen." Was hat er da gesagt? "Was ich vor habe? Blizzard los werden, damit ich endlich in Ruhe shclafen kann. Was dich Interessieren sollte? Mich. Wenn Blizzard weg ist, kann ich normal denken und muss mir nicht ständig den Kopf über so jemand belang loses zerbrechen. Wenn Blizzard weg ist, hast du mich für dich alleine Und ja, du bist noch in mich verknallt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 13, 2012 10:25 am

Sasha schaut beschämt zu Boden und betrachtet seinen Gang. "Du.. sorry.. wollt keine alten Wunden aufreißen.." miaut er ruhig und läuft weiter neben ihr her. Er kann schon den Eingang des Farntunnels erkennen, welcher die Beiden Katzen auf die Lichtung des Lagers bringen wird.

Shira schluckt und schüttelt ihren Kopf um wieder zu Sinne zu kommen. Beschämend schaut sie seitlich zu Boden, steht aufrecht und hat nur ihre Ohren angelegt. Vom Augenwinkel her schaut sie zu Blake. "Warum ich Angst vor dir habe? Das fragst DU auch noch?" knurrt sie ruhig. "Ich erinnere dich an früher Blake...an früher..." Sie schließt ihre Augen und lässt einen Seufzer ertönen. Flüchtig erhebt sie ihr Haupt schüttel ihre 'Mähne' und legt ihren Kopf leicht seitlich in den Nacken und schaut Blake verführerisch und mörderisch zu gleich an. "Lassen wir mal diese Trauerphase von mir! Blizzard umzubringen wird eine der leichtesten Dinge.. es wird... naja wie soll ich sagen.. lustig? Und was für ein Kumpane?" Als Blake plötzlich mit Liebe ankommt schluckt sie und schaut weg, damit er nicht mehr wie ihre Flanken vor Verlegenheit beben. "W-woher weißt du das bitte? Also, dass ich in dich verknallt sein soll?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 13, 2012 10:30 am

Als sie im Lager sind deutet Blizzard auf ihre Höhle. "Ich sag es nur ungerne, aber diese Nacht solltest du bei mir in der Höhle shclafen. Ein Gewitter kommt und ich hab keine Lust das du zermantscht wirst, kapische?" Gewitter? hat die nen knall! Der Himmel ist strahlen Blau und Vögel zwitschern. Gewitter?! Wohl eher kaum... oder doch?

Blake grinst. Erwischt!
"Woher ich dsa weiß? DU hast es mir gesagt, wenn auch Indirekt!" Indirekt? Woher hat er den solch ein Itelektuelles Wort? Aber er hat schon recht. "Leider ist die Sache verzwikter. Dieser Clan-Kater ist aufgetaucht und du kennst ja unsere bekannt machungen mit Clans, ne?" Das Stimmt. Die hatten einmal ein Zusmamentreffen mit solch einem Kater, was darin geendet hat das Blakes Vater ermordet wurde. Und das muss schon was heißen! "Wenn dann brauchen wir einen Plan... und wie ich dich so sehe... kommt mir gleich shcon eine!" Er leckt sich die Lippen, was für sie eigentlich nur Positives heißen kann... solange sie nicht seine gegnerin ist!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 13, 2012 10:41 am

Sasha schaut Blizzard dumpf an. "Gewitter? Ernsthaft? Das glaubst du doch selbst nicht! Oder doch? Woher... der Himmel ist doch..." verwirrt schaut er zu ihr und dann zum Himmel, immer wieder hin und her. "Naja...okey und morgen dichten wir dann ne Höhle für mich ab oder?" Als sie nickt grinst er wieder. Dieses Grinsen...

Shira spitzt ihre Ohren und ihre Augen verdunkeln sich Furcht erregend."Cl-clan Kater?.... Hmm... Festmahl..." schnurrt sie in leckt sich blutrünstig über die Lippen. "Ich bin dabei, ich ..wir rächen uns für die Katzen unserer Herkunft dafür, dass sie durch diese ekligen Katzen, welcher glauben besser als wir zu sein, welche ermordet wurden!" Sie jault fast Kriegerisch wie ein Wolf, was ziemlich erstaunlich ist. Was zum? Man hört sogar Wölfe zurückheulen. "Was glaubst du... schaffe ich und Gehilfen aufzutreiben? Jedenfalls..schieß los mit deinem Plan, vielleicht brauchen wir auch keine Gehilfen." schnurrend setzt sie sich und betrachtet ihn genau.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 13, 2012 10:46 am

"Weißt du,w enn du denkst ich spinne dann kannst du ja gerne Draußen übernachten. Ich habe gelernt Zeichen zu deuten und mich nicht auf einen Clan mit 30 Katzen die um mich herum wuseln zu verlassen, da man nur alleine Weier kommt!",knurrt sie ihn direkt ins Gesicht damit dieses dumme grinsen verschwindet. "Und denk gar nicht erst darauf auf dumme Gedanken zu kommen, wenn du heute nacht bei mir bist! Ich kann jede Zeit dein Herz lähmen, und dann ist schluss mit Lustig!", faucht sie. Also ich würde es ihr ZUtrauen!

"Keine Gehilfen, damit das klar ist, WÖlfchen!", knurrt er und drückt ihre schnauze so zu das kein Ton mehr raus kommt. Er schaut wütend zum ausgang und ist ihr dabei etwas sehr nah, was er selber gr nicht bemerkt. Er keucht leicht, weshalb kleine Wölkchen aus seinem Maul kommer. Er sieht aber auch gut aus. Langsam nimmt er seine Pfote von ihrer Schnauze und lässt sie von ihrer Wange den Hals runter über die Schultern zu Boen gleiten, alles ohne sie an zu sehen. "Du lenkst den Clan-Kater ab, während ich mich um Blizzard kümmere, er muss soweit es geht von Blizzard entfernt sein, sonst kann sie ihn jederzeit rufen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 13, 2012 10:31 pm

"Ich nie behauptet das ich dir nicht glaube oder du unrecht hast!" sagt Sasha ernst und zuckt mit seiner Schwanzspitze. Als sie ihm von 'seinen' Gedanken erzählt schaut der Getigerte sie blöd an. "Das ist nicht dein ernst... du glaubst doch nicht... du glaubst doch nicht ehrlich das ich.. oh nein da kennst du mich viel zu schlecht!" beteuert Sasha. Wahrscheinlich kennt sie ja nicht wie es bei den Clans abläuft. Er musste schließlich immer mit Kätzinnen in einem Bau schlafen! Nie im Leben würde er auf solche Gedanken kommen!!

Shira versucht sich aus seinem festen Griff zu befreien, doch vergeblich. Sie starrt ihn boshaft an und ist froh als Blake endlich ihre Schnauze loslässt. Mit ihren Pfoten reibt sie sich über die Schnauze und niest einmal... so süüß. Sie starrt ihm fest aber wütend in die Augen. "Ich soll den Clan Kater ablenken?" Als er nickt schnurrt sie verführerisch. "Nichts leichter als das... ich werde versuchen ihn so lange und so weit wie möglich von Blizzard abzulenken."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 13, 2012 10:39 pm

"Sei du einma ich und du weißt was ich meine!", faucht sie ihn an. "Meine Eltern wurden getötet, von einem Kater. Ich habe diese Narbe bekommen, von einem Kater. Ich habe einen Apltraum mehr mals durch leben müssen, von mehrern Katern! Ich würde dir ALLES zu trauen! Warum ednkst du habe ich gelernt das QI Zublockieren?! UM MICH ZU SCHÜTZEN!", schreit sie ihn an, dreht sich um und stolziert zu ihrer Höhle.

Er drückt seine Krallen gegen ihre Hals so das sie etwas vom Boden hoch gegen eine Wand rutsch. "Lass deine Verführungstour bei mir stecken sonst setzt es Pürgel, verstanden?! Und deinen Hochmut treib ich dir auch noch raus! Clan katzen sind anders als wir Streuner, vergiss das JA nichT!", faucht er boshaft, lässt sie los und schaut sie wütend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Okt 14, 2012 2:44 am

Sasha hört ihr geduldig zu, seine Ohren stehen aufrecht und sein Blick hält ihren Stand. Respektvoll neigt er den Kopf als sie die 'Geschichte' vollendet hat. "Du kannst von mir halten was du möchtest, dennoch weiß ich die Wahrheit über mich besser als jeder andere und... nicht jeder Kater muss so Mörderisch, Blutrünstig oder gar Notgeil sein! Dennoch kann ich verstehen, das du mir alles zu trauen würdest... bin ja ein KATER." miaut er indem das letzte Wort betont wird.

Shira fährt abwährend ihr Krallen aus und drückt sie ihm gegen die Brust, als Blake sie am Hals an eine Wand drückt. "Sorry so ist meine Art du Holunderbeerstrauch! Ich.... h-habe diese Verführungstouren sind nicht immer nur an dich gerichtet du....Fuchs...dung.." keucht sie. Als Blake er sie endlich loslässt holt sie erleichtert Luft und fest sich an die Kehle. Sein Griff... er ist genauso stark wie früher..
Die Graue kneift verstört die Augen zusammen und versucht zu knurren. "Du hast den IQ eines Stockes! ECHT! I-ich bin mir doch bewusst das Clan Katzen stärker sind als wir! Aber trotzdem kriege ich es hin dieses Vieh rumzukriegen.." Gefährlich zeigt sie ihre Zähne.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Okt 14, 2012 3:04 am

Blizzard hört ihm längst nicht mehr zu. Sie nervt es nur noch dsa sie sich ständig mit "solches gleichen" abgeben muss. In ihrer Höhle, welche gar nicht zu der Temperamentvollen Kätzin passt, knurrt sie dieversen Schimpfwörter und verflucht jeden einzelnen Kater. Fast gleichzeitig wird der Himmeldunkler und irgendwo grollt ein Donner. So dumm war sie also doch nicht! Kurz darauf fallen die ersten tropfen.

Blake will gerade etwas beleidigendes Sagen als sein Blick sich in den HImmel richtet. "Regen? Der Himmel war doch eben noch so Blau wie..." Er wollte erst sagen °Deine Augen° aber ihre augen sind eher grau Grün statt blau. Er folgt Shira in ihre Höhle und shcüttelt sich den nassen Pelz, was seine Muskeln nur hervor hebt. Etwas unwohl schaut er nach draußen. "Hat sich... deine Angst gegen über Blitzen gelegt?" Shira währe früher fast von einem getroffen würden, er hat ihr zum glück nur die Pfote verbrannt. Aber warum macht er sich solche srgen? Seine Augen haben wieder die normale farbe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Okt 14, 2012 3:25 am

Sasha merkt das sie ihn ignoriert hatte und bleibt trotz der dunklen Wolken sitzen. Als es anfängt zu Regnen stemmt er sich auf und stellt sich unter einen der großen Kürbisblätter, welcher in der Nähe von Blizzards Höhle wachsen. "Darf der dämlich Fellball von Kater Fuchsdung in Ihre Höhle?" fragt er ruhig, ohne Hoffnung und Erwartungen. Selbst grinsen tut er dieses Mal nicht.

Shiras Pelz ist durch den Regen auch leicht durchnässt worden. Sie hingegen wäscht ihr Fell in gleichmäßigen Zügen trocken, nicht so wie Blake, der sein nasses Pelz schüttelt. "Blitze?" miaut sie besorgt, bricht ihre Wäsche ab und legt ihre Ohren verängstigt an. Ihre Tonlage ist nun eher sanft, ruhig und ängstlich zu gleich. "Nein.. nein das leider nicht... irgendwie kann ich diese Schmerzen und dieses Szenario weder vergessen noch verarbeiten. Es hat sich in mir festgesetzt..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Okt 14, 2012 3:28 am

"Ja....", knurrt sie und öffnet den Eingang, welcher mehr als nur sicher aussieht. Die Höhle ist mit Moof gepolstert, eine leine Steinernde Trennwand trenn den Rest der Höhle von ihrem Nest. Ein kleiner Rinnsaal führt durch ihr Gemach und alles ist schon dekoriert sogar Glühwürmchen Schwirren umher, und sorgen für Licht. In der einen Ecke ist ein riesiger Haufen beute.

Blake beißt sich etwas unwohl auf die Lippe. "Das... tut mir leid. Ich hätte dich wohl besser ins Haus gelassen..." Jop, er war eigentlich schuld daran das sie da im Gewitter stand. Blizzard hat er rein gelassen, sie nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Okt 14, 2012 3:45 am

Sasha bedankt sich und tritt ein. Nachdem sie die 'Tür' wieder geschlossen hat, bleibt er am Eingang stehen und betrachtet die Höhle. "Du hast es dir hier wirklich schön gemütlich gemacht." Als ein Glühwürmchen auf seiner Nase landet muss er niesen, da das Vieh in gekitzelt hat.

Shira erinnert sich wieder das Blake eigentlich an dem Vorfall Schuld ist. Ihr Blick wandert zu ihm, auch wenn es ihr immer noch weh tut an dieses Szenario zu denken versucht sie ruhig zu bleiben und ihm nicht anzubrüllen. Es würde jetzt eh nichts bringen.. "Scho--schon ok Blake... es wäre zwar netter gewesen, aber schon ok...wirklich.." miaut sie ruhig, wendet anschließend ihr Blick wieder von ihm ab und rollt sich in ihrem Moosnest zusammen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Okt 14, 2012 3:56 am

Blake schaut sie betrübt an und rollt sich vor dem Eingang zusammen. Langsam schliesst er die AUgen und shcläft kurz darauf ein. Der Traum ist aber anders als die die er sonst hat.

"Danke, hat ewig gedauert! Mach nur eine Sache kaputt und ich mach dich kaputt!; faucht sie und geht zu ihrem Nest. Sehr freundliche Kätzin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Okt 14, 2012 4:03 am

Am nächsten Morgen ist Shira schon früh auf den Beinen und war auch schon am Fluss Jagen. Sie hat 2 Karpfen fangen können, den ersten wirft sie vor Blakes Nase und den anderen Fisch fängt sie selbst an langsam zu verzehren. Als sie bemerkt wie Blake langsam wach wird schluckt sie das Stück was ich im Mund hat herunter. "Morgen...Kumpane..." sie sieht heute irgendwie nicht sehr gut gelaunt aus.

Der nächste Morgen hat begonnen und Sasha streckt gerade seinen müden Glieder, als er bemerkt das Blizzard nicht da ist. Er runzelt seine Stirn und verletzt ihren Bau, ohne auch nur etwas zu zerstören oder kaputt zu machen. Als er sie erblickt miaut er ein verschlafenes 'Morgen' und wäscht sich sein langes Fell auf der Lichtung.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Okt 14, 2012 4:08 am

"Morgen...", miaut Blizzard. Sie hängt kopfüber an einem Baum und versucht einen Ast ab zu reißen. Es sieht ziemlich seltsam aus wie sie da hängt. Der Ast bricht udn stürtzt samt der Kätzin zu Boden,w elche sich aber elegant fängt.

Blake mruemlt ein "Morgen" uns beißt dann Lust los in den Fisch. Scheinbar hat er nicht gerade gut geschlafen. "Gut... geshclafen?" Beide müssen so halbwegs mit ein ander auskommen. Deswegen sollten sie wohl besser höfflich zu ein ander sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Okt 14, 2012 4:16 am

"Teilweise, du?" fragt die grauer wunderschöne Kätzin und beißt das nächste Stückchen vom Fisch ab. Höflich zu dem der sie immer am meisten beleidigt hat!? Das ist echt schwierig, auch wenn sie dazu noch in ihn verschossen ist.

Sasha bleibt das Herz in dem Moment stehen, als Blizzard vom Ast fällt. Als sie jedoch gesund auf dem Boden landet seufzt er erleichtert auf. "Gibts etwas was ich tun kann? Ansonsten gehe ich Jagen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Okt 14, 2012 4:20 am

"Es geht.... könnte besser sein.", seufzt Blake
Blizzard schüttelt den Kopf. "Das Lager muss sicherer gemacht werden, und da brauch ich dene Hilfe!" Sie schaut ihn ernst an.
Eine Woche Später.
Blizzard hat es mit Hilfe Sashas geschaft das Lager super sicher zu machen. Er hat eine eigene Höhle welche fast so gemütlich ist wie ihre Höhle. "Danke... und jetzt der andere Ast!" Sie greift mit der Schnaute nach dem Ast den Sasha ihr hin hält ud zieht ihn rauf auf die Mauer. Schnell verknotet sie ihn und springt runter. "Sieht toll aus!", schnurrt sie dankbar. Sie ist viel lockerer geworden.

Blake und SShira stehet einander keuchend gegen über. Beide habens chlimme Kratzter aber training muss sein. Wieder ienmal bricht Shira als erste zusammen. "Du hast viel länger durch gehalten, als letztes mal! TOP!"; keucht der Kater und lässt sich müde auf sein Hintern sinken. Sie ist auch stärker geworden. Er sieht echt aus als ob ihn das anstrengen würde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Okt 14, 2012 4:31 am

Shira schaut ihn grinsend an und keucht. "Da---danke... aber ich werde nie perfekt im kämpfen sein Blake.." dabei muss sie kurz kichern, wird kurz darauf wieder ernst, stemmt sich auf und springt überraschen gegen Blake, sodass er auf den Boden fällt und drückt ihre Krallen an seinen Hals, nicht zu doll, die will ihn ja nicht umbringen! Die Beiden brauchen sich ja noch um Blizzard und den Clan Kater zu eliminieren.

Sasha nickt. "Nicht zu danken, gern geschehen!" Er ist etwas glücklich darüber etwas an Vertrauen von ihr gewonnen zu haben. "Und danke das du mir mit der Höhle geholfen hast!" erwidert der große Getigerte Kater und nimmt den letzten Ast, welchen er ihr herüber reichen tut.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Okt 14, 2012 4:35 am

Sie stopft damit das letzte Loch und seufzt erleichtert. "Nichts zu danken, dafür hast du mir ja mehr geholfen!" Sie lächelt ihn sanft ann, was ein sehr großes Los ist, da sie es heute zum ersten mal macht. Als die beiden eine Weile nichts gesagt haben schaut sie schüchtern weg. "Und... as hast du noch so vor heute?"

Blake rekt den Hals und schaut sie kurz verängstigt an, dann wird sein Blick selbst sicheru nd er grinst zu frieden: "Wow! das war top!" Vorsichtig drückt er die Kätzin von sich runter und lächelt sie an: "Das wir ja immer besser!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 16, 2012 5:43 am

Sasha lächelt freundlich zurück und betrachtet ihr Werk. "Es ist wirklich schön geworden." denkt der Getigerte. "Was ich vor habe? Ich wollt ein bisschen Jagen un trainieren gehen. Wenn du möchtest kannst du ja mitkommen .." miaut er in einem freundlichen Ton.

Shira lächelt zufrieden, sodass ihre Zähne zu Vorschein kommen und geh von ihm runter. Auch wenn sie ihre Krallen schon eingefahren hat ist sie auf der Hut, dass Blake sie wie aus dem Hinterhalt naja eher als Überraschung angreifen könnte. "Danke für das große Lob... Blake !"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 5:54 am

"Ähm... nein, ich bleibe lieber hier und muss noch etwas... amchen, bis nachher!" Sie lächelt schief , dreht ihm den Rücken zu und läuft weiter zu einer Höhle. Aber... alles ist doch fertig!!

"Dafür nicht, Shira!" Er ist viel Sympatischer und fredunlicher. Jetztw eiß Shira was Blizzard so sehr an ihm gefallen hatte. Er war nett, netter als nett und einfach super... naja.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Okt 31, 2012 8:28 am

Sasha schaut leicht verwirrt auf die Kätzin und verschwindet anschließend aber im Wald um Beute zu fangen und das Territorium zu makieren. Wer nicht will der hat schon, denkt er sich.

Shira lächelt freundlich und so komisch sanft. Unbehaglich stellen sich ihren Flankenhärrchen auf, so süß ...schüchtern? Seit wann ist sie denn schüchtern? Ja klar sie hat sich immer so an ihn rangemacht, aber sie war NIE schüchtern!! Sie entfernt sich zwei Schritte von Blake.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter