Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
Blake kuschelt sich an ihr Rückenfell und murmelt in ihren Nacken: "Bleib hier...." Als sie sich erst noch wärt küsst er sie auf die Wange und schnurrt sanft. "Nicht weggehen...."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Der Kater schafft es einfach immer wieder sie zu überreden. Shira bleibt liegen, rollt sich kit dem Bauch aber zu ihm. "Ich werde bleiben.." flüstert sie und leckt ihre Flanke an seine.
Er shzcnurrt und kuschelt sich fest an die Kätzin. Er ist die Ruhe selbst während Blizzard und Sasha hetzen! Alles muss bis zum Winter fertig sein!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schnurrt leise und schließt ihre Augen. Die beiden sind fertig mit ihren Aufgaben, bald werden sie sogar Eltern. Sasha arbeitet im akkord Tempo, so schnell er kann.
Blizzard kommt mit wenig Beute zurück undgeht sofort zu ihrer Höhle, als sie dabei in Sasha rennt lässt sie sich sofort in sein Warmes Fell fallen und murmelt müde Worte. Als er sie begrüßt schnurrt sie matt und schaut auf ihre Pfoten. "Der Boden ist viel zu hart und... ich habe einfach zu wenig geschlafen..."
Cubey- Ehrenmitglied
"Ach...schon okey. HeutebAbend gehen wir einfach nochmal raus jagen und das kit dem boden erledige ichbgleich, du aber soltest dich ausruhen." sagt er liebevoll und bringt sie zum Moosnest.
Blizzard legt sich sofort hin und rollt sich zusammen. Bei Shira iseht das sicherlich Niedlich aus. Aber bei Blizzard nicht, selbst wenn sie müde ist schaut sie aus als würde sie zu fremden brüllen: "VErpiss dich oder dein Schwanz ist weg!"
Cubey- Ehrenmitglied
Doch das stört Sasha keineswegs. Er liebt sie so wie sie ost und das reicht ihm. Bevor die Kätzin neben ihm einschläfz leckt er sie zwischen den Ohren.
Shira schaut ihren Liebling liebevoll an, als sie wieder erwacht.
Shira schaut ihren Liebling liebevoll an, als sie wieder erwacht.
Blake steht auch auf und schaut raus. Draußen sind dicke Schwarze wolken und er zukct mit den OHren. Sein Blick wird düster und animalisch. "Du bleibst heute, EGAL Was passiert, in der Höhle, verstanden?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira tritt neben ihn an den Höhleneingang. "Ich verspreche es Blake, aber was ist da so schlimmes, dass du so düster in die Gegend schaust. Falls es nur ein Gewitter ist...dann brauch ich mir in dieser Höhle keine Sorgen machen." schmunzelt die kätzin und setzt sich an die Stelle, woe ein paar Wochen noch ein LAgerfeuer stand.
"Es ist nicht nur ein Gewitter... Wenn ich später komme, BLEIB HIER drinne!!", faucht er besorgt und schaut sie dann aber traurig an. "Ich will dich nicht verlieren..."
Blizzard zuckt aus dem Schlaf hoch und schaut sich um. "Sasha?" Sie klingt besorgt, da der kater nicht in der Höhle ist. "SASHA!!", schreit sie langsam panisch werdent und sprintet aus der höhle. "SAAAAAASHA!!" nun klingt sie vollkommen Panisch und entsetzt.
Blizzard zuckt aus dem Schlaf hoch und schaut sich um. "Sasha?" Sie klingt besorgt, da der kater nicht in der Höhle ist. "SASHA!!", schreit sie langsam panisch werdent und sprintet aus der höhle. "SAAAAAASHA!!" nun klingt sie vollkommen Panisch und entsetzt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha kommt mit Beutebim MAul zurück. "Bin ja hier, war nur kurz jagen, weil du geschlafen hast und mir kam dann hakt die IDee." Er verstaut die BEute und reibt sinen Kopf an Blizzards. "Was ist den los. Du siehst so panisch aus." fragt er besorgt.
Shira schaut ihn halb verängstigt an. "Du willst da doch nicht raus oder? Besonders wenn du eminst das es nicht nur Gewitter ist." Sie scheint sich auch Sorgen zu machen, auch wenj sie nicht weiß um was es geht.
Shira schaut ihn halb verängstigt an. "Du willst da doch nicht raus oder? Besonders wenn du eminst das es nicht nur Gewitter ist." Sie scheint sich auch Sorgen zu machen, auch wenj sie nicht weiß um was es geht.
"Bleib einfach in der Höhle! MIr passiert nichts! Ich kenne das Wetter und bin abgehärtet! Aber erwische ich dich ausserhalb der Höhle dann kriegst du von mir ärger!" Er reibt seine Nase an ihrer und drängt sie dann weiter in die Höhle ehe er selber raus geht. Blizzard atmet erleichtert auf und schaut den Kater an. "Himmel! Du must mir sowas sagen! Wir bekommen einen Sturm!", miaut sie panisch und deutet in den Dunklen Himmel.
Cubey- Ehrenmitglied
"Pass auf dich auf!" ruft die graue Kätzin ängstlich hinterher. Anschließend tritt sie zu ihrem MOosnest und legt sich hinein. Ihr Blick ist auf den Höhleneingang gerichtet. Sie hofft das er wiederkommen wird. Aber warum um Himmelwillen geht er in einem Sturm aus der Höhle?
Sasha wiegt seinen Kopf hin und her. "Ja..du hast ja recht. Aber jetzt bin ich ja da." schmunzelt eder Kater und verzieht sich mit BLizzard in die Höhle.
Sasha wiegt seinen Kopf hin und her. "Ja..du hast ja recht. Aber jetzt bin ich ja da." schmunzelt eder Kater und verzieht sich mit BLizzard in die Höhle.
Blizzard sichert jeden Ast doppelt und dreifach. Verschliesst die Tür und macht alles das nichts passiert- Seuzend schaut zu Sasha an als dieser sie ins Nest holen will. "NEIN! ich hatte schon schlechte erfahrungen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut sie verwirrt an. "Glaubst ernsthaft ich würde das tun was du jetzt denkst? Nene..so bin ich nicht, hast ein falsche BIld von mir." grinst er, lässt von ihr ab und legt sich hin."Aber das man er Zögerlich ist wenn man shlechte erfahrungen hat dann verseh ih das schon."
Blizzard schaut ihn lange an, und wirft ihm dann einen Stein ab den Kopf. "Denkst du ernsthaft ich würde denken das du ein Perversling bist?! Ich dachte du willst das ich mich hinlege und etwas ruhiger werde! Das ich mit dir Schlafe kann noch dauern! Du hast mir ja nicht mal ein richtig schönes GEschenk gemacht, mich nicht nach meinem Tag gefrag, mir deine Gefühle ordentlich gestanden..." Sie zählt eine Endlos lange liste von dingen auf die er bei jeder Normalen Kätzin tun MUSS. Am ende lacht sie und sagt: "Aber glücklicherweise bin ich keine Normale Kätzin!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt und muss nebenher schmunzeln. "Nein, du bist keine normal KAtze da hast du recht...du bist etwas besonderes!" Seine Ohren zucken als der erste Donner zu hören ist.
Blizzard war als Kind alleine und als sie den Donner hört zuckt sie extrem zusammen und weicht dabei in einer Bewegung drei Schritte an die Wand und starrt gehetzt den EIngang ein. "S-Sry..... ich war als Kind immer alleine wen...." Sie schaut zu Sasha als dieser auf sie zu kommt. "Ich lege mich mit allem Möglichen an aber ein Donner ist zu vi... AHHH!" Sie schreit auf als es erneut donnert
(Wie in OHSHC *____*)
(Wie in OHSHC *____*)
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha stellt sich neben sie und leckt ihr beruhigen über die Flanke. "Jetzt bist du nicht mehr alleine. Das einzige gruselige an einem Gewitter ist sein lautes Grollen. Er erschreckt einen, aber er tut nichts." sagt er vorsichtig und setzt sich neben sie.
Sie schmiegt sich an ihn und nickt nur zitternd. Ihr leben lang war die kätzin alleine und musste so eine Pein alleine überstehen. Jetzt hat sie Sasha und das ist was ganz anderes.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt wohlig und seine raue Zunge gkeitet über die Stirn der Kätzin. Seine Flanken schmerzen noch etqas wegen heute NAchmittag, als sie ihn grib angepackt hatte, um sie zu küssen. Doch er macht sich nichts draus, es gibt schlimmeres.
Währendessen liegt Shira schlummernd im MOssnest.
Währendessen liegt Shira schlummernd im MOssnest.
Als der DOnner erneut knallt schreit sie erschrocken auf und versteckt ihre Nase in seinem Hals. Das sie so eine Panik hat ist dich wirklich nicht gut für sie. Als der Kater ihr über die Stirn leckt beginnt sie zu wimmern.
Cubey- Ehrenmitglied
"Komm, wir gehen erstmal vvon dieser Kühlen außenwand weg. Hier hören wir alles viel lauter." Sanft drück Sasha sie tiefer in ihre Höhle, wo das Grollen auch deutlich leiser wird. Als sich beide hinlegen leckt er ihr beruhigend über ihr NAckenfell. "Das Gewitter isz sich bald vorbei. Hier wird dir nichts passieren."
Blizzard japst nach Luft und bekommt tränen in den Augen. "Ich weiß das sie nichts tun. Aber ich bin in der stadt aufgewachsen. Das Geräusch wurde tausendfahc zurück geworfen. In der Nacht in der Blake mich fast getötet hätte hat dieser Donner mir fast den Hals gekostet..." Sie kuschelt sich in Sashas Arme und zieht seinen Kopf so runter das sein Kinn auf ihrem Kopf liegt. "Ich habe angst...."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40