Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Mai 12, 2014 1:25 am

Amy seufzt. Ja und sie hat wirklich niemanden sonst außer Zander. Da soll er sich mal nicht so haben! Sie seufzt unx springt zurück zum Boden und läuft weiter wahllos durch den Wald. Zum Lager sollte sie auch wieder zhrückfinden können, darum macht sie sich auch keine Sorgen darum
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Mai 12, 2014 1:28 am

Shidra stolpert ihr in den Weg und landet keuchend und blutend auf den Knien. Sie flucht leise vor sich hin... aber... in IHRER Sprache! Als sie aufschaut. "Scheiße!" Ihre Augen werden groß und sie wird bleich. Sie kann die Sprace von Sid und den anderen?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Mai 12, 2014 1:39 am

Amy hilft ihr auf. "Hey, ist mit dir alles ok Shidra?" Sie ist echt verwundert. Aber das können sie ja später noch klären oder? Sie seufzt leise. "Und was ist scheiße? Dass ich nun weis dass du auch unsere Sprache sprichst? Wenn du willst saf ichs Markus nicht? Nur warum blutet sie. "Ähm...soll ich dir mit den Wunden helfrn?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Mai 12, 2014 2:08 am

"Notika.. äh tiwa... Ach scheiße nein! Es geht! Sag Markus aber bitte nichts! Sag ihm... sag ihm bitte nichts!Ich finde es süß, wie er versucht meine Sprache zu sprechen! Aber bitte geh! geh einfach weg! Fprt! irgendwo hin aber nur nicht hier!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Mai 12, 2014 2:36 am

Amy schaut sie an. "Warum soll ich weggehen? Und ich sagte ja schon, ich werd Markus nichts sagen...nur ich vdrsteh nicht warum ich weg soll...ich bin docg einfach nur wahllos hier rumgelaufen...und wirklich Bock zurück zum Lager zu gehen hab ich auch nicht gerade...dachre ich kann wenigstens etwas rumlaufen..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Mai 12, 2014 4:29 am

"Bitte! Sei überall nur nicht in meiner Nähe! Shikateka! Shikateka!" Damit wedelt sie mit den armen. "Renn, du dummes ding!" Es kliongt nicht böse, nur vollkommen verängstigt. "NUN LAUF DOCH!" jetzt versetzt sie Amy einen kräftigern Stoß-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Mai 12, 2014 5:57 pm

Amy schaut sie verwirrt an und geht dann trotzdem. Was wohl 'Shiteka' heist? Vielleicht weis es ja wer vom Lager, wo sie ja mittlwrweile wohl wieder hin muss. Sie kann immerhin nicht übee nacht drausen bleiben! Die anderen würden sich sichsr sorgen machen. Markus schläft schon in seinem improvisiertem Lager.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Mai 12, 2014 6:15 pm

Zander ist Amy die Ganze Zeit gefolgt und hatte die gesamte Zeit einen Blivk. Als er aber jetzt sieht was aufbAmy zu kommt greift er ein und zerrt sieauf den Baum. "Festhalten!", mmeint er und rennt los.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Mai 12, 2014 11:57 pm

Amy schaut ihn verwirrt an und hällt sich dann fest. "Was ist denn los?" Sie versteht echt die Welt nicht mehr. Aber was bleibt ihr anderes übrig als einfach zu warten un auf Antworten auf ihre Fragen zu antworten. Einige Tage noch bis Vollmond...das bringr wieder fragen auf...denn was ist daa Monster dass immer angreift?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Mai 13, 2014 1:26 am

"Ich weiß es nicht! Und ich will es auch nicht wissen!" Er klettert höger als unten an ihnen Shidra vorbei stürzt. Ihr auf den Fersen ein gepart mit... Hosen? "Ich denke das ist einer ihrer Clan kameraden!" meint Zander außer Atem.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Mai 13, 2014 2:10 am

Amy schaut zu ihnen runter. Sie seufzt leise. "Würde auch erklären warum Shidra nicht wollte dass ich bei ihr bin...naja..."murmelt sie leise. "Sag mal...wusstest du das Shidra unsere Sprache ohne Probleme spricht?" Sie wollte ja nur nicht dass sie es Markus sagt. Von Zander war nie die Rede.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Mai 13, 2014 2:32 am

"Was?!", fragt er geschocktund sauer. "Wie... was.. WARUM?!" Er sieht ernsthaft wütend aus. "Wie lange weißt du das den schon!" Okay, das klingt weniger wütend als verstörrt und enttäuscht. Ihm wäre so viel ersparrt geblieben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Mai 13, 2014 2:40 am

Amy schaut ihn an. "Hm? Sie ist nir vorhin vor die Füße gestolpert, hat dann erst auf unserer Sprache geflucht, hat noch mal geflucht weil sie gemerkt hat dass ich sie gehört hab und dann hat sie mich gebeten markus nix zu sagen weil sie es so süß findet wie er versucht ihre Sprache zu lernen...und dann hat sie eben noch gesagt ich muss unbedingt weg von ihr...keine Ahnung warum"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Mai 13, 2014 3:54 am

"Ich schätze der Leopard war der Grund." Er seufzt leise und schaut auf den Boden. "Ich denke ich bringe dich dann mal wieder zum La-AU!" Er fasst sich an die Haare als er dran zieht. "Wo für war das den auf einmal?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Mai 13, 2014 5:50 am

Amy schaut ihn an. "Erstens, man muss mich nicht schützen und zweitens.." sie seufzt. "Wirklich Lust auf das Lager hab ich auch nicht wirklich...das ist so langweilig dort...nicht Mal mit den pappnasen von Herrschern kann man richtig kämpfen weil die sixh irgendwann selbst abmurksen..." doch Riley wollte ihr doch morgen eine Aufgabe geben....und zwar Zander zu holen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Mai 13, 2014 5:58 am

Zander schnaubt. "Irgendwann müssen wir niemanden mehr ausbilden! Stell dir das mal vor! Eine grausame vorstellung!" Er schnaubt und schaut sie an. "Kein Training mehr! Das klingt... unvorstellbar!" Langsam lässt er sie runter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Mai 14, 2014 12:04 am

Amy nickt. "Stimmt schon aber.." sie seufzt. "Das Leben eäre einfachwr...es wurden schon so viele Familirn zerstört! So viele umgebracht...es wäre auch gur wenn sich das endlich aufhören würde..." *Mom...Dad...* Sie schaut in den Himmel. "Und darum sollen wir uns ja auch kümmern...dass hier wieder Frieden herrscht" Wenn sie einen Herrschee umbringen müssen sie aber den andrren auch schnellst möglich ausschalten, sonst würde es nur noch gefährlicher werden"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Mai 14, 2014 1:30 am

Zander schaut sie an und hält sie dabei fest an ihrem Arm. Sie soll nicht fallen. Seine Augen treffen kurz auf ihre. "Aber was... was sollten wir dann machen? Catharina und Rley... würden... sesshaft werden. Ian und Katy sicher auf. Sid hätte nichts mehr zu tun... Silvia würde... alt werden..." Er wirkt wie in einer eigenen Welt gefangen. Eine Welt, in die er sich wohl verschlosen hat. Ob er schon immer darin steckte?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Mai 14, 2014 1:40 am

Amy schaut Zander an. "Du glaubst doch nicht dass es ewig so weitergehen kann, oder? Silvia wird, wie wir anderen, auch so älter, vielleicht schafft sie sogar irgendwann in der Zukunft ihre Aufgaben nichtmehr...und Sid...denkst du nicht ihm würde es auch gefallen wieder in Frieden leben zu können? Die anderen würden sicherlich sesshaft werden, da hasz du recht...nur was soll man dagegen machen? Immer mehr Familien werden zerstört, kinder und Jugendliche stehen alleine da...und die suchen alle Unterkunft, sie können alleine nicht leben...und kommen zu Rebellenlagern die aus allen nähten platzen..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Mai 14, 2014 2:06 am

Zander schaut sie lange an, dann wendet er sich ab und springt vom baum. Wie der Blitz rennt er davon. Er will den ganzen scheiß nicht hören! Niemals! Amy hat doch gar keine Ahnung von irgendwas
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Mai 14, 2014 6:37 am

Amy schaut ihm traurig nach. Irgendwie ging es ihr besser als sie noch alleine im wald war...sie sagt eben gerade heraus was sie denkt. Und das scheint ihr zum verhängnis zu werden. Sie springt niedergeschlagen wieder vom Baum und geht sehr langsam nur zurück zum Lager. Was soll sie denn jetzt machen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Mai 14, 2014 6:55 am

Zander kommt mit soviel Meinung wohl nicht klar. Die Meiste Zeit seines Lebens war er mit RIley alleine und dieser wusste immer wie er mit seinem Bruder zu verkehren hatte. Verwirrt schaut er sich um. Indiesem Teil des Waldes war er noch nie. Catharina schaut auf als sie Amy sieht. "Amy! Hier! Hier drüben! Wo warst du den so lange?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Mai 14, 2014 5:07 pm

Amy schaut ihre Freundin an. "Bin nur noch etwas im Wald rumgelaufen. Nichts besonderes, aber ivh wollte eben mal etwas...zur Ruhe kommen..." was wohl doch eher nicht so liegt f wie sie es sich eingebildet hat doch da bleibt ihr wohl wenig übrig "warum? Ist was passieert?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Mai 14, 2014 5:29 pm

"Hast du Zander gesehen? Riley hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen! nachdem er einfach SO in Tränen ausgebrochen ist! Riley heult nicht! Er hat das noch nie gemacht! Und damit meine ich NOCH NIE! NIe als Baby, Kleinkind, Kind... NIe! Er... konnte immer anders auf sich aufmerksam machen! Und jetzt HEULT er!" Catharina wirkt verzweifelt. "Er sagt niemand außer Sid und Zander!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Mai 14, 2014 6:05 pm

Amy nickt und schaut sie an. "Keine Sorge ich hol Zander. So weit kann er noch nicht nicht sein. Versuch du erstmal die nerven zu behalten. Ich bin so schnell es geht wieder da" damit rennt sie wieder in den Wald. Silvia versucht schon zehn minuten vergeblich mit ihrem ziehsohn zu reden. Als Amy Zander nach der Suche findet schaut sie ihn an. "Du musst mit zurück zum Lager kommen...Riley weint und will nur mit dir oder Sid reden" und mit Zander ist ihm wohl doch noch am meisten geholfen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten