Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 12:19 pm

Shira zittert und schluchzt immer noch stark. "M-meinst du? Bist..du immer..da..? Für. .immer? Für...mich? " stottertnsie und hat die Augen dabeo geschlossen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 12:25 pm

Blake schnurrt und drückt seine Nase an ihre. "Bis das der Tod uns scheidet...."
Einen Monat Später...
Shiras zustand hat sich nicht verbessert und auch Frozzen scheint er weites gehenden nicht besser zu ergehen. IHre Abwesenden Momente häufen sich, sie will sich uwar nicht mehr von einer Klippe stürtzen, dafür wirkt sie immer als sei jemand bei ihr! Thorus hat da ganz andere Probleme. Brad rückt ihm immer dichter auf die Pelle und auch wenn der Kater ab udn an mal kurz etwas sehen kann, bleibt der Nervige Geist bestehen! Loa ist nun schon gewachsen und sehr hübsch geworden. Tecers Bein hat sich gebessert und bei Josh und Iola knisterts gerade gewaltig... eben so wie bei Vaun udn Misty, beide sin dfast verrückt zu ein ander. Die einzige Beziehung die zu Bröckeln scheint... ist die zwischen THorus und Frozzen.
Frozzen liegt von ihrer Höhle und putzt sich das Fell. Sie ist atemberaubendschön geworden. Als sie kleine Tapsige Schritte hört, schaut sie auf. "LOA!"; freut sich das MÄdchen und winkt sie zu sich ran. "Komm her, große!" Loa ist ihr liebling, und das merkt man auch!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 12:30 pm

Loa hüpft erfreut zu Frozzen. Sie kan tote Seelen sehen, also Geister. Für sie ist es mittlerweile normal, weswegen sie niemandem davon erzählt! Sie glaubt, dass die anderen sie auch sehen. "Hallo Frozzen! Hast du Misty gesehen? Sie ist irgendwie kaum noch zu sehen.."
Shira scheint wie vom Sathern höchst persönlich besucht worden zu sein, so verrückt wie sie nun ist. Ihr zustand verschlimmert sich von Tag zu Tag immer gewaltiger. " HAHHAHAHA! DER STEIN IST SO WEIS! ES KÖNNTE LATT EIN KNOCHEN SEIN!" ein Frosch springt vorbei. "OHOHOOOO EIN GEGNER!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 12:33 pm

"Misty? Nein, die habe ich nicht gesehen!", miaut FRozzen. Neben ihr sitzt ein Schemenhafter geist, welcher aussieht als würde sein Fell in flammen stehen. Die gleiche Statur wie Thorus. Er schaut sie unverwandt an. Frozzen schaut sich im Lager um. "Die ist sicher bei Vaun. Findest du Vaun, findest du auch Misty!" Blake sitzt vor der Höhleu nd gähnt müde. Shira hält ihn zu stark auf trab. Als bLizzard auf ihn zu kommt, setzt er sich sofort stramm hin. "Hallo, Blizzard!" Die beiden hatten in letzter ZEoots ehr viel kontakt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 12:37 pm

Loa nickt dankend. "Stimmt auch wieder..danje..und..sag mal..ist dkr nicht heiß? " fragt sie verwirrt undnstarrt Frozzen gebannt an. Dabei schaut sie eigentlich den Geist an.
Shira hüpft dem Frosch hinterher. "WARTE! DEIN LETZES STüNDLEIN HAT GE- BLATT!? AUS DEM.HINTERHAMT!? UUUUH BÖSE! TOT!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 12:39 pm

Frozzen schaut Loa verwirrt an. "Was? Nein, mir ist nicht heiß!", miaut sie vollkommen perplex. Sie dreht den KOpf nachhinten, doch da ist keiner. Thorus hat der wiel ganz andre Probleme. "NEUER VERUSCH!"; faucht Bra und formt eine neue Frozzen ausu staub und dreck. "HIER! Na los, sei nett, aber nicht aufdringlich!" Natoll, da üben sie schon so lange, aber nie klappt es!
Blake schaut zu SHira und ruft. "Shira! Shira! Da ist ein pinker VOgel, er greift dein Nest an!" Das hilft immer, auch jetzt. Seuzfnd schaut er ihr nach, wie sie in ihre Höhle stprtzt. "Ich habe angst um sioe..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 4:06 am

"Oh..achso.." um sich nichts anmerken zu lassen kratzt sie sich hinterm Ohr. "Sag mal...wie findest du Thorus eigentlich? Du guckst ihn meistens nämlich so an." Loa versucht Frozzen Blick nachzumachen.
Thorus wiegt verzweifelt den Kopf hin und her. "Sorry Brad, aber ich kann nicht.."
Arakee setzt sich zu Blake. "Angst ist berächtigt. Was hat sie denn eigentlich?" fragt sie ebenso bersorgt zurück. "NA KOMM RAUS DU OLLER VOGEL! HASTE ANGST ODER WAS!?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 4:15 am

Frozzens Wangen Fell stellt sich auf und sie schaut schüchtern zu der kleinen Loa. "Ich mag ihn sehr, weißt du? Er ist nett, freundlich, stark.. gut ausehend und... ach was erzähl ich dir das, du hälst das sicherlich nur für dummes Gesülze, oder?" Frozzen schaut auf ihre Pfoten und shcnurrt leise. Thorus hat es ihr mehr als nur angetan. Brad knurrt leise. "JETZT MACH! Du magst Frozzen doch, oder?" blake seufzt. "Sie kommt mit dem 'Entzug' nicht wirklich klar. Nerven zusammen bruch. Wir sind mörder, Arakee. So gesehen zum MOrden geboren.. nur jetzt..." Er deutet auf Shira. Das ist nicht die Kätzin die er liebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 4:56 am

"Ach was, warum dummes Gesülze?" Loa kichert und betrachtet dabei, wir das feurige Vieh, knurrend auf und ab tigert. "Ist doch süß!" meint die kleine Kätzin und rollt sich auf die Seite. Wie schön, dass der Frühling beginnt.
Thorus knurrt. "Ja..na gut...ich versuchs--" seufzt er und gibt abermals sein bestes, wieder vergeblich.
Arakee nickt. "Vielleicht müsst ihr hier mal ab und an mal länger raus. Sie scheint sonst noch ziemlich große Schäden zu erleidigen. Vielleicht beruhigt sie es, wenn ihr jagen geht.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 5:18 am

Blake seufzt und schüttelt den Kopf. "Habe ich auch schon versucht. Erfolg los!" Er senkt den Blick. "Ich weiß nicht was ich noch tuen soll...." Er ist unglaublich nieder geschlagen. Sanft streichelt Blizzard ihm über die Schulter und drückt ihre Nase gegen sein Kinn. Eine seltsam zarte Gestee.
Brad seufzt genervt. "Du kriegst es scheinbar echt nichtgebacken! Frag deinen Bruder mal!", faucht er genervt. Die Sand-Frozzen zerfällt zu staub und asche.
"Süß?"; schnurrt Frozzen. "THorus ist HIMMLISCH! Das glaubst du gar nicht! Du hättest ihn mal sehen sollen als ich spaßes Halber mal etwas bwesend war! Er war total in Panik und... mh..." Sie schnuerrt verliebt. "Sein Fell... ich könnte darin auf ewig versinken!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 6:12 am

Arakee senkt den Kopf und erschrickt als aus der Höhle plötzlich ein durchdringliches Seufzen zu hören ist. "Ich glaube..sie...sie braucht jetzt jemanden.."
Thorus seufzt. "Bei so einem tollpatsch wie mir, wird das nicht einmal gelingen, wenn ich meinen Bruder frage!"
Loa schnurrt wohlig. "Awwww....du liebst ihn wirklich oder? Wie das wohl ist..verliebt sein.." schwärmt sie und rollt sich auf den Rücken. Der graue feuerkater streift knurrend um Frozzen herum.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 6:29 am

Blake schaut zur Höhle. Shira hat immer diese Blackouts, wo sie vollkommenverrückt ist, doch dann kehrt sie meistens wieder zu ihrem Ich zurück und ist vollkommen erschöpft. Sofort ist Blake in der Höhle und legt sich neben sie. Er sieht ihren truairgen Blick. "Shiraß Ich bin hier... alles ok..." Sanft streichelt er ihr über die Wange.
Brad knurrt nur noch einmal und meint:" TUE ES EINFACH!" Frozzen unterdessen schwärmt vo rsich hin. "Verliebt sein ist dsa wunderbarste GEfühl der Welt... aver nur wenn deine GEfühle erwiedert weerden..." Sie schaut zu Loa. "Weißt du... Wenn ich träume... dann... sehe ich manchmal einen Kater, welcher... er ist einfach wunderbar... und so ander als Thorus!" Sie schwärmt gerade von ihrer Seele... wenn sie nr wüsste.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 6:33 am

Shira schaut ihn ängstlich an. "Wer bin ich.." haucht sie ängstlich und drückt weinend ihr Gesicht in sein Fell. "Ich habe Angst...Angst vor mir und dich zu verlieren Blake..."
Loa legt dir Ohren verwirrt an als das Wesen sich neben Frozzen setzt und sich in ihr Fell kuschelt. "Ein anderer Kater? I-ist er Tod?" fragt sie. Das es Seelen sieht, die sie sieht, weiß sie ja, aber sie weiß nicht das die anderen es sehen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 6:40 am

Frozzen schaut Loa lange an. "Ich weiß es nicht... er hat mir damals- als er in den Wald kam- nie den Namen genannt, irgendwann kam er dann einfach nicht mehr..." Sie senkt den Blick un dlegt ihren KOPf auf ihre Pfoten. "Wenn ich es nur wüsste..." Sie erhebt sich und schreitet nach unten, gerade als Thorus ins Lager kommt. Glücklich rennt sie den restlichen weg zu ihm runter. "Thorus!"; ruft sie fröhlich.
Blake schaut HSora erschrocken an. "Du verlierst mich doch nicht, liebling! Wieso solltest du?", fragt er schockiert und schaut traurig in ihre AUgen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 7:35 am

"Weil....ich....." Sie springt auf und schreit verzweifelt. ".. SCHAU MICH AN BLAKE! ICH BIN NICHT MEHR NORMAL! ICH KANN MICH NICHT KONTROLLIEREN! ERST VERSAG ICH BEI DER ERZIEHUNG ZWEIER UNSERER SÖHNE, DANN DREH ICH VOLLKOMMEN DURCH -" sie bricht ab und sackt weinend in sich zusammen.
Loa schaut Frozzen interessiert nacht, ebenso betrachtet sie die Seele. "Wer bist du?" miaut sie kaum hörbar. Der graue Kate dreht sich einmal um, blinzelt und folgt wieder Frozzens Spur.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 7:48 am

Blake kuschelt sich an Shira und leckt ihr übers Fell. "Shira... vielleicht sollten wir hier mal für eine Zeit weg.. Aber so kann das nicht weiter gehen. Du bist eine Bedrohung für uns alle, oder eher für die jüngeren... Shira, du weißt genau wie wir waren..." Blake ist sich schon seit geraumer Zeit nichts mehr sicher. Warum dreht er nicht so durch wie Shira?
Frozzen kuschelt sich an Thorus Fell, als dieser es ihr anbietet. DOch dann sieht sie seinen Blick und weicht etwas zurück. "Thorus? Was ist los?" Soe spürt wie diese benommenheit zurück kehrt... Ihr Blick verschwimmt und sie beginnt ab zu dirften, zu dem Kater, der sie liebt...
Verwirrt schaut sich Frozzen um. "Wo bin ich?" Als sie den Ort erkennt seufzt sie. "Nicht schoon wieder!" Jap 'NIcht schon wieder' Sie kennt das Prozedere viel zu gut. Gelangweilt hält sie nach dem Kater ausschau.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 7:59 am

Trace sitzt nun genau vor Frozzen, jedenfalls in ihren 'Träumen'. "Hey." meint er freundlich und schaut sie liebevoll an. "Wie geht es dir Kleine?" Wieso kennt sie seinen Namen eigentlich immer noch nicht?
Thorus fängt die Kätzin auf, als sie zur Seite kippen droht. Er will für sie da sein, ob sie möchte oder nicht ist ihm egal, er mag sie..sehr...das weiß er..!
Shira nickt schluchzend. "Ich will...ich will hier niemanden verletzen....ich verletze mich..dich...und alle anderen werd ich auch noch verletzen.....ich...will das EINFACH NICHT!" jault sie kläglich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 8:12 am

"SHIRA!", schreit Blake klagend. "Shira, krieg dich wieder ein... was möchtest du tun? Leg den gednaken an Morgen ab... würde ich vorschlagen, dann... dann verschwinden sicher auch die gEdanken.. shira... bitte schau mich an..."
Frozzen schaut ihn kurz an und wendet dann den Blick ab. "Gut, danke.", miaut sie und sucht nach einem Ausweg, als... "Huch?" Ihre Augen beginen zu läuchten als ein Schmetterling über die Lichtung Flattert und auf einem Blümchem am weges Rand landet. "aww..."; schnurrt sie und betrachtet das kleine Tier. Tracer kann solche Traumwelten erschafen, aber nur so lange Frozzen noch in dieser Welt ist. Frozzen in ect bekommt gar nicht mit, das Thorus sie zu Iole und Tecer bringt. "Schon wieder?!", fragt er erschrocken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 8:42 am

Trace beißt sich auf die Lippen, es muss alles so realistisch wie möglich wirken..sie ..sie soll doch nicht denken das er Tod ist! "Schön zu sehen das es dir gut geht Frozzen." Sanft schaut er sie an. "Der Schmetterling ist wunderschön hhmm? Das erstaunliche an den Tieren. Anfangs sind sie kleine verletzliche Raupen, die anschließend Wochen in einem Koukon verbringen und zum Schluss schlüpfen sie und werden zu wunderschönen Schmetterlingen." "Ja schon wieder!" meint Thorus traurig und legt sie im Nest ab.
Shira schüttelt den Kopf. "Ich...ich dreh durch Blake..ich ...ich fühle mich doch gar nicht mehr ....gar nicht mehr wie ich selbst..." traurig schaut sie die kahle Wand an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 8:46 am

Frozzen schaut sich um und sieht die anderen Schmetterlinge. "Du ziehst sie ja richtig an, hm?", lächelt sie und bemerkt dann seinen Blick. Langsam geht sie aufihn zu. Für den Hüftschwung kann sie nichts, hat sie von ihrer Mom. Sie setzt sich vor ihn hin udn schaut zu dem Kater auf. "Wieso habe ich das GEfühl, das du mich als Raupe siehst?", shcnurrt sie süßlich. Tecer schaut zu Iole. "Ist sie irgendwo hin gelaufen, Thorus? Iole, sag Josh bescheid, er muss wache schieben!", seufzt er leise. Blake schaut sie traurig an. "Was glaubst du den, vorran das liegt, meine liebe?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 8:56 am

Trace lacht leise. Die Verführung sie zu küssen ist groß, doch er lässt es sein. "Vielleicht...hast du ja recht. Anfangs sind Raupen gezwungen..für ihr überleben zu sorgen und zu kämpfen. Wenn sie zu Schmetterlingen werden, sind sie frei..frei wie Vögel. Müssen zwar acht auf sich geben, aber sind nicht mehr so stark besorgt, das ihr Leben auf einmal enden könnte. Außerdem sind Schmetterlinge wunderschön." schnurrt er leise. Iole kommt hinein gestolpert. Dich gefolgt von Loa. "Dad? W-was macht ihr da? Sie ist nicht krank oder so." Sie kann das nicht verstehen! Sie unterhält sich doch nur..
"Glaubst du ernsthaft, dass ich so verzweifelt wäre, wenn ich das wüsste !? GLAUBST DU!?" schnieft Shira und wischt sich mit ihrem Schweif über die Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 9:02 am

Frozzen lächelt und kommt ihm noch ein Stück näher. "Heißt das etwa, ich bin wundershcööön?", fragt sie schelmisch und ihre Augen funkeln wie frisch gefallener Schee. IHre Ohren zucken. Er staunt schaut sie auf als ihr zwei Schmetterlinge eine Blume hinters Ohr klemmen. "Aww...", schnurrt sie vollkommen hingerissen von der ganzen Szenerie. Tja, Tacer hat halt den Charme und das Talent!
"Nein... nein Shira, das glaube ich nicht!", seufzt er leise und schaut sie zärtlich an. "Ich liebe dich, vergiss das nicht!"; miaut er sanft udn rückt näher an sie ran. Tecer schaut Loa böse an. "Loa! Wenn ich jemanden untersuche, hast du nicht hier drinne zu sein!", miaut er bestimmt, aber sanft. "Bitte geh, Arakee? Begleite sie!" Es ist nur zu der sicherheit der Patienten, Loa würde nur stören.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 9:20 am

"ABEERR DAAD! Das weiß ich doch ! Aber wieso wilkst du sie untersuchen, wenn sie sich unterhaltet?" fragt sie ihren Dad verwirrt. Sie versteht das nicht. Arakee schaut besorgt zu Tecer. "Komm butte mit Loa, dundrehst ja lamgsam durch!" "Aber-" "Hör lieber auf deine Eltern Loa!" mahnt Thorus. "Ja. DU bist wunderschön und frei." Alter Charmeur dieser Trace. Wieso fällt es Thorus so schwer? ! Brodelt es nicht in Brad, wenn er das Szenario beobachtet? !
Shira nickt verzweifelt. "Ich liebe dich auch Blake. Vom ganzen Herzen. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 9:26 am

Frozzen lcäehtl lieblich süß und kommt ihm wieder ein Stück näher. "So? Mal sehen wie frei ich noch bin, wenn..." Sie kommt ihm etwas näher, schliesst die Augen und drückt ihre Schnautze gegen seine. Brad knurrt leise, aber er darf nicht eingreifen! Tacer weiß was er tut, wenn er Frozzen nichts davon erzählt. Sie könnte panik kriegen und das würed sie umbringen! Frozzen kann einfach nicht anders, aus dem Zarten Kuss wird etwas innigeres...
Tecer schaut Loa traurig nach. "Tut mir leid, mein herzchen..." Blake leckt Shira über die Nase. "Versuch zu schlafen, okay? Es wäre besser für dich, meine Blüte.." Er schnurrt sanft und legt seinen Kopf auf ihren Nacken. "Ich bin da..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 9:36 am

Trace erwidert ihren Kuss jedoch nicht. "Ich liebe dich Frozzen! Gib auf dich acht! Ich..muss jetzt aber auch gehen. .ich will meine Geschwister nicht alleine lassen." wohlig schnurrend verschwindet er wieder.."
"ABER..ACH MAN! KCH BIN DOCH NICHT DOOF!" jammert Loa als sie hinaus gebracht wird. "Das behaupten dein Vater und ich doch gar nicht meine liebe." "Aber...ach man Mama.." sie drückt sich an ihre Mutter. "Ich liebe dich Mama." "Ich dich auch."
Shira verknotet ihren Schweif mit dem von Blake. "Danke...das du für mich da bist..." schniefend versucht sie einzuschlafen. Wenugstens hatbsie sich beruhigt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten