Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 6

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 10:20 pm

Amy schaut Zander an. Was ist de- doch da sieht sie Silvias und Sids Blick und hört dann auf zu reden. Silvia seufzt leise. Bedient euch Am nickt nur leicht und sagt nichts, sondern tut sich nur etwas von der Suppe in ihren teller. Sie würde gern wissen was los ist, aber sie merkt, dass es wohl echt nicht die beste Idee wäre.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 10:24 pm

Darren nimmt sich Braten und gießt die SUppe drüber. Sid läuft das Wasser im Mund zusammen und er schaut dankend zu Silvia. Zander pieckts nur in seinem Braten rum und wirkt an sich nicht wirklich hunrig. Er kratzt sich an der Naseund legt die Gabel bei seite. "Silvia! Wenn ich es dir nichtAU!" Sid hat ihm unter Tisch gegens bein getreten. "Wisst ihr was?!", faucht er und will schon auf stehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 10:35 pm

Silvia schaut Zander und Sid an. Lass ihn doch sagen wenn er was sagen will... murmelt sie. SIe hat sich gleich nichts zu essen genimmen weil ih auch der appettit vergangen ist.

(muss offi)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 10:39 pm

(Ich gleich auch)
Zander schaut zu den beiden. "Ich bin Volljährig! JA es war ein Fehler es euch nicht zu sagen! JA ich hätte sie nach der Wahrheit ausfragen können! JA! Wahrscheinlich ist es KIndisch, wie ich mich jetzt hier benehme! Aber eben so kindisch ist es wie du dich jetzt aufführst, SIlvia!" Er schiebt den STuhl zurück, schiebt den Teller Grob zu ihr hin. "HIER! HAb keinen HUnger!" WÜtend geht er zur Treppe. "Zander? Sag ihr.... den Positiven Aspekt.."; murmelt Sid leise. Zander dreht den Kopf nach hinten. "ACH JA! Am Anfang der woche hatten wir doch knapp 5000€ im Plus, oder? LIeb von mir, nech? Wenigstens verdiene ich gut!" Er verschwindet nach oben und lässt die Tür ordentlich knallen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 12:51 am

Silvia seufzt leise. Klar, es ist vielleicht wirklich kindisch von ihr, aber es ist nnmal für keine Mutter wirklich leicht zu akzeptieren, dass das Kind jetzt erwachsen ist. Sie schaut lange Zeit noch auf Zanders Teller. Sie hat selbst den Appetitt verloren. Amy schluckt leise und schaut zu sid. Ich...soll ich mal versuchen mit ihm zu reden?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 1:34 am

Sid schaut Amy traurig an und legt dann Silvia die Hand auf den RÜcken. "Versuchs... aber esst jetzt erst einmal, Silvia hat sich mühe gegeben!" Als die sonst so Starke Frau ihr Gesicht versteckt gibt es die erste Zärtlichkeit- offen vor Amy- zwischen der Hausverwalterin und dem Anführer. Sanft umarmt Sid SIlvia und wiegt sie hin und her. Er hat sie doch sehr gerne...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 1:44 am

Amy schaut den beiden zu und isst erstmal auf. Heut geht wirklich alles schief. Ehrlich gesagt hat Silvia schon die ganze Zeit ihre Probleme mehr in sich versteckt als esgut war. Die anderen haben selbst alle ihre Probleme, da wollte sie sie niht auch noch belasten, und jetzt kommt eben alles raus, da kann sie auch nicht viel für. Amaya schaut zu den anderen und dann zu Darren, bevor sie noch ihre letzten paar bissen isst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 1:49 am

Sid streichelt SIlvia über den RÜcken. Darren steht auf und räumt für die Frau den Tisch ab. Zander ist der weil aus dem Fenster in den Wald geflohen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 1:55 am

Amaya hilft Darren und zusammen kümmern die beiden sich dann auch um den Abwasch. Amy wiederrum geht gleich die Treppe hoch ud will ins Zimmer, aber dort findet sie keinen Zander vor. Sie sucht überall, auch auf dem Dachboden und auf dem Dach selbst, aber nirgendwo ist er. Sie rennt wieder runte in die küche und schaut Sid und Silvia an. Zander ist nicht oben! Nirgendwo oben! Ich hab schon alles abgesucht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 1:59 am

Sid schaut von seiner Karte auf und betrachtet Amy kurz. "Wie, er ist nicht oben?!" "Na was wohl!"; keucht Darren der Amy's Aussage bestätigt. "Weg! Zander ist ausgebüxt!" Erschrpcken schaut SId und zu Silvia.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 2:05 am

Silvia schaut Sid erschrocken an und atmet tief durch. Sie steht auf und geht dann in das Haus Nebenan, wo auch Ian untergebracht ist. Ian? Zander ist ausgebüxt! Kannst du bitte nachshcauen, ob er noch in Parodia ist? Oder ob er irgendwo in Portalia ist? Amy rennt nochmal hoch und durchwühlt seinen Klamottenhaufen: Der Pieper ist nichtmehr da!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 2:17 am

Seine Sporttasche ist weg und sogar zwei seiner Sportschuhepaare! Zanders halber Kleiderschrank ist leer, Hosen, Hemden, T-Shirts... alles mögliche! Ian schaut von seinem laptop auf. "Nein! Wieso? ISt etwas passiert?" fragt er erschrocken und schiebt seinen Stuhl zurück. Zander hat auch keinen Zettel hinterlassen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 2:20 am

Silvia schaut ihn an. Es...es gab eine auseinndersetzung zwischen ihm und mir, während des essens ist er aufgestanden und wütend hoch in sein Zimmer und als jetzt Amy hoch ist um mit ihm zu reden war er ncihtmehr da! Amy kommt wieder runter. So viele Sachen die er mitgenommen hat...das sieht eher danach aus als ob er länger wegbleiben will! Sein halber Kleiderschrank ist leer, sein Pieper ist weg...einfach alles...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 2:28 am

Ian steht auf und schaut Silvia erschrocken an. "NIcht mehr da? Wo soll er den sein?!" Darren koimmt hinter Amy runter und schaut alle drei erschrocken an. "Der Portalstein ist auch nicht mehr da! Er hat sein Handy aber liegen gelassen!" Darren hält es Sid hin, welcher es missmutig entgegen nimmt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 2:32 am

Silvia zuckt mit den Schultern. Was weiß ich, deswegen bin ich ja hier bei dir! Du bist doch das erfahrene Weltenauge, du kannst doch sicherlich rausfinden, wo er hin ist, oder? fragt sie verzweifelt. Amy schaut SId an. Es...warscheinlich ist er nach New York, wenn doch der Portalstein fehlt! Dort isgt doch auch das Hauptquartier seiner arbeitsstelle!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 2:35 am

Ian schaut SIlvia kurz an, schliesst dann die Augen und öehnt sich entspannt zurück. Seine lieder Flackern und er hält sich die Schläfen. "Ich... ich kann ihn nicht finden... Egal wo er ist, es ist Geschützt vor meinen AUg- WARTE! Jetzt seh ich was... Tulpen Felder? Kilometer weite Tulpenfelder!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 2:37 am

Silvia schaut ihn an. Tulpen? Warum Tulpen? Was würde Zander denn bei Tulpenfeldern suchen wollen? fragt sie verzweifelt. Wie kann er denn einfach so abhauen? Klar, dass sie sich mit ihm verzofft hat kann ein grund sein, aber deswegen haut man doch nicht gott weiß wohin ab! Sie ist echt verzweifelt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 2:39 am

"Er ist in Holland!", seufzt Ian und öffnet die Augen. "Mehr kann ich nicht sagen!" SId schaut auf als Silvia zurück kommt. "Und? Weiß Ian mehr?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 2:43 am

Silvia schüttelt den Kopf. NIcht wirklich...nur dass Zander in Holland ist...wo genau, oder was er macht...keine Ahnung seufzt sie verzweifelt. Was sollen wir jetzt denn machen? Amy schaut die beiden an. Aber wir können docha uch nicht ganz Holland absuchen! Anrufen nüttz nichts da sein Handy da ist...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 3:17 am

"Abwarten...", seufzt Sid und lässt sich auf einen STuhl sinken. Auf einmal wirkt er sehr alt, sehr Müde und sehr alleine. Was soll er den Groß machen?? Er kann nicht immerhinter Amy und Zander her jagen, er hat noch nadere Schützlinge um die er sich kümmern muss.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 3:24 am

Amy seufzt leise und geht nochmal hoch ins Zimmer. Sie hofft dass sie doch noch eine Spur findet wo genau er in Holland ist. Sie stellt das Halbe Zimmer aus dem Kopf.
Silvia macht sich natürlich total die Vorwürfe. Wäre sie nicht so vorwurfsvoll gewesen wäre Zander nicht abgehaut. Sie setzt sich hin und schaut zur tür, als würde si hoffen gleich wieder herzukommen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 3:31 am

Sid breitet die Karte wieder aus und schaut auf den Plan. Er muss sich beschäftigen. Zander versucht unterdessen alles wieder gut zu machen. Nach Hollan= Tulpen für Silvia. Nach Amerika= eine neue Waffe für SId. Nach Paris= Ein neues Outfit für Amy... Er fühlt sich schlecht.. Dazu muss er auch noch nach New York und diese... Menschen zur rede stellen.-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 3:39 am

Silvia ist ganz unruhig. Aber sie reist sich zusammen um die anderen nicht auch noch aufzuiwühlen. Sie seufzt und kramt in ihren Kräutern und Gewürzen rum. Sie will sie einfach wieder sortieren, um sich auf andere Gedanken zu bringen. Bei den Gewürzen muss sie allerdings auch wieder an Zander denken. Tolle beschäftigung...
Amy räumt oben das Zimmer etwas auf,
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 3:42 am

22 Uhr. Sid seufzt traurig und schaut zu Silvia. Gerade als er den Mund öffnen will, klappert die Haustür und ein Weishaariger junger Mann mit einem Strauß Tulpen und zwei Tüten steht im Rahmen. Er schaut verletzt, traurig und scheu zu seinen Eltern. "Ich... es... es tut mir so leid..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 3:50 am

silvia springt auf und fällt Zander um den Hals. Sie hatte wirklich schon die Hoffnung aufgegeben dass er nochmal kommen wird. Egal ob sie vorhin sauer und enttäuscht von ihm war und sie auch traurig war weil sie wirklich akzeptieren musste dass er erwachsen ist. Mir tut es uch leid Zander...!
Amy sitzt oben auf dem Bett und schaut sich im Zimmer um. sie hatte eigentlich vorhin recht schnell aufgeräumt, doch saß die ganze zeit hier oben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 6 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten