Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 5:19 am

Seufzend dreht sie dem kleinen Kater, sowie Tecer den Rücken zu. Was soll sie denn bitteschön machen? Sie ist furchteinflößend, sie ist eine Zicke, sie ist jemand der gerne Kater ausnutzt...doch sie verängstigt nicht gern junge. Ihre Pfoten ruhen auf ihrem Bauch und schmunzelt ganz leicht als eines sie gegen die Pfoten tritt. "Euer Vater, wäre sicher stolz gewesen...er würde mir jedoch nie verzeihen...". Ein Träne fällt still zu Boden.
Sasha der Olle pennt dennoch weiter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 5:37 am

Blizzard schaut zu Arakee. Sie brauch ihr nicht ins Gesicht zu sehen, sie weiß es... "Arakee? Was hast du mit Brad gemacht?" Blizzard steht mit kaltem Blick hinter Arakee und schaut auf sie hinab. Josh schaut auf als Shira aus der Höhle kommt und sprintet gleich zu ihr und wüscht der Kätzin einen guten Tag. Der kleine ist so gut wie bei jeder Katze im Lager wirklich beliebt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 6:16 am

Arakee beißt sich auf die Lippen und dreht sich zu Blizzard. "Was sollte mit Brad sein?" murmelt sie mit bebender Stimme und vor Angst vergrößerten Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 6:38 am

Blizzard legt sich neben Arakee. "Ich mein ja nur, ich habe ihn das letzte mal mit dir gesehen und nun bist du alleine unterwegs... Schwarze Witwe!" Sie hat schon viele Kater getötet... aber Brad scheint sie geliebt zuhaben, noch dazu war es doch einfach ein Un- Nein! Arakee, nicht daran denken! Diese Doofe Blizzard will dich doch nur provozieren, aber diese absicht hat die Schwarze Kätzin tatsächlich nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 7:11 am

Arakee beißt sich immer noch auf die Lippen. "Nicht weinen, nur nicht weinen, es ist alles gut." Sie fässt sich kurz darauf und lächelt leicht. "Ich hätte ihn auch mal gern wiedergesehen." "Sicher erst wenn ich alt und schwach bin und zu den anderen Toten geholt werde.." fügt sie in Gedanken hinzu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 7:14 am

Blizzard grinst genau so süßlich. "OHHHH Was ist den mit ihm passssssiiert?" Ihre STimme ist genau so ungesund Süßlich und hat einen krassen unterton. Blake hat eine Scherbe gefunden und hält sie so in die SOnne das Josh dem Lichtpunkt nach jagt wie so ein kleiner Irrer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 7:35 am

Arakee legt die Ohren an und drückt sich gegen die Wand. "Das kann dir doch egal sein." Als Blizzard sie weiterhin unbewusst ärgert jault die Kätzin auf. Shira hört das jaulen und kommt von der Lichtung in ihre Höhle. "Was ist passiert?" fragt sie vorsichtig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 7:45 am

Blizzard starrt Arakee lange an und sagt dasn fast zu Monoton: "Gib es ruhig zu!" Sie dreht sich weg und schreitet mit hoch erhobenem Schwanz den Weg zur Lichtung herab wo Josh gerade Blake am ärgern ist. Tecer schaut nur lachend zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 8:16 am

Arakee faucht Blizzard hinterher und kehrt dem Ausgang den Rücken zu. Shira hat die Höhle mit Blizzard verlassen. Die schwarze Kätzin fasst dich ans Herz und fängt sehr leise zu wimmern an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 8:37 am

Josh knabbert Blake am Ohr und fiept fröhlich aus als Sea ihn von seinem Rücken stupst. Tecer, Sea und Blake beanspruchen den kleinen Flummi vollkommen für sich. Tecer sieht etwas müde aus, scheinbar will sich der Kater an dem kleinen Rächen, weil Josh ihn die ganze Nacht wach gehalten hat! Als Sasha aus der Höhle kommt, schaut Blizzard ihn an und winkt ihm mit dem Schweif zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 8:49 am

Sasha geht zu seiner Gefährtin und drückt seine Nase gegen ihre. "Guten Nachmittag." meint er und schaut zu Josh. "War eigentlich schon jemand jagen? Oder haben wir noch genug Beute in der Vorratskammer?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 8:52 am

"mh... weiß ich noch nicht. Aber wir müssen langsam einteilen, wenn wir hier alle leben wollen!" Sie schaut zu Tece, Sea und Blake welche alle den kleinen Total hin und her scheuchen, was Josh aber total toll findet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 9:22 am

Sasha nickt. "Da hast du recht, die Arbeit sollte nicht nur an uns hängen bleiben. Aber heute können wir ja noch jagen gehen, morgen macht es jemand anders."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 9:24 am

"Das teilen wir noch ein, Mausipuuuu!", grinst Blizzar dihn frech an und geht in Shiras Richtung. Sie redet kurz mit ihr nd nach einem Nicken sprintet ihre Ex-Rivalin zu den anderen. Wenige Augenblicke Später ist eine kleine Versammlung in dem Lager aufgetaucht. "Wie müssen jetzt Pläne und Einteilungen machen. Shira aber Arakee sollten ruhe haben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 9:40 am

Shira lehnt an Blake und schnurrt leise und wohlig, lauscht aber was ihre Freunde so planen. Sasha steht auf und schaut in die Runde. "Als gibt es irgendwelche Aufgaben die ihr gerne machen wollen würdet?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 9:44 am

Tecer schaut zu Josh und meint: "Ich würde das Training von dem kleinen Übernehmen." Blake steht auf und streckt sich einmal. "Ich würde Morgens die Jagt übernehmen, aber nur wenn ich früher schlafen darf!" Josh schaut zu Sash aund wedelt aufgeregt mit dem Schwanz. "Wenn Tecer mein Lehrer ist dann will ich ALLES lernen!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 10:26 am

Sasha schaut Josh an und nickt. "Wenn Tecer mag, kann er das natürlich tun. Dann werde ich die Grenzen patroullieren, was machst du Sea?" fragt er sie freundlich und zuckt mit seiner Schwanzspitze.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 10:29 am

"Ich denke ich komme mit. Die Krieger haben das auch immer gemacht, falls es zu einem Kampf kommen sollte!", meint die Kätzin und schielt zu Blizzard. "Und du? Was machst du?" Sasha ahnt schon was kommt. "Morgens auf jedenfall jagen, Blake kriegt nicht genug zusammen. Mittags helfe ich dann erstmal Tecer im Lager und begleite ihn beim Traning, abends übernehme ich noch einmal eine Patroullie. Dachse sind meist Nachtaktiv, da wäre das sicherer! In der Nacht schaue ich noch mal ob alles sicher ist!" Alle starren die zierliche Kätzin an, bis auf Sasha!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 10:47 am

"Bist du dir sicher das du dich nicht zu sehr überanstrengen würdest? Ich meine, ja du bist sehr taff und machst sehr viel, aber...wäre das nicht zu viel?" fragt Sasha in einem schon fast monotonen Ton.
Arakee ist unter Tränen in ihrem Nest eingeschlafen. Was sie wohl gerade träumt?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 10:49 am

Brad schaut Arakee wütend an. Sie stehen an der STelle wo Brad angefahren wurde. "Was willst du?!", faucht er sie an. Er sieht viel besser aus als Blake und noch dazu erwachsener und Stärker.
Blizzard nickt. "Ich kümmere mich auch um dich ´, also! Dummkopf!" Sie haut ihm sanft gegen den Kopf und schnurrt dabei. Sea kocht vor Wut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 10:55 am

Arakee legt die Ohren an und geht zwei Schritte zurück. Steht sie da gerade wirklich? Nein..nein das kann nicht sein...sie muss träumen..oder nicht?
"Ich..ich weiß es nicht." stottert sie ohne ihm einen einzelnen Blick zu würdigen.
Sasha schnurrt belustigt. "JA! Mag sein, aber ich meine...wenn es dir zuviel wird nehme ich dir was ab!" lacht er. Das Sea vor Wut platzen könnte beachtet keiner.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 10:59 am

"Bevor ich was abgenommen brauche, bekommt Blake Scharm gefühl!" Alle lachen, selbst der Kater. Sea ist neidisch. Blizzard ist all das was sie nicht. Hübsch, Klug, witzig, stark, selbst bewwusst, schön, elegant und sie hat Sasha. Brad peitscht mit dem Schwanz. "Wieso bist du weg gegangen, als ich da lag und hilfe brauchte!? WIESO!?" Er schreit sie richtig an
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 11:02 am

Arakee beißt sich auf die Lippen und Tränen füllen sich in ihren Augen. "Ich hatte Angst....ich...wusste nicht was ich tun sollte.." sie presst sich an den Boden als hätte sie Angst vor Brad.
Sasha schnurrt belustigt und streift mit seinem Schweif Blizzards Schulter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Feb 16, 2013 11:13 am

Blizzard schaut Sasha an und es begint so ein kleiner Neck-Kampf zwischen den beiden, welchen alle aufgeregt und gespannt verfolgen. Außer Sea, der das Herz blutet. Brad schaut sie weiterhin sauer an. "Du hattest immer das Talent meine Wunden zu verheilen!!" Er schauts ie sauer an. "Hast du überhapt in erwägung gezogen mir zu helfen?!" Sie hat ihm damals Gebeichtet wieso sie "Schwarze Witwe" genannt wird. Es hat ihm das Herz gebrochen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Feb 16, 2013 11:20 am

Arkakee schaut verlegen zur Seite und hat ihre Ohren immer noch angelegt. Alles Antworten liegen so schwer wir Klöße in ihrem Hals. Jeder Atemzug ist schwer und schmerzt. "Ich..." doch da wird sie wieder von Brad unterbrochen.
Sasha und Blizzard betreiben diesen Neck-Kampf ziemlich lange, solange bis es zu einem Kitzel-Kampf kommt und Sasha anfängt seine Gefährtin aufs übelste durchzukitzeln.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten