Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
"Das Leben ist kein Wunschkonzert, Honey!", meint Tecer und gräbt eine Wühlmaus aus, die er zu Arakee bringt. "Außerdem hättest du ja mit gehen können!" Dabei beachtet er Shira nicht mit einem einzigen Blick. Josh reckt die Nase in die Höh. "Wir sind gleicdh da!!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Ich wäre lieber mit gegangen als mit einer Hexe wir ihr und einen hirnlosen Deppen wie dir in einer Höhle rumsitzen zu müssen." Shira hat ne ganz schön scharfe Zunge, dabei funkelt sie Arakee boshaft an. Arakee legt ihren Kopf schief. "Aber was habe ich denn jetzt damit zu tun? Ich habe doch nichts gemacht!" "Sein nicht so falsch du Schlange." faucht die Kätzin und legt ihre Ohren an.
Sasha nickt. "Dann ist gut kleiner." schnurrend leckt er ihm zwischen die Ohren und lässt sich wieder zurückfallen.
Sasha nickt. "Dann ist gut kleiner." schnurrend leckt er ihm zwischen die Ohren und lässt sich wieder zurückfallen.
"Weißt du wsa Shira, ehrlich gesagt habe ich genau so wenig lust mich um dic zu kümmern, als diesem Beschissenen Streit hier zu hören zu müssen. Blake hatte vor dir halt eine Affäre, das wars dann. Uhh so schlimm. Er hat dich nicht betrogen, im Prinzip sie. Geht euch beide an die Gurgel doch bedenkt das ihr damit Jungen tötet!", meint er so neutral und Monoton das es shcon fast unmenschlich klingt. "Und damit eins klar ist: Ich mag dich genau sp wenig wie du mich, also nerv mich nicht!" Damit geht er aus der Höhle.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira versperrt Tecer vor der Höhle jedoch den Weg. "Wem ich gleich an die Gurgel gehe seit ihr beide! Dabei müsste ich mich nicht mal so sehr anstrengen....für eine Killerin ist das kein Problem." sagt sie höhnisch und schaut ihm fest in die Augen. "Außerdem Tecer...nerven...das tu ich absolut nicht..nur weil du Vollpfosten keine Kritik vertragen kannst?" schnurrt sie belustigt und funkelt ihn mörderisch zu. Arakee knurrt leise. "Reicht doch Shira.." stöhnt sie genervt. "Halt du dich raus, Barbiepüpchen."
Tecer schaut zu Arakee, dann zu Shira und seufzt. "Hör zu, ich habe ehrlich gesagt keine Lust das zu machen, aber geh mir bitte aus dem Weg." Als sie mit der Pfote nach ihm kratzen will dreht er sich dreunter durch und verpasst ihr mehrer Schläge, die nicht weh tun, sie aber Lähmen, und das sehr shcnell. "Ich hab doch gesagt , das ich das nicht tun wollte! Ab dem Hals kann sie sich nicht mehr bewegen. "Das schadet dir und den Jungen nicht, es betäubt dich nur und geht bald vorbei.... hoffentlich!" Damit steigt er über sie Drüber in den Sonnenschein.
Cubey- Ehrenmitglied
"Idiot! Jetzt hast du dich mit mir angelegt und das wirst du bereuen..sher bereuen..." Shira grinstschelmisch. Oh nein! Was hat sie denn jetzt wieder ausgeheckt?! Wenn shira was ausheckt..dann ist das nicht gerade ungefährlich.
Arakee schnurrt sehr leise und beißt von ihrer Wühlmaus ab.
Arakee schnurrt sehr leise und beißt von ihrer Wühlmaus ab.
Tecer beginnt das Lager draußen etwas auf zu räumen und sorgt dafür das bei der Ankunft alles langsam aber sicher wieder sauber wird. Was Shira ihm nach schreit ist dem Kater relativ egal.
Blake reißt Sasha am Schwanz runter. Er wäre fast einfach so in den Garten gestürmt. "Bist du Irre?!" Blizzard liegt Am Fenster, an ihrem Hals ein Lilanes Band. "Wenn du da so rein Stürmst, gefährdest du die Sicherheit von uns allen!!" Er deutet demnonstrativ aus Josh.
Blake reißt Sasha am Schwanz runter. Er wäre fast einfach so in den Garten gestürmt. "Bist du Irre?!" Blizzard liegt Am Fenster, an ihrem Hals ein Lilanes Band. "Wenn du da so rein Stürmst, gefährdest du die Sicherheit von uns allen!!" Er deutet demnonstrativ aus Josh.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha knrrt verärgert und schaut einmal in die Runde. "Hast ja recht. Hat jemand von euch denn eine besondere IDee? Oder einfach nenidee, wie wir sie retten könnten?"
Shira bleibt momentan nichts anderes übrig als ihre Augen zu schließen und einenRunde zu schlafen.
Shira bleibt momentan nichts anderes übrig als ihre Augen zu schließen und einenRunde zu schlafen.
Josh nickt. "Einer Muss vorne die Menschen ablenken, das machen Blake und ich und ihr versucht unterdessen Blizzard da drübern zur Katzen klappe zu locken! Es MUSS Funktionieren!!" Blake schaut Josh an. "Nicht der beste Plan, aber es ist einer!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Passt auf euch auf und lasst euch nicht fangen!" Sasha schaut BLake nach dem MOtto 'Viel-Glück' an und leckt Josh über die Schnauze. "Lass und anfnagen.! Meint er und schaut zu Sea. "Bereit?"
Blake schaut zu Josh und beide gehen um den Gartenzaum herum nach vorne. Sea lauscht angespannt während Sasha weiter das Fenster anguckt. Auf einmal beginnt vorne ein Radau wie man ihn selten hört. Blizzard horch auf, wobei das Glöckchen an ihrem Hals verräterisch klingelt.
Cubey- Ehrenmitglied
"Los!" zischt Sasha, als der moment gekommen ist und stürmt mit Sea nzum Fenster. Er springt auf Fensterbrett und fährt mit den KRallen überals Glas. "Du musst durch die KAtzentür verschwinden! SCHNELL!" fordert er sie auf und springt zurück zu Sea.
Blizzard schauta uf nd ihre AUgen füllen sich mit Tränen.Sie schreit etwas das wie "Dach" klingt und rennt dann durch das Wohnzimmer die Treppe runter. "Was hat sie vor?!", schreit Sea und schaut nach oben. Dort schlüpft durch ein offenes Fenster eine Schwarze Kätzin dun klettert über den SIms zur Dachrinne. "Sasha?! Sea?!" Blake und Josh sind hinterm Zaun ud suchen die beiden.
Cubey- Ehrenmitglied
"Wir sind noch im Garten!" brüllt Sasha durch den Lärm und schaut zu Sea. "Dach..sie sagte Dach..los rauf da ..wenn du es nicht schaffst ziehe ich dich wenn nötig hinauf!" Er springt an dieDachrinne, krallt sich so fest er kann und robbt nach oben so gut er kann und schaut zu Sea hinab.
Als Sashas Krallen abrutschen zu drohen, greift ihm jemand in den Nacken und zerrt ihn hoch. "Sasha!", krächzt jemand erleichtert. Blizzard sieht mit Halsband voll seltsam aus,a ber das tut nichts zur sache. Die Kätzin drückt sie jammernd an den Kater und versteckt ihre Nase in seinem Fell. "Du bist da! Du bist wirklicg gekommen um mich zu suchen!" Beide schauen sich in die Augen. "Ich habe dich so vermisst...." Und was ist mit Sea? Die Kätzin hängt da immer noch....
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurt wohlig. "Aber ohne die Hilfe von Josh, Sea und Blake hätte ich es nie geschafft." Er dreht sich um und packt die braune Kätzin am Nackenfell, um sie hochzuziehen. "Sea das ist Blizzard, Blizzard das ist Sea." Danach stellt er sich neben die schwarze Kätzin und drückt seine Nase gegen ihre Flanke und flüstert ihr ins Ohr, wie sehr er sie doch vermisst hat.
Sea hasst Blizzard. Aus dem Augen der Kätzin Tropfen tränen und sie schnurrt Sasha sanft an. "Ich dich auch!!", krächzt die Schwarze Kätzin und reibt ihre Wange an seinem Hals entlang. Sea betrachtet die beiden. "Wollen wir nicht langsam mal runter?"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt. Wenn er jedoch in die Augen von Sea schaut verspürt er totalen Mitleid mit ihr. Wenn die beiden noch im Clan wäre, wenn dieser Unfall nie passiert wäre..dann wären sie sicher ein Paar geworden, doch so? Nein. Vorsichtig klettern die drei runter und gehen zu Blake und Josh.
Blake schaut Blizzard an, welche verwirrt ist. "Nanu? Was sucht den mein Ex hier?" Sea wird hellhörig. Ihr Ex....? Als Blake shcmunzelt tut sie es ihm anch. "Sasha war verzweifelt und wir wollten einfach helfen!" Josh schaut hinter Blake hervor und sofort hat der kleine die gesamte Aufmerksamkeit des kleinen. "Nanuuuuu? Wer bist den duuu?" Josh bekommt gigantische Glupschtaugen.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt. "Das ist Josh. Er hat uns hierher gebracht, ohne ihn hätten wir den Weg bis hierher nie gschafft! Ihm kannst du verdanken, das wir heute hier sind! Außerdem ist er sehr arm dran..dürfte er bei uns bleiben? Ich hab ihm versprochen sein großer Bruder zu sein. Die Geschichte erzähl ich dir ein andermal." meint er als sich die 5 endlcih in Bewegung gesetzt haben.
"Er darf bei unes bleiben, wenn er es schafft das Halsband zu löesen!! Sie beugt sich zu dem kleinen Kater runter. Josh zögert ängstlich als Blizzard ih, zu nickt. Seine kleinen Zähne rammen sich in das Band und klappernd fällt das Glöckchen zu Boden. "Ahh.... danke, Josh!" Der Kater wedelt aufgeregt mit den Schwanz. "Also darf ich bleiben?" "Natürlich! Wieso nicht?", freut sich Blizzard. Sea geht einfach weiter. Sie hat eine Plan, und den muss Arakee erfahren...
Cubey- Ehrenmitglied
Während Blizzard und Sasha sich tausende Geschichten erzählen und total wir rumschmusen, bemerkt keiner wie Sea sich schon entfernt hat und zu Hause angekommen ist. Shira liegt schon wieder in ihrem Nest und lauscht was Arakee und Sea besprechen.
"Mir ist egal ob das Moralisch ist, oder nicht!", faucht Se leise und schaut Arakee traurig an. "Ich will Blizzard und Blake wieder zusammen kriegen, und wenn Sashas Herz gebrochen ist, zu wem kommt er dann?! ZU MIR!! Dann kann dieses kleine Miststück sich verzeiehen!" Josh schaut von Blizzard zu Sasha und wirkt dabei ganz aufgreregt. Blizzard hat das kleine Kerlchen sofort ins Herz geshclossen und das freut nicht nur Sasha.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut sie perplex an. "Aber das kannst du doch nicht machen Sea...ich weiß du willst ihn zurückgewinnen aber glaub mir das es nicht so leicht ist wie es sich anhört. Es kann so vieles schief gehen!" flüstert sie ihr zu. Shira hört immer angestrengter zu und erschreckt sich fast zu Tode, als Tecer plötzlich neben ihr steht.
"Neugier ist des Kindes Tod!", meint Tecer und schaut auf Shira hinab. Man kann der Gruselig sein. Sea schüttelt den Kopf. "ICH WILL SASHA ZURÜCK HABEN!!", schreit sie leise und fährt die Krallen in den Boden. "Und wenn ich dafür Blizzard töten muss! Er war MEIN gefährte und ich hole ihn mir zurück!" Was ist nur mt der süßen kleinen Kätzin passiert?
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40