Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 6

2 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 7:47 am

"Ich weißes nicht!" Zander öffnet es noch einmal und starrt auf seine Muskeln. "Bin ich Fetter geworden?", fragt er unsicher. Fetter nicht, muskulöser ja, aber so schnell?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 7:53 am

Amy schüttelt den Kopf. Nein...du bist zwar breiter gewordne, aber das liegt mehr an den Muskeln als an irgendwas anderes! Aber es kann doch nicht sein dass du auf einmal innerhalb von stunden so viel an Muskeln zulegst! Dass du Muskulös bist ist ja nichts neues, aber dass die muskeln so schnell wachsen!!Sie schüttelt den Kopf. Das ist doch nicht normal
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 7:59 am

Zander hebt seinen Arm und spannt die Muskeln an. "Fühl doch! Ich kann doch nicht von jetzt auf gleich so vie-" Er verstummt als etwas zwischen seinen Klamotten piept. Seufzend lässt er den Arm sinken und schaut wehmütig auf seinen pieper.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 8:07 am

Amy schaut zander an. Zander...nichtmehr lange und die Mission wird starten! Da brauchen wir dich hier, nicht in Portalia... meint das Mädchen und schaut ihren Freund niedergeschlagen an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 8:11 am

Er greift nach dem Piper und schaut auf das Display. Seufzend betätigt er einen Knopf, das piepen hört auf und das Display hellt sich auf. Er fährt mit dem Daumen drüber, es leuchtet erneut auf und dann lässt er es auf sein Bett fallen, ausgeschaltet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 8:19 am

Amy schaut ihn an. Nach der Mission....Sid würde sicherlich das selbe sagen, dass die Mission jetzt erstmal das wichtigste ist Sie streicht ihm über dei Schulter. Oder? Das verstehst du doch auch, oder etwa nicht? Sie schaut ihn sanft lächelnd an. Das ist auch etwas, was negativ ist....dauernt kann er angepiept werden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 8:21 am

Zander schaut über die Schulter zu ihr. Es verwirrt ihn innerlich. Wieso ist sie jetzt so sanft zu ihm? Warum lächelt sie ihn an, war sie bis eben nicht sauer? Der Junge mann ist innerlich etwas durch ein ander geworfen. "Doch schon, nur... ich hab... Ach ist auch egal, die Mission ist wichtiger und danach kann ich mir... können wir uns ein schönes Leben machen!" Ich mir? Hat er das gerade ernsthat gesagt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 8:29 am

Amy nickt. Er spürt es...er weiß es....er weiß es dass ich keine große Zkunft mehr mit uns beiden als paar sehe...als Freunde wären wir sicherlich auch glücklicher...aber...cheint als würde er es auch langsam...akzeptrieren... Oder glaubt amy das nur? Sie weiß s nicht so wirklich, sie hofft nur dass es es so dann unproblematischer macht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 8:38 am

Zander löst ihre Hände von seiner Schulter, etwas sehr Grob, und beugt sich zu seinen Kaputten Shirts. Ohn sie weiter zu beachten geht er aus dem Zimmer und lässt etwas eiskaltes da. Abneigung? "Silvia?" man hört siene Kräftige STimme noch bis nach oben-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 8:45 am

Amy senkt den Kopf. Silvia hebt den Kopf. Ihr solltet eigentlich beide oben bleiben...aber was ist denn? fragt sie seufzend und schaut Zander an. Sie war eben dabei, abendessen zu kochen. Sie wollte mal eine Suppe machen, zum einen damit die beiden oben noch etwas wärme von innen bekommen udn auserdem, alle anderen braucen es auch, so kalt ist es drausen schon...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 8:48 am

Zander hält ihr die T-Shirts hin "HIer... die... sind mir eben Kaputt gegangen!" "Aber die waren NEU!"; keucht Sid und betrachtet die risse. "Wie hast du das den hinbekommen?" Verzweifelt zuckt Zander mit den Shcultern. Was hat Amy den? Wollte sie nicht den alten Zander zurück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 8:53 am

Klar wollte Amy den alten Zander zurück, aber...zu Amy war Zander eben doch immer etwas anders...nicht so kühl. Das ist es was sie etwas knickt. Er ist so kühl, sagt nicht mehr als nötig. Sie waren doch allein im Zimmer, da hätte er doch kein problem haben müssen!
Silvia shaut Zander an. Es kann doch nicht sein dass du jede Woche neue Klamotten brauchst! Selbst gester haben sie dich doch noch gepasst!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 9:01 am

"Ich weiß doch auch nicht was passiert ist!" Sid umklammert Zanders arm und gibt ein zisch laut von sich, "Ich komme mit meiner Hand nicht mehr um deinen Arm!", keucht Er erschrocken und schaut seinen Ziehsohn perplex an-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 9:11 am

Silvia schaut Sid an. DAS war gestern auch noc anders! meint sie verwirrt und schaut Darren an. Ist wirklich nichts passiert? Vom Eiswasser eben kanns doch nicht kommen, das pumpt doch nicht die Muskeln auf!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 9:22 am

"Nein! das würde meine Muskeln zwar verkrampfen aber nicht vergrößern!", meint er perpley und schaut zu Sid und silvia. "Ich verstehe auch nicht was... OH FUCK!" Er weicht zurück und sackt auf dem Stuhl zusammen. "Die Impfung!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 9:26 am

Silvia schaut Zander an. Impfung? Welche Impfung? fragt die Frau verwirrt. Sie weiß wirklich nicht, von was hier gerade die rede ist! Sie packt Zander an den Schultern. Wlche Imfpung verdammt?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 9:34 am

"Als ich drüben war, bei meinem Arbeit geber, hieß es ich bräuchte eine spezielle IMpfung!" Er springt auf und tritt gegen den STuhl. "VERDAMMT! Ich habe stunden danach nichts gefühlt und mich immer etwas aufgepumpt gefühlt!"; faucht er und schaut auf seine Arme. "Das erklärt jetzt wieso ich... "FETT" bin!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 9:38 am

Silvia seufzt leise. Sie würde den kerlen am liebsten gehörig die Meinung geigen! Und da könnte sie wirklich niemand aufhalten, wenn sie in einem Lauf wäre. Zander? Ganz ehrlich, arbeit hin oder her, aber das ist ech nicht ok! Bist du dir echt sicher dass du für DIE arbeiten willst?! Verdammt die haben dich angelogen und...aufgepumpt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 9:44 am

"JA!", meint Zander hart und fest. "Ja, ich will für sie Arbeiten, versuch es nicht mir aus zu reden!" Er schaut seine Eltern an und meint hart: "Sie haben mir zwar SO ETWAS angetan, aber sie sind eine Organisation von der GUTEN Sorte!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 9:47 am

Silvia seufzt und schüttelt den Kopf. Dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren wenn dir deine Klamotten nicht passen, wenn du dich von denen aufpumpen lässt. Kann ja sein, dass es für eienn guten zweck sit,a ber die hüätten dir ruhig die wahrheit sagen können!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 9:53 am

"Ja, das hätten sie! Aber deswegen sind sie keine schlechten Menschen!", seufzt Zander. "Außerdem ist der Vertrag schon unterschrieben.", murmelt er. Wichtigste regel wurde vergessen: Unterschreibe keine Vertrag ohn die erlaubnis von Silvia oder Sid.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 9:57 am

Aber silvia ha es gehört. Sie hat gerade wirklic keine Lust mehr mit Zander. Du musst dich doch echt schon auf die Mission freuen, oder? Endlich frei danach, endlich nichtmehr die dummen Regeln von Sid und Silvia, die man eh nicht befolgen muss! Sie schüttelt den Kopf und drehtb sich um um wieder weiterzukochen. will sie einfach nicht wahrhaben dass ihr kleiner erwachsen ist? Oder stört es sie wirklich so sehr, dass er immer mehr aus den regeln tanzt?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 10:02 am

"Was? NeiN!" Zander wirkt erschüttert. "Silvia! Du weißt das das nicht stimmt!" Er will ihr die Handa uf die Schulter legen, als sie ihm da aber drauf schlägt zuckt er zusammen und schaut sie traurig an. "Ich hab euch doch gerne! Aber ich bin Volljährig, ich kann auf mich selber aufpassen udn ich hätte es nicht gemacht wenn ich mir- Silvia? Hörst du mir überhaupt zu?!" Er wirkt traurig während SId nur da neben steht. 'Sie sind nun einmal erwachsen geworden...'
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 9:47 pm

Silvia schaut etwas weg. Ja ich hör zu. Aber du hättest doch wenigstens was sagen können, Zander! Selbst wenn Sid und ich nichtmehr nein sagen können....denkst du es ist schön das nur mal eben nebensächlich mitzubekommen? Sie schütelt den Kopf. Holst du Darren, Amy und Amaya? Essen ist fertig
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 9:54 pm

(ich hab irgendwie Probleme mit dem Internet! Mein Vater will das (nachher -.-) mal wieder gerade richten)
Zander schaut zu Sid und SIlvia. Im Topf brodelt sein Lieblings Essen Ruckizucki suppe, dazu noch der beste Braten den SIlvia machen kann! An anderen Tagen wäre ihm das Wasser aus dem MUnd getropft doch jetzt... "Ich hab keinen hunger." Er klingt gekränkt. Silvia gibt ihm ja- angeblich- nicht mal die Chance sich zu entschuldigen, oder es zu erklären! Darren kommt mit Amy und Amay runter und setzt sich an den Tisch. Zander will nach draußen fliehen, doch Sid versperrt ihm den Weg. "Hinsetzten! Wir haben was zu klären!" Missmutig dreht er sich ab und setzt sich etwas abseits neben Amy hin, kopf wie damals schon immer gesenkt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten