Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 3:11 am

Torben schaut Amy wütehd an. "Misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen!" Er wendet sich ab und geht zu Riley. Catharina kommt zu Amy. "Ich weiß das du es nur gut meinst, aber das geht so nicht!" Sie legt ihr die Hand auf die Schulter und umarmt sie dann sanft. "Du mischst dich in... angelegenheiten ein die Familiär sind..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 3:36 am

Amy nickt und seufzt leise. "Ich weis..." sie sch7ttelt den Kopf und schaut gen Himmel. Die beiden Zankhähne sind wieder weg. "Ich geh noch etwas spazieren..." Sie vermisst Zander irgendwie. Nur wieder zu ihm zurück will er jetzt auch nicht...einfach etwas rumlaufen. Sie scheint sich offenbar eh immer etwas zu sehr in Sachen einzumischen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 4:11 am

Catharina schaut ihr traurig nach. Zander hangelt sich unterdssen weiter fort und versucht sich etwas zu beruhigen. Er weiß ehrlich gesagt nicht wirkich ob er NIE WIEDER zurück zum Lager kommt. Grade will er seinen älteren Vruder einfach nie wieder sehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 4:18 am

Amy hat ihre Hände in die Hosentaschen gesteckt. Sie würde alles geben nur damit Zander zu verstand kommt und Riley eventuell einfach nur ignoriert. Aber das ist doch echt nur kindisch wenn er sich deswegen vollkommen fern hällt. Amy seufzt leise und tritt gegen einen Stein. Sie weis nicht was sie tun soll. Riley geht zu Ian und redet mit ihm über die Technik.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 5:01 am

(langsam wirds mit dem Tippen schwer, so krieg ich kene iden o-o)
Ian sitzt neben Riley. "Es war kein Witz das uns due Energie bald ausgehen könnte. Wenn wir nicht bald was gegen Jedisith oder Darlock machen dann werden wir das Schild nicht mehr Aktivieren können! Außerdem bekommen wir zu viele Kinder.Krieger sind ja gut, aber wenn man Pro Familie Rund vier kinder bekommt kann Silvia das nicht mehr lange ernähren!" Bedenkt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 5:11 am

Riley nickt. "Dann müsste sich das Lager in zwei aufteilen...und das ist wieder problematisch da Silvia die einzige ist die sich so gut mit Kräutern auskennt und kocht. Und die Energie...man sollte echt mal schauen ob wer was abzapft oder woran es liegen könnte. Weil wenn die Energie wirklich von der wärme in der wüste kommt...das kann ja nicht einfach irgendwie erschöpft sein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 5:49 am

"Anscheint ja schon! ich kann dir da echt nicht weiter helfen! Ich muss wenn dann Sid fragen. Aber aktuell... SId ist nicht da eine eine Reise zur Wüstei st zu lang und zu gefährlich! ich könte das nicht überleben, das weißt du egansu o gut wieich!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 6:07 am

Riley nickt. "Aber...was wenn Amy dabei wäre? Sie ist schon häufiger so weit gelaufwn, allein wegen Zander...sie könnte dich unterstützen. Oder Katy könnte doch auch mitkommen. Du erklärst mir vorher noch zur not den schutzschild und dann spllte das doch auch ok sein oder?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 6:27 am

Catharina kommt rein und schaut Ian an. Dieser sieht total verstörrt aus. "Das... ist nicht so einfach.", seufzt Ian. "Ich habe... Angst nach draußen zu gehen RIley ich... kann das nicht! Da drauße n sind... dinge... und..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 6:43 am

Riley schaut ihn an und nickt nachdenklich an. "Denkst du du kannst es jemandem erklären was zu tun ist? Also dass jemand anderes geht und es erledigen kann?" Er will nicht dass sie später noch ohne Strom da sitzen! Das können sie wirklich nicht brauchrn! Silvia kümmert sich um das essen. Das Dorf ist wirklicb viel zu groß gewotden. Sie steht von früh bis spät in der Küchr, kommt nicht mal dazu sich mal eine Stunde auszuruhen. Mittlwrweile ist es echt heftig geworden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 6:53 am

Catharina hilft SIlvia aktuell auch wieder und sorgt dafür das sie hinter her kommt. Als SIlvia sich an die Stirn fast seufzt sie und umarmt die Dame. "Setzt dich hin, Silvia! Du bist auch nicht mehr die Jüngste!" Ian seufzt. "Katy könnte ich es erklären... aber sie brauchtZander oder dich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 7:02 am

Silvia seufzt. "Aber das Essen muss fertig werden...du weist wie stark sie drausen trainieren...da brauchen sie auch pünktlich ihr essen..." sie schaut sie lächelnd an. "Danke dass du dich um mich sorgst...aber ich muss mich noch darum kümmern...nach dem Essen dann aufwaschen und dann...Bett" das ganze macht sie doch aucg nur fertig...Ian hat ihr das mit dem Strom schon gesagt...den brauchen sie ja auch sehr dringend! Riley nickt etwas. "Dann schick ich morgen Amy los dass sie Zander holen soll. Er muss ja nicgt unbedingt vollkommen zum Lagee, Katy kann ja etwaa auserhalb auf ihn warten. Ich jann hier nicht weg."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 7:13 am

Aber... Riley! So wie das doch klang will Zander doch.. gar nichtsmehr mit dem Lager machen!" ian steht auf und rauft sich die Haare. "WIESO hat Sid nicht sunternommen! Dann hätten wir dieses Geanze Schlamassel jetzt nicht!" Catharina umarmt sie sanft. "Ich wasche ab. Ich werde einfach Katy bitten mir zur helfen und du... und du legst dich dann einfach hin!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 7:20 am

Riley srufzt. "Aber nur weil er Cathy und mich nicht mehr sehen will...und ich will eh noch iegendwann mit ihm reden...nur weil ich eben einmal nicht vollkommen auf Zanders Seite stand ist er so bockig...wenn ich jetzt weg könnte...ich würde gleich mit ihm reden. Aber ich muss warten bis sie wieder zurück sind...sid wird ihn sicher mit her schleppen..." silvia lächelt. "Danke Cathy"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 7:28 am

Riley... ich will Zander jettzt nicht verteidigen. Aber... du weißt schon, das er außer dir nur Amy hat... und nur weil Amy seine... seine Freundin und Auserwählte ist... ich meine... das mus doch nicht heißen das... Riley er hat niemanden... und... du weißt doch wie sehr er immer an euren Eltern gehangen hat... oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 7:35 am

Riley schaut ihn an. "Jetzt mal ehrlich...nur weil er mein bruder ist kann ich nicht zulassen dass er Cathy drosselt! Erstens war der tag gestern eh etwas viel für mich...und zweitens hab ich mich auf keine von beiden seiten gestellt. Ich hab zander gesagt was nicht in ordnung war aber Cathy ebenfalls! Soll ich mich denn jettt von Cathy trennen nur weil Zander es nicht aushält dass ich ihr auch mal rechtgeben könnte? Mir hats gestern auch nicht gepasst dass sie und amy gestern bei zander und mir aufgetaucht sind
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 7:49 am

(ich bin dabei den einen Theard noch mal neu zu Planen xD Ej der ist so derbe lang und ich wollte eig was anderes machen D: )
"Nein, das solltst du nicht! Du und Ctaharina ihr passt zusammen und das sieht man auch. Du liebst sie sie liebt dich! Ihr gehört zusammen. Aber... wenn zander wirklich so extrrem reagiert hat, meinst du dann nicht das es einen tieferen HIntergrund haben könnte?" Er klingt verunsichert und eher scheu als sich komplett sicher. "Riley es... geht mir darum das du und Zander euch.... versteh! Er ist dein Bruder!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 7:56 am

Riley schaut ihn an. "Er lässt ja nicht mal richtig mit sich reden! Klar bin ich aktuell vielleicht nixhr der Musterbruder den man sich wünscht...aber...aktuell geht es eben nicht anders...ich weis aktuell einfach nicht was ich tun soll...das ist mein Problem..." amy seufzt und setzt sich auf einen baum. Sie hat keine Lust zurùck zzmlager zu gehen...

(Qelchen?)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 7:58 am

(Aktuell den Slice of Live Theard. Ich bin auch am überlegen ob ich das mit dem Revo Theard auch mache =O)
"Riley.. zander ist wie ein Lager, nur in Mini... er braucht dich und du brauchst ihn! Das liegt doch auf der Hand, oder?" Als Riley nur mit den Schultern zuckt seufzt Ian. "Ohne deinen Bruder bist du nur die Hälfte, oder?" Zander hangelt an Amy vorbei und bleibt stehen. "Nanu nana, wen haben wir den da?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 8:03 am

Amy schaut ihn an. "Sag mal bin ich so weit vom Lagee weg oder du so weit von Sid?" Sie lächelt etwas und seufzt. "War bei euch noch was besonderea?" Riley nickt. "Ja...irgendwo hast du ja recht aber wenn er nicht will kann ich auch nichts tun...ihm hau ich jedenfalls keine runter
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 8:07 am

(ich bin eben duschen EDIT: Oder auch nit -.- bad besetzt)
Zander schaut nach hinten. "Ich denke wir beide sind weit entfernt von unseren eigentlichen Orten..." Er schaut zu Boden und seufzt ganz leise. "Weißt du... ich.. vermisse ihn... Also... Riley... er ist doch mein bruder aber ich kann es ihm einfach nicht verzeihen!" Er lehnt sich an den Stamm. Ian stöhnt. "MEIN GOTT! Was ist so schwer daran?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 8:16 am

Amy seufzt. "Hör zu...er weis auch nicht was er tun soll...seit du weg bist, nicht zurück willst, hällt er auch Cathy etwas auf Distanz...sie sollte nicht bei ihm schlafen und aktuell redet er auch nur mit Ian...versucht doch etstmal ruhiv miteinander zu reden...ixh meine...es war nicht ok dass wir euch zur höhle gefolgt sind da hast du recht...aber es war auch nicht ok dass du Cathy am Hals gepackt hast, da hat Riley recht...ihr könnt doch nur miteinander wirklich ihr selbst sein..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 8:30 am

"natürlich war es nicht okay, aber er ist mein Bruder und du brauchst ihn nicht zu verteidigen! Ihr- du und Catharina,- habt gar keine Ahnung von dem Was zwishen mit und ihm abgeht! ich wisst es zwar aber ihr könnt es nicht beurteilen!", faucht Amy sie an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 8:40 am

Amy seufzt und senkt den Kopf. "Ich sag doch eh immer das Falsche...ich will ihn ja gar nicht verteidigen ich mein ja nur dass ihr beide eure gründe hattet...und ihr seid brüder...du solltest das nicht einfach wegwerfen...weist du...ich wär froh wenn ich noch eine Schwester oder einen Bruder hätte...gerade wenn man nur noch sich gegenseitig hat sollte man es nicht einfach aufgeben nur weil der andere was falsch gemacht hat..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 8:46 am

"Ich habe ihn gebraucht! Ich w+rde es dir erklären, aber es geht nicht! Lass es einfach! lass es einfach Amy! lass es gut sein und geh! Ich habe ihn gebraucht! Ich habe NIEMDEN außer ihm! Auf wenn soll ich den Zählen können wenn nicht auf ihn!" Er schwing sich auf den Ast und rennt davon über die Bäume.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten