Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Dez 27, 2012 12:06 pm

Sasha hebt seine Kopf in die Luft. "er war also doch ehrlich? Verblüffend. Ja natürlich komme ich mit, mein hass wird zwar nicht verflogen kämpfen sein, aber ich werde ihn schon beruhigen. Versprochen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Dez 27, 2012 12:09 pm

"Über morgen? Nein! Bei der Geburt? ja!" Sie geht an ihm vorbei ins das Lager und pfeift einmal. "Das sieht echt gut aus! Klasse gemacht Sasha!" Sie drückt sich schnurrend an ihn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Dez 29, 2012 10:38 pm

"Anders habe ich es auch nicht gemeint." Schnurrt Sascha belustigt. Als Blizzard sich annahm lehnt Schnur er etwas lauter und lächelt dabei.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Dez 29, 2012 11:42 pm

Sie lcekt ihm kurz über die Wange und boxt ihn dann gegen die Schulter. "Na los! Der Herbst wartet nicht und wir müssen noch eine Menge machen!", grinst sie. Sie hat ETWAS zu doll zu geschlagen... aber nur etwas!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Dez 30, 2012 12:27 am

Sasha hinkt nach hinten, fast hätte er vergossen wie stark Blizzard doch ist. "Ja,ja du hast recht und wir müssen noch Neue jagen, sonst stehen wir im Winter und Herbst ihn da." als er sich wieder rafft, folgt er ihr ins Lager.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Dez 30, 2012 12:30 am

"Da du die Bauten schon abgedichtet hast, brauchen wir uns da keine Sorgen zu machen! Die Beute müssen wir aber anfang herbst in die Nächste Höhle schaffen, in die, die am nächsten an uns dran ist!"; miaut Blizzard und deutet auf ihre EIgene Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 14, 2013 9:53 am

"Ja natürlich!" meint er und geht zusammen mit ihr in die Höhle, wie schnell doch wieder der Tag vergeht . Müde lässt er sich im Nest fallen.
Shira liegt neben Blake im Nest und schnurrt wohlig man erkennt das ist leicht ründlicher geworden ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 14, 2013 9:56 am

Blizzard schaut weiter aus dem Bau heraus und zuckt mit den Ohren. Ihr ist bei der ganzen Sache um Shira nich sehr gerade wohl. "Wie kommt es, das so ein Herzloser Idiot wie Blake, auf einmal liebe empfindet! Aber naja, sie und er passen ja auch zusammen wie sonst was..." sie schaut zu Sasha, welcher im Nest liegt und fast weg schlimmert. " Aber passen WIR zusammen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 14, 2013 10:06 am

Sasha und Blizzard ergänzen einander und sollten deshalb sehr gut zusammengehören, aber das weiß sie ja noch nicht so super gut, wissen bei noch nicht so gut, aber bald wird es ihnen klarer sein.
Am nächsten Morgen ist Shira früh wach und streckt sich, doch bewegen kann sie sich durch ihre Verbrennung jedoch immer noch nicht zu viel. "Ich werde ja noch faul." lacht sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 14, 2013 10:10 am

Blake schläft immernoch. Der kann auch ganz schön faul sein. Welcher Tag wohl gerade ist? Der Kater rollt sich auf den Rücken und murmelt etwas. Als Shira ihm den KOpf auf die Brust legt öffnet er die Augen und gähnt lange. "Mh... was?", murmelt er verschlafen.
Blizzard liegt nah bei Sasha und hat ihre Nase unter dem Schwanz versteckt. Sie weiß nicht so recht. Blake schien der richtige zu sein, eine Person die sie zu ergänzen scheint... aber Sasha? Er wirkt so nett und so freundlich.. passt er wirklich so zur temperamentvollen Kätzin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 14, 2013 6:43 pm

Sasha macht sie darüber ebenfalls Gedanken, aber unbewusst. Dennoch vertraut er daraufdass sie zusammengehören. Irgendwas in ihm fühlt sich richtig an.
Shira schnurrt leise. "Dir auch nen guten Morgen Blake." Sein Fell ist zwar kurz aber ziemlich weich, traumhaft weich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 14, 2013 6:48 pm

Blake verbiegt sich und schaut aus dem Höhlen eingang. "Es ist ja nicht mal sonnen aufgang!", jammert er und drehtsich auf die Seite. "Weck mich wenn es eine Exsistierende Zeit ist zu der ich auf stehen darf!", meint er und rollt sich wie eine Fluffig weiche Kugel zusammen. Blizzard hat jedenfalls schlecht geschlafen. IHre Augen tun weh, sie hat das Gefühl als wären Rippen gebrochen, der Hals ist rau und trocken und sie niest fast die ganze Zeit. Hat sie sich erkältet?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 14, 2013 7:00 pm

Sasha wurde von dem ge iese von Blizzard wach und schaut sie sich gebu an, besorgt legt er seinen Schweif auf ihre Stirn. Wenigstens hat sie kein Fieber."Morgen." Er leckt Blizzard zwischen den Ohren. "Hörst dich an, als hättes du dich erkàltet." miaut er und legt den Schweif beruhigend um sie, damit sie zusätzlich gewärmt wird.
Shir shnurt. "Natürlich mein GRoßer, natürlich doch." Kurz darauf schläft sie ebenfalss ein, lag wohl an dem weichen und kuscheligen Fell von BLake.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 14, 2013 7:06 pm

Blizzard beginnt zu husten und zu würgen. Scheinbar mehr als nur das. Sie schwankt aus der Höhle und übergibt sich in einem Busch. Als Sasha hinter sie tritt schüttelt sie den Kopf. "Mir geht es gar nicht gu..." Erneut hustet sie stark und würgt erneut. Übergiebt sich aber nciht. Wenn man überlegt: Sicher hatte Blizzard das nicht zum ersten mal... aber sie war doch all die Jahre alleine, wie soll sie sich da selber geholfen haben? Blizzard lehnt sich dankbar gegen Sasha und versteckt ihre Schnauze in seinem Fell. Sie schluchzt leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jan 15, 2013 8:48 am

"Komm leg dich hn und ruh dich aus Blizzard. Kann ich etwas für dich tun? Ansonsten hole ich eine bestimmte Kräutermischung die die Übelkeit vermindert." murmelt Sasha und hilft ihr zurück in die Höhle zu kommen. Er hat ja schon etwas Angst um die Kätzin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jan 15, 2013 9:13 am

Sie schüttelt hustend den Kopf und legt sich zitternd ins Nest. IHr ganzer Körper ist kalt, auch unter dem Fell. "I-ich..." Sie röchelt und legt den Kopf auf die Pfoten. "Blake..."; miaut sie leise, "Wird... wissen..." Weiter kommt sie nicht denn erneut muss sie husten und würgen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jan 15, 2013 9:34 am

"Blein hier! Ich bin gleich da!" brüllt Sasha als er aus der Höhle rennt, durch das Dickicht und durch die gefallenen Blätter hindurch. Als er endlich an der Höhle von VLake undnShira auftaucht bleibt er aprubt im Eingang stehen undmeint laut und besorgt. "Blake?! ICH BRAUCH DEINENHILFE! BITTE!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jan 15, 2013 9:40 am

Blake knallt mit dem Kopf gegen die Decke, tritt Shira auf den Schwanz, stolpert über das Holz und purzelt vor Sashas Pfoten. "Dir auch nen guten MOrgen..:", faucht er und stemmt sich auf. "Und wo BRAUCHST du meine hilfe? WIll Blizzard etwa keine... "Entspannte" Nacht und ich muss sie fesseln oder wie?"; grinst er fies. SEHR schlechter witz, Blake!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jan 15, 2013 9:59 am

Sasha kommt BLake bedrohlich nahe und drückt ihn zu BOden. "Noch so ein dämlicher Witz und ich zieh dir dein dreckiges fell über die Ohren." Er achtet nicht darauf das Shir alles mithören kan. "Ihr geht es nicht gut." fängt er ruhig an "Sie meinte du wüsstest was es wäre.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jan 15, 2013 10:06 am

Blake stemmt sich auf und streicht sein Fell glatt. "Idiot! Was hat sie den genau? ISt ihr schlecht`Leidet sie unter schwindel anfällen?!" Er schielt zu Shira, beißt sich auf die Lippe und fragt dann: "Klagt sie über Bauchschmerzen und übergibt sie sich oft?" Er will darauf hinaus ob Blizzard Jungen erwartet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jan 15, 2013 11:46 am

"Ja genau das hat sie."Als er seinen Blick sieht zieht er eine BRaue hoch. "Also von mir würde sie keine Jungen erwarten, jedoch meinte sie irgebdwie das du wüsstest was es sei." Blake wird Shiras verwirrten und perplexen Blick im Rücken spühren können. "Was ist mit Blizzard?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jan 15, 2013 6:16 pm

"Bevor du jetzt denkst ich hatte nen Seitensprung, geh ich lieber mit!", meint Blake, ohne Shira an zu gucken und folgt Sasha kurz darauf durch den Wald. Shira muss wohk oder übel zurück bleiben. Seitensprung? Wann das und wie? Shira war fast die ganze ZEit bei Blake, nur wenn er jagen war nicht. Und Sasha war rund um die Uhr bei Blizzard, ausser wenn er jagen war, da waar sie ja im Lager.... oder?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jan 15, 2013 6:37 pm

Shira rollt sich nachdenklich und leicht misetrauisch im NEst zusammen und verdeckt ihrennkopf mit ihren buschigen Schweif. Sasha trabbt neben Blake hr. Eins schwört er sich, wenn er Schuld an irgendetwas war, dann wird er dafür büsen müssen!!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jan 15, 2013 6:43 pm

Im Lager hört man gerade wieder wie sich Blizzard hustend über geben muss. "Ih, klingt ja sehr ge..." Blizzard kommt auf die Lichtung geschwnkt und sieht noch schlimmer aus. Als sie Blake sieht merkt man das sie ihn am liebsten anspringen will. "WAS SUCHT DE..." Hustenanfall, der scheinbar nicht mehr aufhören will. "Definitif keine Jungen, das steht fest. Sie muss sich andauernd übergeben und schrecklicher husten." "Schwarzer... Schätze ich.." Blake kratzt sich hinterm ohr und schaut sich um. "Wo hast du die Kräuter?" "Sasha? Bring mich bitte zum Nest... u-und gib dann Blake aus der Kammer alles was er an Kräutern braucht...", krächzt sie schwach und müde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jan 15, 2013 6:49 pm

"Natürlich Blizzard oder debkst du ernsthaft das ich ohn geholt habe umd was Gott was zu tun oder um dich leiden zu sehen? Eh eh." Sasha schüttel seinen Kopf. "Du legst dich bitte hin." meint er ruhig und führt Blake zu der KRäzterkammer. "Komm auf doofe Gedanken und du wirstsehen." murrt er ihm leise zu. "Jedenfalls, schon mal danke."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter