Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 11:09 am

"Geht das spiel zu zweit? Kann man das überhaupt zu zweit spielen?" Fragt Thorus sie und stellt sich schon aufrecbt hin. "Wenn ja spiele ich gerne mit dir! "
Iolee legt ihre Ohren an und geht wieder einen Schritt rückwärts. "Vielleicht isg sie auch grauenhact! Nur du sagst es nicht." Sie riecht seinem Duft und schaut ihn fragendend an. "Riecht so die Freiheit? ' als Josh sie fragen anschaut, fügt sie hinu "na, ob die Freiheit so riecht, so wie du.." Misstrauisch beobachtet sie die Haltung des Katers. Irgendetwas stimmt doch nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 11:14 am

"Wieso sollte ich dich anlügen? Ich meine was ätte ich davon?" Er schaut zu dem Haus der Menschen. "Du... hast gestern das Gespräch mit bekommen, oder?" Als sie nickt seufzt er. "Sie wollen dich weggeben, das weißt du auch, ne?" Kof schütteln, entsetztes Kopfschütteln. "Was?!"
"Es ist Blinde Kuh, nur das wir es zu zweit Spielen! Wollen wir Fragen ob wir in eine andere höhle dürfen, wo wir... Alleeeeeeeeine sind?", fragt sie schelmisch und wedelt mit dem schwänzchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 11:18 am

Thorus schüttelt den Kopf. "Ich würde lieber hier bleiben ich möchte nicht in eine andere Höhle, aber danke für dS Angebot. Können wir trotzdem hier spielen"
Iole zuckt mit den Schultern und schaut zu Seite. "Meine Besitzer würden mich nie für immer und ewig weggeben. Sie lieben mich. Und außerdem sind Menschen nett." entgegnet das Kätzchen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 11:42 am

"Kannst du lesen?", fragt Josh. "Sie... sie haben vor dich weg zu geben... Iole, richtig? Ist das dein Name?" Als sie nickt muss er lächeln. "Iole... wie der Sonnenschein, schöner Name!"; lacht er sie sanft a. Er hat was Charismatisches an sich.
"Musst du nicht! Lass und Blinde Kuh spielen, aber du darfst mich nur an meinem Geruch erkennen! Nicht an etwas anderem! Ich möchte das du lernst, Ohne Augen zu leben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 11:47 am

Iole funkelt ihn böse an. "Ich kann nicht lesen aber meine Zweibeiner würden mich nie im stich lassen! " Dann hält sie inne. Momenmal- "Wieso kannst du lesen?" Auf das Kompliment geht sie nicht ein.
Thorus lächert. "Wirklich? ! DANKESCHÖN! Ich werde mejn bestes versuchen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 11:55 am

Sie nickt und geht einmal ganz nah an ihn ran. "Erstmal musst du ihn genau kennen!", meint sie und streckt ihren Nacken seiner Nase entgegen. "Hier..."
Josh nickt. "Ich kann lesen. Ich weiß nicht wieso, oder woher, aber ich kanns... und was ich da gelesen habe, war deine neue Adresse..." Er schaut sie immernoch an. Nicht eingeschütert oder sonstiges. "Ich meine Ja nur..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 12:01 pm

Iole tritt einige Scbritte zurück und schuttelt heftig den Kopf. "Du denkst dir dich sicher alles nur aus!"
Thorus riecht an ihrem Nackenfell und nicjt einmal. "Und was jetzt?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 12:13 pm

"Wieso sollte ich?", fragt Josh sanft und grinst sie breit an. "Ganz ehrlich, Iole, was hätte ich den davon dir..." Die Tür geht auf und der Mann ruft Iole. "MIetz! Mietz! Mietz! Ioooole! Fresschen!", ruft er und schüttelt die Schüssel. Josh rennt so gleich weg und als Iole sich umdreht ist er schon lange wieder weg.
frozzen geht viele schritte vom ihm weh, sagt aber nichts weiter zu ihm. Soll er sie doch fragen, und zwar persönlich ins gesicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 12:24 pm

Iole rennt sofort zurück und streift schnurrend am Bein ihres Zweibeiners entlang. "Von wegen! Sie lieben mich !"
Thorus schnüffelt an der Luft. "Du bist weg. Fängt das Spiel jetzt an?" Keine Antwort, als muss es angefangen haben..oder etwas nicht? Ihr Duft..ihr Duft...wir war der noch..AAH. Er nähert sich einen Schritt auf sie zu und schnüffelt aber mals.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 12:30 pm

Frozzen schaut ihn lange an und als er sie fast erreicht hat, weicht sie aus und rollt sich weg. "Gut! Und jetzt versuch mich wirklich durch die Ohren zu Orten oder durchs Fühlen!" Das Riechen hat ja erst gut geklappt, wenn er das ausbaut kann daraus noch was werden!
Der Mann nimmt sie sanft hoch und krault ihr durch die Ohren. Auf dem Tisch steht ihr Katzenkorb, aber es steht doch gar kein Tierartztbesuch an! Oder... hatte Josh doch recht? IHr Frauchen steht weinend neben dem Kamin. "Ach meine Liebe... es ist besser für die Katze, und wir können sie immer Besuchen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 12:39 pm

Iole spitzt ihre Ohren und fängt ängstlich an zu miauen und fauchst panisch als ihr Herrchen sie in das Ding da zwängen will. Wenn Josh doch recht hatte dann...sie hat keine Wahl, sie kann sich nicht befreien. Voller Trauer kuschelt sie sich in der hinterste Ecke des Käfigs und rollt sich dort zusammen. Sie weint, auch wenn Menschen das nicht sehen können.
Thorus macht wie im gesagt wird.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 12:46 pm

Josh hört ihr fauche. Wieder eine Fähigkeit von Sasha! Er rennt zurück und prägt sich sofort den weg genau ein. Ihr neues ZUhause ist sogar noch näher dran an dem Lager als das letze zuhause! "Ich sagte es ihr doch... " Ob er ihr folgen sollte? Nein, besser zu erst zurück zum Lager oder Sasha suchen und ihn fragen, was er machen würde!
Frozzen passt einen moment nicht auf und dann stolpert Thorus schon über sie. Kichernd liegt sie da, er über ihr. Fast kriegt sich das Mädchen nicht mehr ein:" Sag mal... Thorus?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 12:53 pm

Thorus richtet sich wieder auf. "Tut mir ja Leid, aber ich bin nun mal-" "JOSH!" cept Misty erfreut auf und renng auf den Kater zu. "-blind." beendet Thorus seinen Satz und dreht sich einmal um , damit er versuchen kann zu Josh zu gelangen." "Und?! Wir wars?!" Mautzt sie aufgeregt und hüpft vor seiner Nase auf und ab.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 12:57 pm

"Wo ist Sasha?!", fragt Josh atemlos.
"Das ist es doch nicht Thorus!", schnurrt Frozzen sanft und haut ihm auf die Nase. "Ich wollte Fragen-" "Er ist draußen im Wald, zusammen mit Blake und Tecer!" "- wie du glaubst wie ich aussehe...!" Josh stapft auf und ab. "Verdammt!" Thor und Frozzen "schauen" sich an. Sie versucht es jedenfalls. Thorus sieht aus wie sein vater. Stadtlich, groß, gebaut, sehnig, muskulös... schon sehr anziehend, aber daran denkt man als Kitten nciht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 1:05 pm

Misty spürt das etwas mit Josh nicht stimmt. "Josh? Ist etwas?" Arakee tritt neben sie. "Was ist denn so drickend? Vielleicht können wir dir helfen." Schlägt sie vor. Thorus wiegt den Koof hin und her. "Ich spüre Probleme. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 1:09 pm

"Du spürst probleme?" Und tatsächlich Thorus kann sich erahnen was Josh sagen wird, bevor er es sagt den... "Es geht um eine Kätzin aus dem Menschendorf, welche von ihrem Besitzern weggegeben wurde! ich wollte Sasha fragen ob ich ihr folgen darf!", miaut Josh panisch und legt die Ohren an. Frozzen schaut von Josh zu Misty. Ob es der kleinen was aus machen wird?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 1:18 pm

Arakee, Shira und Blizzard wechseln einige Blicke miteinander und nicken dann. " Geh ruhig, wenn Sasha etwas dagegen gehabt hätte, dann erklären wir ihm das. Aber komm uns jaah wieder!" Misty rejbt ihren Kopf an seinem Bein. "Viel Spaß. " sie ist ein bisschen traurig, deswegen, dass Nosb wieder nicht in der Höhle bleijbt. Seut dem er allejne in den Wald darf, ist er nur noch unterwegs.
Thorus nickt. "Ja das kann ich spüren ist einfach leicht zu erkenen. Besonders wenn jemand lügt. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 1:24 pm

Frozzen schaut ihn erstaunt an. "Wenn jemand lügt..." Nun hat er wirklich ihr Interesse geweckt. Josh nickt den Damen zu und schaut noch einmal zu der kleinen Misty. "Ich verspreche es euch! Bis nachher!" Er leckt Misty einmal sanft über den Kopf und rutscht dann beim raus rennen fast aus. Frozzen schaut Josh nur kurz nach, während Ceser ihn lange verfolgt. In den Wald... er beneidet Josh so sehr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 8:47 pm

Misty fiept erfreut auf und geht zurück zu Thorus und Frozzen. "Na ihr beiden? Was spiekt ihr? Bljnde Kuh? " erwatungsvoll schaut sie ihrer Freunde an.
Die drei senken und heben den Kopf einmal und schnippen mit ihren Schwanzspitzen "Kein Problem Josh."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 11:05 pm

"Nein! Wir... ich.... ähm er... Ach egal!" Frozzem rückt einen Schritt von Thorus weg und grinst ihre Freundin liebevoll an, was Thorus nicht sehen kann ist das geformte: "Sag ja nichts falsches!", das Frozzen mit ihrem MUnd formt.
Blizzard erhebt sich. "Störrts euch wenn ich mit gehe? Manchmal trifft Sasha dumme entscheidungen, und da... ihr wisst ja wie er sein kann!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do März 28, 2013 12:10 am

Misty schaut sie fragend an und formt mit ihren Lippen. "Wie meinst du das? Nichts falsches sagen."
Arakee schaut Blizzard fragend an. "Also, willst dh mitgehen, falss er Sahsa über den Weg läuft, um ihn zu berubugen? Oder hab ich da was falsch verstanden?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do März 28, 2013 12:21 am

Blizzard seufzt. "Nein, damit er Josh das nicht verbietet! Josh ist nun wohl altgenug um selber entscheiden zu können und Sasha benimmt sich immer noch wie sein Vater." Damit sprintet die Kätzin, nach einem Sturm benannt, raus in den WInter. Frozzen schüttelt nur den Kopf und deutet auf Thorus. "Thorus? Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!", shcnurrt sie und behält ihre Freundin im Blick.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do März 28, 2013 12:36 am

Thorsu schüttelt dn Kopf. "Du hast mich nichts gefragt und..ich möchte nicht mehr spielen. .tut mir leid. Ich möchte zu meiner Mutter. " bei ihr fühlt er sich immer noch geborgener als bei seinen Freunden. Er vertraht ihn nicht mal zu 100% vielleicht sind sie auch so hinterhältig wie seine Brüder.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do März 28, 2013 12:48 am

"Ich... ich habe dich doch was ge-" Doch da geht er schon. Frozzen legt die Ohren an und schaut ihm traurig nach. Ceaser nutzt sofort die gelegenheit und sprintet zu ihr, dabei rempelt er Thorus ausversehen so satrk, das der Kater rum wirbeld, sich verheddert und hin knallt. "Sorry!", murmelt Ceaser und bremst vor Frozzzen ab: "Hi.." Frozzen schaut ihn desintressiert an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do März 28, 2013 12:56 am

Thorus schaut über seine Schulter. "Schon ok." murmelt der junge Kater seinem Bruder hinterher. Er legg sich zu seiner Mutter und kuschelt sich in ihr Fell. "Was ist denn?" "Nichts Mama."
Mjsty legt ihre Ohren etwas ängstlich an. "H-hallo Caesar. W-willst du mir oder uns wieder w-weh tun?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten