Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
Sasha duckt sich zu ihr und drückt seine Nase gegen ihre, kurz darauf legt er eine seiner Pfoten durch das Gitter und fest Blizzard an der Flanke. Fest schaut er ihr in dir saphirblauen Augen. "Wir werden dich irgendwie hier rausholen, das verspreche ich die auf meinen Tod. Egal wie. Selbst wenn man daran sein Leben 'opfern' sollte. Ich komme morgen wieder.." Sasha bewegt sich zum Fenster, springt auf das Fensterbrett, schaut zu ihr zurück haucht ein 'Ich liebe dich' und quetscht sich wieder durch die Fensteröffnung. Schnell sprintet er zur Blake und Shira.
Blozzard rollt eine Träne über die Wange und sie beginnt zu Wimmern und zu Jammern. Blake und Shira schlafen, wobei Shira scheinbar immernoch wach ist. Blake schlummert tief und Fest. Keiner der Vier weiß, das es morgen bereits zu Spät sein wird... Der Mond geht auf und leitet eine neue Nacht ein. Sasha hat sich scheinbar ab der Hälfte zeit gelassen. Blake ist bereits wieder wach, als Sasha kommt. Er pflegt seiner liebsten das Fell.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Ich war bei Blizzard." meint Sasha kurz und knapp und setzt sich neben Blake und Shira. "Ich habe sie gefragt was Shira helfen könnte und ich versprochen das wir sie retten werden...ihr geht es schon sehr gut.."
Shira neigt ihren Kopf leicht zur Seite. "Dann kann man sie ja bald dort rausholen.."
Shira neigt ihren Kopf leicht zur Seite. "Dann kann man sie ja bald dort rausholen.."
"Unr wir können wieder getrennte wege gehen! Und was hat sie dir bezügöich Shira gesagt?" Er rückt noch näher an Shira ran, wenn das überhaupt noch geht ohne das sie in ein ander verwachsen. Sein Blick ist auf Sasha geheftet. Die Ärtztin verlässt die Praxis und geht heim.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha funkelt ihn boshaft an und betrachtet anschließend Shira. "Ruhe, sie braucht Ruhe, Ruhe, Ruhe, ihre Wunder am Nacken muss gekühlt werden, Ruhe und sanfte Massage am Bauch plus noch mehr Ruhe." meint er und schaut auf den Ausgang. "Ich hoffe morgen ist das nicht zu spät.."
"Ruhe, Ruhe, Ruhe und Ruhe.... okey, Kann ich mir merken! Shira? Du schläfst jetzt! Ich hole etwas zum Kühlen, meine kleine!" Er leckt ihr über die Nase und steht auf. "Sasha?" Er dreht sich um und schaut den kater fest an. "Bitte pass auf das sie sich nicht bewegt..."
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut Blake verwirrt an und schüttelt den Kopf. "Ähm ja...natürlich pass ich auf." Er stellt sich neben Shira und starrt sie sie so stark an, dass Shira sich nicht bewegen sollte, seine Reaktionen sind schneller als ihre. "So, bin dabei, passe auf."
Blake stöhnt genervt. "Man kann es auch... egal, danke!" Damit verlässt der Schwaarze Kater die Scheune und geht in Richtung Marktplatz zum Brunnen. Die drei Streuner werden sich nicht Blicken lassen und Blizzard ist "Sicher", so stellt er sich jedenfalls Momentan die Welt vor...
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha setzt sich hin, schaut Shira nicht mehr so komisch an sondrn freundlich. "Und ?" "Was und?" "Naja, wie geht es dir so als trächtige KÄtzin?" "sehr gut, bevor dieser Reiko kam." faucht Shira und funkelt ihn boshaft an. "Ja sorry, hab doch nur gefragt."
Blake schnappt sich einen Lappen aus einem Mülleimer und tunkt ihn in das Wasser. Vorsichtig läuft er zurück- So wenig Wasser wie möglich soll vergossen werden! Er hofft das Shira und Sasha noch in einem STück sind, wenn er zurück kommt. Für Sasha hofft er es besonders....
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha streckt sich einmal ausgiebig und lässt Shira dabei nicht aus den Augen. Wie kann man sich in jemanden verlieben der so widerwertig ist wie sie? Naja, obwohl dumm und dümmer, sowie mörderisch und mörderischer...so ist es mit Blake und Shira..
Shira geht es vielleicht genau so mit Blizzard und Sasha. Was sie wohl gerade macht? Blake kommt mit nassem Kinnfell in die Scheune und rutscht fast auf einer Pfütze aus. Sanft und behutsam legt er ihr den Lappen auf den Nacken und sorgt dafür das das Wasser sich gut in ihr Fell und die Wunde saugt. Dabei leckt ihr imer sanft üer die Wange. Sasha wird sicher shcon gehen, wenn er keinen Bock mehr auf diese Turteleien hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Wie gesagt so getan. Sasha bewegt sich aus der Höhle, beim Ausgang bleibt er jedoch stehen. "Ich werde das mal wieder Blizzard besuchen gehen." meint er und verschwindet, auf dem Weg zu Tierarzt.
Shira schnurrt leise. "Das tut soo gut." schnurren leckt sie Blake über eine seiner Flanken.
Shira schnurrt leise. "Das tut soo gut." schnurren leckt sie Blake über eine seiner Flanken.
Bliizzard liegt Shclummernd in ihrem Käfig, den Schweif über die Nase gelegt. Von ihrer Adoption weiß sie nichts. Die Katzen in ihrer Umgebung schlafen auch schon. Blizzard kann wieder frei durch atmen und auch ruhig schlafen ohne zu Husten oder zu niesen. Blake lächelt sie warm an und drückt ihr die Nase in die Wange.
Cubey- Ehrenmitglied
"Danke das ich dich habe.." haucht Shira glücklich und zeigt ihm mit liebevollen Gesten, wie sehr sie ihn doch hat.
Sasha springt wieder auf Fensterbrett, zwängt sich durch die Lasche Fensteröffnung und landet auf allen vieren in dem Zimmer.
Sasha springt wieder auf Fensterbrett, zwängt sich durch die Lasche Fensteröffnung und landet auf allen vieren in dem Zimmer.
Blizzard zuckt nur mit dem Ohr und legt den Kopf etwas anders hin, dann schläft sie weiter. Ob Sasha sie wecken sollte? Blake shcnurrt Shira wieter ins Ohr und legt seine Pfoten wieder unter ihren Bauch, dabei leckt er ihr wiete rüber die Wange. Die Jungen müssen geschohnt werden und ausnahmsweise empfindet er wirkliche sorge für ein Lebewesen und ihre Jungen. Shira liebt er wirklich und das nicht nur wegen ihrem aussehen. Er hat wenn er sich schützen kann und wer sich auch selber schützen kann!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schnurrt weiterhin wohlig, was Sasha macht interessiert beiden herzlich wenig, einzig und allein interessieren sich die beiden nur für sich selbst.. meistens.
Sasha schleicht durch das Zimmer und erregt dabei die Aufmerksamkeit der anderen Katzen.
Sasha schleicht durch das Zimmer und erregt dabei die Aufmerksamkeit der anderen Katzen.
"Mama? Wer ist das?" "Er sieht seltsam aus!" "Warum ist er in keinem Käfig!?" "Er riecht nach Wald!" "Die neue hat vorhin mit ihm geredet!" "Ja, das habe ich auch gemerkt!" "Was will er hier?!" Die Katzen wachen auf und schauen ihn aus leuchtenden AUgen an. Blizzard wird wach und verpasst Sasha, als er am Käfig ist einen Schlag gegen das Ohr. "Was willst du? Nachts?! Wenn ich SCHLAFE?!"; faucht sie wütend, aber liebevoll und schnapt nach seinem Ohr.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich will, dass du nicht mehr hier in diesem eisernen Ding rumliegen musst." Sasha ignoriert das gemauze im Hintergrund und schaut Blizzard fest in die Augen. "Es muss einen Weg geben dich hier raus bekommen zu können.."
"ich bekomme morgen früh eine Imfpung! Wenn du gegen Mittag kommst, brauchst du dir auch keine Sorgen um mich machen, falls ich später noch krank werden sollte!", miaut sie und legt sich auf den Boden. "Mir geht es schon besser, aber die Ärztin will halt sicher gehen!" Sie drückt ihre Nase gegen das Eisen der Tür und Atmet einmal tief ein und aus.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha tritt näher und schaut sie durch die Gittertore hindurch an. "Morgen Mittag? Ich werde früher kommen, vielleicht frage ich ob Blake mitkommt...ob er mit kommen wird ist eine andere Frage.." Traurig und besorgt schaut er die Kätzin an und drückt seine Nase gegen ihre. "Ich werde alles dafür geben und dich hier rauszuholen!"
Sie lächelt ihn sanft an. "Ach Sasha....", schnurrt sie samtig weich und drückt ihre Nase gegen seine. "Mir geht es hier gut! Hab keine Angst! Aber wenn du morgen früh schon kommen willst, merk dir nur eins: WECK MICH NICHT AUF!!" Die letzten WOrte knurrt sie richtig, gibt ihm aber einen Kuss auf die Schnautze. "Ich liebe dich..."
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt leise. "Ich dich auch.." als alle Katzen hinter ihm nuscheln dreht er sich um und schaut diese fragend an. "Gibts hier was besonderes? Moment JA! Habt ihr nie wilde Katzen gesehen?" lacht er und dreht sich wieder zu Blizzard. "Ich werde so schnell kommen wie es geht und alles mitverfolgen , aber keine Sorge...ich werde dich nicht wecken."
"Das wäre für dein Lein wohl besser!", schnurrt sie und leckt ihm über die Nase. Der Kater im Käfig nebenan schaut die beiden interessiert an, ist aber auch mit der einzige de rnoch nichts gesagt hat. Als Sasha sich um dreht um zu gehen beobachtet der Kater Sasha haar genau. Er weiß was, was die beiden nicht wissen. Aber woher sollen die beiden Ahnung davon habem-
Cubey- Ehrenmitglied
Nachdem Sasha elegant auf Fensterbrett im Zimmer gesprungen ist, schait er abermals ein letzes MAl zu BLizzard. "Bis morgen." Als er den Blick des Katers sieht schaut er ihn verwirrt an. "Ist was?"
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40