Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 11:23 am

Dafür haut Blizzzard ihn immer wiede rund die "Zuschauer" finden es Urkomisch. Bis Blizzard ihm einen Schlag verpasst und ihr Fell glatt streicht. "SO! Alles an die Arbeit!", schnrrt die schöbe Kätzin und geht mit einem Aufrechten und elegantem Gang an Sea vorbei.
"ICH WAS?!", schreit Brad sie an. Er war der einzige Kater den sie jemals geliebt hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 11:29 am

"Ich wollte ...w-wollte nach Hilfe suchen..ich..hatte niemanden gefunden...ich...ich hatte Angst dich ....dich nur noch tot vorzufinden..." stottert die Kätzin. Ihre Augen füllen sich immer mehr mit Tränen. Wie konnte sie nur so Dreist sein...wieso hat sie ihm nicht sofort geholfen? Oder, wieso ist sie nicht wiedergekommen?
Sasha nickt und verlässt zum patroullieren schon mal das Lager.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 11:32 am

Brad bleckt die Zähne. "JA KLAR! Hilfe suchen! Ich war wenige Augenblicke SPäter so gut wie im Jenseits! DICH HAT ES EINEN DRECK GESCHERRT WAS MIT MIR PASSIERT!!", schreit brad seine Ex-Gefährtin sauer an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 11:38 am

Arakee schüttelt stumm den Kopf. "Das stimmt n-" sofort wird sie wieder von ihm angebrüllt, was ihr den Rest, ihres übrig gebliebenen Herzen, gibt. Sie liegt nun am Boden und betrachtet ihn unter Tränen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 11:44 am

"DAS STIMMT NICHT?! WOLLTEST DU DAS SAGEN?!", schreit er die Schwangere Kätzin an. "Schwaarze Witwe! Ich habs erst nicht verstanden! Was hat dir daran so gefallen, Kater umzubringen?! WAS war daran so toll!!`? Bei mir hattest du es ja leichtes spiel! Musstest ja gar nicht die Pfoten dreckig machen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 11:47 am

Arakees Herz verblutet, zerfällt...sie ...es macht sie kaputt es aus seiner Schnauze zu hören. Heftig schüttelt sie den Kopf. "NICHT BEI DIR!" jault sie unter Qualen. "NICHT BEI DIR ! Ich habe gerne Kater ausgenutzt, war die Schwarze Witwe...die Schlampe des ganzen Dorfes...." murmelt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 11:51 am

"Und da soll ich dir glauben, Arakee?" Seine Stimme bricht fast ab. Er liebte sich von anfang an sehr. Sein bruder hatte ihn gewarnt. Blizzard wollte Brad warnen, aber er hat nicht auf sie gehört, das Arakee ihn ganz beansprucht hatte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 11:57 am

"Wenn ich lügen sollte, würde ich dann noch deine Jungen in mir tragen? Glaubst du ernsthaft ich würde sie dann noch behalten? Tecer hätte sie mir abtreiben könne, aber ich wollte das nicht..." haucht Arakee immer noch unter Tränen. "Ich--i-ich kann verstehen wie du dich gefühlt haben musstest u-und dich immer noch fühlst....d-doch l-leider kann ich das nie..nie wieder gut machen.." nuschelt sie leise.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 12:01 pm

Brad schaut sie weiterhin an. "Das weiß ich auch... und ich will das du diese Jungen austrägst. Ich bedeute dir was...", seufzt er leise. "Das spüre ich...." Sein Blick ruht auf der Kätzin. "Arakee? Schau mich bitte an!" Sie hat weg geguckt, nach einer Zeit. Nun will er das sie ihn anguckt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 12:09 pm

Arakee schaut ihn an und beißt sich auf die Zähne um stärker auszusehen. Um nicht schwach und verletzlich zu wirken. Doch das ist sie eigentlich. Brad ist der einzige der ihre andere Seite je zu Gesicht bekam, deshalb konnte nie jemand verstehen, dass er sie so liebte, da sie jeder als Schlampe des Dorfes kannte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 12:12 pm

Brad holt einmal Luft: "Ich will... da du... für uns beide Stark bist..." Als sie ihn traurig an lächelt, seufzt er einmal und shcliesst kurz die Augen. "Ich liebe dich immernoch, Arakee-" Sein Satz bricht mitten drinn ab als sein Geist von einem Auto erfasst wird und Arakee aus ihrem Traum aufschreckt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 12:21 pm

Arakee wacht verheult, in einem nassen Moosnest auf. Das man sie weinen hören konnte, weiß sie nicht. Genauso weiß sie nicht das Tecer die ganze Zeit hinter ihr stand. Außer Tecer, weiß niemand das Brad nicht mehr lebt. Sea hat sie es nie gesagt, wozu auch. Sie erzählte nur das Brad der Vater sein, aber nicht was anschließend passierte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 12:23 pm

Arakee....", seufzt Tecer und legt sich neben die Kätzin. Beide haben sich wirklich gerne, und das merkt man auch, aber nru wenn sie alleine sind. Er legt dei Pfoten unter seinen Körper und drückt seine Nase gegen ihre Stirn. "Wieder Brad?" Als sie wimmernd nickt leckt er ihr über die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 12:29 pm

"Ich..." Arakee vergräbt schluchzend die Schnauze in seinem Fell. "...wäre ich da geblieben hätte er noch leben können! Aber ich bin einfach.." Tecer war der einzige der nach dem Vorfall für sie dagewesen war. Es tut gut noch eine Katze zu haben die sich um einen kümmert..aber es tut weh eine wertvolle verloren zu haben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 12:31 pm

Tecer leckt ihr sehr sanft über den Rücken. Er hat sie mehr als nur ein wenig gern. "Ist schon ok... du kannst dir aber nichts vorwerfen... ichhätte auch so gehandelt." Und das sus seinem Mund?! Der Kennt einen doch vonn innen besser als man selber!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 12:44 pm

Arakee schnieft einmal und schaut Tecer flüchtig an. "Meinst du? Dennoch Tecer...ich hätte ihn retten können...er hätte nicht sterben müssen..." haucht sie unter Tränen und drückt sich weinend an ihn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 12:46 pm

"Er ist es aber.... und du kannst es nun nicht mehr ändern, süße..." Sanft drückt er seine Nase gegen ihre und wischt ihr über die Wange. "Wein doch nicht... du bist viel schöner wenn du lächelst..." Das Kompliment ht er ihr schon sehr oft gemacht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 12:49 pm

Arakee nickt. "Er hat mich gebeten für uns stark zu sein.." murmelt sie und schaut Tecer leicht lächelnd an. "Danke Tecer...danke das ich dich als Freund habe..danke.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 12:52 pm

Tecer erwiedert ihren Blick liebevoll. "Und ich will mich bedanken dafür das du mir geblieben bist..." Arakee und Tecer sind auch solche zwei die sich gefunden haben. Er weiß das es zwischen beiden niemals weiter gehen könnte als diese kleinen flirtereien, da sie snoch zu sehr an Brad hängt, aber er will das sie weiß das er sie liebt und gerne hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 1:01 pm

Arakee schnurrt leise undnwischt sich mit ihrem Schweif über die Augen. "Ich weiß Tecer, ich weiß wie sehr du mich liebst und du bist der einzige geblieben deklm ich noch vertrauen kann oder bei dem ich mich sicher fühle." meint sie und legt ihren Kopf auf seine Pfoten. Sie ist es gewohnt das man sie so behandelt wenn jemand sie liebt. Dennoch wird sie niemals so lieben wie sie brad liebt und wie er sie liebt/liebte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 1:03 pm

Er ist keiner der andere deswegen Verflucht. Klar, das Brad ihm immernoch den Platz streitig macht ist deprimierend, aber was soll er noch groß machen. Sein Blick fällt auf die Lichtung wo Sasha den Schweif um Blizzrd geringelt hat und beide sich etwys zu flüstern, sich dabei aber angucken als wollen sie geich einen wettbewerb machen. ihre Pfote ruht auf seine, brustkorb und ein schnurren dringt aus ihrer Brust.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 1:12 pm

"Tecer?" Als der KAter seinen Kopf zu ihr dreht schnurrt sie leise. "Danke das dudch so gut um mich kümmerst. Ich schätze das sehr. Du und BRadnihr seit anders als alle andern. Ihr seit Leute die mich lieben undnmeine wahre Gestalt undnmeine VErgangenheit kennen...danke.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 1:13 pm

Tecer legt seine Stirn gegen ihre. "Ich wurde anscheind nur geboren, damit du mir dankst!", grinst er sanft und gibtr ihr einen Kuss auf die Stirn. Blizzard drückt Sasha sanft weg als er sie küssen will und sagt anscheint so etwas wie "Erst die arbeit, dann das Vergnügen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 1:20 pm

Arakee schnurrt leise. Während des Schnurrens kann man ab und an nur ihr atken hören. Fängt sie da etwa wieder einzuschlafen? Dadurch das sie so oft weint, schläft sie seit Wochen sehr oft.
Sasha streckt ihr dienZunge raus und steht auf um seine Arbeit zu erledigen. Grenzen kontrollieren!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 1:24 pm

Sea stößt zu ihm. Sie will mit ihm Reden... aber auf ihre Tour. Tecer lässt Arakee mit einem kleinen Shcmerz zurück. Er hat etwas gespürt... Blizzard streift durch das Lager und wirkt dabei etwaa sgedanken verloren: "Darf ich dazu stoßen?" Tecer ist um einiges Gut Aussehender als Sasha, aber ob das Blizzard interessiert? HIer könnte auch gott stehen und sie heiraten wollen, Sasha würde sie niemals fallen lassen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten