Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

2 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 9:27 am

xavier schaut Amelia an und schütelt den Kopf. "Sie würde einen Flug nicht überleben! Bring sie ins Bad und helf ihr sich zu waschen! ich hole eine Kutsche!" Er küsst sie und geht dann langsam weiter. Sanguis wird von Loreen davon "gezerrt". Es geht um die Frage nach Caelan. verzweifelt läuft Sanguis einfach hinter her. Was soll er nur tun...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 9:38 am

Cecilia tut wie ihr gesagt wurde und kuemmert sich solange um Amelia, bis der Wagen vorfaehrt und Xavier sie ruft. Sie hilft Amelia die Treppen hinunter zur Kutsche zu laufen. "Wir helfen dir gerne Amelia. Wir werden alles dafuer tun, damit du ihn ein letztes Mal sehen kannst." "Ich danke euch beiden so sehr." "Kein Problem."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 9:44 am

Sanguis schaut zu Loreen und meint: "Ich weiß wo Caelan lebt. Wollt ihr ihn wrklich damit belasten?" "BELASTEN?! ES GEHT UM MEINE TOCHTER!", schreit Loreen ihn an. Sanguis schluckt schwer. Was ist den nur los mit ihm? Wann hatte er das letzte mal einen guten Einfall, hat freundlich gehandelt, war lieb, hatte sich um die Armen gekümmert, hatte zu letzt mit Alaska geschlafen, sie nur im Arm gehalten... Er schaut zu Alaska. Was stimmt den nur nicht? Geht es mit ihrer Ehe bergab? Wegen ihm?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 9:54 am

Alaska schaut Sanguis lange an. Sie bemerkt seine Gedankengaenge. Sofort wird ihr Blick trueb und traurig. "Entschuldige Sanguis bitte Loreen.. deine Tochter ist ebenso wichtig. Wir...sind auch nur einfache Leute..ok...ich habe weniger Lebenserfahrung aber..es...egal...wir helfen dir...oder Sanguis?" Waehreddessen kommen Cecilia und Xavier beim Vampirrat an. "Komm." Sie hilft Amelia von Wagen und folgt Xavier. "Ich hoffe wir finden ihn.", mein Cecilia.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 10:09 am

Sanguis nickt. "Komm, Loren! ich bringe dich und deine Tichter zu Caelan." Paladins chaut den Vampieren etwas genervt an. "Wieso jetzt?! Malina braucht ruhe!" "Malina braucht hilfe! Außerdem bekommt sie bei Caelan genug ruhe! Morgana, du kannst ruhig mitgehen!", meint Sanguis. Loreen legt seiner Frau die Hand auf die Schulter. "Ich packe das hier schon alleine... keine Angst. Malina ist nun aber wichtiger."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 10:34 am

Morgana gibt Loreen einen langen Kuss. "Gib auf dich acht." Sie hilft Malina auf und folgt Sanguis. "Caelan wird ihr sicherlich helfen. " sie holt Sanguis schnell auf. "Kannst du mir verraten was mit dir los ist?!", zischt sie. "Wieso hast du mich eben so.bloed.angemacht? Sanguis! Was ist los?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 10:57 am

Sanguis senkt den Blick. "Ich... es tut mir Leid. Aktuell läuft es in meinem Leben nicht so toll!", seufzt er und schaut weg. Was soll er nur machen: "Morgana? Kann ich dich etwas persönliches Fragen? Es geht um meine Ehe...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 8:01 pm

Morgana nickt. "Frag ruhig Sanguis. Ich muss ehrlich sein. Ich habe dich seit einer Ewigkeit nicht mehr laecheln sehn... was ist den mit Alasla und dir? Habt ihr euch zerstritten?", fragt sie besorgt. Malina ist auf den Armen eingeschlafen.
Cecilia klatscht erfreut in die Haende. "Vielen vielen Danke! Ich bin mir sicher, dass sie sich freue wird!" Sie rennt zu Amelia und Xavier. "Sie haben es erlaubt! Du darfst zu ihm
..aber ich musste sie dazu ueberreden." Amelia schluchzt auf. "Danke danke danke. Danke!" "Kommt wir muessen dem Waechter da folgen! Er bringt uns hin!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 9:08 pm

Xavier steht bei der Wache und folgt ihr und seinen Damen. Als sie im Kerker ankommen deutet der Mann auf eine Zelle. Er draf sie aber nicht aufschließen. "EJ! Besucht!", schreit er in die Zelle und schlägt gegen die GItter. Sofort bewegt sich etwas darin. Als Nuvak Amelia sieht ist er schnell am Gitter und schaut sie aus müden und traurigen Augen an. "Wie bist du hier her gekommen?", haucht er und streichelt ihr über die Wange und das Haar. "Wie...?"
Sanguis zuckt mit den Schultern und schaut zurück. "Ich weiß es nicht.... mein Leben ist eigentlich volkommen. Ich habe eine schöne FRau, einen tollen Sohn, beste Freunde... was stimmt nur nicht mit mir?" Er schaut sie verzweifelt an und meint leise: "Wenn ich ehrlich sein soll, fühle ich mich wie der letzte Vollidiot."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 9:29 pm

Amelia laechelt traurig. Sie versucht die Traenen so gut zu unterdruecken, wie es nur geht. "Ich hatte Glueck...es ist eine lange Geschichte aber...di..die beiden. Prinz Xavier und ihre Freundin...sie haben mir geholfen...du kannst ihnen verdanken..d.ddas ich...ich dich ein letztes Mal sehen kann..." Sie legt ihre Haende auf seine und legt ihre Stirn ans Gitter. "Wiesom..wieso... ich will nicht das sie dir etwas antun.... wieso koennen sie dich nicht bei mir lassen?" Cecilia blickt zu Xavier. Die Beiden sehen wirklich sehr traurig aus. Es macht sie ebenso traurig.
Morgana schaut Sanguis an. "Vielleicht braucht ihr mehr Zeit fuer euch. Ihr alle. Wann hattest du mit deinem Sohn, deiner Familie mehr Zeit verbracht als wenige Minuten? Vielleicht ist es das was euch fehlt."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 11:59 pm

Nuvak schaut Amelia traurig an und meint: "Ich habe grauenvolle Dinge getan und gehöre dafür weg gesperrt. A-Amelia! Mein Schicksal ist nicht mehr zu ändern! Ich will aber das du weißt, das in meinem Haus, auf meinem Anwesen! Da ist etwas! Es gehört dir! Ich habe es versteckt... du musst es suchen!" Er gibt ihr einen Kuss un streicht ihr traurig mit den Dreckigen Fingern über die Wange. "Bi-Bitte... du musst jetzt gehen..." Xavier schaut zu Cecilia und drückt sie an sich. Nuvak schaut zu Xavier und meint: "Ich will kein Mitleid von euch, von gar keinem." "Aber-" "Nein! Mein... Mein Prinz... ICH bin der Mann, der versucht hat, Eure Mutter umzubringen." Alle Farbe weicht aus Xaviers Gesicht, er bleibt aber still.
Sanguis seufzt leise und hilft MOrgana über die Brücke. "Ich hoffe es ist das. Wenn nicht, dann wüsste ich nicht mehr weiter."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mo Aug 04, 2014 1:19 am

Amelia schuettelt den Kopf. "Vergiss bitte nicht, wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich. Egal was du getan hast. Waere das alles nicht passiert...haetten sie uns nicht getrennt..dann waere alles schoen...alles..." Sie beruehrt ein letztes seine Wangen und schaut ihm in dir Augen. "Ich werde dich nie vergessen...sollen sie uns und unsere Liebe verachten..ich liebe dich..." Cecilia senkt den Blick. Damit hat sie nicht gerechnet. "Nuvak..", beginnt Amelia "vergiss mich nicht." Schweren Herzens laesst sie ihn nun los. Cecilia drueckt Xaviers Hand etwas kraeftiger. "Herr Nuvak...sie..bereuen aber ihre Tat oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 2:13 am

Nuvak schaut zu Cecilia und meint: "Nein, ich habe es nicht bereut und ich bereue es immernoch nicht. Eure Eltern, mein Prinz, hätten es nicht anders verdient." Fest nickt Xavier. "Ja, da gebe ich ihnen recht. Sie haben einen Solchen Schock gebraucht, leider ist die Wirkung verebbt. Ich danke ihnen, nicht weil sie meine Mutter fast umgebracht haben, sondern weil sie etwas unternehmen wolten. Ich wünsche ihnen viel Glück. Auf allen ihren Wegen." Nuvak verneigt sich noch einmal und schaut zu Amelia. "Ich werde dich niemals vergessen... Ich liebe dich..." Die Wache beginnt die zwei zu trennen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mo Aug 04, 2014 6:39 am

Amelia schaut Nuvak hinterher und laesst sich nun abfuehren. Sie verlaesst mit dem Prinzen den Vampirrat und versucht ganz tapfer zu sein. "D-Darf ich um einen letzten Gefallen bitten?" Cecilia wechselt einen Blick mit Xavier. "Ich glaube schon, aber die Entscheidung liegt nicht an mir."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 7:11 am

Xavier schatu zu der Dame und nickt. "Frag ruhig. Ich beiße schon nicht." Sanft lächelt e, als würde er seinen Worten noch einmal bestätigung verleihen wollen. Er legt ihr die Hand auf die Schulter.
Caelan sitzt auf seinem Stuhl und betrachtet Malina eingehend, wie sie da auf dem Bett liegt und schläft. "Hm... ist sie wieder ganz bei sinnen?", fragt der Vampir und schaut zu Morgana und Sanguis. Dieser nickt. "Was ist überhaupt passiert? Wie habt ihr sie gefunden?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mo Aug 04, 2014 7:59 am

Amelia laechelt dankbar. "Kann...koennt ihr mich zu Nuvaks Anwesen bringen? Bitte...ich muss es finden...das was er fuer mich hat...bitte...ich wuerde auch gerne einige Dinge mitnehmen...es waere meine allerletzte Bitte." Cecilia blickt zu Xavier und nickt. "Du muesstest nur sagen wohin." Sie fast sich an ihr Herz. "Es ist etwas ausserhalb des Koenigreiches hinter den grossen Tannen."
Morgana schaut Caelan fest in die Augen. "Wir haben sie nicht gefunden..es waren Paladin und Yusei. Aber sie ist wieser relativ bei sinnen. Sie hat sich etwas erholt..kannst du etwas fier sie tun?" Zouri kniet sich neben das Maedchen. "Caelan ist der beste! Er kann alles!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 8:22 am

Xavier nickt. "Steigt auf!" Er schaut zur Kutsche und löst zwei der vier Pferde. "Cecilia, ich nehme Amelia. mit den Pferden sind wir schneller unterwegs als mit der Kutsche!" Er hilft beiden Damen auf die Sattel und streicht Cecilia noch einmal über die Wange, ehe sie los reiten.
Sanguis meint: "Es geht darum das sie... sehr traumatisiert ist, wegen dem Mord." Caelan nickt. Das Wort 'Mord' schockt ihn nicht. Er hat davon schon gehört. "Ich denke ja. Sie sollte aber erst einnmal aufwachen und etwas essen. Zouri? bist du so lieb und machst das Gästezimmer fertig?" Er lächelt sie fröhlich an. Sanguis pfeift erstaunt, als er sieht wie Kräftig Zouri geworden ist. Caelan schaut Morgana lienevoll an und meint: "Keine Angst, ich weiß wie ich vor zugehen habe. Es wird aber etwas dauern."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mo Aug 04, 2014 8:59 am

Amelia seufzt erleichtert auf. "Ich bin euch etwas schuldig. Ich danke euch beiden so sehr!" Cecilia laechelt. "Nicht zu danken. Deine Liebe ist ebenso schwer wie die zwischen Xavier und mir." Amelia ist einfach nur gkuecklich..wenn auch nur fuer sehr wenige Minuten. Nuvak. Sie wird ihn nie wieder sehen koennen.
Zouri nickt. "Sofort!" Sie flitzt in die Kueche. Morgana senkt den Koof und streichelt Malina durch das Haar. "Wie lange muesste sie denn hier bleiben? Hab ihr ueberhaupt Platz fuer sie?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 9:14 am

Caelan nickt ihr zu. "Wir haben noch ein Gästezimmer, das Zouri für sie herrichtet. Ich kümmere mich um sie. Es wird etwas dauern. Ich kann leider nicht sagen wie lange. Aber wichtig ist das ihr jeden Tag kommt! Am besten alle. Wenn auch nur kurz. Sie soll wissen, das man sich um sie kümmert..." Er schaut zu dem Mädchen und lächelt als sie Blinzelt. "Hallo, Dornrösschen. Wilkommen in der Welt der Lebenden." Er spricht ganz sanft und liebevoll. Sanguis beneidet ihn. Er findet shcnell freunde...
Als Xavier und die anderen an der Villa ankommen bleibt ihm der Mund offen stehen. Dieses haus ist Prächtig! Zwar nichts gegen den palast in dem er lebt, aber ihm gefällt es. Es ist düster, egelant, fein gearbeitet... Wow.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mo Aug 04, 2014 9:51 am

Amelia nickt. "Schoen oder?" Sie oeffnet die Tuer und schkuchzt als ihr ein Frettchen in die Arme rennt. "Komm her kleiner." Sie hebt ihn hoch. "Das ..ist ein Geschenk an Nuvak gewesen." Cecilia staunt nucht schlecht. "Er ist so suess!" "Ja..." Amelia setzt es auf dem Boden ab. "Kannst du... mir helfen? Weist du vielleicht wo Nuvak etwas...versteckt hat bevor er gegangen ist?" Es tut ihr so weh seinen Namen auszusprechen. Cecilia schaut Amelia an. "Koennen wir helfen?" "Koenntet..ihr oder einer dem Kerlchen folgen? Ihr muesst natuerlich nicht aber...ich wuerde gerne etwas aus seinem Schlafzimmer holen..einige...Andenken.."
Morgana nickt. "Ich bin mir sicher sie hat es gut bei dir. Vielen Dank dass du uns hilfst Caelen..." Es tut ihr weh das Maedchen allein zu lassen. Zouri geht an ihnem vorbei. In der Hand ein Tablette mit Kleinigkeiten. Sie geht ins Gaestezimmer und bereitet den Rest so gut vor wie sie kann.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 9:55 am

Casim reckt die Nase in die Luft und nickt, als hätte er sie verstanden. Xavier geht ihm nach. "Bleibt hier! ich mache das schon!" Casim führt ihn sofort durch das Haus.
Caelan streichelt Morgana üüber die Wange und umarmt sie sanft. "Sie wird es hier sehr gut haben! Ich passe auf sie auf. Willst du noch so lange bleiben bis sie wach ist?" Er fragt sie ganz offen und ehrlich. Sanguis schaut zu Wie Malina langsam wach wird.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mo Aug 04, 2014 6:59 pm

Morgana nickt. "Das waere mir sehr viel Wert." Sie streichelt nun Malina ueber die Wange. Diese wird augenblicklich wach und blinzelt ihre Muedigkeit weg. "W-wo bin ich?" "Du bist bei Caelan mein Schatz." "Wieso?" "Du wirst vorerst bei ihm bleiben, damit es dir bald besser geht." "D-du laesst mich allein? Hast du mich nicht lieb? Gibst du mich weg?" "Nein nein liebes! Caelan moechte dir nur helfen." "H-helfen?"
Amelia schaut Casim und Xavier hinterher, ehe sie die Treppen hinaufgeht. Erinnerungen stecken in diesem Haus. Sie greift nach der wertvollen Vase und beobachtet sie lange und etwas neugierig. "Du scheinst sie zu moegen." "Sehr...als alle dachten ich sei Tod...habe ich Nuvak damit aergern koennen. Sie ist so interessant." "Ist das alles?" "Nein! Auf keinen Fall!" Sie stellt die Vase zurueck ind rennt zu der Kiste. Der Kiste wo Nuval seine Uniform verstaut hatte. Sie holt soe hervor und drueckt sie an sich. "Was ist da drin?" "Erinnerungen am damals...er war ja mein Leibwaechter...ich moechte es so unbedingt haben." Cecilie nickt verstaendlich. Amelia geht auf sein Bett zu und legt sich hinein. Es riecht immernoch mach ihm. Sie kruemmt sich zusammen. Oh je, die arme.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 8:12 pm

Caelan schaut Malina lächelnd an. "Deine Mutter will dich wirklich nicht hier lassen. Ich soll mich nur darum kümmern, dass du hier oben wieder ganz frisch wirst. Keine Angst, ich weiß wie ich das mache." Er lächelt als Zouri mit einer dampfenden Tasse kommt. "Schritt eins, genug essen und trinken, damit du wieder zu Kräften kommst. Hier, das ist frische Hühnerbrühe." Er steht auf, damit Morgana ihr helfen kann. Caelan selber geht mit Sanguis raus. Draußen beginnt der Vampir sofort mit seinem Dolch rum zu spielen. Das macht Caelan oft, vor allem wenn er nachdenklich und verunsichert ist. "Du machst das nicht nur für Malina, oder?" Caelan schüttelt den Kopf, den Dolch grade zwischen den Zähnen.
Casim kommt ins Zimmer gerannt und springt auf Amelias Brust. Dort rollt er sich zusammen und schaut mit buschigem Schwanz zur Tür. Xavier kommt rein, in den Armen ein bezauberndes Kleid. Es ist weißm besteht aus Federn und ist mit Diamanten bestickt. "Dies hier... lag... ihm anderen Schlafzimmer... ähm... ich glaube es gehört dir. Casim hat mich gleich dahin geführt. Es sieht wunderschön aus. Scheinbar ein Hochzeitskleid.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 12:52 am

Amelia richtet sich auf und schlaegt sich die Hand vor den Mund. Mit der anderen Hand drueckt sie Casim an sich. "Oh nein.... es ist so wunderschoen...", schluchzend schaut sie auf die Bettdecke. Sie bebbt. Sie kann die Traenen dieses Mal nicht zurueckhalten. Er wollte sie heiraten! Er wollte es! "Danke Prinz Xavier." Sie bemueht sich stark aufzustehen. "Ich...ich wuerde gerne das Kleid, die Kiste, die Vase und Casim mitnehmen...irgendwann bringe ich es wieder. Wenn sie mich frei lassen." Wie gerne wierde sie eigentlich hier lassen. Sie legt Casim ab und betrachtet den Stoff genau. Er wurde so wundervoll bearbeitet. Nuvak wusste einfach was ihr gefaellt! Nuvak. Sie beginnt zu weinen. "Amelia!" Cecilia geht naeher an die Dame heran. Der Wind zieht durch die Baeume. Die Aeste der Baeime schlagen gegeneinander. Es hoert sich an als wuerde der Wald mit ihr weinen.
Zouri kuemmert sich waehrendessen gut um Malina. "Wenn du noch etwas moechtest dann sag mir Bescheid. Mir oder Caelan." Malina nickt. Neugierig schaut Zouri das Maedchen an. "Du hast wunderschoene Haare!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 1:08 am

Xavier legt ihr die Hand auf die Schulter und deutet auf das Wetter. "Amelia. Ich muss dich bitten dich zu beruhigen. Wenn du hier weinst, das Wetter komplett zum ausrasten bringst, dann tust du damit eher dir weh, als das es dir gut tut. Dort draußen leben Tiere. Tiere die unschuldig sind!" Als Amelia ihn anschaut legt er ihr die Hand auf die Wange. "Hätte Nuvak gewollt, das du dich und andere in gefahr bringst? Nein... ich denke, er würde ein schönes Leb-" Unten hämmert es an der Tür. Laut, Fordernd!"
Caelan schaut zu Zouri und lächelt sanft. "Schau! Es fängt schon an. Ich wünsche mir nur eine Freundin für sie. Das sie nicht mehr so ganz alleine mit mir ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 6 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten