Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
"Und ich bin für dich da Blizzard. Solange ich hier bin passiert dir nichts. Das verspreche ich dir. Du lebst weder auf der Straße, duebst in diesem Lage in diese Höhle ind diesem Territorium, nichbwird BLake dir etwas antun, er muss sichbum Shira kümmern, nach dem KAmp, da glaube ich kaum das er dienwas antun würde." beruhigt er sie wieterhin und ringt den Schweif um ihren Körper.
Irgendwann sagt sie nichts mehr sonden rliegt an seiner Brust und ist ein geschlafen. Auf ihren Lippen liegt ein kleiner unausgesprochener Wunsch.
Blake ist immer noch nicht zurpck, dabei wäre es eigentlich langsam mal zeit!
Blake ist immer noch nicht zurpck, dabei wäre es eigentlich langsam mal zeit!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Shira ist durch ein heftigen Blitz der in ihre Höhle gekracht ist aufgeschrocken. DEr BLitz muss einen trockenen Zweiz erwisch haben, da sie Feuer riechen kann. "Nein! MIST! bitte nicht..." PAniach springt sie auf. Sie hat die wahl den Ast weg von der Höhle zu ziehen und in den Fluss zu schmeißen und somut ärger von Blake bekommen oder ihn liegen lassen, sterbe, alles verbrennen lasse, sogar die BEute.
Sasha schließt seinw Augen auch langsam und shläft zufrieen ein.
Sasha schließt seinw Augen auch langsam und shläft zufrieen ein.
Blake hat gesagt sie darf die Höhle nicht verlassen. Aber er würde sie doch nie sterben lassen! Shira, beweg deinen Hintern und rette dein Leben. Wenn er dich anmeckern, dann mecker zurück!
Blizzard merkt das etwas nicht stimmt, weigert sich aber aufzuwachen. Sie will bei Sasha in der Traumwelt bleiben.
Blizzard merkt das etwas nicht stimmt, weigert sich aber aufzuwachen. Sie will bei Sasha in der Traumwelt bleiben.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira rennt am Ast vorbei packt das nich nicht brennende Ende. Der Regen prassenlt in Massen auf ihr weiches gepflegtes Fell, nach binnen von Sekunden ist es schon durchnässt. Doch der starke regen und die Stürme löschen das Feuer nicht. Sie zieht es an den Fluss, immer näher und näher bis sie ausrutscht und selbst mit hinein fällt. Energisch paddelt sie an die Wasser oberfläche und springt aus dem Wasser. Um ein HAar hätte sie der brennede Ast am Kopf getroffen. Auf dem Rückweg rast sie ihn BLake hinein. "Sag ja nicht!" knurrt sie und läuft an ihm vorbei.
Blake schaut ihr Nach. "Du hast Brnadblasen an der Shculter! ISt etwas passiert?" Er ist vollkommen Nass, zerrüttelt und scheinbar ach irgendwo gegen gelaufen sein sein AUge ist Blau und leicht angeschwollen. Er klingt aber sehr besorgt.
Cubey- Ehrenmitglied
"Erzähl du mir erstmal was du mit dir angestellt hast? Wie oft bist du heute schon gegen ein BAum gerannt? Oder musstesz du vielleicht auch eine. BRENNENDEN AST WIE ICH ELIMNIEREN?" Shira weiß das er dafür nichts kann aber sie ist genervt. Ihr Fell ist nass, ihr KOpf und Schweif gesenkt. "Besser diese Brandblasen als zu sterben.."
"Ich bin vom Baum gefallen und hab mir die Schulte rausgekugelt! UND JETZT BLAFF MICH HIER NOICHT SO AN!" Nun wurde er doch einschüchternd laut und zerrt einen großen Klumpen- trockenes!- Moos herein. "Himmel Donner weitter! EchT! Ich reiß mir alles auf und du keifst mich hier an! KEINE LUST MEHR!!" Damit geht er zu seinem Nest, schiebt es wiet weg und kegt sich dahin. Als Shira zu ihm gehen will brüllt er regel recht: "HALT DEN MUND UND LASS MICH FÜR HEUTE ABEND EINFACH IN RUUUUUUUUHEEEEEEE!" Er ist sauer.... schon irgend wie verständlich. Du solltest auf ihn Hören SHira.
Cubey- Ehrenmitglied
"Und DU KAAAAAAAANST MICH MAL AM ALLERWERTESTEN LECKE!" blafft sie zurück und kauert sich in ihrem NEst nieder. Knureend murmelt sie etwas vor sich hin. Beide sind sauer auffeinander...wegen was jetzt eigentlich . Lol!?
Blake war ja gar nicht sauer auf Shira. Nur das sie ihn sofort angemeckert hat macht ihn sauer, wobei er eh scheon sein lebensriskiert hat um für sie Moos zu besorgen. Was kann er den Dafür wenn auf einmal ein Ast feuer fängt?! Das kann er doch nciht wissen! Es macht ihn sauer das Shira sofort auf ihn losgeht,
Cubey- Ehrenmitglied
Am nächsten MOrgen passt Shira Balke am Eingang ab. Der Herbst hast schon begonnen, langsam verlieren die Bäume ihr BLätter. "Warte..halt...wegen gestern NAcht, meine Explosion..es tut mir LEod...es war nicht so gemeint. Ich bin sauer gewesen weil ichbunter Schocknstand, ich kann keinenAngst zeigen, naja doch aber nuct ganz offen, liegt wohl an früher.. ich bin aber nur unter Schock gewesen da ich mitsammt des brennenden Astest ins Wasser gefallen und ihn kanpp auf meinen Kopf abbekommen hätte. Ich bin knapp an unserem Leben vorbeigekommen." sie senkt beschämt den Kopf.
Doch Blake geht weiter und meint halbherzog: "Entschuldiguuung angenommen! Aber dem nächst überleg dir zwei mal wie du mcih anblaffst! Ich hatte es gestern auch nicht leicht." Als Shira schnieft seufzt er leise. "Heute abend mache ich dir ein ganz Feines Dinner, okey?" Er schaut sie liebevoll an und bpresst seine Shcnautze auf ihre.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira wiegt ihren Kopf unentschlossen von der einen auf dienandere Seite. Nach kurzem etwas zögerlichen überlegen nickt sie. "Ja..n-nur...ich versuche anders zu werden.." senktbsie ihrebStimme "...du bist es ja auch zu mir.." murmelt sie noch leiser, enttäuscht von sich selbst.
Sasha wacht auf und kratzt sich an seinem Ohr, da Blizzard noch schläft will er sie nicht alleine lassen, er hat es ihr versprochen und versprechen hält man ein.
Sasha wacht auf und kratzt sich an seinem Ohr, da Blizzard noch schläft will er sie nicht alleine lassen, er hat es ihr versprochen und versprechen hält man ein.
Blake lächelt sanft und schuat sie liebevoll an: "Du musst nicht anders werden! Ich liebe dich so wie du bist!", schnurrt er und küsst sie auf die Wange. "Ich bni ggen mittag wieder da!" Der Himmel ist strahelnd Blau, und das im Herbst!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira kannnsich ein zartes lächeln nicht verkneifen. Eine kühle BRiSe gelangt in die Höhle und verwehrt leocht das Fell der Kätzin. "Ich verlass mich auf dich." Ihre Augen blitzen animalisch undnsie reibt ihren KOpf an seinen.
Er rennt los, tiefer in den Wald. Sobald er en Wald jedoch betritt zuckt Blizzards Kopf hoch und sie scheint sofort hellwach zu sein: "Feind!"; faucht sie leise und düster. SIe schaut Sasha an und kann einfach nicht wiederstehen. Sanft, aber überraschend, küsst sie ihn auf die Schnautze.
Cubey- Ehrenmitglied
"Welcher Feind." fragt Sasha ziemlich verwirrt als er seinenKOpf von seiner KAtzenwäsche erhebt und plötzlich ganz überraschend einen KUss von BLizzard bekommt. Automatisch schließt er seine Augen und erwidert ihren Kuss.
(btw Arkadien ist viel geiler als die BEschreibung des Bucjes auf der Rückseite *o* habs geschafft ersz jetzt das buch bei seite zu legen, nach 4 Stunden o3o)
(btw Arkadien ist viel geiler als die BEschreibung des Bucjes auf der Rückseite *o* habs geschafft ersz jetzt das buch bei seite zu legen, nach 4 Stunden o3o)
(Ich bin seit knapp 6 Std am lesne und will das Buch gar nciht weg legen ;D)
Blizzard wollte es ihm am anfang sagen, will es aber jetzt weniger. Sie legt ihre Pfote an seine Schulter und neigt den Kopf etwas zur Seite. Das ist ein netter Deal. Schöner guten Morgen kuss. Blizzard hat nun eh schon vergessen was sie sagen wolte.
Blizzard wollte es ihm am anfang sagen, will es aber jetzt weniger. Sie legt ihre Pfote an seine Schulter und neigt den Kopf etwas zur Seite. Das ist ein netter Deal. Schöner guten Morgen kuss. Blizzard hat nun eh schon vergessen was sie sagen wolte.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha muss dabei leicht lächeln. Als sich ihre Schnauzen voneinander lösen leckt er der KÄtzin übers Kinn. "Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen."
Sie kuschelt sich an sein Fell als könnte das ihre Gedanken verdrängen. Diese Bilder. Sie zuckt zusammen und schaut sich erneut um. "HIer stimmt etwas nicht!", faucht sie leise und steht sofort auf, ohne wieter auf Sasha zu achten.
Cubey- Ehrenmitglied
"Was ist denn passiert? Was siehst du? Oder wasnriechst du das etwas nicht stimmt?" fragt Sascha neugierig und verwirrt zugleich.
"Irgendwer oder was ist hier im Wald, was nicht hier her gehört!"; miaut Blizzard und geht sofort aus der Höhle, empor den Berg hinauf um einen besseren AUsblick zu haben. Sie will sicher nicht so aussehen. Aber Blizzard sieht auf dem Hohen berg aus wie eine Tapfere Kriegerin.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ein Wesen das hier nicht her gehört? Meinst Judas es speziell nur für uns ileine Gefahr ist oder auch für andere?" fragt er und stellt sich neben Blizzard auf einennzweiten Felsvorsprung und beobachtet das Territorium.
"Es ist keine direkte Gefahr, es gehört nur noich hier he... Blake..." Sie snekt knurrend und enttäuschend die Ohren. "Adrenalin weg... toll, ist nur man Hinrbetrunekner, dummer, idiptischer EX?!"; faucht soe und brüllt einmal laut, das es von dn Wänden wieder geworfen wird.
Cubey- Ehrenmitglied
Sashas Fell sträubt. Sich als er den Kater entdeckt. KnurRend steht er auf dem Felsen und deckt seine Zähne. "Was willst du denn hier?" auch er und peitsche mit seinem schwer hin und her.
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40