Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
Shira schüttelt den Kopf. "Nein, wie denn auch, habe ruhig geschlafen und tief wie ein Stein."
Sasha zischt etwas am Fensterbrett zu Blizzard zu, wenn sie richtig verstanden hat, das sie bald da rauskommt. Kurz darauf springt er auf den weichen Boden und rennt zurück zum Heuschuppe. Dort rennt er volle Kanne gegen Blake. "Oh..tut mir Leid." meint er entschuldigend.
Sasha zischt etwas am Fensterbrett zu Blizzard zu, wenn sie richtig verstanden hat, das sie bald da rauskommt. Kurz darauf springt er auf den weichen Boden und rennt zurück zum Heuschuppe. Dort rennt er volle Kanne gegen Blake. "Oh..tut mir Leid." meint er entschuldigend.
"Wo warst du?", fragt Blake, nicht sauer oder laut, sondern nur fordernd. Er klingt jedoch auch besorgt. Kein Wunder in anbetracht dessen das, egal wem etwas passiert, ob Sasha oder Blizzard, Blake wird zu einem Bettvorleger verwandelt und was mit Shira passiert... darüber will man lieber gar nicht nachdenken.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Blizzard..reicht dir diese Antwort?" Als Sasha bemerkt wie Blake seine Schnauze öffnet schmunzelt er. "Ah-ah...du brauchst mir nichts zu sagen ok?" meint er leicht herrausfordernd und springt auf seinen Platz in den ganze Heuhaufen.
Shira blickt ihm nach und streckt ihre müden Glieder. Kurz darauf richtet sie sich auf und streift schnurrend an Blake entlang.
Shira blickt ihm nach und streckt ihre müden Glieder. Kurz darauf richtet sie sich auf und streift schnurrend an Blake entlang.
Blake schaut ihm halb knurrend halb seufzend auf und schielt dann zu Shira. "Du hast ja recht... er macht michhalt sauer...", seufzt der Schwarze Kater und geht an ihr vorbei zu seinem Nest. Dabei schnappt er sich eher gesättigt als Hunrig eine Maus, stupst sie jedoch beim Nest wieder weg unr rollt sich zusammen. Woher diese Appettitlosigkeit? Die Umfrage um Blizzard geht im Dorf stark seine Runden und schon erste Adoptionseltern melden sich und wollen die Kätzin am liebsten sofort mit nehmen!
Cubey- Ehrenmitglied
"Ah ja..Blake?" Sasha erhebt sein Haupt und betrachtet ihn von seinem Heuhaufen aus. "Heute Nacht sollten wir uns beeilen und Blizzard retten, ich weiß wo sie Blizzard versteckt haben, wir sollten sie retten können...wenn nicht werden sie Zweibeiner aufnehmen..." seufzt er traurig und rollt sich besorgt wieder zusammen.
Shira schaut interessiert zu ihm empor. "Moment..was?"
Shira schaut interessiert zu ihm empor. "Moment..was?"
"Blizzard ist gerade mal einen tag da, und cih denke die Ärztin wird noch etwas an ihr rumwerckeln!" Blake schüttelt den Kopf. "Glaubst du die Menschen sind zauberer? Sie machen ihre Arbeit und das dauert! Blizzard wird die nächsten Tage noch locker da sein!" Warum sieht Blake das so leicht. Aber eins stimmt bei beiden: Blizzard soll zur Adoption frei gegeben werden... aber sie ist noch sehr krank. Beide haben Recht, aber wer hat mehr recht. Blake glaubt von seiner Meinung überzeugt zu sein, Sasha sicher das genaue gegenteil...
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt unzufrieden. "Mag sein. Dennoch..wir sollten sie wenigstens kurz besuchen und bedenk...ich hoffe für dich das du glaubst das du Recht hast...sonst-" Er hebt sein Kopf wieder in die Hoh und beobachtet ihn demonstrativ. "Weißt du was passieren wird...oder?" fragt er hemisch.
Shira schaut Blake panisch an und drückt sich tief in sein Fell.
Shira schaut Blake panisch an und drückt sich tief in sein Fell.
"Ich hab gesagt halt Shira da raus!" Blake fletscht sie Zähne und beginnt wütend zu knurren. "Wir schauen ja nach ihr! Aber: Lass. Die. Pfoten. Von. Shira!" Er betont jedes einzelne Wort und fährt die Krallen in den Boden. In der Stadt weiß Blake es sicher besser zu Kämpfen, während Sashas Gebiet eher der Wald und die Natur ist! Aber die beiden werden doch jetzt wohl nciht zu Kämpfen beginnen, wenn es nach Blake gehen würde, sicherlich schon!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha grinst immer noch schelmisch. "Ich weiß nicht." meint er kaum zögerlich, dreht seinwn Kopf so, dass seine Schnauze zur Wand gerichtetist und horcht was der Kater boch alles so zu sagen hat.
Shira hält sich an ihrem dicklichen Bauch und drückt sich immer noch an Blake. Sie ist zwar schon ründlicher dennoch sind die kleinen noch nicht groß nur ein paar kleine Wesen, welche im bauch noch nicht erwacht sind.
Shira hält sich an ihrem dicklichen Bauch und drückt sich immer noch an Blake. Sie ist zwar schon ründlicher dennoch sind die kleinen noch nicht groß nur ein paar kleine Wesen, welche im bauch noch nicht erwacht sind.
Blake knurrt laut stark, löst sich von Shira und geht mal wieder aus der Scheune. Njea, nicht gerade das was man als Kater machen solte- sich einfach verziehen- aber was Sasha gemacht hat war auch nicht ganz in Ordnung. Doch wo geht Blke jetzt hin ? Und warum lässt er ausgerechnet jetzt Shira alleine? Vorallem mit Sasha...
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha steht auf und streckt sich ausgiebig. "Na du?" "Wenn du es auch nur wagst mit ein Haar zu krümmen, dann ziehen Blake und ich dir das Fell über die Ohren!" faucht Shira schnippisch. "Blake ist aber nicht hier.." kontert er zurück, springt vom Heu und umkreist die Kätzin. "Lass mich überlegen...jetzt..werde ich dir nichts tun, aufgrund deiner Trächtigkeit, jedoch-" Er funkelt sie boshaft an. "-stehen mir danach alle Karten offen, falls mit Blizzard etwas passieren sollte. Dann..musst du für Blake leide..naja..adios amigos!" Mit diesen Worten verschwindet er aus dem Schuppen. Shira liegt mit angelegten Ohren in dem Heuhaufen, ihr Atem ist schnell und flach.
Blake zieht sich mit den Krallen das Fensterbrett hoch und schaut rein. Das Steinchen bemerkt er nicht. Die Ärtztin und ihre Helferin sind gerade drinne und halten eine fauchende und schreiende Katze fest. "LASS MICH!! LASST MICH LOS!" "blizzard?!" Blake schaut sofort aufgemerkt hin und sieht wie die beiden ihr etwas spritzen. Fast sofort wird Blizzard ruhig. "Ich verstehe das nciht... wir haben doch nichts getan!" Blizzard wurde ein Betäubungsund beruhigungsmittel gespritzt. Blake schluckt schwer....
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha lässt Shira alleine, wie fies ist das denn. Er macht sich auf den Weg zum Tierarzt. Angekommen springt er neben BLake aufs Fensterbrett. "Was machen dir da mit ihr?" faucht er besorgt und seine Augen sind zu schmalej schlitzen geworden.
"Die haben ihr nur ein Beruhigungsmittel gespritzt, ich schätze weil sie ausgerastet ist!", miaut Blake. "Es schadet einem nicht, ist nur eben wie ein Schneller sprint. Man ist Müde und will schlafen!" Er stellt sich auf die HInterpfoten um über einen Kasten zu schauen. Blizzard spricht gerade mit der Wand, und hat dabei ein so seltsames lächeln auf den Lippen. "Oh...", miaut Blake und beißt sich auf die Lippe.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha mustert Blake arrogant und schnaubt verägert. "Rück raus, was ist da los? Sonst wrde ich lebensmüde und springe dort rein man.." faucht er wütend und lugt wieder durchs Fenster um Blizzard im Blick zu behalten.
"Sie steht ein wenig neben sich..." Blake legt den Kopf schief. "Ihr geht es gut, nur sie spricht mit der Wand, die Dosis war etwas zu hoch, sollte aber wieder verfliegen... jetzt legt sie sich hin!" Blizzard rollt sich wie ein Kitten zusammen und beginnt vor sich hin zu singen.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha knurrt gereizt als er sieht was die Menschen getan haben, dass ist zwar nicht so wild, aber trotzdem, es ist für ihn sehr schlimm, besonders weil er menschen hast wie die Pest! Seine Augen strahlen vor Wut auf diese Zweibeiner, wozu so ein Beruhigungsmittel, die sollten Tiere mal Tiere sein lassen.
Blake schaut zu Sasha und schüttelt den Kopf. Er deutet auf ein Gebüsch neben an und lenkt den Kater da rein. "Jetzt hör du mir mal genau zu! FALLS Blizzard etwas passiert, und du dafür Shira verletzt, werde ich persönlich dafür sorgen das Blizzard das alles überlebt, nur um ihr dann zu sagen was DU getan hast! Ich kenne Blizzard schon ne weile Länger als du! Ich WEIS Wie sie reagiren wird!", faucht er sauer.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha lacht leise und funkelt Blake belustigst und herausfordernd an. "Das willst du mir sagen? DU? Ernsthaft ich weiß wie Blizzard tickt, ich weiß das sie mich dafür hassen würde, aber wer hat gesagt das ich sie während der Trächtigkeit verletzen würde? Es kann auch alles viiieeel später kommen."
"Das macht dich zu niemand besseren als ich es bin!", miaut Blake kopfschütteln. "'Ich will nie wieder so einen miesen drecks Kerl wie ich an den Fersen kleben haben' hat sie damals zu mir gesagt. Ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal, ob sie dich mag oder nicht! Du sollst Shira in Ruhe lassen, DAS ist mir wichtig!" Er dreht sich um und will gehen.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich will auch nicht sein wie du und andere Katzen mal so aus langeweile Killen...so bin ich nicht...ich erteile nur Lehren...ich hab Clan Katzen Blut in mir..also..normale Reaktionen..muss man sich damit abfinden ne.." entgegnet Sasha desinteressiert, als beide einen Schrei hören. Shira?
Blake stellen sich alle Haare auf. War das Shiras Schrei? Sofort schießt der Kater los und wird dabei dreimal fast angefahren und rennt zweimal fast gegen einen Streuner. "SHIRA!", brüllt er, und klingt dabei sehr tief und bedrohlich. Er rennt zur Scheune, betet sie dort zu sehen, gesund und heile, das sie nur einen Alptraum hatte... Als er die Höhle betritt sieht er....
Cubey- Ehrenmitglied
Auch wenn Sasha Blake hast und ihm droht Shira etwas an zu tun, so eiskalt ist er auch wieder nicht. Sofort sprintet er Blake hinterher und bleibt abrupt stehen. Das was er sieht, bringt selbst ihn zum schwanken..
Shira drückt sich gegen die Wand und klagt mit qualvollen Schreien. Sie hat Angst..drei starke Kater um sie herum. Streuner wahrscheinlich.. und dann hat die Kätzin auch noch diese Brandwunde an ihrer Schulter.
Der eine ist schwarz, der zweiter weiß und der dritte flammenfarbend. Alle drei gehen auf Shira zu und sind gerade dabei ihr etwas antun zu wollen, was sie lieber nicht hätten tun sollen..
Shira drückt sich gegen die Wand und klagt mit qualvollen Schreien. Sie hat Angst..drei starke Kater um sie herum. Streuner wahrscheinlich.. und dann hat die Kätzin auch noch diese Brandwunde an ihrer Schulter.
Der eine ist schwarz, der zweiter weiß und der dritte flammenfarbend. Alle drei gehen auf Shira zu und sind gerade dabei ihr etwas antun zu wollen, was sie lieber nicht hätten tun sollen..
Blake starrt die drei wütend an. "Hey, ihr Stechsparten! Pfoten weg von der Lady oder ich mache euch nach der Reihe zu welchen!" Er fährt die Krallen in den Boden und der weiße dreht sich um. "Was will die Pus... scheiße! Leute! Blake!" Die drei scheinen ihn zu kennen. Oder jedenfalls der weiße erinnert sich noch an den Schwarzen kater. Blake Peitscht mit dem Schwanz hin und her.
Cubey- Ehrenmitglied
Der schwarze dreht sich lachend um während der rote sich an Shira ran macht. "Ach..da ist ja unser alte FREUND!" das letze Wort spuckt er regelrecht, so als wäre es Gift. "Na...es hat also nicht mit Blizzard geklappt und nun verteidigst du die Kätzin, die du sonst immer so gehänselt hast? Wie abscheulich ist DAS denn?" meint er und bereitet sich in die Kampfstellung. Sasha ist dabei sich zu verstecken um anschließend aus dem Hinterhalt anzugreifen, wenn es nötig sein wird. Der schwarze Kater jedoch rennt um Blake herum, springt ihm auf den Rücken, drückt ihn so fest wie möglich zu Boden. Mit einer Pfote hält er Blakes Kopf so fest auf dem Boden, sodass er regelrecht gezwungen wird, mit anzusehen, was der Rote mit Shira anstellt. "Na los Reiko....sie wird sich eh kaum wären können.." Was für ein Widerling.
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40