Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 9:53 am

Amydra schaut ihn an. Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie viele Leute wegen mir gestorben sind, wie viele Dörfer wegen mir zerstört wurden. Eben weil ich mich verkrochen habe. Und das will ich nicht noch einmal erleben. Ausgerechnet hier wo... Sie schaut weg, irgendwie will sie nicht zugeben dass ihr an diesem Dorf so viel liegt...dass sie nicht will dass es zerstört wird, weil die Leute sie so freundlich behandelt haben. Wo man offenbar wirklich wie eine Familie füreinander sorgt. Silvia kümmert sich gleich um die Verwundeten, auch um Catharina. Sie weiß mittlerweile, wie sie zu handeln hat, bei jedem individuell, weil jeder durch seienn kampfstil individuelle Wunden bekommt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 10:07 am

"Hier wo was?!"; faucht Zander. "Rede mit mir!" "Lass sie los! Sie ist die Auserwählte!", schreit Sid ihn an. zander lässt sie angewiedert los. "Na toll! Noch so ein Ungeziefer!", knurrt er und weicht von ihr zurück. Catharina schaut Silvia dankend an und lässt Riley sie halten. Er ist alle mal besser als sein Blöder Bruder! Als aber vom anderen Ende des Lager jemand schreit wird sie hellhörig. Das ist doch zander! Sid schaut Amydra sanft an. "NImm es ihm nicht übel. Er... kennt dein Leben sehr gut. Er ist auch einer... also... der adere auserwählte..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 10:15 am

Amydra schaut ihn an. Selbst wenn er der andere Auserwählte ist, wobei ich das Wort mittlerweile echt hasse, er hat wenigstens das Glück und hatte euch alle hier. Wie ich gesagt hab, mein Dorf ist eines der ersten gewesen das zerstört wurde, wo meine Eltern starben. Ich war...sehr früh auf mich alleine gestellt. Und was soll ich ihn nicht übel nehmen? Dass er mich als Ungezifer beschimpft hat? Das war noch nicht mal die Schlimmste Beleidigung die mir m die Ohren geworfen wurde, on daher gesehen... sie seufzt leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 10:19 am

"Du bleibst hier, Amydra! Wir kümmern uns um dich!" Sid schaut sie sanft an. "Wir sind eine Ohana. Und Ohana heißt Familie. Familie heißt das alle zusammenhalten und auf einander aufpassen!" Er hält ihr die Hand hin. Kaum merklich hat sich ein kreis aus rund 300 Menschen um sie gebildet. Als Amydra Sid zitternd die Hand reicht kommen auf einmal viele Menschen auf sie zu und begrüßen sie in der neuen Familie. Catharina klammert sich an Riley, weil sie alleine nicht stehen kann. "Bring mich zu ihr!" Kein BItte?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 10:25 am

Riley seufzt etwas. Ein 'Bitte' wär zwar auch nett gewesen... Er seufzt und hilft ihr zu Amydra zu gehen. Diese ist echt nervös und unsicher, ob das wirklich so einie Gute idee war, aber...es iost eigentlich alles besser, wenn einem geholfen wird und man nicht alleine in der Welt steht. Daher hat sie auch eingewilligt. Es....wen ihr wollt könnt ihr auch amy zu mir sagen Wie lang hat sie das niemandem mehr angeboten? Wie lang war sie alleine? Sie wird sich erst noch daran gewöhnen müssen, wenn jetzt immer Leute um sie herum sind, wenn sie nicht mehr nur an sich denken kann, sondern auch an die anderen denken muss.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 10:29 am

"Hallo Amy! Ich bin.. Cathy! Ich bin hier so etwas wie die Anführerin der Anti Männer Front oder wie du es nennen willst!" Sie streckt ihr die Hand entgegen und lächelt. Doch dann zuckt sie stöhnend zusammen und lehnt sich gegen Riley. "Bring mich... bitte wieder zu Silvia..."; keucht sie schmerzvoll! Doch das muss man gar nicht! Eine ihrer Schülerinen ist schon da! Jede hilft hier jedem! Slebst Riley hilft der nervigen Cathy.. nur Zander nicht. Er steht am Rand! Was soll das?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 10:40 am

Amy tut ihr Arm auch noch weh, aber das ignoriert sie, wie immer. Dann schaut sie zu Zander. Ist der immer so drauf? fragt sie schließlich und schaut zu Sid. Riley erlaubt es sich zu antworten: Nicht immer, aber oft...vor allem am Anfang ist er skeptisch, erst recht wenn es Mädchen oder Frauen geht. Und wenn du dann noch dazu die Auserwählte sein sollst...wird es für ihn nochmal schwieriger. Während ihre Schülerinnen sich drausen um die letzten Verletzten kümmern, beginnt Silvia sich im Haus um das Essen zu kümmern. Immerhin weiß sie, dass die Rebellen nach so einem Angriff immer besonders hungrig sind. Noch dazu wird Amydra, oder amy, sicherlich auch besonders viel Hunger haben. Das muss man ja natürlcih auch mit einberechnen, was sie natürlich auch macht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 11:13 am

"Du musst dir merken das die rollen vertauscht sind..", keucht Cathy und lächel als Riley sie sanft stützt. "Riley hat schwarze Haare, aber eine reine Weste. Er liest viel, studiert wirklich Pflanzenkunde und ist immer Hilfsbereit und zu vorkommend. Noch dazu kannst du sehen das er mich jetz, obwohl ich andauernd mies zu ihm bin, immer nett behandelt. Zander allerdings hat weiße haare aber eine Pechschwarze Weste. Er hilfet wenn es ihm past und setzt andauernd sein leben aufs Spiel... Wenn du Probleme hast dann meide Zander! Er ist es nicht wert!" Er ist es nicht wert? Was soll das den bedeuten? Den Wütenden Blick von Riley ignoriert Cathy.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 11:19 am

Riley schaut Cathy an. Aber drauf verlassen kannst du dich nicht, klar? Irgendwann reicht es mich ach dass du so mies bist und ich mih totzdem um dich kümmern darf...Amy seufzt. Man, so friedlich scheint es hier ja auch nicht abzulaufen... Sie schüttelt den Kopf un genau da hört man Silvia rausrufen, dass es essen gibt. Sie sollten sich echt beeilen, wenn sie noch einen schönen Platz und die besten Stücke bekommen wollen. Amy schaut noch mal zu Zander. ganz so unterschiedlich seinen die beiden eigentlich gar nicht zu sein...immerhin hat sich Amy ja auch die ganze zeit in gefahr gebracht und wirklich dauerhaft helfen würde sie auch nicht wollen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 11:43 am

Zander setzt sich nur langsam in Bewegung. Cathy schaut Riley wütend an und schon beginnt der nächste Zoff, aber so wie sie sich von ihm Tragen lässt scheint sie es nicht einmal böse zu meinen. Zander geht ganz dicht an Amy vorbei. "Natürlich geht es hier nicht friedlich zu. Das ist ein Kampf um leben und tot, und wer sich für die Liebe Opfert ist verdammt dumm. Schau zu und Lerne!"; meint er gehässig und maschirt los. Sofort weichen die Leute ihm aus und lassen ihn durch. Ist er nur Angsteinflössend oder eher Respekteinflössend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 8:27 pm

Amy folgt ihm. "Ich hab damit nicht gemeint dass hier in Frieden lebt, sondern dass ich gesacht hab, wenn ihr schon wie eine  Familie seid, dass ihr euch nicht die ganze Zeit angiftet. Und was soll ich den bitte lernen, wie man jemanden anschnautzt? Das brauch ich nicht zu lernen! Also halt du besser die Klappe, verwöhntes Balg." Damit stapft sie an ihm vorbei und wieder ins Haus, den anderen hinterher. Für sie ist das hier auch schon Luxus, wie alle zusammengalten. S03ilvia schaut  zu der Meute die ins Haus strömt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 10:04 pm

Zander ballt die Hände zu Fäusten und reißt das Mädchen an der Schulter rum. "Zander! Lass sie in ruhe!", meint einer der Rebellen. "Fresse! Wie hast du Göre mich grade genannt?!", knurrt er sie an. Sein Gesicht ist nur wenige Milimeter von ihrem entfernt. "Wage es nicht mich noch einmal verwöhnt zu nennen! Ich habe meinen Arsch aufgerissen um überhaupt einen Standard hier zu haben und da kannst du mal schön die Fresse halten. Du kenst von meinem Leben genau so wenig wie von den anderen! Oder kannst du mir sagen was mit Catharina passiert ist? Was Silvia wiederfahren ist?" Er drückt sie ganz fest an die Wand. "Oder Sid? Wie lautet den Sid Story!" "ZANDER!" Plötzlich wird der Junge weg gezerrt und Amy sofort untersucht. Er hat ihr den Arm eingequetscht, es ist einwunder das er nicht Blau ist!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 06, 2014 6:31 am

Amy ist es gerade echt egal. "Weißt du wie es ist wenn man auf sich alleine gestellt ist?  Wenn man mit 7 Jahren sehen muss wo man bleibt, wie man wie am Leben bleibt? Du hattest den Luxus der Gemeinschaft! Du hast wenigstens Leute, die du eine Familie nennen kannst. Die für dich gesorgt haben wenn du verletzt warst! Wenn du krank warst! Klar, dein Leben war sicher auch nicht leicht, aber im Vergleich zu manch anderen, hattest du echt Luxus!" meint sie und schaut ihm in die augen. Sie hat echt schmerzen, aber das ignoriert sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 6:49 am

Zander reißt sich von seinen Züglern weg und ballt seine Hand zur Faust. "Halt bloß dein Schandmaul!" Sid schnaubt und Cathy geht zu ihrer "Freundin". "Ignorier ihn! Er hat... auch kein Leichtes Leben. Siehst du Riley da..." Riley ist umringt von seiner Schar aus Menschen de über seine Witze lachen und sich amüsueren können während Zander seinen Teller nimmt und nach oben verschwindet. Aussenseiter scheinbar.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 06, 2014 7:13 am

Amy schaut ihm nach und seufzt. Es...tut mir leid dass...ich muss jetzt noch eine Weile alleine sein...sorry...hab auch keinen Hunger... Damit schnappt sie sich wieder ihre Tasche mit den Dolchen und geht wieder raus. Sie hat keine Lust und verschwwindet schließlich raus und in den Wald. Ihm ist alles wieder hochgekommen...die Geschehnisse damals, als sie alles was ihr wichtig war verloren hatte. Sie setzt sich unter einen Baum und kramt in ihrer Tasche rum. Sie hasst es wirklich...sie möchte jetzt eigentlich nur noch wo drauf einhacken. Nur worauf? Das ist die Frage...die Frage, die sie niht beantworten kann, daher macht sie auch nichts.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 7:22 am

Wenige Minuten später poltert es durch den Wald. Zander taucht über ihr auf dem Baum auf. "Sag mal willst du mich hier eigentlich veräppeln? Weißt du was? Du regst mich auf! Sid schickte mich los um dich zurück zu holen! Regel Nummer eins! Geh NIEMALS Alleine los!"; meint er und schaut sich um. Wie er da oben hockt wirkt er gar nicht so bedrohlich. Eher besorgt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 06, 2014 7:41 am

Amy seufzt leise. Und weißt du was? Ich weiß nunmal nichts von den Regeln und wollte einfach mal ein paar Minuten alleine sein. Erstens bin ich es nicht gewohnt, so viele Leute um mich herum zu haben, zweitens hat mich der Streit mit di schon wieder so aufgeregt, dass... Sie schaut auf den Boden. Mir war einfach alles egal, okey? All die Jahre hab ich gemacht was ich für richtig empfand. Es war zwar nciht immer die richtige Entscheidung aber es gab eben nur mich. Sie schüttelt den Kopf. Auch wenn es Sid nicht passt, ich kenne es eben nicht anders. Und ich bezweifel auch dass es sich so leicht und schnell aus meinem Kopf lösen wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 7:56 am

"Dann musst du es lernen! Wir sind nun eine Ohana! Das heißt Familie! Soll ich dir den Spruch auf die Augen schreiben?" Er schaut sich um und packt sie auf einmal am Arm." Komm her!" Auf dem Boden wabbert etwas schwarzes entlang. Und die Stelle wo sie eben gesessen hat ist nun vollkommen bedeckt. "Verdammt!", faucht er und schaut sich um. Was ist das für sein zeug? Egal WAS es ist, es greift den Baum an!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 06, 2014 8:26 am

Amy schaut das schwarze Zeug an. Wir sollten weg hier. Wo das schwarze Zeug ist, war Darlock nie weit weg! meint sie und zieht ihn mit sich mit richtung Dorf. Und nein du musst ihn mir nicht auf die Augen schreiben. Ich bin es einfach nicht gewohnt...und will, wie du sicherlich auch, manchmal einfach alleine sein. Und das geht halt mit einem 300 Mann starken Kopf meiner Meinung nach recht schwer, ich weiß ja noch nicht mal wo ich schlafen soll oder sonstige sachen. Hör zu es...du bist es einfach gewohnt...ich bin seit 8 Jahren auf mich allein gestellt...niemand wollte mir helfen, nachdem die beiden Deppen das erste Mal aufgekreuzt sind um mich zu schnappen...Da braucht es einfach Zeit sich umzugewöhnen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 8:48 am

Zander springt ihr nach und schaut nach hinten. "Ich bin es auch nicht gewöhnt, wenn ich ehrlich sein soll!" Sofort rennt er los und stößt einen Laut aus der einem Wolf gleich kommt. Sofort hört man im Lager Arlamglocken läuten. Zander packt Amy an Armen und hebt sie hoch. "Wenigstens du sollst durch kommen!" Er dreht sich drei mal im kreis und hat sie dabei an den Armen gepackt das sie rum geschleudert wird und in Richtung lager fliegt. Man kann erkennen wie sich eine Schutzmauer bildet und das Lager verschlingt Amy kommt sicher an, da sie von mehrern Männern aufgefangen wird, doch Zander rennt genau gegen den Wall und hämmert dagegen. Er hat es nicht geschafft. Erschrocken schaut er hinter sich und rennt wieder zurück in den Wald. Auch wenn sie eine Ohana sind: Zander muss es alleine schaffen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 06, 2014 9:01 am

Amy schaut die anderen an. )Ihr könnt ihn doch nicht alleine lassen!meint sie aufgewühlt, doch Sillvia nimmt sie gleich wieder unter ihre Fittiche und bringt sie ins Haus. Er weiß wie er es schafft dass er wieder wohlbehalten zurück komt. Aber du bleibst jetzt erst mal hier.Verdammt d bist verletzt, da darfst du dich nicht so in Gefahr begeben! Es kann sich immernoch entzünden, selbst nachdem ich dich verarztet habe! meint sie und schaut das Mädchen an. Hör zu...es ist so...er war schon oft genug auf sich allein gestellt....er weiß was er zu tun hat. Amy schüttelt den Kopf. Lass mich! Es ist...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 9:12 am

Sid schüttelt den Kopf. "Es ist zu Gefährlich. Aber vielleicht schafft es Ian ja das du sehen kannst was Zander sieht! Oder so etwas in der Art!" Ian? Wer ist den jetzt Ian? Cathy schaut zu Sid und stöhnt. "Nicht der Freak!" "Er ist kein Freak! Er ist unsere AUgen und ohren, meine liebe! Augen und Ohren!" Er reicht Amy die Hand. "Er ist wirklich sehr liebenswert, du wirst ihn mögen!", meint er freundlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 06, 2014 9:20 am

Amy schaut Sid an und seufzt. Aber was nützt es denn, wenn man sehen kann was da drausen vor sich geht, aber nicht helfen kann!? Ganz ehrlich? Nein. Wenn dann will ich auch helfen können und nicht nur zzusehen. ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist es nunmal so. Sie schüttelt den Kopf. Ich weiß ja nicht ob ihrs vorhin nicht schon bemerkt hab, abrr ich bin nicht der typ der sich verkriecht während andere kämpfen! Sie seufzt etwas. Und warum könnt ihr es denn dann nicht verstehen?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 9:27 am

"WIllst du nicht wissen das es ihm gut geht?" Eine fremde Stimme hallt durch den Raum. Als sich alle um drehen Steht ein Rothaariger Junge mit Hemd und Weste im Raum. "Ist es besser hier zu sein und zu wissen: Ich hab keine AHnung wo er ist und ob er noch lebt. Oder willst du lieber gewissheit haben das er sich zu wehren kennt, wo er sich befindet und was er gerade macht?" Er reicht ihr die Hand. "Ian Halders, feut mich unser Wunderkind Nummer Zwei kenen zu lernen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 3:41 am

Amy schaut Ian wütend an. Man ihr tickt doch alle nicht mehr richtig! Wie oft habe ich euch jetzt schon den Mist von wegen Familie, Ohana und Zusammenhalt gehört?! Und dann, wenn einer von euch im Wald ist während man sich sicher sein kann dass Darlock da drausen ist, dann verkriecht ihr euch hier im Lager und macht gar nichts! Ganz ehrlich?! Tolle Familie! So hatte ic eine Famiie eigentlic nicht in meinem Kopf! Sie schüttelt den Kopf und geht dann an allen vorbei und aus dem Haus. Sie weiß nicht was sie tun soll, was sie überhaupt tun kann! Kann sie von innen aus dem Schutzschild raus um zu helfen? Ist es vielleicht nur von außen undurchlässig? Nun steht sie unschlüssig vor dem Haus rum.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten