Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 6

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 11:05 pm

Amy schaut Sid an. Wenigstens schaut er nicht wieder so wütend. Naja...ist doch egal... Sie setzt sich jetzt auch mit hin. Also, wie sieht es denn jetzt mit dem Plan aus? Was hat sich denn geändert? fragt sie und streicht sich ein paar Haare hinters Ohr. Amaya ist schon die ganze Zeit eher stumm, seit Darren auch im Zimmer ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 11:17 pm

Sid schaut zu Sivlia und nickt. Er deutet mit seinen langen fingern auf zwei Punkte. "Hier, sind wir!" Ein Großer Fleck im mitten eines Walds. See und Berge sind auch zu erkennen. Weit im Norden, an vielen weiteren solcher Flecke vorbei, liegt... "Und hier ist Darlock! Ihr werden lachen, aber wir brauchen Ian nicht, um zu Kämpfen!" Zander schaut auf und beendet Sid Satz: "Sondern um das Alarmsystem auszuschalten!" Ian greift sich in die Hosentasche und zieht seine Brille heraus. "Ian Halder, stehts zu ihren Diensten!" Sid nickt nur fährt fort. "Silvia verschwindet gleich nach Portalia. Wir brauchen Farbkontaktlinsen für Doll. Falls es zu einer Komplikation kommt, muss er Darlock spielen und sie von uns weglocken! Es ist riskant, aber nicht unmöglich!" Das kleine Kätzchen plustert sein Fell dick auf und zittert leicht. Erst als Amaya ihm über den Kopf streichelt legt er das Fell wieder an. Neidisch schaut Darren zu dem Tier. Sid bekommt davon aber nichts mit. Er greift unter die Theke und zieht einen neuen Plan hervor. "Das hat mit Ciel zu kommen lassen. Eine Kater von den Stockwerken in Darlocks Schloss. Hier.." Er deutet auf einen riesigen Raum unter der Erde. "Da müssen wir hin. Da ist dein Dad! Amaya, weißt du noch die Lösung des Labyrinths?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 11:28 pm

Amaya schaut Sid an und nickt. Ja. Die Lösung geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Das stimmt, selbst wenn sie es gewollt hätte, sie hätte die Lösung nicht vergessen können. Dass Darren Doll neidisch anschaut, das ist ihr in dem Moment eigentlich egal. Seit dem Vorfall oben in ihrem Zimmer hat er kein Wort mehr mit ihr geredet, auserdem könnte er auch endlich mal verstehen, dass Doll für sie einfach ein Freund der Familie ist, mehr nicht! Amy schaut Sid an. Ich versteh ja dass Doll unter umständen Darlock spielen müsste, aber...wenn Doll als Darlock weg müsste, dann müsste sich einer Opfern damit die Fesseln Amayas Vater loslassen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 11:43 pm

"Gut das du das ansprichst!", grinst Doll und springt vom Tisch. Als Puppe taucht er wieder auf und schaut die Gruppe an. "Da hatte Amaya eine brilliante Idee! Als GEstaltwandler habe ich kärfte die andere nicht haben, und wenn ich sie nur ganz geschickt einsetze, könnte ich die gegner ein Schläfern und BUMM!" er schlägt auf den Tisch und muss grinsen. "Sie sind außer gefecht!" Zander nickt. "Außerdem wollte Silvia ein Schlafpulver in die Lieferung von Darlocks essen Mischen. Dann schläfern wir das Schloss auch so ein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 11:51 pm

Amy nickt leicht. Wie es scheint ist wirklich an alles gedacht. Silvia schaut in die Runde. Aber wir müssen eben dementsprechend auch angreifen. Es nützt nichts wenn ich das Pulver ins Essen mischen und wir erst nach der Wirkung angreifen, oder gar bevor sie es überhaupt essen. Amy nickt. Na das ist klar, sonst nützt das alles nichts...aber wann wäre das dann eigentlich Zeitmäßig? Dass wir in 3 Tagen die Mission starten ist klar, aber was genaueres? Warscheinlich eher morgens, immerhin dauert es auch etwas bis wir da durch sind...oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 1:21 am

Zander chüttelt den Kopf. "Tatsächlih müssen wir abends angreifen!" "Aber wieso?", fragt Darren und tritt neben Amay. Als er aber seine Hand auf ihrer Taille postiert, und sie sie weg schiebt, weicht er auch wieder zurück. Er sieht verletzt aus. "Das ist einfach zu erklären!"; meint Sid. "Darlock legt sich in unefähr 3 bis 4 Tagen 'schlafen'. Gerade ist er wahrschienlich dabei seinen Vakuum zu erstellen in den er sich hüllen wird um neue Kräfte zu erlangen. Aber um neue zu bekommen, muss er die Alten ablegen. Wenn wir angreifen, wird er nichts anderes als ein Mensch sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 1:27 am

Amaya nickt leicht. Es ist natürlich besser wenn wir ihn angreifen, solang er so schwach wie möglich ist...Dadurch schwindet zwar die Gefahr, die von ihm ausgeht, aber die Wachen werden alles tun damit auch dann alles seinen gewohnten gang geht...und auserdem wird er geschützt werden. Sie schaut zu Darren und raaunt ihm leise zu. Wir reden nachher wenn wir hier fertig sind!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 1:33 am

Ein knurren kommt aus Darrens kehle und er tritt ein tsück von Amaya zurück, näher an Zander ran. "Genau, das hast du gut erkannt! Ciel, Amy und Zander weerden zu Darlock vordringen. Ich vertraue den dreien! Silvia und ich geben dir, darren und hoffentlich auch Doll wie nötige rückendeckung!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 1:36 am

Amaya nickt. Und wenn wir Dad haben müssen wir doch so schnell wie möglich versuche da wieder rauszukommen, oder? Zumindest dass er so schnell wie möglich rauskommt, was das angeht können wir doch nicht wer weiß wie lange auf Ciel, Zander und Amy warten... fragt sie schließlih noch, sie weiß nicht wie sie zu Darren stehen soll.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 1:55 am

Sid schaut zu Zander und Amy. Die zwei haben ihr Lebenlang trainiert. "ZIttert meint Zander: "W-Wenn es drauf ankommt.... und wir nicht wieder kommen... dann haben wir unsere Pflicht erfüllt..." Im Klartext: Sie weerden Kämpfen, bis auf den Tot.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 4:01 am

Amy schaut Zander an und nickt. Da hat er recht...entweder Darlock...oder wir. Das meinn die beiden auch so, ihr Leben lang haben sie trainiert, dafür dass sie den Krieg beenden können. Und das werden sie jetzt auch tun, bis auf den Tod kämpfen, damit der Krieg ein Ende findet. Amaya schluckt und schaut die beiden an. Kar, es ist wichtig dass Darlock verschwindet, aber...wenn die beiden scon sowas sagen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 4:18 am

Zander schaut Amy lange an. Er stemmt sich vom Tresen auf und umarmt sein eLangjährige Freundin. "Egal wie es endet..."; beginnt Zander. "Es endet dann und sofort!" Was meinten sie damit? Wenn Darlock starb, dann würde es wirklich das ende allen übels bedeuten: Aber wenn Amy und Zander starben... gab es dann gar keine Rebellen mehr?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 4:36 am

Amy schaut ihn an und nickt. Amaya schaut die beiden längere Zeit an und dann zu Sid. Die beiden werden wissen, was sie sagen,l und worauf es ankommt. Auch wenn sie ihren Vater befreien will, sie will auch nicht dass die beiden sterben! Aber viel dagegen machen kann sie d nicht, sie haben die gefährlihcste aufgabe, und das werden sie wohl gut lösen. Sie werden sicherlich wieder komme, sie sterben sicher nicht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 5:00 am

Zander lässt Amy los und schaut zu Sid. "Ab da seit ihr beiden alleine!", knurrt Sid und deutet auf eine Stelle vor dem Schloss. "Seid nicht leichtsinnig und enttäuscht mich nicht!" Er klingt traurig. Falls Zander und Amy sterben solten... war dies der letzte Ort an dem sie sich sehen... Zander wird schwer ums herz.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 5:04 am

Amy nickt. Wir werden aufpassen Sid...freiwillig werden wir uns nicht umbringen lassen, wir werden alles tun damit Darlock der ist, der sein leben lassen muss! meint sie und schaut Sid an. Es ist wirklich sehr riskant, wenn etwas schief läuft...auch ihr wird leicht mulmig, aber das ist eben das Los, das die beiden gezogen haben. Sie wussten von anfang an dass es nicht leicht sein wird!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 6:25 am

Sid stemmt sich ab und schaut raus. "Ich denke, ihr solltet euch alle langsam mental vorbereiten!", meint er leise und sanft. Dann wird sein blick wütend. Er shaut zu Amaya und Darren. "Unr ihr klärt euer Problem! Damit das klar ist! Beziehungsprobleme gehören NICHT in eine MissioN! Amy, du guckst noch einmal kurz nach Ciel. 10 Minuten, danach bist du wieder hier, oben Bei Zande im Bett!" Alle stoben aus ein ander.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 6:28 am

Amaya schaut zu Darren, als nur noch sie im Raum waren. Was hattest du erwartet wie ich vorhin reagieren soll?! Erst wirfst du mir an den Kopf dass die Beziehung kaputt geht, nach meiner frage warum liegst du nur bockig im Bett und redest kein Wort mehr mit mir! Und gerade wenn es eigentlich am wenigsten passt fängst du wieder an! Sag mir doch mal was los ist verdammt! Amy geht raus zu Ciel ins Zelt. Wie gehts dir? fragt sie sanft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 6:31 am

Ciel antwortet aber nicht. Mit der Kaputten Seite oben schlummert er auf der Pritsche. Er sieht so friedlich aus... Ganz anders als Darren gerade. Er schaut weg und verschrenkt die Muskulösen Arme. "Ich..." Seufzend lässt er sie fallen und tritt unwohl von einem Fuß auf den andren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 6:35 am

Amaya schaut ihn an. Sag mir doch verdammt nochmal was los ist! Egal was es ist, hauptsache ich weiß endlich mal was nicht stimmt! Du würdest doch auch wissen wollen was los ist wenn ich mich so verhalten würde wie du gerade! Sie schüttelt den Kopf. So hat das alles doch keinen sinn! So kommen wir nie vom fleck!
Amy lächelt leicht und geht dann gleich wieder zurück ins Haus und zu Zander hoch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 6:52 am

"Ruf dir die Nacht bei dir zuhause ins Gedächtnis!", fährt er sie auf einmal wütend an und schlägt mit der Blanken Hand auf den Tisch. Ein grauenhafter schall ertönt und er knurrt leise. "Diese EINE NACHT! Wo wir so gut wie ALLEINE waren!" Er ist verdammt sauer und verdammt gekränkt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 7:02 am

Amaya schaut ihn erschrocken an. I-ich... Darren ist ihr erster fester Freund. Und dann wird die Beziehung gleich so auf die Probe gestellt, strapaziert. Das Mädchen senkt den Kopf. Darren, das...das tut mir doch leid! Ich weiß dass das scheiße war von mir, und ich weiß auch, dass...dass ich warscheinlich nicht die Freundin bin die man sich wirklich wünscht...aber... Sie hebt den Blick und schaut ihn traurig an. ...ich lieb dich wirklich...nur die ganze Situation...ih weiß dass es scheiße von mir ist, dir meine Probleme aufzuzwängen...und dass das offenbar auch unsere Beziehung schädigt...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 7:11 am

Darren beugt sich weit über den Tresen und schaut sie wütend an. "EINMAL! Wirklich mal wieder EINE Nacht hatten wir für uns! EINE!" Er macht eine Ausladende Geste über die Gesamte Küche. "Wir hätten nciht mit ein ander schlafen müssen, nein! Aber kuscheln, oder knutschen oder was weiß ich was normale paare machen! NIchts! Und auch ALS wir uns umarmt haben da warst du distanziert und nicht... bei mir!" Er geht um den Tresen herum zur Treppe. "Weißt du eigentlich wie scheiße man sich da vor kommt? Die ganze Zeit versucht man echt alles um dich glücklich zu machen! Und wie wird es gedankt?!" Er ist echt tief verletzt...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 7:16 am

Amaya schaut ihn traurig an. I-ich werd es wieder gut machen, Darren...ich versprech es... versucht sie noch, ihn etwas zu...besänftigen, aber sie weiß, dass er recht hat...und dass sie es verdient hat dass er so sauer ist. Sie schaut ihn lange Zeit an und senkt dann wieder den Kopf. was soll sie denn im Moment machen, sie kann nicht mehr machen als sich zu entschuldigen. Die nächsten Nachte sollen sie schlafen und sich ausruhen, damit sie bei der Mission fit sind.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 7:21 am

Darren schaut sie wütend an. "WIE?!", faucht er und poltert danach die Treppe hoch. Kurz darauf kommt er mit einer Dicken jacke wieder und verscwindet nach draußen. Den wird sie vor Morgenf rüh nicht mehr wieder sehen....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 7:34 am

Amaya schaut ihm traurig nach und schlurft dann niedergeschlagen nach oben in ihr Zimmer. Sie weiß nicht, wie sie es die nächsten Tage wieder gut machen soll...

Herbst Tag 17
Amaya ist früh wieder wach und steht unten am Fenster und schaut raus, in der Hoffnung sie sieht Darren wiederkommen. Sie ist zwar wieder umgezogen, doch sieht nicht gerade ausgeschlafen und erholt aus. Wenn sie sich nicht bald einigen...müssen sie versuchen einfach miteinander auszukomen, keinen großen Beziehungsstreit mehr aufzuwühlen, sondern einfach nur nihtmehr streiten....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 21 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten