Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 6

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 8:15 am

Zander knurrt nur was unverständliches und schwaut weg. "Heißt das", beginnt Ciel und schaut zu Silvia. "Das ich vielleicht jetzt innerhalb ds Kreises Treten kann?" "Abwägig scheint es nicht!" Soe wie Zander klingt, scheint er echt ncihts zu ahnen von dem Betrug.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 8:19 am

Silvia lächelt und schaut ihn an. Wenn dem so wäre müsstest du auch nichtmehr hier drausen in dem Zelt schlafen. Dann können wir dir in einem Haus ein Zimmer herrichten. Sie lächelt leicht. Auch wenn Zander nichts vom Betrug ahnt, Amy befürchtet es. Deswegen heißt es für sie jetzt offenbar so wenig kontakt wie möglich mit Zander, das heißt weniger konfrontation mit ihm und somit auc weniger möglichkeiten dass seine vermutungen sich bestätitgen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 8:28 am

Ciel schaut Silvia und dann Zander an. "Einen versuch ist es alle male wert!"; lacht Ciel und folgt Silvia nach draußen. Zander hat gerade den Wall duch schritten,als Ciel aufschreit. Sein Schrei entfernt sich als er von dem Schutz durch den Halben Wla dgeschleudert wird. Keuchend prallt er auf den Boden auf. Sofort rennt Zander zu ihm und fällt neben ihm auf die knie. "ALTER! Alles okay?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 8:30 am

Silvia rennt ihm auch so schnell sie kann hinterher. Hey alles ok? Wie geht es dir? fragt sie. Offenbar schafft er es trotzdem nicht, durch die Abgrenzung zu gehen...man muss ihm offebar den letzten rest schatten auch noch austreiben und das schafft nur Amayas Vater....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 8:31 am

Ciel setzt sich keuchend auf und sofort schützen seine Hände sein Gesicht. Als er sie runter nimmt, rent Zander sofort los. Knallend reißt er Amys Tür auf. "AMY! Ciel er.... er...." Scheinbar wurde Ciels halbes Gesicht weg gefetzt bei der Berührung....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 8:34 am

Amy schaut auf. Was ist mit ihm? fragt sie, doch Zander rennt nur wieder vorraus, worraufhin sie nachrennt. Sie scheint allgemein blasser zu sein als sonst, aber als sie Ciel so sieht werden ihre Schrittte nur noch schneller und sie sackt neben ihm zu boden. C-ciel! keucht sie leise und schau auf ihre Hand. Sie beginnt zu leuchten, das ist wohl noch das beste was man da machen kann. Sanft und vorsichtig legt sie die Hand auf die Wunde. Dem armen schatten muss das wirklich wehtun!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 8:38 am

Ciel blutet in einer Tour. Silvia wird sofort von zander in den Arm genimmen. So etwas hatte auch sie noch nicht gesehen. Ciel regt sich nicht. Sein anderes- heiles- Auge starrt an den Baum. Glasig... aber tit ist er nicht. Sein Köroer jedoch.. Malträtiert!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 8:43 am

Amy zittert stark am ganzen Körper, aber sie macht weiter Sie muss ihn doch wieder hinbekommen, sie liebt ihn, er darf jetzt nicht doch noch sterben! Die Haare fallen ihr ins Gesicht, aber sie nimmt nichtmal eine Hand weg, um sie wieder rauszustreichen. Silvia schaut nichtmal mehr richtig zu Ciel. NOrmalerweise wäre ein Mensch dadurch sicherlich tot! Da gäbe es selbst für sie wenig mehr zu tun. Aber CIel ist und bleibt nunmal vorerst ein Schatten, da scheint alles etwas anders abzulaufen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 8:45 am

Zander schaut verblüfft zu wie sich tatsächlich eine Gesunde Haut schicht über das abgebrannte und Blute fleisch zieht. Doch wird es genau so enden wie bei seinem Herzen? Das es wieder aufgeht? Blutet? Zander lässt silvia ganz vorsichtig los. "Komm. wir bringen ihn zurück!", meint Zander leise und will Ciel gerade hoch heben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 8:47 am

amy schaut Zander an und schüttelt den Kopf. Noch nicht...geb...geb mir noch ein paar Minuten...ich will dieses mal wirklich sicher sein! meint sie und schaut den weißhaarigen Jungen an. Falls es wirklich daran lag dass es nicht richtig verheilt war...dann will ich den Fehler dieses Mal nicht nochmal machen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 9:00 am

Zander nickt missmutig und schaut Amy dabei zu. Sein Kopf blendet diese Brührungen aus, dabei weißt er im inneren die Wahrheit, er will sie nur nich einsehen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 9:04 am

Aber Amy geht es gerade nicht um die Berührungen, sondern einfach nur, dass Ciels Wunden verheilen! Nach weiteren 3 Minuten lässt sie endlich von ihm ab und schaut zu Zander. Ok..jetzt...lass uns ihn zurück ins Zelt bringen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 9:15 am

Zander schultert den Jungen Schatten, welcher aufkeucht, dann aber still dahängt wie eiin Sack Kartoffeln. Er keucht bei jedem Schritt, schnieft leise. Zander macht sich eher sorhgten um Silvia. Sie sieht so blass und krank aus!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 9:20 am

Doch obwohl Silvia so aussieht, es ihr vielleicht auch so geht, in ihrem Verhalten zeigt sie es nicht. Sie geht hinter den anderen her. Irgendwie macht die Ungewissheit, mit Zander und Amy, sie auch etwas fertig, aber ob das der Geund ist dass sie so aussieht? Amy get zusammen mit Zander der Ciel trägt ins Zelt und als der Schatten so da liegt streicht sie ihm die Haare aus der Stirn. Er sieht echt nicht gut aus...und das obwohl sie ihr bestes getan hat...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 9:21 am

Ciels Anblick versetzt Zander einen Stich, den er nicht versteht. Im inneren weiß er es aber. Zander wusste genau, das Ciel es nicht durch den Schutz schaffen würde, das er enlendich hätte verbrennen können... Aber er selber Ahnt nichts. Volkommen abgeschottet...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 9:24 am

Amy schaut Zander an. Ich bleib noch etwas bei ihm ok? Ich will es weiter versuchen, vielleicht schaffe ich es, dass es ihm etwas besser geht....ich kann ihn nicht einfach so hier liegen lassen und nichts tun... Sie schaut zwischen den beiden jungs hin und her.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 9:34 am

Zande rnickt ohne zu zögern, gibt Amy noch einen Kuss auf die Stirn und verschwindet dann. Als Zander das Zelt verlassen hat umklammert ciel sofort Amys Finger und schlägt die Augen auf. Das eine ist glasig, ds andere leuchtet heller als sonst. "Ischt er wesch?", fragt er nuschelnd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 9:37 am

Amy nickt. Ja ist er.... meint sie leise und streicht über seine Stirn. W-wie geht es dir? Wie konnte das überhaupt passieren?! fragt sie sanft und besorgt.
Silvia steht noch vor dem Zelt und scaut Zander an. kümert sich Amy erstmal um Ciel? fragt sie un als er nickt antwortet sie nur leise:Gut.... bevor sie dann wieder ins Lager geht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 9:39 am

Ciel schliesst bei ihrer Berührung seufzend die Augen. "Ich dachte... ich wäre mensch genug um ins Lager zu.. um dir nahe zu sein... Ich wurde sofort abgewehrt ud zurück geschleudert..." Eine Träne rinnt aus seinem zerstörrtem Auge. "Es tut mir so schrecklich leid..."
Im Haus ist angesoannte stimmung. Darren redet immernoch nicht mit Amaya.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 9:42 am

Amy streichht ihm sanft durch die Haare. Aber...klar, du bist viel mehr wie ein mensch als bei unserer ersten Begegnung..kurz nachdem ich dir deinen Namen gab...aber du bist immernoch kein richtiger Mensch! UNd ich befürchte, solange auch nur ein kleines Stück schatten in dir ist, wirst du abgewehrt! erklärt sie leise. Ciel ich...was wenn das nie mehr richtig heilt? Sie ist echt besorgt.
Und dadurch ist Amaya auch niedergeschlagen. Aber was sol sie denn machen, sie kann es nicht aus Darren rausquetschen, was ihm an der Situation nicht passt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 9:45 am

Ciel schüttelt den Kopf. "Es wird heilen. Das weiß ich. Solange noch ein wenig Schatten in mir ist, heilt alles. Langsamer, aber es heilt!" Er legt seinen Finger auf seine Lippen und seufzt. "Sicher willsst du mich jetzt nich mehr..." Er kommt nicht weiter. Klar, sene lippe ist ab der einen hälfte vollkommen schrumppelig, trocken und bröckelig, aber es ist immernoch Ciel!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 9:50 am

Amy schaut Ciel an. Das hat meine Gedanken kein bisschen geändert Ciel! Aber du solltest dich erstmal ausruhen... sie küsst ihn nochmal sanft. Ich will dich nicht einfach so hier alleine lassen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 9:57 am

"Solltest du aber! Ihr wolltet doch die Sache mit Amayas Vater besprechen. Dafr kannst du mich bedenken los alleine lassen..." Er streichelt ihr eine Haarsträhne hintes ohr. "Tue es für uns..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 9:59 am

Amy schaut ihn lange zeit an doch nickt dann. Aber wenn irgendwas sein sollte, dann ruf einfach. Irgendjemand ist sicherlich auf dem Platz und hört wenn du rufst.. Sie steht wieder auf und streuchtht sich durc die Haare. Es ist alles nicht so leicht, das ist ja das problem...das Problem mit der Liebe....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 10:03 am

Zander hockt über den Plan gebeugt. Doll sitzt als Kätzchen auf dem Tisch und schaut den Plan mit schief gelegten KOpf an. Ian hockt neben Darren und Amaya und betrachtet ebenfalls den Plamn. Sid schaut auf als Amy kommt. "Na? Auch mal wieder da?"; grinst Sid breit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten