Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 2:53 am

Zander spielt wirklich mit dem Gedanken einfach durch das Fenster zu schlüpfen, in ihr Zimmer zu gehen und hihr zu helfen: Aber er steigt runter und geht zurück in den Wald. "Amy, kann ich kurz mit dir..." Ian öffnet die Tür und erstarrt. "Ich... Entschuldigung! Ich..." Er hält sich sofort die Augen zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 2:57 am

Amy schaut Ian an. Was von klopfe gehört? Aber wenn du schon hier bist, helf mal! meint sie und stellt sich mit dem Rücken zu Ian. Ansonsten passt ja schon alles, viel sehen kann er ja eh nicht mehr. Sie hat nur die Probleme mit dem Korsett. Und dann kannst du ja auch schon mal gleich sagen was los ist. Sie ist sich ziemlich sicher dass das Kleid von Zander kommt - wo auch immer dieser das Kleid her hat!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 3:18 am

Ian nickt und hilft ihr mit dem Korsett. "Sid hat nach dir gefragt. Aber lass dich mal ansehen... Wow! Das sieht wirklich fantastisch aus!"; meint er unds chaut sie von oben bis unten an:" Woher hast du es?" Ob sich Amy wie eine Prinzessin fühlt?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 3:24 am

Amy schaut ihn an. Es...lag auf meinem Bett als ich hoch kam...ich denk das Zander es noch hier hoch gelegt hat...ich weiß nur nicht wann...oder woher er es hat. Aber... Sie schaut sich im Spiegel an. Es sieht wirklich wundervoll aus! Sie dreht sich inmal lächelnd. Nie hatte sie ein Kleid an. Und jetzt? Sie findet es so wunder schön! Dann schaut sie wieder zu Ian. Hat Sid auch schon gesagt was er will?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 6:06 am

(Shit -.- text gelöscht)
ian schaut sie an. "Nicht das ich wüsste. Es ging wohl um din Training! Zieh dich eben um, ich warte unten. Und versteck das kleid besser. Du siehst darin zwar atem beraubend aus, aber wir wollen nicht, dass die Mädel wie Wölfe auf die los gehen. Kleider sind Rar und viele Möchten eins." Er zwinkert ihr zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 6:17 am

Amy nickt und schiebt ihn dann aus dem Zimmer, bevor sie sich ein letztes Mal im Spiegel betrachtet. Zander wollte dass sie sic wie ein Mädchen fühlen kann? Das hat er auch geschafft, nur leider währt dieser Moment so kurz. Er fingert kurz daran rum und zieht es sich dann wieder aus, bevor sie es bei sich in den Schrank hängt. Sie zieht sich schweren Herzens wieder ihre normalen Sachen an, bevor sie dann runter zu Ian geht. Naja, dann lass uns mal zu ihm gehen...seufzt sie. Es klingt immernoch traurig. Dennoch geht sie ganz normal zu Sid. Du wolltest mich sprechen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 6:33 am

Sid nickt und winkt sie her. "Habe ich dich gestört?" Als sie nur den Kopf schüttelt beeugt er sie komsich, beginnt dann aber. "Ian hat mir einen Trainingsplan zukommen lassen und ich sehe nun welche Themen wir genau trainieren müssen!"; meint er und hält einen Zettel hoch. Catharina steht wieder bei SIlvia am Herd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 6:41 am

Amy nickt. Heißt das, dass wir jetzt trainieren? fragt sie. Sie wollte eigentlich etwas allein sein, aber etwas Ablenkung tut ihr sicherlich auch gut. Daher ist sie eigentlich für alles offen. Silvia schaut lächelnd zu Cathy. Mittlerweile ist sie wirklich froh, dass das Mädchen ihr immer mit hilft, dadurch wurde ihr viel Last abgenommen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 7:23 am

Und Catharina konnte so ihre Kräfte verbessenr. Gerade schwebt der Braten über ihre Köpfe hin weg zu Silvia und der Pfeffer folgt. Das alles macht sie während sie die Suppe würzt. Sid nickt. "Eigentlich ja. Amy geht es dir wirklich gut?", fragt er ernst und schaut sie an. "Bist du dir wirklich sicher?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 7:36 am

Amy schaut ihn lange Zeit an und sagt nix, bis... "Nein es geht mir nicht gut! Aber was soll ich denn bitte machen?! Zander nachrennen würde nix nützen, in meinem Zimmer rumheuln auch nicht. Also. Da lieber...Trainueren und mich damit Ablenken als sowas!"meint sie schließlich. Es klingt zunächst patzig, zuletzt aber eigentlich nur noch flehend in der Hoffnung er lässt es damit gut sein damit sue Anfangen können zu trainieren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 7:48 am

Sid geht sofort zu ihr und drückt sie fest an sich: "Du kannst mit Catharina ind en Wald gehen. Sie brauch enoch Kräuter. Riley kommt mit wegen der jagd..." Er gibt dem Mdchen einen Kuss und drückt sie sanft an sich. "Es tut mir so schrecklich leid, Amy..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 7:56 am

Amy schaut ihn an. "Könnten wir das 'Tut mir leid' bitte sein lassen? Aber trainieren wär bei mir doch wichtiger oder? Ich...hab echt nix dagegrn mit Cazgy mitzukommen, ich mein ja nur..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 7:58 am

"Es geht daurm was du möchtest. Wen du Trainieren willst machen dir das. Aber es geht auch um die Hintergrund infos. Du solltest kräuter auch kennen!" Sid und alle versammelten schauen sie traurig an. bis auf Cathy. Sie schat auf ihren Topf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 8:05 am

Amy seufzt leise. "Ok ich geh mit Cathy..." *ich kenn zwar viele Kräuter, aber im Wald schaun mich nicht alle so an...!* auserdem kann sie mi Cathy vielleicht nochmal über das Kleid reden. Ihr kann sie, glaubt sie, vertrauen. Sievschauent zu ihrer Freundin. "Wann gehn wir?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 8:34 am

"Jetzt. lass mich nur eben etwas anderes anziehen." Sie geht hoch und kommt in bequemerer Kleidung wieder. Noch sieht sie nicht schwanger aus, aber das wird sich sicher bald ändern. Draußen schaut Cathy in den Himmel und folgt ihrer Freundin unter das schützende Blätterdach.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 8:46 am

Amy läuft eine Weile Stumm neben ihr her, riley folgt ihnen. Nqch einer weile fragt sie: "Was für Kräuter suchen wir? Bestimmte oder von allen etwas?" Riley ist mittlerweile von den beiden weg und auf der Suche nach etwas essbarem.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 8:58 am

Cathrina schaut Amy an und meint stumpf "Kräuter halt." Nach einer Weile bleibt Cathy stehen und schaut Amy an. "Okay! Jetzt schau mich mal an und rede dir die seele aus dem Leib! WAS ist los?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 9:15 am

Amy schaut sie an. "Ich soll mir die Seele aus dem Leib reden? Gut! Mir geht es tierisch auf die Nerven wenn mich alle anschaun wie einen geschlagenen Hund! Zander ist weg, das heißt aber noch lang nicht dass ich ihn auch nie mehr seh! Wenn mich alle so angucken macht es das alles nur schlimmer weil ich dran erinnert werde! Ich....vertrau Zander dass er irgendwann zurückkommt und dann kommt Sid und man bekommt bei den Aktionen das Gefühl Zander sei gestorben!" Sie schüttelt den Kopf. "Nachste Sache: Wenn man sich mal wirklich wie ein Mädchen fühlt und trotz dem ganzen Geschehen mal ein Lächeln auf den Lippen hat, was passiert? Genau: Das ganze darf nicht mal fünf Minuten währen, weil Sid nach einen fragt. Kein Vorwurf, aber auch dass steht mir grad bis oben! Es ist einfach der Ganze Tag, eigentlich die halbe Woche, die offenbar einfach nur auf mich einprügeln will!:
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 9:21 am

Catharina nickt zustimmend. "Gute! Dann machen wir jetzt was dagegen! Ich brauche Klee, ganz viel Klee! Als nächstes Wasser und Holz! ich will meinen kleinen süßen Riley etwas Untermischen! Das wird ein Spaß! Ach ja und hier..:" Sie hält ihr eine kleine bLüte hin. "Wenn du die findetst: MIT BRINGEN! Sie sind sehr wichtig!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 9:32 am

Amy nickt. "Naja, dann lass uns mal lossuchen." Sie lächelt etwas und beginnt dann damit, Klee zu sammeln. Natürlich auch etwas Holz. Wasser könnten sie ja zum Schluss holen, das muss man ja nicht suchen. Nur wo gibts diese Blumen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 9:37 am

Catharina hilft Amy, doch als sie nach stunden scheinbarer Such enichts gefunden haben senkt sie den Blick undseufzt. "Verdammt... es ist wichtig, dass wir diese Bluen finden!" Sie schaut in den Himmel und stöhnt leise. "Was sollen wir nur machen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 9:47 am

Amy scjaut Catharina an. "Komm...wenn du es so dringend brauchst sollten wir weiter suchen...eine letzte Idee hab ich noch...aber wofür brauchst du denn das alles? Also auch die Blumen?" Sie wüsste nicht dass die Blumen besondere Heilkräfte haben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 10:05 am

"Das kann ich dir nicht sgen! Es ist etwas zwischen Silva und mir und ich musste ihr verschwiegenheit schwören! Es tut mir leid!" Sie schaut weg und wischt sich über die Nassgeschwitzte Stirn. "Amy, diese Blume ist sehr, sehr wichtig!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 10:09 am

Amy nickt etwas. "Wie gesagt....eine letzte Idee wo sie sein könnten hab ich noch...komm!" Sie lächelt und geht mit ihr weiter. "Cathy? Ich...hab da mal eine Frage...so rein aus Interesse. Wie viele Mädchen hier haben ein Kleis?"fragt sie so nebenbei. Es würde sie schon irgendwie interessieren. Auch ob das Kleid wirklich von Zanser ist und wo er es her hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 10:13 am

"Uff... ähm ich habe eins... Katy auch. Aber... ansonsten wüsste ich nur noch Sophie, Madlein... Hanah... Jolie und Jessica. Das wären alle. Wieso fragst du?", Sie schaut Amy an, als sie ihren Blick sieht strahlt sie auf einmal. "DU HAST EIN KLEID?! WELCHES!?", kreischt sie laut und hüpft auf und ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten