Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 09, 2013 9:39 am

Frozzen schüttelt sofort den Kopf und das Blütenblatt segelt nach unten. Wenn er nun ihren Blick sehen könnte. Sie ist etwas... verstörrt. Auf einmal ist Thorus so sanft un dliebevoll zu ihr, das es schon fast unheimlich ist. "Tut mir leid, ich woll dich nicht erschrecken!"; meint sie sanft, liegt aber auf der Lauer.
Tecer schnurrt Loa sanft an und stupst sie in richtung ihrer Schwester.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 09, 2013 9:55 am

Thorus zuckt mir den Schultern. "Ach schon ok, dass war ja keine Absicht, glaub ich." Er grinst leicht und berührt mit seinen Pfotenballen vorsichtig die Blüten. "Was sind das für Blumen bzw Blüten?"
Loa hat ihre Augen schon geöffnet, laufen kann sie jedoch immer noch nicht so richtig. Sie erhebt sich und watschelt auf Misty zu. Genau vor ihren Pfoten und vor Vauns Pfoten, kommt sie aus dem Gleichgewicht und fällt um. Erschrocken mauzt sie auf. "Awww..Loaaaa...du bist so süß! Ist alles ok?" "A" antwortet sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 09, 2013 10:04 am

Frozzen schaut auf ihre Pfoten und miaut: "Kirschblüten, sie leuchten Rosa und weiß." Als sie den Kopf wieder hebt betrachtet sie den Kater eine Weile. Ihre Gefühle für ihn sin dunglaublich sta- Auf einmal driften ihre Gedanken wieder ab und behutsam setzt sie sich zwischen die Blütenblätter. Was in ihrem Kopf vor sich geht, würde Thorus- falls er ihr Gefühle erwiedert- Rasend machen
Vaun geht vor ihr in die Hocke und schnurrt sanft. "Du bist sehr, sehr Mutig, weißt du das, süße?" Er hat sie süße genannt! Als sich das Wangenfell der kleinen Aufplustert schnurrt er lieb.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 09, 2013 11:03 am

"Kirschblüten? Sind sie schön? " Als Frozzen nicht antwortet horcht er genau hin, um zu hören, ob sie sich entfernen wird oder nich.
Loa schaut auch Vaun mkt großen Kulleraugen an. " Aun! " Sie dreht sich zu ihrem Vater und zeigt mit dem Schweif auf den Freund ihrer Schwester. "BABA! AUN! BABA! AUN! BABA! AUUN!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 09, 2013 11:07 am

Vaun grinst breit und leckt Misty schnurrend über die Wange. Sanft flüstert er etwas und geht dann an Misty vorbei zu Tecerund Arakee. "Wie geht es euch beiden?", fragt er freundlich und zuckt mit den Ohren. "Hm?", fragt Frozzen verwirrt und nickt dann. Kurz darauf merkt sie, das er so etwas ja nicht sehen kann. "Ähm, ja! Ja sind sie! Warte mal kurz!" Sie geht mit einer Blüte im Maul ganz Nah an seine Nase ran. "Prich mal!", murmelt sie durch das Blüten blatt hindurhc.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 10, 2013 11:20 am

Arakee schaut ihren zukünftigen Schwiegersohn glücklich an. "Mir geht es jedenfalls gut, Tecer brauchst du nicht fragen er würde das selber sagen, obwohl er hier verletzt rum liegt. " kkchert sie und drückt sich sanft an ihren Gefährten. Thirus schaut sie verwirrt an. "F-Frozzen? Ist was?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 11:28 am

Frozzen lässt das Blütenblatt fallen und kann so wieder normal sprechen. "Nein? Sollte es?" Sie hebt ein neues Blättchen hoch. "Na los! Jetzt riech mal!", fordert sie ihn auf und streichelt mit dem kleinen Blättchen über seine Nase. Kitzelt das?
Tecer leckt Arakee sanft über die Nase und wirft einen kurzen Blick über die Schulter. Mit Iole muss er gleich erstmal reden. Er sieht schon wieder wie sie sich an Josh rann macht. So ist das ja nicht schlimm, aber er geht auch noch auf ihre "Forderungen" ein. Sanft kuschelnd sitzt Josh neben Iole vor den Kräutern und shcnurrt in einer Tour. Auf Vater werden hat er immer noch keine luts und falls sie meint ihre "Phase"- wie er sie nur noch nennt- zu kriegen, kann er sofort flüchten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 10, 2013 11:39 am

Thorus schnuppert an der Blüte. "Jetzt weiß ich auch warum du so schön duftest." grinstber und knufft sie in die Seite. ""Lust ein bisschen spazieren zu gehen? "
Iole funkelt ihn plötzlich böse an. Als er verwirrt seine Ohren anlegt kkchert sie und grinst wieder. "War Absicht!" Arakee betrachtet Loa und stubst Tecer an. "Schau mal wie sie über den Boden zu uns tabst."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 11:43 am

Das Kompliment sitzt und trifft auch! Frozzens Fell plustert sich verlegen auf, aber sie schüttelt den Kopf. "Nein! Meine Mutter und mein vater, genau so wie deine, sind noch da draußen!" Sie schaut in den Wald und kuschelt sich an Thorus Schulter. Schniefend zieht sie die Nase hoch. "Ich habe angst, das ihnen was passert..." Sie legt ihren Kopf auf seine Hals beuge, ganz dich an seine Schnautze, aber ihr blick ist nach vorne Gerichtet. Innerlich jubelt Braad. Scheinbar kriegt Thorus die Kurve.
Tecer dreht den Kopf weg und zu Loa hin. Als er sieht wie das kleine jungen zu ihnen tabst stelt sich sein schweif steil auf und er betrachtet sie glücklich. "Gut machst du das! Ganz gut! Komm zu papa!", schnurrt er sanft doch dann.. plumps... aufs Nässchen gefallen! Als sie aber nicht wein schnurrt Tecer beruhigend. Er sieht die Tränen in den kleinen Äuglein, aber klein Loa ist ganz Tapfer und läuft weiter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 9:52 am

Thorus nickt. "Hast wiederum auch recht." grinst er und leckt ihr entschuldigend über den Kopf.
Loa tabst weiterhin zu ihrem Vater und fällt vor ihm erschöpft auf den Boden. "Loa müdä." maauzt sie und schließt ihre Augen.
Shira betrachtet Blake genau und erschöpft. "A-alles ok mit dir?" Angst steht in ihren Augen geschrieben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 9:59 am

Doch da zieht Frozzen den Kopf augenblicklich wieder zurück und weicht von ihm weg: "Entchuldigung, hab vergessen das du..." Sie verstummt und drängt die TRänen zurück. Erstickt sagt sie: "Ich gehe... in... also in meinem Höhle..." Sie wendet sich ab.
Blake keucht schwer und spuckt bluta uf den Boden. "Alle sbestens..."; keucht er. Sasha wird der weil von Blizzard von oben bis unten abgeschleckt. TEcer schnurrt lange während Vaun sich volle kanne in das kleine KItten verliebt hat. "Ist die NIEDLICH!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 10:23 am

Thorus wendet seinen Kopf in ihre Richtung, was gleichzeitig unheimlich ist, da er sie ja eigentlich nicht sehen kann. "Was tu ich nicht?" fragt er sie ganz leicht verwirrt.
Sasha keucht schnell und blickt Blizzard besorgt an. "Gehts?" fragt er sie und legt ihr über die blutende Schulter. Shira zittert währenddessen. "Sicher?" sie ist das wilde Leben nicht mehr so gewohnt. Und dieser Entzug, irgendwann dreht sie vollkommen durch..es dauert sicher nicht mehr lange, bis sie vollkommen verrückt wird..
tongue
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 10:29 am

"Meine Gefühle erwiedern.", miaut sie leise. "Entschuldigung, noch mal..."; dmait wendet sie sich ab und geht in ihre Höhle. Es tut einfach immer wieder weh zu sehen wie nett er zu ir ist, aber nicht ds selbe wie sie fühlt! Blake hebt den Blick und seine Augen sind eiskalt und seine Pupillen schmal. Er fühlt genau wie Shira! "JA VERDAMMT!", faucht er . Dafür kann er selber nichts: Blizzard schaut drohend zu den beiden. Sie wissen, dass wenn etwas schief geht sie alle gehen müssen! Gerade jetzt wo Vaun und MIsty ihr glück gefunden haben und Thorus wieder bei Frozzen sein kann:" KRIEG DICH WIEDER EIN!", faucht Blizzar dund Blake zuckt zusammen. Wow, Shira. Blizzard hat deinen Gefährten besser im griff als du, PEINLICH!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 11:21 am

Shira faucht Blizzard wütend an. "SEI LEISE!.SEI VERDAMMT NOCHMAL LEISE!" Ihre Augen glühen finster. Sie blickt zu Blake. Ihre Sch urrhaare zucken nervös und ihr Körper bebbt.
Thorus senkt den Kopf. "Ich mag dich Frozzen. Ich mag dich wirklich sehr, aber ob ich das selber fühle wie du..ich weis es nicht..wenn ich mir sicher bin..dann erfährst du es .."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 11:26 am

"Sei einfach leise, THorus, das macht es nicht besser..", hört man ihre Stimme gedämpft durh die Rankentür. "So wird das echt nichts, Thorus!", seufzt Brad leise und schaut die Höhle an. "Harter Brocken..."
Doch die Kätzin schaut nur desinteressiert an. Blake legt Shira den schweif auf die Schultern, als das bebben nach lässt drückt seine Nase gegen ihre Wange. Das ihre TRänen auf seine Nase tropfen, interessiert ihn nicht. Auch Shira darf mal weinen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 11:41 am

Shira drückt sich weinend an Blake. Sasha und Blizzard ignoriert sie vollkommen. Als sie plötzlich kläglich weinend zusammenbricht und Blizzard auf sie zu kommen wilk schlägt sie nach ihr und knurrt weinend. "BLEJB WEG! GEH WEG! WEV WEG WEG!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 11:45 am

Blake schaut sie erschrocken an. Doch Blizzard gehorcht, geht einen Schritt zurück und setzt sich dort dann hin. Blake schaut kurz zu Blizzard. glitzert da zuneigung auf? Er wendet sich wieder Shira zu, das Glitzern ist weg... "Liebling..."; miaut er sanft und geht neben ihr in eine liege stellung. "Ich bin doch da..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 11:53 am

"NEIN!" kreischt sie panisch undd drückt sich fester an den Boden. Der richtige Blake wäre anders! ANDERS! ANDERS! ANDERS! Nicht so wie jetzt?! Ihr Augen funkeln Bestialisch. Blake sollte den Blick allzu gut kennen....
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 11:55 am

Blake beginnt zu knurren und springt auf. "NUN REIß DICH VERDAMMTE SCHEIßE ZUSAMMEN!? SAG MAL GEHTS NOCH?! KAUERST HIER WIE EIN DUMMES JUNGEN AM BODEN!? DU HAST DOCH ECHT NEN KNALL!!!!"; schreit er sie an. Selbst Blizzard zuckt erschrocken zurück. Blake beugt sich zu ihr runter und verbeißt sich in ihrem Nackenfell. Erstmal brav Lähmen, wie nett! Blizzard sieht den Hilflosen Blick. VOllkommenin Panik, die ärmste und nun auch noch bewegungs unfähig....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 12:01 pm

Kreischend wird sie über den Boden geschliffen. Kreischend, fauchend..weinend....bricht es ihm nicht das Herz? Sasha blickt zu Blake. "Abist du njcht ein tick grob?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 12:03 pm

"BIst du nicht ein TICK zu sanft!", knurrt Blake leise und zieht Shira hinter sich her. "JETZT GEB RUHE!"; faucht er und zieht sie weiter. Als Tecer das geschreie hört schiebt er den Kopf raus und selbst Frozzen kommt auf ihr Platteu. Wo ist eigentlich Throus?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 12:11 pm

Shira kreischt noch lauter als sonst. Als er sie los lässt verkrampft sie sich zitternd und wirkt wie ein verletzliches Kätzchen. Arakee stockt der Atem. "Was ist mit ihr!?" "BLAAAAAAAAKEEEE!" krileischt sie, als er sie wird grob am Nacken packt. Thorus? Der ist anscheinend wieder trainieren und/oder jagen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 12:13 pm

"Jaja, ich bin wieder der Böse Blake!"; knurrt er leise und zerrt sie in die Höhle. dort verschliest er die Rankentür und geht langsam zu ihr. Als sie sich wehren will, legt er sich dennoch neben sie und drückt sie wie ein Kätzchen an sich. "Ich bin doch da..."; miaut er sanfter. Das ist der Blake den sie kennt... vot allen anderen hart und nur bei ihr sanfter... "Ich bin da... ich bin hier bei dir..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 12:15 pm

Shira liegt schluchzend und zitter an ihn gedrückt. "Ich kann das njcht mehr aushakten!" schluchzt sie verzweifelt. Das bebeb ihren Körpers legt sich jedoch nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 12:17 pm

"Ich weiß, Shira... ich weiß...", seufzt er leise und küsst sie auf die Nase. "Es ist schwer, aber du hast so stark und tapfer durch gehalten... Blut ist verlockend, das weiß ich doch... ganz ruhig... ist gut, ich bin doch da... ich bin bei dir..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten