Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 35 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 8:39 am

Shira faucht leise. "Woher kommst du denn jetzt?" fragend schaut sie in das Gesicht des Katers. Schlecht sieht er ja nicht aus...aber sie will BLAKE zurück.
Arakee faucht ihr zurück ins Gesicht. " Er WAR ..gut formuliert kleine! Jedoch ..wenn du Blizzard umbringen würdest, hättest du sicher nicht nur Sasha auf den Fersen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 35 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 8:43 am

"Er muss doch nicht wissen das ich es war!" Sie steht auf und schaut auf Arakee herab. "NUr weil du eine Liebe zerstörrst heißt es nicht das ich es nicht auch kann!!", faucht sie ihr leise ins Gesicht und steigt über sie hin weg nach draußen. Wie Sasha und Blizzard gerade sich die Zunge geben, und liebkosen, kann sie noch genau sehen. Sie will ihn zurück haben!
Tecer deutet mit seinem Schweif nach draußen. "Da komme ich her, oder was meinst du?`" Er grinst sie dümmlich an. "Also eigentlich komm ich aus meiner MAMA!!" Sein Blick wird wieder Sarkastisch und ernst.,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 9:00 am

Shira verpasst ihm schmunzelt einen Schlag auf die Schnauze. Der Schlag war eher sanft und nicht stark. "Idiot! Jeder Katze kommt aus seiner MAMA." schnurrt sie amüsiert. Sie kann wirklich soooo niedlich sein, wenn sie will.
Arakee schaut Sea hinterher und schnaubt verächtlich. "Anfängerin." müde lässt sie ihren Kopf auf die Vorderpfoten sinken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 9:02 am

Wenn die Gruppe nur wüsste wozu dieses Manöver noch führen wird....
Tecer legt sich neben Shira und schaut die Kätzin Musternd an. "Und du sollst eine Mörderin sein. Kaum zu glauben so wie du aussiehst!" Es ist ein kompliment, ein sehr nettes Kompliment sogar. Nicht das die beiden noch Anfangen zu flirten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 9:07 am

Shira kneift kurz ihre Augen zusammen und grinst leicht. "Ja, bin ich..das ist auch meist meine Taktik..." sie blickt ihn musternd an. "Und was bist du? Katzenlähmer?" sagt sie etwas freundlicher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 9:09 am

"Kann man so sagen. Früher war ich Krieger... jetzt eher der Babysitter von Arakee und Sea. Aber dnake das du mein talent zu würdigen weißt. Arakee ist immernoch sauer auf mich. Er grinst verschmitzt. Scheinbar haben sich da zwei gefunden,, die gut mit ein ander reden können. Blizzard liegt an Sashas Bauch und geneißt sien eLiebkosungen. "Und du hast wirklich angst um mich gehabt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 9:13 am

"Krieger hmm?" Shira grinst halb verführerisch. "Und bei mir das komische..ich kann töten..aber nicht wirklich gut kämpfen." leicht peinlich berührt schaut sie weg. Wenn man töten aber nicht kämpfen kann ist das schon etwas peinlich. "Und warum ist Arakee sauer auf dich?" fragt sie interessiert.
"NATÜRLICH habe ich mir Sorgen gemacht. Wenn du wüsstest wie durchgedreht ich bin. Ich bin so unendlich froh dich wieder zu haben Blizzard. Unendlich froh." schnurrt Sasha und leckt ihr sanft über das Kinn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 9:18 am

Blizzard schaut ihn sanft an und rollt sich auf den Rücken und dann so das sich ihre Bäcuhe berühren. "Ich auch! Ich hatte so eine Angst ich würde dich niemals wieder sehen!" Sie shcnieft einmal und schnurrt dankbar als er ihr über die Augen leckt. "Ich liebe dich...."
"Ach, ich habe sie mal betäubt als sie mir auf die Nerven ging, da war sie halt sauer!" Er lacht schelmisch und grinst breit als Shira zu ihm aufschaut. Beide scheinen wirklich zusammen zu passen. Nicht als paar, aber sie sind verschieden genug um gute fruende werden zu können. Das Tecer damit aber Arakee und Shira zu feinden macht, weißer nciht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 9:36 am

Shira schnurrt amüsiert. "Ist halt nichts so angenehmen sich nicht kontrollieren zu können wenn du das machst. Wo hast du das eigentlich gelernt? Nur so aus reinster Interesse." Shira hasst Arakee so oder so.aber bald wird Arakee auch Shira hassen.
Ihre Augen funkeln vor Interesse und Neugier.
Sasha lächelt sanft und reibt seinen Kopf an ihrem. "Ich liebe dich ebenfalls sehr Blizzard...." haucht er und legt seinen Kopf neben ihr nieder. Seas Blicke beachtet keiner, die beiden sind nur mit sich selbst beschäftigt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 9:45 am

Tecer und Shira unterhalten sich wirklich sehr prächtig und lachen viel. Als Tecer mit der Lähmungs Sache raus rückt kriegt sich Shira scheinbar nicht mehr ein. "Doch! Das war so! Sea hat mir drei Tage danach noch den HIntern versohlen weil ich so dumm war!"
Blizzard sieht wie er seinen Kopf auf ihre Flanke let und ringelt den schweif um seinen Körper. "ich liebe dich noch viel mehr!!" Sea macht ein Kotz geräzusch und erntet einen bösen Blicj von dem liebenden Paar.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 9:50 am

Shira kann wirklich nicht mehr, sie weint Tränen vor Lachen! SIE WEINT TRÄNEN! Um sowas bei ihr hinzukriegen, das ist echt eine Meisterleistung! "Hahah...nein..nein..das kann doch nicht-hahhaha...TECER !"
Sasha funkelt Sea boshaft an, damit hat sie sich einen fetten Minuspunkt bei ihm kassiert. Schnurrend lehnt er an Blizzard. Kurz darauf schlafen beiden glücklich ein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 10:03 am

"NEin wirklich! Das meine ich ernst! Als ich dann drei Tage Später noch in den FLuss gefallen bin, hätte sie mich fast im Baum eingesperrt und ich hab sie ausversehen gelähmt! Es war zum brüllen komisch!", lacht Tecer und schaut Shira an.
Sashas Kopf liegt auf ihrer Flanke. Ob darin wohl bald Jungen leben werden? Er kann ihren Herschlag hören und sie seinen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 10:08 am

Shira wischt sich mit ihrem Schweif die Tränen aus dem Gesicht. "Hach ja..Tecer...du bist zum BRüllen komisch!" beteuert sie und oegt ihren Kopf nieder. Sie hat den ganzen Tag lang echt nichts zu essen angerührt und das, obwohl es schon nacht ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 10:14 am

"hast du Hunger? Ich kann dir gerne etwas bringen!", lacht er sie sanft an und steht auf, ehe sie noch etwas sagen kann geht er schon nach draußen. Dort sieht er Sasha und Blizzard. Nun hat er sie auch mal gesehen und versteht seinen Cousin. Sie ist wirklich hübsch. "Mh... hm..." Er geht zu dem Beutehaufe und wühlt dadrinne rum, ohne zu wissen was bei Arakee und SHira los ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 10:23 am

"Na? Macht es Spaß ander Typen aufzureißen? So wie Blake zu sein macht Spaß oder?" meldet Arake sich plötzlich zu Wort. Shir dreht sich zu ihr um. "Hmm? Nein?! Ich reise ihn nicht auf, was redest du da?" "DU weist ganz genau wovon ich rede du Miststück!" "Miststück! SAG ES JA NOCH EINMAL!" kreischt sie kläglich. Sie will nicht kämpfen sie kann sich nur mit Worten währen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 10:25 am

Blizard hebt den Kopf als sie wütendes Geschriee hört. "M... was ist da lo...." Blake schießt an ihre Vorbei zu dem Bau und rennt fast die Mauern ein: "ARAKEE! LASS SHIRA IN RU...." Tecer ist auch sofort da und selbst Sea ist auf gesprungen. Blake zerrt Arakee von SHira weg und Tecer versucht Shira zu besänftigen. Beide Kätzinninen Bluten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 10:35 am

Shira wimmert leise und ist in die hinterste Ecke verkrochen. Ihre Ohren sind ängstlich angelegt und ihr Fell struppig. Warum muss ie immer darunter leiden, weil sie nicht kämpfen kann...wieso? Ihr wimmern endet in einem lauten schluchtzen.
Arakee faucht, knurrt, schlägt um sich und erwischt ab und an mal Blake mit ihren Krallen. "Diese Miststück hat es mehr als verdient!" faucht sie in Shiras Richtung.
Sasha steht neben Blizzard und dem ängstlichen Josh. "Was zum-"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 6:17 pm

Tecer will etwas sagen da jault Arakee schon erschrocken auf. "HÖR AUF SIE SO ZU NENNEN ODER DU HAST JUNGEN ERWARTET!!", brüllt Blake Arakee erbost an. Sein Fell ist aufgestellt und er wirkt mehr als nur Sauer. Klar... Arakee hat sich nicht gerade super verhalten, aber sie so gegen den Boden schlagen? Vorsichtig dreht er sich um und schaut Shira tot traurig an. "G-Geh es d-dir gut?" Tecer geht währendessen zurück zu Arakee ub´nd leckt ihr sanft über den Kopf. Josh flitzt aber sofort los und rennt mitten in Blake rein. Er fiept wie eine Maus auf und drückt sich sofort in den Boden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 6:23 pm

Shira schüttelt stumm den Kopf und schaut panisch in Arakees Richtung. Wie kann sie ihr nur so wehtun...? War sie wirklich so erbost, da sie nicht einmal mehr an die Jungen von sich und Shira gedacht hat?
Arakee knurrt immer noch leise in die Richtung von Shira. Sie beruhigt sich kaum, ihre Wut ist immer noch deutlich zu spüren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 6:29 pm

"Arakee! Halst Maul!", faucht Tecer sie wütend an und untersucht die Stelle auf die sie aufgeprallt ist. Shira wird ihn sicher Grün und Blau schlagen, das weiß Blake, aber er hat angst um sie. "Hol bitte irgendwas zum Kühlen!", miaut er sanft zu Josh, welcher so gleich auch shcon raus flitzt. Der Schwarze legt sich derweilt neben SHira und drückt ihr sanft die Nase in die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 6:45 pm

(sry wegn rer langen pause war mich eben übergebeb..bäh >_< und ein guten morgen)

Shira ist einem so großen Shock Zustajd das esnihrnegalbist, das Blake neben ihr liegt undnsolie zu trösten scheint. Schniefend kuschlt siensich an den Kater, hat die Augen aber immer nochbgeschlossen.
"Du kannst mich zwar lähmen! Aber den MUnd den lannst du mir nicht verbieten!" faucht sie ihn an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 6:50 pm

(WHUT?! D: Oh shut! Das... guten MOrgen o3o)
"ABER ICH KANN DIR DEINE JUNGEN NEHMEN!! WILLST DU DAS?!", schreit Tecer Arakee wütend an. "Jetzt halt dein Maul! Du mahcst es nicht ansatzweise besser!!" Blake leckt Shira sanft über das Fell und wirkt nicht so, als hätte er wirklich einmal was für Arakee empfunden. Vor der Höhle sitzen Sasha, Blizzard und Sea und warten geduldig. Josh ist wasser holen, während Sea Mordpläne Schmiedet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Feb 10, 2013 6:57 pm

Shiras Atmung wird langsam immer ruhiger und ihr Schluchzen wird wieder zu einem leisen wimmern, solange bis es ganz verstummt. Ab undnannzuckt ihre Nase. Wie süß sienist einfach eingeschlafen.
Arakee knurrt leise. "Wenn du das tun würdest, wärst du eiskalter Mörder und herzloses monster!!" faucht sie ihn an.
(yo ziemlich scheise ..)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Feb 10, 2013 7:00 pm

"Damit kann ich leben. Ich habe auch shcon andere Katzen umgebracht!", faucht er zurück und steht auf. "Wenn ich das nächste mal mit bekomme das DU Shira angreifst, setze ich dich in der WIldniss aus!" Blake hat dafür keine Augen. Sie ist so klein, wennsie angst hat. "Shira...", wimmert er und drückt seine nase in ihre Flanke.Sollte jamdn ihr zu nahe kommen, würde er sie schützen.
(Sie es mal so: Du hast schulfrei Oo ist trotzem doof D: )
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 11, 2013 3:15 am

(ab heute hab ich wieder schule (; )
Shira schläft ruhig. Sie sieht wirklich ziemlich verletzlich aus. In Ruhe schläft sie da, ob Tecer es wohl schafft an Blake vorbeizukommen, um sich ihre Wunden anzuschauen?
Sasha und Blizzard haben sich wieder schlafen gelegt, Arakee trabt wieder zurück zu ihrem Nest und knurrt vor sich hin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter