Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 2:28 am

Riley schaut ihn an. Verdammte scheiße noch mal! Kann ich was dafür dass Sid mich als seinen Nachfolger ausgesucht hat?! NEIN! Kann ich was dafür, dass du der Auserwählte bist? NEIN! Kann ich verdammte scheiße nochmal was dafür dass eine viel zu große Gefahr birgt, wenn du jetzt einfach abhauen und auf eigener Faust die Deppen von Herrschern angreifst!? Wie u selbst sagtest, sie sind stark! Strärker,als dass ein einzerlner, egal ob Auserwähler oder nicht, da was ausrichten kann?! Er atmet tief durch. Mach doch was du willsT! Aber lass es nicht an Leuten aus, die nichts dafür können! Ich hab dir bereits meine Meinung zu allem gesagt. Ob du denkst dass es richtig ist oder nicht, kann ich ja nicht beeinflussen. 
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 2:42 am

Sofort wendet sich Zander ab und geht weiter. Catharina kommt angerannt und fällt neben ihm auf die Knie. "Hey, alles okay? Ouh... das wird einen Schorf bilden..." Sanft streichelt sie ihm über das Kinn und meint: "Was ist den nur mit Zander los?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 2:58 am

Riley zuckt mit den Schultern. Er denkt dass ich ihm immer bevorzugt werde...und dass, wenn er ja schon mal so eine Aufgabe wie die eines Auserwählten hat, es eigentlich nicht sein kann, dass e nicht handeln darf. Aber...wenn er jetzt los geht um die beiden zu besiegen...er würde einfach sterben! Meint er seufzend und schaut Catharina an. Ist bei dir alles ok? Dich hat er nicht getroffen, oder? Jetzt klingt er besogt un liebevoll.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 5:55 am

"Nein, mit mir st alles okay... hör mal. Bevor noch jemand zu Schaden kommt würde ich ihn lassen! Ian hat geblutet, du blutest! Amy ist eben mit einem Knüppel rein gegangen und ich befürchte es kann noch schlimemr kommen..." Sie streichelt ihm über die Wange. "Lass ihn... lasst ihn gehen. Hier tut er nur noch sich selber weh!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 6:21 am

Riley schaut sie an. "Ich hab ihm oft genug gesagt dass er doch gehen soll wenn er unbedingt will...aber eben dass er auch noch die Folgen beachten sollte was ist, wenn er stirbt. Ich hab ihm nicht gesagt er soll auf jeden Fall hiee blwiben...nur dass er, wenn er aus leichtsinnigkeit stirbt, niemandem hilft."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 7:11 am

Sofort bekommt Riley einen Schlag gegen den Kopf. "Kein Wunder das der Depp noch da ist wenn ihr ihn immer SO etwas vor weerft! Was glaubst du wie das für ihn klingt?! Du kannst ja anführer weerden, wenn es unbedingt das ist was du willst. Aber bedenke auch mit welchen Folgen das Kind auf wachsen mus. Es wird gemobbt, oder zu stark angehimmelt. Von ihm wird zu viel erwartet blah blah blah! Du machst ihm vorwürfe, du Volllidiot!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 7:24 am

Riley schaut sie an. "Und wieder bin nur ich schuld, na klar! Er schreit doch förmlich danach dass man so reagiert! Er denkt doch selbst nicht mehr klar! Du hast ja selbst nicht alles mitbekommen. Ich hab nix dagegen wenn er geht, auch nicht wenn er was tun will, nur wenn er zu leichtsinnig reingeht! Und so sieht es aktuell nunmal aus!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 7:43 am

"Es sind vorwürfe! Bemerkst du das nicht?! Du wirfst ihm vor das er euch verlässt und euch alleine zurück lässt! Denkst du er weiß das nicht?! ALTER! ich hab hier Angst und sorge, dabei st es wirklich DEINE Schuld!" Sie steht aunf und geht, ohne ihn wieter zu beachten. na tol. Egal was Riley macht, er ist der gelackmeierte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 7:56 am

Riley schaut ihr nach. Ist das sein Los? Das er für alles der Schuldige ist? Egal was er macht? Er schüttelt den Kopf und geht wieder zum Haus. Es bringt ihm nix, wenn er es weiter versucht. Zander ist weg und für Catharins ist er der Buh-Mann. Jetzt soll Solvia erst mal seine Blesuren anschauen. Amy sitzt in ihrem Zimmer und hat ein Kissen an sich gedrückt. Was ist denn nur mit Zander? Sie versteht das alles nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 8:22 am

Sid kommt ins Haus und schaut zu Riley. "Du hast mit catharina geredet, oder? Was hat sie gesagt?" Als Riley es wiederholt seufzt er leise und schaut zu Siliva. "Was sagst du dazu?", fragt er und betrachtet die Dame sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 8:29 am

Silvia schaut die beiden an. "Die Vorwürfe, ja ich stimme Catharina zu dass es sie gibt, sind meiner Mrinung nach schon berechtig. Aber es ist zu heftig, das Zander die ganze Zeit mit ihnen bombardiert wird. Er hat sich sicher auch gedanken über all das gemacht. Auch wenn wir ihn dafür kennen dass er oft unüberlegt handelt, ich denke ni-" "Er hat zu mir gesagt er will handeln, egal ob es ihn umbringen wird! Er hat sich NICHTS überlegt!"wirft Riley ein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 8:46 am

Sid schaut zu Riley. "Nana, zügel dich, Junger Padawan. Ich meine... was soll das schon heißen? Zander denkt zwar manchmal direkt, aber es muss doch nicht heißen..." Zander kommt die Treppe runter. einen Rucksack auf dem Rücken und eine große Flasche in der hand. Er ist bewaffnet von Kopf bis fuß. Stumm befüllt er seine Flasche mit wasser.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 8:54 am

Riley schaut Zander kurz an doch dann wieder weg. Wenn er meint es machen zu müssen, na gut, soll er doch. Amy schaut hinüber zur Küche von Silvia. Soll sie noch mal Zander ansprechen, wenn er raus kommt? Er ist ihr Freund...es kann nicht schlimmer laufen als dass es vollkommen sxhief läuft und er sie auch so anbrüllt und schläg wie bei den anderen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 9:10 am

Zander packt alles ein un dverschwindet dann stumm aus dem Haus. Sid sagt nichts, Silvia sagt nichts, Riley sagt nichts. Alo wird ihn auch keiner Vermissen. Er geh in Richtung Wald. Sid schaut unterdssen Riley an. "Wars das zwischen euch? Ihr... wart doch immer wie eine Person..." Catharina kommt in die Küche. "Er ist weg... Amy ist ihm nach..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 9:20 am

Riley senkt den Kopf. Klar war es das nicht zwischen uns. Zumindest nicht meinerseits. Wie es bei ihm aussieht weiß ich nicht." Er schaut zu Cathy. "Er wird sie eh wieder herschicken. Obwohl er sie ursprünglich fragte ob sie mit ihm will wenn er geht..." er schüttelt den Kopf und steht auf. "Weder wird er sterben noch bleibt er ewig weg." Er schaut in die Runde. "Ich bin für ihn offen, wann immer er zurück kommt. Aber so wie jetzt konnte es nicht weiter gehen" Amy rennt Zander nach. "G-gehst du jetzt?" Es klingt traurig. Sie sagte ihm doch sie würse mitgehen...warum geht er jetzt alleine?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 9:58 am

Zander schaut Amy an und nickt. "Ja... bitte bleibe hier. Ich gehe um alleine zu sein. Ich will zur Ruhe kommen..." Er schaut sie sanft an und küsst sie auf die Lippen. "Hey... ich komme wieder. Bald.. irgendwann... ich liebe dich..." Er geht langsam rückwärts, bis er sich schlussendlich umdreht und weg rennt. Sid schaut zu Riley und senkt den Kopf auf die Hände. "Was sollen wir nur machen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 10:11 am

Riley schaut Sid an. "Abwarten. Abwarten und uns mit den anderen Problemen auseinandersetzen. Es...bringt uns nichts, uns einzugraben und nichts zu tun, nur weil Zander nucht da ist. Wir sollten die Farm bauen und all die techniscjen Mittel besorgen. Dann sieht Zander wenn er zurück kommt, dass...wir hier ja nicht nur rumsitzen, sondern dass wir hier auch was tun. Amy sollte weiter trainieren. Wir müssen uns anstrengen, in einem Punkt hat Zander recht...je länger wir warten desto schwieriger wird es..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 10:19 am

Sid deutet auf die Tür. "Dann sag es ihnen. Alles... ich kümmere mich hier um einiges. Catharina, geh bitte zu Amy und helf ihr." "Ja, Sid!" Sie geht sofort los und verschwindet aus der KÜche. Sid seiht erschöpft aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 10:27 am

Amy geht niedergeschlagen wieder zum Lager. Riley folgt Catharina raus. Er atmet tief durch, als er in der Mitte steht, und ruft dann alle zusammeb, um ihnen dann alles zu erklären, als alle da sind. Silvia stellt Sid einen Kräutertee hin. "Hier..." sie selbst hat auch eune Tasse in der Hand. Ihr kleiner Sohn... Amy schaut zu Cathy als sie näher kommt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 10:46 am

Catharina rennt richtig und umarmt Amy sofort. "Es tut mir so schrecklich leid! Er ist so ein Arschloch!", schluckt sie leise. Sie will nicht weinen. Aber sie kann nicht verleugnen das sie Zander auch bereits vermisst...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 10:57 am

Auch wenn sie hier Freunde hat...im Prinzip ist es wie früher. Die Personen, die ihr am wichtigsten sind, damals ihre Familie, jetzt Zander, sind weg. Und sie hat keine Ahnung, wenn überhaupt, wann er wieder hrrkommt. Aber er würde sie sicherlich nicht ewig allein lassen oder? Sein Heiratsantrag steht immerhin noch immer!" Sie beißt sich auf die Lippe und drückt sie weinend an sich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 8:05 pm

Catharina prest das Mädchen fest an sich und streichelt ihr durch das Haar. Auch ihr Laufen Tränen über die Wange und sie schaut weiter zum Wald. "Komm... Riley möchte was ansagen... willst du lieber ins Bett?", fragt sie und streichelt ihr über das Haar und die Wange. "Oh Amy... es tut mir so furchtbar leid..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 10:26 pm

Amy schaut sie traurig an. "Ich....zuhören tu ich noch und dann...geh ich lieber in mein Zimmer." Sie beißt sich auf die Lippe und geht dann mit Cathy zu der großen Gruppe um Riley. Sie weiß, sie müsste trainieren....aber jetzt will sie nachher erst mal für sich sein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 12:54 am

Catharina schiebt sie weiter. "Na los, ab ins Bett! Du musst hier nicht stehen..." Oben in Amys Zimmer wartet aber noch etwas auf sie. Als zander hört wie unten die Tür auf geht verschwindet er sofort und klettert auf das Dach. Er postiert sich so am Fenster das er sie, aber sie nicht ihn sehen kann. Auf dem Bett liegt ein Kleid. Es ist wirklih Kitschig, mit Rock, Korsett, Blumen. Kitsch pur. Aber er hofft dennoch das A,y es mögen wird und sich vielleicht einmal wie ein Mädchen fühlen kann!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 2:00 am

Amy kommt hoch in ihr Zimmer und als sie das Kleid auf ihrem Bett liegen sieht schließt sie erstmal ihre Tür und geht näher zum Bett. Das Kleid sieht...echt wunderschön aus. Nur...wo kommt es her? Sie geht zum fenster und schaut sich dort um, kann aber niemanden erkennen. Hat es vielleciht...Zander...? fragt sie sich und nimmt das Kleid dass sachte. Ob es ihr stehen würde? Ein weiteres mal schaut sie sich um und als sie abermals niemanden sieht, probiert sie es an. Nur beim Korsett hat sie dann noch ein paar Probleme, ob Zander helfen und somit zum Vorschein kommen wird?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten