Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
"Ich reiß dir schon nicht den Kopf ab! Ich hab doch gesagt das wir jetzt kooperieren!", miaut Blake verwirrt und schaut die Kätzin bedröppelt an. "Ist was los? Du wirkst so... verlegen?" Als sie weg schaut muss er breit grinsen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Shira schüttelt vorsichtig den Kopf. "Nein, a-alles okey.." stottert sie und schaut zu dem schwarzen Kater. "Ich...ich geh mal jagen..." miaut sie und will in Richtung Fluss gehen.
"Ähm... okey, bis nachher!", miaut er und dreht ab. Langsam geht er zurück zu seiner Höhle une beachtet sie nicht weiter.
Blizzard versucht sich so gut es geht zu beschäftigen um sich nicht nutzlos vor zu kommen.
Blizzard versucht sich so gut es geht zu beschäftigen um sich nicht nutzlos vor zu kommen.
Cubey- Ehrenmitglied
Es dauert nicht lange bis sie mit zwei Fischen in der Schnauze zurück in ihr Lager kehrt. "Wieso um Himmels Willen wurde ich so schüchtern? Hat er es mir plötzlich noch stärker angetan?" Elegant stolziert sie in die Höhle und legt die Fische in die Mitte der Höhle, sofort bewegt sich sich zu ihrem Nest und legt sich hin.
Sasha kommt mit einer Drossel und einem Eichhörnchen wieder ins Lager zurück und bringt sie auf den Beutehaufen.
Sasha kommt mit einer Drossel und einem Eichhörnchen wieder ins Lager zurück und bringt sie auf den Beutehaufen.
"Kannst gleich hier her kommen!"; ruft Blizzard ihm zu und winkt von ihrem Platteu zu ihm rüber. Sie deutet auf den Platz neben sich und lächelt ihr freundlich an.
Blake steht auf einmal im Eingang und schaut sie skeptisch an. "Und ich soll verhungern, oder wie?" Langsam folgt er ihr in die Höhle und setzt sich ein GUtes Stück von ihr weg in den Dreck.
Blake steht auf einmal im Eingang und schaut sie skeptisch an. "Und ich soll verhungern, oder wie?" Langsam folgt er ihr in die Höhle und setzt sich ein GUtes Stück von ihr weg in den Dreck.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt und setzt sich zwei Mausschwanzlängen von ihr entfernt auf dem Platteau hin und atmet die frische Brise ein. "Das Lager hat noch nie so schön ausgesehen." beteuert er.
Shira schüttelt verwirrt den Kopf. "Nein..nein... du darfst dich doch bedienen, ich habe nie behauptet, dass das was ich Fange du nicht essen darfst... und warum legst du dich in den Dreck, anstatt in dein Nest?"
Shira schüttelt verwirrt den Kopf. "Nein..nein... du darfst dich doch bedienen, ich habe nie behauptet, dass das was ich Fange du nicht essen darfst... und warum legst du dich in den Dreck, anstatt in dein Nest?"
"Das sagst du! SO sieht es andauernd aus!"; schnaubt Blizzard. Bei ihr muss man vorsichtig sein, ob man die Lunte zündet oder nicht, sie ist sehr explosiv. "Wenn man genauer hinschaut erkennt man die feinen Details, in jedem Pfoten griff!" stöhnt sie genervt.
"Darum! Du verzeihst dich sofort in die Höhle anstatt mir bescheid zu sagen!"; schnaubt Blake empört.
"Darum! Du verzeihst dich sofort in die Höhle anstatt mir bescheid zu sagen!"; schnaubt Blake empört.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schaut verstört zu Boden. "Ach halt doch die Klappe.." Sie steht auf und verlässt genervt die Höhle. Wie dankbar der Herr doch ist... toll gemacht...
Sasha drückt kurz seine Augen zu um sich nicht zu nerven, dass sie plötzlich so, wie soll er sagen...agressiv ist? Ruhig bleibt er sitzen und schnurrt. "Aber unsere... besonders deine Arbeit hat sie sehr gelohnt nun kann mann sich mehr wohlfühlen als zuvor."
Sasha drückt kurz seine Augen zu um sich nicht zu nerven, dass sie plötzlich so, wie soll er sagen...agressiv ist? Ruhig bleibt er sitzen und schnurrt. "Aber unsere... besonders deine Arbeit hat sie sehr gelohnt nun kann mann sich mehr wohlfühlen als zuvor."
Gut gemacht, Shash! Verlegen schaut Blizzard zu boden und scharrt mit den Pfoten auf dem Stein rum. "Hehe... danke. Aber ohne ich wäre ich jetzt sicherlich noch nicht fertig!", miaut sie verlegen und stupst ihr Beute stück an. Tausendpunkte an Sasha, der die Bombe entschärfen konnte.
Blake schnaubt und schaut auf die Fische. "Tut mir leid... abr ist doch so und ausserdem brauch ich bei so einer Launischen Kätzin doch keine.. äh! nein.. nciht launsich! ich meine... ach scheiße!", knurrt er und haut sich gegen die Stirn. Voll der Tölpel.
Blake schnaubt und schaut auf die Fische. "Tut mir leid... abr ist doch so und ausserdem brauch ich bei so einer Launischen Kätzin doch keine.. äh! nein.. nciht launsich! ich meine... ach scheiße!", knurrt er und haut sich gegen die Stirn. Voll der Tölpel.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha lächelt leicht und legt sie auf den Stein, schaut Blizzard zwar nicht an, spürt jedoch wie verlegen sie gerade doch ist. "Gern geschehe, es hat mir jedoch Spaß gemacht dabei zu helfen." wie war, man hat nie Langeweile in seinen Augen oder in der Arbeit die Blizzard ihm aufgetragen hatte, sehen können.
Shira dreht kurz ihren Kopf zu ihn hin und entblößt fauchend ihre Zähne, bevor sie die Höhle ganz verlässt. Leicht gekränkt legt sich sich mitten auf die Lichtung und legt ihren Kopf flach auf ihre ausgestreckten Vorderpfoten. "Das einzige was er doch will ist das ich Sasha ablenke, damit er Blizzard 'eliminieren' kann..."
Shira dreht kurz ihren Kopf zu ihn hin und entblößt fauchend ihre Zähne, bevor sie die Höhle ganz verlässt. Leicht gekränkt legt sich sich mitten auf die Lichtung und legt ihren Kopf flach auf ihre ausgestreckten Vorderpfoten. "Das einzige was er doch will ist das ich Sasha ablenke, damit er Blizzard 'eliminieren' kann..."
""Jedoch"?", kichert Blizzard. "das klingt so als hättest du gedacht dass das sau öde wird!", schnurrt sie und legt sich neben den Kater. "Morgen ist ein neuer Tag... neue arbeit neues glück..:", seufzt sie.
"Nein! halt! Warte! Das temperament voll warjtzt nicht böse gemeint! ich meinete nur also... ich wollte sagen..." blake ist total hilflos und holt tief Luft. "Ich lade dich zur entschädigung zu einem Date ein!" Was?! das meint er doch nicht ernst! Oder etwa doch...?
"Nein! halt! Warte! Das temperament voll warjtzt nicht böse gemeint! ich meinete nur also... ich wollte sagen..." blake ist total hilflos und holt tief Luft. "Ich lade dich zur entschädigung zu einem Date ein!" Was?! das meint er doch nicht ernst! Oder etwa doch...?
Cubey- Ehrenmitglied
Auch wenn es sehr überraschend ist, dass Blizzard sich einfach so neben Sasha left reagierz er normal, also kein Anzeichen von Liebe ider perversen Gedanken.. einfach nur er selbst der sie als Freundin sieht. " Ja.. Da hast du recht. Wolltest du morgen nun Blumen zur Dekoration sammeln gehen?", fragt der Getigerte höflich.
Shira mustert Blake skeptisch. Selbst wenn nun jeder weiß, naja fast jeder, dasssie ihn liebt war sie ihm nie so skeptisch unsicher oder gar schüchtern war. Die Kätzin erhebt ihren Kopf. "Date? Sowas hört man eigentlich nie aus deinem Mund... Also wunder dich nicht das ich jetzt so komisch reagier.. abrr gern ich nehme es an.. aber lass dich eins wissen.. Wenn du mich verarschst oder ähnliches hast du echt verschissen klar?" Blake versuch es ja nicht zu versauen..es kan schlimm enden
.
Shira mustert Blake skeptisch. Selbst wenn nun jeder weiß, naja fast jeder, dasssie ihn liebt war sie ihm nie so skeptisch unsicher oder gar schüchtern war. Die Kätzin erhebt ihren Kopf. "Date? Sowas hört man eigentlich nie aus deinem Mund... Also wunder dich nicht das ich jetzt so komisch reagier.. abrr gern ich nehme es an.. aber lass dich eins wissen.. Wenn du mich verarschst oder ähnliches hast du echt verschissen klar?" Blake versuch es ja nicht zu versauen..es kan schlimm enden
.
"Ja, das kann aber sehr lange dauern da ich immer um diese Jahreszeit nach meinen liebsten Blumen suche! Belladonna!", schwärmt sie und legt den Kopf auf die Pfoten. "Das sind die schönsten Blumen der ganzen Welt... jedenfalls... hehe, für mich!", lächelt sie. Als keiner von beiden eine Weile nichts sagt steht sie auf. "ähm.. ich gehe dann mal ins Bett, bis morgen!" damit verschwindet sie ohne eine antwort ab zu warten in ihrer Höhle und achtet nicht mehr auf den verwirrten Blick den Sasha ihr zu wirft.
"Nein Nein! das meine ich wirklich ernst! Wir snid Patner und wenn ich dich sauer mache dnn bringt es mir und dir sehr wenig! Was sagst du? MOrgen abend, der Tag vor dem Plan noch einmal eine dicke Fette entschuldigungs Date... oder verabredung... oder treffen...?!", fragt er lächelnd.
"Nein Nein! das meine ich wirklich ernst! Wir snid Patner und wenn ich dich sauer mache dnn bringt es mir und dir sehr wenig! Was sagst du? MOrgen abend, der Tag vor dem Plan noch einmal eine dicke Fette entschuldigungs Date... oder verabredung... oder treffen...?!", fragt er lächelnd.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha grinst leicht. "Belladonnen sind wirklich schöne Blumen und selten dazu sind sie auch. Vielleicht finden wir ja welche und wenn nicht können wir sicherlich noch andere wundervolle Blumen finden." schnurrend schließt er kurz die Augen, öffnet sie kurz darauf und betrachtet die schön verzierte Lichtung. Als Blizzard ihm anscheinend nicht zugehört hat schaut der Getigerte ihr verwirrt hinterher.
Shira mustert Blake mit einem noch deprimierten Blick. Anschließend richtet sie sich auf um sich zu setzen. "In Ordnung, und ja du magst recht haben, dass es uns nichts nützen würde, wenn wir keine Partner wären, jedenfalls.... mag es wirklich so sein das ich manchmal überreagiere, aber irgendwie kann ich nichts dafür... ich weiß nicht.. kann es nicht erklären.. aber sonst.. geht klar, Verabredung gilt, morgen abend.." Ein leichtes Anzeichen von Lächeln setzt sich auf ihr Gesicht.
Shira mustert Blake mit einem noch deprimierten Blick. Anschließend richtet sie sich auf um sich zu setzen. "In Ordnung, und ja du magst recht haben, dass es uns nichts nützen würde, wenn wir keine Partner wären, jedenfalls.... mag es wirklich so sein das ich manchmal überreagiere, aber irgendwie kann ich nichts dafür... ich weiß nicht.. kann es nicht erklären.. aber sonst.. geht klar, Verabredung gilt, morgen abend.." Ein leichtes Anzeichen von Lächeln setzt sich auf ihr Gesicht.
BLizzard legt sich in ihrer Höhle sofort in ihr Nest duns chliesst die AUgen. Sie kann aber nciht einschlafen, weil sie das GEfühl hat es stimmt etwas ganz und gar nciht. "Ach Quatsch! Das ist humbug... ich bin gestrest... mehr nicht!", redet sie sich leise ein und versucht es weiter.
Blake lächelt sie immer noch an und nickt. "Klaro! MOrgen abend, ich bereite alles vor: Aber du darfst dann morgen Abend nicht in meine Nähen kommen, bevor das Treffen nicht angefangen hat!", schnurrt er. Wow, Blake kann schnurren.
Blake lächelt sie immer noch an und nickt. "Klaro! MOrgen abend, ich bereite alles vor: Aber du darfst dann morgen Abend nicht in meine Nähen kommen, bevor das Treffen nicht angefangen hat!", schnurrt er. Wow, Blake kann schnurren.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha bleibt auf dem Plateau liegen und schläft dort ein, obwohl er eine eigene Höhle hat, komisch.. Am nächsten Morgen jedoch ist er schon früh wach gewesen und war sogar schon auf der Jagd.
Shira nickt geht an ihm vorbei grinst leicht miaut ein Bis Morgen und geht in ihr Nest um zu schlafen. Diesen Morgen hat sie i.wie verpennt...
Shira nickt geht an ihm vorbei grinst leicht miaut ein Bis Morgen und geht in ihr Nest um zu schlafen. Diesen Morgen hat sie i.wie verpennt...
Blake war auch shcon lange auf den Pfoten und bereitet alles vor. Aber genau wie Shira hat auch Blizzard volkommen verschlafen, sie wacht aber viel früher auf als die Kätzin. "Guten Morg... äh, Mittag, Sasha!"; gähnt Blizzard und schüttelt ihren Schlankenkörper, das es ausssieht als würde er zerbrechen.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut genau in diesem Slow Motion Moment zu ihr und zuckt kurz, verwirrt von sich selbst, mit den Ohren. "Guten Mittag." miaut er freundlich und neigt wie immer den Kopf. "Gute geschlafen?" schnurrt er.
Shira streckt ihr müden Glieder und schüttelt anschließend ihren Körper. Kurz darauf setzt sie sich und putzt ihr samtweiches Fell. Schnurrend läuft zu einen ihrer Fische, holt einen kleinen aus dem Berg und verzehrt ihn zum Mittags-Frühstück. Als sie Blake erblickt schaut sie schnell weg, richtet sich auf und verlässt die Höhle. Wie versprochen, weder reden noch beachten.. ( (; )
Shira streckt ihr müden Glieder und schüttelt anschließend ihren Körper. Kurz darauf setzt sie sich und putzt ihr samtweiches Fell. Schnurrend läuft zu einen ihrer Fische, holt einen kleinen aus dem Berg und verzehrt ihn zum Mittags-Frühstück. Als sie Blake erblickt schaut sie schnell weg, richtet sich auf und verlässt die Höhle. Wie versprochen, weder reden noch beachten.. ( (; )
"Hm? Ja, alles ok!", miaut Blizzard und zuckt mit dem OHr. Weiß sonst nicht was ich auszusetzten habe!", ergänzt sie und geht dann an ihm vorbei. "WOw! Du hast ja echt eine Menge gejagt!", bestaunt sie seinen Fang.
Blake bereitet alles vor und hält Shira so gut es geht von der Höhle fern. Ihm ist nicht ganz wohl, da er eine vermutung hat wo das endet... aber er will es machen weil er sich ausnahmsweise mal gut dabei fühlt.
Blake bereitet alles vor und hält Shira so gut es geht von der Höhle fern. Ihm ist nicht ganz wohl, da er eine vermutung hat wo das endet... aber er will es machen weil er sich ausnahmsweise mal gut dabei fühlt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha lächelt. " Ja das stimmt danke.. Heut war ein sehr guter Tag man konnte ziemlich viel Beute fangen." Er steht auf und bewegt sich in seine Höhle. " Ess ruhig was und anschlißend können wir nach Blumen suche gehen." meint er freundlich.
Shira ist zwar ziemlich doll und seit Monden verknallt in Blake, aber.. Sieht hat etwas Angsz das diese Veabredung so endet wie jede Veabredung. Nachdenklich schaut sie gen Himmel. Sonst.. Naja wie soll man das ausdrücken war die immer scharf drauf .. aber jetzt aufeinmal nicht mehr. Ist Blake für sie etwas wichtigeres oder doch nur Abschaum? Darüber denkt fast den ganzen Tag nach.
Shira ist zwar ziemlich doll und seit Monden verknallt in Blake, aber.. Sieht hat etwas Angsz das diese Veabredung so endet wie jede Veabredung. Nachdenklich schaut sie gen Himmel. Sonst.. Naja wie soll man das ausdrücken war die immer scharf drauf .. aber jetzt aufeinmal nicht mehr. Ist Blake für sie etwas wichtigeres oder doch nur Abschaum? Darüber denkt fast den ganzen Tag nach.
Blake gibt sich mehr als nur ein bissschen mühe seine Pfoten shcmerzen, aber er aut verbissen weiter.
"Jaa... also wegen den Blumen... können wir das Morgen Abend machen? Da ist vollmond und man kann die Blumen in der Nacht besser suchen als am Tage. Glaub mir ich weiß wovon ich rede!"; miaut Blizzard und läuft ihm schnell nach.hat ihr Fell schon immer so geglänzt?
"Jaa... also wegen den Blumen... können wir das Morgen Abend machen? Da ist vollmond und man kann die Blumen in der Nacht besser suchen als am Tage. Glaub mir ich weiß wovon ich rede!"; miaut Blizzard und läuft ihm schnell nach.hat ihr Fell schon immer so geglänzt?
Cubey- Ehrenmitglied
Shira ist währenddessen trainieren, schwimmen, sich sonnen und ihr Fell putzen.
Sasha nickt, sie vertraut ihr mal, das man morgen besser die Blumen finden könnte. Die beiden Katzen verlassen das Lager und trainieren bis zum Abend hin.
Sasha nickt, sie vertraut ihr mal, das man morgen besser die Blumen finden könnte. Die beiden Katzen verlassen das Lager und trainieren bis zum Abend hin.
Später
Auf dem Rückweg springt Blizzard Sasha zum Tausendstenmal auf den Rücken und drückt ihn runter. Lachend jagt er die Kätzin. Im Lager bleiben beide stehen. "Das war sau lustig!", hecheld Blizzard freudig und setzt sich zitternd hin. "Das kann man echt öfters machen!", schnurrt sie.
Blake geht zu Shira und seufzt. "Okey, bin Fertig!" Ihm ist etwas unwohl in seinem Fell.
Auf dem Rückweg springt Blizzard Sasha zum Tausendstenmal auf den Rücken und drückt ihn runter. Lachend jagt er die Kätzin. Im Lager bleiben beide stehen. "Das war sau lustig!", hecheld Blizzard freudig und setzt sich zitternd hin. "Das kann man echt öfters machen!", schnurrt sie.
Blake geht zu Shira und seufzt. "Okey, bin Fertig!" Ihm ist etwas unwohl in seinem Fell.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha lacht, als er von Blizzard auf den Bauch gedrückt wird und ihr anschließen durch den Wald jagt. Die Beiden scheinen wirklich einen riesigen Spaß dabei zu haben. "Ja! Dafür bin auch auch hundert pro, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so lange gelacht habe!" Keuchend und mit einem vor Lachen schmerzenden Bauch sitzt er vor der Kätzin.
Shira erschrickt kurz und unterbricht ihre Fellwäsche, als Blake sie von hinten angesprochen hatte. Es kam einfach unerwartet. Langsam dreht sie den Kopf in seine Richtung, ihre grünen Augen schimmern. Als sie erkennt das es Blake ist, erhebt sie sich und ist immer noch etwas Gedanken verloren, von ihren Befürchtungen und Ängsten. Dennoch drängt sie diese so stark bei Seite wie es nur geht, bleibt erstmals aber noch ernst. Nun folgt sie dem Kater.
Shira erschrickt kurz und unterbricht ihre Fellwäsche, als Blake sie von hinten angesprochen hatte. Es kam einfach unerwartet. Langsam dreht sie den Kopf in seine Richtung, ihre grünen Augen schimmern. Als sie erkennt das es Blake ist, erhebt sie sich und ist immer noch etwas Gedanken verloren, von ihren Befürchtungen und Ängsten. Dennoch drängt sie diese so stark bei Seite wie es nur geht, bleibt erstmals aber noch ernst. Nun folgt sie dem Kater.
Blizzard steht auf und streckt sich einmal. "Erst die arbeit dann das Vergnügen!", schnurrt sie und streift unter seinem Kinn entlang. "Ich geh dann mal... byeeeee." Mit der Schwanzspitze streift sich noch einmal an seiner Nase entlang und geht dann mitgeschmeidigen Bewegungen zu ihrer HÖhle. W-was war das den?
Blake zittert ein wenig und fürht sie zurück in ihre Höhle. Rosen hängen an der Decke und an den Wänden. Ein kleines Lagerfeuer brutzelt in der MItte mit genug beute. Es ist nciht viel.... aber wunderschön! "Ich weiß... ich bicn nicht gut was Dates angeht...", seufzt Blake.
Blake zittert ein wenig und fürht sie zurück in ihre Höhle. Rosen hängen an der Decke und an den Wänden. Ein kleines Lagerfeuer brutzelt in der MItte mit genug beute. Es ist nciht viel.... aber wunderschön! "Ich weiß... ich bicn nicht gut was Dates angeht...", seufzt Blake.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40