Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 3:47 am

Ian stellt sich neben sie und zieht seinen Schuh aus. Mit Schwung wirft er ihn gegen das Schutzschild. Es knallt Laut, dann fliegt der Schuh auf der anderen Seite des Schutzschildes raus. "Rennst du da rein, kommst du dahinten wieder ins Lager. Es gibt keinen Weg raus, und keinen Weg rein. Nicht einmal durchbuddeln ist möglich." Er schaut sie lange an. "Mein Gott ich will dir die Angst nehmen vor-" Er Verstummt und starrt an Amy vorbei zu Catharina. Neben dem Rotschopf steht Hades in Person. Cathy redet noch kurz auf Katy ein und deutet dann auf Ian. "Verräterin!", knurrt er als das schwarzhaarige Mädchen auf ihn zu kommt. "Guten Tag, Göttin der Verdammnis!", meint Ian gehässig und verschränkt die Arme vor der Brust. Sie ist zwar kleiner als er, aber ein Spitz ist auch klein und kann einen ganz schön Verletzen! Er hat Respekt vor Cathys Freundin. Respekt, aber keine Angst! Oder?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 3:57 am

Katy schaut Ian wütend an. Pass du mal auf was du wie sagst, klar?! Wenn es dir nicht passt, dass wir im selben Lager leben dann kannst du ja auch weggehen, von daher geshen lässt sihc nur sagen, selbst schuld! Sie schaut zu Amy. Ich bin übrigens Katy. Mit dem hier brauchst du dich gar nicht abzugeben, die meiste Zeit labert er eh nur Schrott... Amy seufzt verzeifelt. Wisst ihr was?! Ich bin gerade mal so kurze Zeit da und schon hab ich die Nase gestrichen voll! Lasst mich einfach in Ruhe und haltet mich aus euren dummen Streitereien raus! Wenns nicht dringend ist, dann haltet einfach die Klappe und lasst mich Damit geht sie hinter das Haus, setzt sich an der Hauswand hin und beginnt ihre Messer un Dolche zu schärfen. Sie ist gerade echt geladen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 4:03 am

"ICH soll weg gehen. Nur zu deiner Information! Wäre ICH nicht hier, würdest du wahrscheinlich noch im Graben liegen, du dumme Zicke!" Dumme Zicke? Die zwei kennen sich scheinbar schon länger. Im Lager denkt keiner daran zu Amy zu gehen. Sie wollte ruhe und das sieht jeder ein. Sid hilft SIlvia damit alles vorzubereiten damit im Notfall Zander geholfen werden kann. Eine einzige "Person" denkt aber nicht daran Amy alleine zu lassen. Eine vielleicht 15 Zentimeter große schwarze VooDoo Puppe mit traurigem Gesicht kommt auf Amy zu. In der Hand eine Erdnusstüte. Mit ausgestreckten Ärmchen hält sie Amy die Tüte hin. Doch als diese die Puppe nur doof anguckt setzt sich das arme Ding auf den Boden und versucht die Tüte auf zu bekommen. Jedoch erfolglos. Wieder streckt das Voo Doo Püppchen die Arme aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 4:16 am

Amy seufzt etwas. Sie wundert sich mittlerweile über nichts mehr. Sie legt ihr Messer beiseite und öffnet wortlos die Erdnusstüte, bevor sie es der Voo Doo Puppe wieder hinreicht. Dann nimmt sie wieder ihr Messer um es weiter zu schleifen. Es ist immer so eine Sache, wenn man sie nervt. Dann hat man schon gut und gerne bald einen Finger weniger. Für sie ist es schon dermaßen ungewöhnlich, dass sie so viele Leute um sich herum hat. Für sie ist das nun schon eine halbe Ewigkeit. Katy schaut sie wütend an. Niemand hat dich gebeten mir da raus zu helfen! DU kannst es doch nicht aushalten dass du mir hier jeden Tag über den Weg läufst,, oder warum nervst du sonst immer so rum?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 4:24 am

Die Voo Doo Puppe macht ein total glückliches Gesicht, setzt sich in den Sand und nimmt ein Nüsschen aus der Tüte. Mit den kleinen X Augen schaut sie Amy dabei zu, steht dann aber auf und nimmt eine Nuss und reicht sie Amy. Dabei hüpft sie auf und ab. Sie will also Unbedingt das Amy das teil ist. "Niemand hat mich gebeten?! Soll ich dich über die Grenze Schubsen?! Du weißt das ich das kann!" Cathy grinst nur hämisch. Ian hat es nicht anders verdient. Aber es ist auch zu komisch zu sehen wie die beiden sich streiten. Sid schaut raus und seufzt leise. "Was war noch einmal der Hintergrund dieser Streitereien?", fragt Sid SIlvia seufzend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 4:49 am

Amy schaut sie an und seufzt. Ich wollte doch allein gelassen werden...und hunger hab ich auch nocht wirklich, oder gelust auf nüsse... Doch als die Voo Doo Puppe immer noch nicht nachlässt nimmt sie die Erdnuss und isst sie schließlich. Sie macht sich irgendwie totzdem sorgen um Zander. Aber sie will auch ihre Ruhe und auch nicht wieder in den Streit der anderen reingezogen werden. Katy schaut ihn an. Mach doch! Du weißt selbst dass ich dir viel öfter aus der Patsche geholfen hab als du mir! Daher weißt du aucht, dass mir sicher nichts passieren wird! Silvia shüttelt den Kopf. Ich weiß es nicht mehr...wie lang geht das nun schon so? Jahre...ich glaube die beiden wissen es sebst nicht mehr so genau....aber vergessen dass sie sich angiften können sie nunmal auch niht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 5:06 am

Das Püppchen setzt sich vor Amy hin und nimmt noch eine Nuss. Als Amy von ihrem Messer auf schaut sitzt auf einmal ein Hoch gewachsener Junge mit hell braunem Haar und enger Jeans, so wie Hemd und Turnschuhen vor ihr. Seine weißen Augen haben sich an ihrem Körper fest gekrallt und löchert sie beinahe. "Alleine wirst du hier nicht sein. Und du wolltest sicher nicht alleine sein, sondern nur vor den beiden da hinten fliehen. Katy und Ian. Man weiß das sie das perfekte Paar wären, aber sie interessieren sich kaum für einander." Er steckt sich noch eine Nuss zwischen die perfekten Zähne und streckt ihr dann die gebräunte Hand entgegen. "Doll, freut mich dich kennen zu Lernen. Ach ja und danke fürs öffnen der Tüte!" Er schaut sie lange an.
Sid schaut nach draußen und hört zu wie Ian Katy beleidigt und ihr dieverse Sachen vorwirft von denen beide wissen das sie nicht Stimmen. Sein Blick fällt auf Riley wie er da mit seinem Buch sitzt. Einem Buch das er schon so oft gelesen hat. Aber es ist scheinbar das einzige was er hat. "Hast du gar keine Lust die anderen zu beleidigen und dich mit ihnen zu streiten?", fragt er sarkastisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 5:13 am

Amy schaut ihn an. Hör zu, wenn ich sage dass ich alleine sein will dann ist es auch so. Weil dann bin ich so leicht reizbar und so kurz vorm Ausbrechen dass da schon einige ihre Finger einbüßen mussten! Vor allem die, die der Meinung waren, dass ich das nicht schaffe. Und dass ich es in diesem 300 Mann starkem Dorf wohl kaum alleine sein werde hab ich auch kapiert, normalerweise wär ich schon längst wieder im Wald wie ich es vohin schon war bis...Katy schaut Ian lange an und verpasst ihm eine Ohrfeige. Sag mal hast du nichts besseres zu tun?! Riley schaut vom Buch auf und schaut Sid, der für ihn immer wie ein Vater war, an. Hm? Nein...warum denn? Meiner Meinung nach haben wir auch genug Probleme ohne dass wir uns auch noch gegenseitig angiften und uns streiten..nur die anderen denken nunmal nicht so weit dass sie kapieren dass sie ohne diese Streitereien besser dran wären.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 5:25 am

Doll seufzt und zieht seine Hand zurück. "Bis der große Alexander kam, was? Ich habe dich und ihn beobachtet. Glaub mir, mir entgeht nichts!" Er kratzt sich am Kinn und schaut das Mädchen einmal Prüfend an. "Wenn du mir gerne einen Finger abschneiden willst, dann mach es. Hier!" Er hält ihr die Hand hin und streckt dabei die Finger breit aus. Seine Augen bohren sich tief in ihren Blick. "Ich bin nicht da um dich zu ärgern oder zu nerven. Ich bin hier um dich vielleicht etwas zu beruhigen." Als Amy die Klinge an Dolls Finger setzt verändert sich auf einmal die Hand. Sie wird heller und die Hand etwas größer, so wie die Finger etwas länger. Als Amy dieses mal den Blick hebt starrt Zander sie an.
Sid seufzt und stellt Riley einen Tee vor die Nase. "Wenigstens du bist vernünftig. Wie geht es Zander, ist er noch in der Reichweite das du etwas spüren kannst?"; fragt Sid und setzt sich vor den Jungen. Ian schreit Katy unterdessen an was für ne blöde Kuh ist und das sie doch einen Schlag hat. Die Ohrfeige hätte nicht sein müssen und so weiter!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 5:32 am

Riley nickt. Aber es ist die letzten paar Minuten schwächer geworden, er hat sich weiter entfernt...aktuell bleibt es aber konstant... meint e und legt das Buch beiseite. Er schaut raus als er Ian wieder schreien hört. Offenbar bin ich neben euc wohl echt der einzige vernünftige hier...langsam wirds doc echt schlimm bei denen...meint er schließlich und nimmt eine Schluck vom Tee. Katy schreit zurück, die Ohrfeige war mehr als gerechtfertig bei dem was Ian vorher gebrüllt hat! Sobald Amy in Zanders gesicht sieht, sieht man dass sie sich nicht mehr ganz so sicher ist. So leicht kann man sie beeinflussen. Aber gerade das wollte sie doch ihr Leben lang vermeiden! Dass jemand sie so beeinflussen kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 5:51 am

Sid seufzt und kratzt sich an der Stirn. "Er scheint nicht verwundet, sonst hättest du wieder eine Stressfalte." Er deutet auf die Stirn seines "Sohnes". "Ian und Katy verbindet eine lange Feindschaft. Aber wenn diese Anti-Männer-Front oder wie auch immer die heißen soll, nicht bald aufgelöst wird beginnen hier noch ehekriesen vor der Ehe!" Sid schaut nach draußen. "SO! Langsam reicht es mir." Er steht auf und stößt die Tür auf. "KATY! IAN! Jetzt ist aber auch mal gut!" Ian zuckt zusammen und schaut Sid angstvoll an.
Zander grinst Amy breit an. "So? Wieso zögerst du? Dem braun Haargen Sunnyboy hättest du beinahe den Finger abgeschnitten, wieso ihm hier nicht?", fragt Doll Amy und schaut seine Finger an. "Schon erstaunlich."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 5:57 am

Amy schaut ihn an. Ach halt die Schnautze...murmelt sie und senkt wieder den Kopf zu ihren Messern und schärft sie weiter. Katy schaut zu Sid. Man, Ian ist doch selbst schuld! Du weißt was für ein Idiot er manchmal ist! Und dies ist nunmal einer von den Momenten! Will sie jetzt ernsthaft mit Sid weiter diskutieren? Da zieht sie doch eh den kürzeren, das weiß das ganze Lager dass man gegen Sid nicht gewinnen kann! Silvia seufzt und steht auf. Sie geht an Sid vorbei und meint noch zu ihm:Ich red mal mit Catharina wegen dem Mist. Sie bezeichnet sich selbst ja uch als anführerin, da muss sie das auch wieder beenden! Damit geht sie an ihm vorbei und zu der rothaarigen Hexe.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 6:35 am

Doll lächelt sie an. Zander sieht wirklich gut aus wenn er Lächelt. "Ich will nicht dein Feind, sondern dein Freund sein. Ich kann dich verstehen: Es ist schwer hier zu leben. Aber ich will dich nicht alleine lassen. Du wirkst als wolltest du das, aber es tut dir nicht gut. Las Ian einen Blick auf Zander weerfen. Ich kenne ihn sehr lange, er und Riley sind so gesehen meine Familie. Lass dir von Ian die Angst nehmen, bitte! Tue es für mich, oder Zander!"
Sid schaut Katy wütend an. "So, Ian ist doch selber Schuld. Deswegen beleidigst du zurück? Es ist also ganz logisch das DU ihn zurük beleidigst? Wenn du doch immer auf so Klug tust, sagt dir dann das SPrichwort "Der Klügere gibt nach" etwas?!" Ian schaut ihn wehleidig an. Cathy sitzt auf einer Bank und schnitzt an einem Stück Holz rum, sie hört Silvia kaum komme.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 8:06 am

Amy schaut Doll an. "Hör zu, er hat mir schon die letzten Jahre gut getan, warum sollte es mir jetzt nicht mehr gut tun können? Es ist nicht immer einfach, aber es geht." Aha, und deswegen ist sie hier im Lager zusammengekracht? Deswegen wurde sie bewusstlos? Katy schaut Sid an. "Das Sprichwort muss nicht immer stimmen!" Silvia setzt sich neben Catharina auf die Bank. "Catharina? Du musst dascendlich beenden...klar, am Anfang hat die Anti-Männer-Front oder wie es heißt nicht all zu viel ausgemacht...doch es wird immer schlimmer und wenn sich das Lager dadurch zweiteilt sind wir nicht mehr so stark im Kampf gegen die Herrscher. Und dann wird es noch immer länger dauern bis wir eine Chance haben sie zu stürzen..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 8:24 am

"Es hat dir gut getan. Wer lag den vorhin noch im Lager? Am Ende? Wir sind eine Gemeinschaft und auch wenn Jungs und Mädchen sich hassen, wir halten zusammen!" Er steht auf und während der Phase werden Zanders weiße Haare immer länger und gehen ihm bis über die Schulter blätter, sie färben sich schwarz und seine Statur schrumpft. Die Kleidung wird Feminin und auch das Gesicht wird anders. Nun steht Katy vor dem MÄdchen. "Bitte!"
Sid zieht die Augenbrauen an. "Gut dann will ich mal sehen wie ihr beide Euch jetzt und hier zerfetzt. Immerhin ist er ja so grauenvoll. Um Gottes Willen Katy, er hat dich aus einem Fluss gerettet und versucht dir das Schwimmen bei zu bringen. Des Himmels willen er solte sofort und jetzt auf der Stelle tot umkippen." Sid fast sich an die Stirn und wirkt theatralisch. "Sag mal was ist überhaupt bei dir oben los. Er beleidigt dich, du beleidigst ihn zurück und wunderst das er nicht aufhört? Oder das SIE zurück zickt? Ian guck guck! Du hast einen Hohen IQ, wieso hälst du nicht einfach die Klappe? Dann gäbe es das doch alles gar nicht!" Er schaut zu Katy. "Vor allem du bist kein Stück besser, Junge Dame! Was war den gestern mit deiner Beerenschicht. Nennst ihn Unverlässlich aber wer durfte den vorhin Beeren holen gehen? Du oder Riley? Ich würde mal fein Danke sagen!" Ian schaut Katy zögernd an. "Es bringt doch jetzt nichts wen du sie bestrafst, glaubst du nicht wir sind alt genug um-" "NEIN SEID IHR NICHT! Ihr benehmt euch wie dumme Kinder! Wahrscheinlich sollte ich euch auch so behandeln! Hausarest! ALLE BEIDE!"
Cathy schaut Silvia an. "Ich habe es doch versucht! Aber die Männer kommen einem immer so Blöde. Sie haben es sich selber zu zuschreiben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 8:39 am

Silvia seufzt. "Dann geht es wohl wirklich nur mit Strafen..." Sie seufzt. "Ich werde noch mal mit Sid reden und heut Abend gibts beim Essen erstmal ne Ansprache.  Ohne scheint es ja nicht besser zu werden. Aber versuch du doch wenigstens zu helfen und dazwischen zu gehen. Du weißt dass du uns holen kannst wenn was ist." Katy schaut ihn wütend an und eine Beleidigung zu Sid hat sie noch gerade so runterschlucken können. Aber...Ian wollte für sie eintreten, sagte er müsse sie nicht bestrafen. Das war doch auch schon ein großer Schritt zur Versöhnung. Nun wäre es an Katy den nächsten Schritt zu machen. Sie atmet tief durch und seufzt. "Und wenn wir uns wieder versöhnen...?" Amy schaut Doll an. "Es hat bei mir keinen Sinn, versteh es endlich..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 8:44 am

Doll knurrt und plötzlich steht Riley da. Dem sanften Riesen steht der "Ich bring dich gleich ins Grab"-Blick überhaupt nicht! Er packt Amy am Arm und zerrt sie hinter sich her. Sid will grade etwas sagen als Ian Katy die Hand hin hält. "Erstmal Frieden?"; lächelt er und zeigt dabei einen Charme den man selten bei ihm sieht. Irgendwie ja süß, oder? Als er aber sieht wie ein Weißäugiger Riley auf ihn zustapft senkt er die Hand. "Ähm.. Sid ich bin gleich wieder da." Er rennt zu Aggro-Riley und hört ihm kurz zu. "Okay... Amy bitte! Wir versuchen dir wirklich zu helfen! Wieso willst du ihn nicht sehen!" "Sie hat angst das er Tod ist." Woher will DOll das wissen?" "Er ist nicht TOd, wenn er Tod wäre würde der Echte RIley durch drehen. Er und sein Bruder haben eine so feste Bindung zu einander. Cathy senkt nur den Blick und nickt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 9:04 am

Amy schaut Doll an. "Woher willsr du bitteschön wissen waa ich denke oder fühle?! Geh doch und hol dir wieder deine Nüsse und ess die. Aber lass mich in Ruhe. Übrigens ist das der verletzte Arm wo du mich gepackt hast also würde ich dir auch raten mich los zu lassen " Sie hat langsan keine Lust mehr. Katy folgt Ian. "Amy lass dir doch helfen..." Silviw schaur sie an. "Ich werf dir doch nichts vor, du mussz den kopf nicht senken...aber es wird eben langsam heikel und da brauchen wir alle die noch halbwegs bei verstand sind und auf die anderen einreden können. Und da gehörst du eben mit dazu. Du merkst doch sicher auch dass es langsam ausartet..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 9:11 am

Ian seufzt leise. "Also langsam hab ich echt genug!" Er packt Amys Kopf fest und schließt die AUgen. Bilder zucken durch Amy's Kopf. Erst wie jemand durch den Wald rennt als suche er wenn. Kurz darauf erkennt man Zander. Er hockt auf einem Fels vorsprung und starrt nach unten. In seinen Haaren hat sich ein Ast verfangen den er wütend raus zerrt und nach unten wirft. Die Schwarze Masse wirkt wie ein Tiger der auf die Beute wartet. Zander klettert noch höher und macht es sich dann auf den Steinen gemütlich. An seinen Armen sind einige Kratzer, die aber eher von Ästen kommen, als von Krallen. Auf seinem gesicht sich Flecken. Insekten die sein gesicht getroffen haben? Und auf seinem hals prangt ein Mückenstich. Sein magen knurrt. Gähnend kratzt er sich an der Brust und schaut in den Himmel. "Gute Nacht, Riley.", seufzt Zander und schließt die Augen. Ian Torkelt zurück und schaut Amy an. "Was bist du?!" Er ist komplett ausgelaugt.
Cathy nickt beschämt und kratzt sich am arm. "Ich weiß das doch, Tante Silvia..." Tante SIlvia sagt sie nur wenn sie sich schlecht fühlt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 9:27 am

Amy schaut Ian an. "Ich bin ein ganz normaler Mensch. Mit eem Unterschied dass ich wie Zander, wie sagt man so schön eine Auserwählte bin. Und dass ich mich schon seit Jahren allem verschlossen hab und es nicht leicht ist da durch zu dringen." Sie seufzt. "Es hat echt keinen Sinn dass ihr euch mit mir rumärgert. Das hab ich schon vorher gesagt." Klar es hilft ungemein zu wissen dass es Zander gut geht, aber das Schwarze verfolgt ihn immer noch. Außerdem merkt Smy nun die Stabazen der letzzen Wochen und Jahre wieder verstärkt. Sie wirkt auch wieder so blass und seufzt. "Da ihr jetzt bekommen habt was ihr wolltet...könnten wir das nun wieder sein lassen. Ich würde mich nun gern wieder hinsetzen." Silvia nickt und steht auf. "Ich lass dich dann mal wieder...will dich nicht weiter stören." Sie geht dann wieder zu Sid undverklärt ihm die Sachlage
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 9:39 am

Doll verengt die Augen und verwandelt sich in einen Fuchs. Sofort stürtzt er in das Haus von Silvia und Sid und springt Riley auf den Schoß. "Geh bitte zu Amy! Sie sieht überhaupt nicht gut aus! Blass! Und ihre Augen stechen heraus! Das kann doch nicht gut sein!"; meint Doll ängstlich. Klar er... sie... DOll kan aufbrausend sein, aber eben so ist die Puppe besorgt. "BItte Riley! Sie sieht echt nicht gut aus." Sid seufzt leise. "Cathy hat ihre Gründe, aber so kann das wirklich nicht sein. Die Jugendliche Brauchen einen Denk anstoß.. aber nicht jetzt. Abendessen wartet."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 9:49 am

Riley schaut Doll an. "Aber auch wenn ich raus gehe....du weißt dass ich nur die nötigsten Sachen weiß...was Amy eigentlich nötig hätte wär mal wirklich Ruhe....dasss sie sich hinlegt und ausschläft. Aber erst nach dem Essen, sie hat schon zu Mittag nix gegessen." Er steht auf und hilft Doll auf seine Schultern und geht raus zu Amy. "Kommst du bitte gleich mit rein, du brauchst die Ruhe...und Essen ist auch bald fertig. Was Silvia kocht ist echt genial, das solltest du mal probieren." Er reivht ihr die Hand und geleitet sie mit ins Haus wo sie sich gleich mal setzen soll. Er holt ihr ein Glas wasser. Dann schwut er zu Sid. "Wo soll Amy eigentlich schlafen? Mit hier im Haus?" Amy sitzt nur da und starrt das Glas lange an bevor sie einen Schluck trinkt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 10:14 am

"Da Zanders Zimmer frei ist kann sie dort schlafen bis wie eine bessere Methode gefunden haben!" Sid rührt den Topf um und DOll geht los die Glocke zu läuten. Die ersten die rein kommen sind Ian und Katy. Ungewöhnlicherweise laufen sie dicht neben einander. Ian flüstert die ganze Zeit etwas in Katys Ohr, dabei zucken seine FInger ungewollt. Was reden die beiden da. Cathy steht unschlüssig im Raum und setzt sich dann in die Nähe von Riley.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Apr 10, 2014 6:25 pm

Katy kichert ab und an und nickt schließlich. Dann geht sie zu Silvia und lässt sich einen Teller von Silvia geben. Diese befüllt gleich noch zwei. Einen gibt sie Ian und den anderen reicht sie Doll als es wieder kommt. "Hier das ist für Amy, kannst du es ihr bitte geben? Ich muss zum Austeilen hier bleiben." Amy sitzt da, teilweise an den Tisch gekrallzt. Ihr gefällt es nicht so wirklich dass sie in Zanders Zimmee schlafen soll. Sie würde auch nicht wollen das wer fremdes einfach in ihrem Zimmee schläft. Abee ihr bleibt nix anderes übrig
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Apr 10, 2014 8:46 pm

Sid wartet ab bis jeder seiner Schützlinge etwas zuessen hat. Ganz oft vielen schon die Namen "Torben und Markus" in Gesprächen. Sehr oft. Sid hebt einen Schläge und verpasst dem Gong einen lauten Schlag. Ale Gespräche verstummen. "Wichtige Ansa-" "Wo bleiben den Markus und Torben? Ich dachte die wollten schon lange zurück sein!" "Genau!" "Und wo ist Alexander, hat er es nicht durch das Schild geschaft?" Erneuter Schla. "RUHE! Markus und Torben sollten Morgen zurück sein, wegen des Schildes lassen wir niemanden rein, erstrecht keinen Zander, keinen Torben, keinen Markus keinen irgendwer! Es geht hier besonders um die Anhängerinnen der "Anti-Männer-Front": Der Spaß war am Anfang noch ganz Lustig, aber ihr müsst mit dem Quatsch aufhören damit-" Doch weiter kommt Sid nicht. Ian haut sich gegen die Stirn. Doll, jetzt wieder als Puppe, spielt total glücklich mit dem Löffel im reiß und nagt an kleinen Körnern rum. Dabei ignoriert das kleine Ding das Chaos das um sie herum ausbricht. Cathy nimmt ihren Teller und kriecht unter den Tisch. Also so ein Chaos wollte sie wirklich nicht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten