Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 12:09 am

Kesha
Sie nickt in Richtung Akemi. "Sag das ja nicht laut, sonst kriegst du Ärger!", schnurrt sie und geht einmal um ihn herum. "Möchtest du mal was Lustiges machen, was auch definitif nicht verboten ist?". fragt sie und schaut ihn herausfordernd an. "Naja, es sie den du hast Angst, dann ist das ja TOTAAAAAAL Verständlich!" Uhhhh Provozieren!

Lillie
Sie tipp ihre Mutter an. "Mama, guck mal! Es scheint als hätten wir zwei Wildfänge an der Backe!", sie deutet auf Jojo und Kesha.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 12:13 am

Jojo
Sag was und dann mach ichs auch grinst er Angst? kenn ich nicht, was ist das? Er lacht.

Akemi
Sie nickt. Ja, die beiden shceinen wie ein Herz und eine Seele....und ein weiterer Wildfang der unsere Nerven strapaziert seufzt sie. Ich bin ja eigentlich dafür dass sie sich gleich einleben, aber wenn er genauso Mist baut wie Kesha..na dann gute Nacht....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 12:22 am

Kesha
Schmunzeln miaut sie: "KEnn ich nicht... aber ich weiß das ich schneller bin!" Sofort rast sie los und hangelt sich die Treppe hoch, mit Jojo auf den Fersen rennt sie zum Turmzimmer. Als beide da oben ankommen hangelt sich die Kätzin auf das Dach, wo ein heftiger Sturm an ihrem Fell zerrt. "Scheisse ist das Kalt!" Ihr blick wandert zu Jojo dem das alles wohl nichts aus macht. "Keine Schwäche zeigen!!", sagt sie sich.

Flash
"Du bist drei Fache Mutter! Das schaffst du das weiß ich!", er küssst sie wieder zärtlich und kuschelt sich an siene Tochter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 12:26 am

Jojo
Und was machen wir jetzt hier oben? fragt er und schaut Kesha an. Der Sturm fährt ihm durch das Fell, aber das ist er gewohnt, er hat auch viel dichteres Fell als Kesha, so scheint ihm. Schön kühl ists hier Er grinst.

Akemi
Tja, nur ob auf eine Katze wie Kesha aufzupassen ist was anderes als auf zwei auszupassen.....aber irgendwie schaffen wir das schon lacht sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 12:29 am

Kesha
Sie klappert mit den Zähnen und nickt taff. "Ja! S-schoön k-kühl!"
Sie schaut sich um dund findet endlich das Backblech. "W-Wir m-müssen g-g-genau d-den s-schnee.ha-haufen t-treffen!", stottert sie und sezt sich auf das Blech. "Komm!", schnurrt sie und deutet auf den Platz hinter ihr.

Love
Sie folgt Maik und tut auf wiederwillig. "Was dennoch?", miaut sie wütend.

Flash
"Ja! Das hastdu recht, aber... wo sind die zwei jetzt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 6:30 am

Jojo
Er grinst und setzt sich neben Kesha, schaut aber grinsend zu ihr:Du frierst, oder? Das erkennt und merkt man gleich Er stupst sie an. Also, den Schneehaufen da unten? Na das griegen wir schon hin

Maik
Er hat das ganze Zimmer romantisch gestaltet, kerzen angezündet. Wär drausen nicht alles verschneit hätte er auch Rosen geholt. Das wirst du sehen wenn wir im Zimmer sind meint sie sanft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 6:35 am

KEsha
"Ich fiere nciht!! Los!", miaut sie stark und gibt dem Blech einen heftigen Stoß das beiden mit einem Affenzah vom Dach rutschen. Wegen dem Wind wird KEsha zeimlich nach hinten Gedrückt. Sie wird dabei zwar in Jojo gepresst aber sie hat nur augen für die Bahn und scheint voll in ihrem Element zu sein.

Love
Sie schliesst schon mal die AUgen und läst sich von ihrem GEfährten in das Zimmer bringen. Immer noch die AUgen geschlossen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 6:44 am

Maik
Als er inmitten den raum, vor dem mit Ästen zusammengepflochtenen Herz stehen miaut er:Augen auf, Love Das ganze Zimmer ist so romantisch es mit den vorhandenen Mitteln auch nur geht, Kerzen, Herzen aus sämtlichen Materialien

Jojo
Er schafft es sich selbst und vor allem auch Kesha, die in ihn gedrückt wird auf dem Blech zu halten. Man, kann die sich nicht selbst drauf halten?!

Akemi
Sie schaut sich um. ACH MIST! EINMAL! Einmal wenn man der den hausarrest erlässt....wir müssen die beiden suche, Lucia oder spätestens Jinja drehen uns den Hals um wenn Jojo was passiert, und Kesha, der dreh ich früher oder später selbst den Hals um...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 6:51 am

Love
Sie öffnet die Augen und sofort fällt ihre Kinnlade runter. "Du bist doch verrückt!", lacht sie. "Ich glaub ich sollte öfters auf "böse tun" wenn du SOWAS machst... du hast großes Talent.."; staunt sie und in ihren AUgen tanzen die Flammen der Kerzen.

Kesha
Die zwei machen zwar hammer Lärm aber das hören sie selber kaum. Kesha dreht den Kopf zu Jojo und streckt ihm kindisch die Zunge raus. "Hier heißt es absteigen!", lacht sie und sie weiß, das Jojo zu spät reagieren Wird. Mit einer eleganten drehung springt Kesha vom blech und landet mit einem Salto im Schneejaifen, während Jojo ungebremst gegen einen Schneebedeckten Baum fährt. Sie schüttelt sich den Schnee aus dem Fell und ihr scheint auch garnicht mehr Kalt zu sien. Das sie von irher MUtter und Jack beobachtet wird, bemerkt sie garnicht.
Flash ist auch mit von der Partie und miaut eher zu sich selbst als er seine Tochter sieht: "Sie ist wunderschön und strak geworden..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 7:04 am

Maik
Ich konnte einfach nicht zulassn, dass ich dich entgültig verlier du bist das wichtigste in meinem Leben, und ich wollte auch, dass du das weißt meint er und schaut Love an. Und wie war das mit "auf böse tun"? Man, ich dachte ECHT ich hätte dich verloren!

Jojo
Erst bleibt er verhettert im Baum. Man, sag das nächste mal eher bescheid! meint er und schaffts dann trotzdem los zu kommen nd springt elegant runter. Akemi rennt raus. Kesha!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 7:08 am

Kesha
Sie verdreht die Augen und murmelt: "Angeber...." Als seine Mutter sie ruft legt sie die Ohren an. "Oh... Mama! I-ich kann das... AU!" ZACK wird sie am Nackenfell gepakct und ins Haus gezogen. "Aua! MAma! DU tust mir weh!!", miaut Kesha die sich natürlich wehrt. "Akemi! Bitte!", miaut Flash.

Love
Sie grinst ihn an und miaut süßlich: "Ach, bist du niedlich wenn du in Rage bist!" Niedlich? NIEDLICH?! So we wie maik ist doch icht Niedlich, jedenfalls vom äusseren nicht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 7:14 am

Akemi
Im Haus lässt sie Kesha wieder runter:Jetzt wurde dir schon der Hausarrest vom Geländerrunterruschten mitm Backblech erlassen, jetzt ziehste Jojo auch noch mit auf Dach um von da runterzurutschen!? Jojo ist nachgerannt. Lasst Kesha doch, kann doch nichts passieren...

Maik
Er seufzt und küsst Love dann einfach. Und was das große Talent angeht...ich denk dann hätte ich nicht so lang gebraucht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 7:21 am

Flash
"Früchtchen! Du hälst dich da schön raus!" Sofort ist auch noch Lost im Zimmer. Sie dreht sich zu ihren Kameraden um und miaut:" Ich mach das shcon!" Seufzend geht sie zu den Katzen. "Was ist passiert?"

Love
Sie erwiedert seinen Kuss und schnurrt: "Egal wie lange es Gedauert hat! Schön ist es... hey, ws ist da unten los?" Beide gehen runter und sehen gerade noch wie Jojo und Kesha angeschanutzt werden. Kesha nimmt das anscheint härter mit als Jojo. Sie sieht aus als würde sie gleich weinen. "Wo ist Jinja, wenn man ihn mal braucht!?"; faucht eine der neuen Katzen.
Love ergänzt leise für sich: "UNd wo ist Lucia....?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 7:28 am

Jojo
Verdammt lasst Kesha doch! meint er wütend und will sie in Schutz nehmen, was ihm nicht besonders gelingt, da die Worte der größeren einfach auf die beiden einprassel

Maik
Sie seufzt. War irgendwie klar dass es noch mehr Ärger geben wird.... meint er leise, nur so dass Love es noch hören kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 7:32 am

Lost und die anderen
Sie reden unermütlich auf den Kater ein bis er wirklich auf den Boden geredet ist. Kesha wird von ihren Eltern weg gebracht und hinterlässt eine fast nicht sehbare spur aus Tränen. Diesesmal hat sie es RICHTIG versaut. Während Akemi immer weiter auf ihrer Tochter rumhakt geht Flash nr stumm neben her.
Love knurrt: "Da hat Lucia schon einen neuen GEfährten und dann das!!" UPS! Maik weiß davon ja noch garnichts!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 7:39 am

Maik
Sie hat WAS?! Gut, ich war der Meinung sie ist tot und hab mich dann in dich verliebt, aber SIE?! Sie wusste dass ich leb! Was wenn ich mich noch nicht in dich verliebt hätte? Wenn ich noch aufgrund ihres "Tods" allein gewesen wär und sie kommt dann mit nem neuen Gefährten an?! Hat die auch nur eine Sekunde daran gedacht wie ich da vielleicht drauf reagieren könnte?!

Jojo
I-ich dachte ich soll auch mit oben schlafen...denkt er und rennt den dreien nun nach. I-ich soll doch auch m-mit bei euch schlafen o-oder? fragt er aufgrund der Strafpredigt leicht stammelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 7:43 am

Fall
Er rennt dem Schützling nach und faucht: "DU bleibst ab jetzt bei uns! Wo wir dich im Auge behlten können! Die Unannehmlich kit bitte ich zu entschuldigen, ich schäme mich für meinen Freund! Tut mri sehr leid!!"
Fauchen treibt er Jojo zu den anderen.
Kesha schaut ihn mit auslaufenden Augen nach. Sie gehen ins Turmzimmerund stehen dort vor den Zimmern der Kinder. Sie wird sicher nicht entlassen bevor ihre Eltern nicht mit ihr Fertig sind.

Lucia
Sie kommt gerade rechtzeitig um Inkea, Fall und Lost abzupassen. Genau in der Nähe der Treppe bei Maik und Love
Als sie mit dem Gespräch fertig ist geht sie zu den anderen und fragt höfflich: "Was ist passiert?" Statt einer antwrt bekommt sie sofort schelle von Maik.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 7:50 am

Maik
DU warst tot! Aber du wusstest JEDE SEKUNDE dass ich noch lebe! faucht er und dreht sich um um mit erhobene schweif zurück in sein und Loves Zimmer zu stolzieren. Jetzt ist Lucia bei ihm wirklich unten durch.

Jojo
Er reißt sich von den anderen los und rennt zu lucia:Lucia bitte, ich will zu Kesha! ich will niht bei den anderen bleiben!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 7:55 am

Love/lucia
Love miaut zu ihrer Schwester: "Kümmer du dich um deine Krieger! Ich bleib bei Maik!" Damit rennt sie ihm nach. "Maik... warte doch!" In ihrem Zimmer bleibt sie stehen und setzt sich zu ihm. Vorsichtig legt sie ihm den Kopf auf die Schulter. Sanft ringelt sie ihren Schweif um seinen und schliesst die Augen.

"Nein, Jojo. So wie ich das verstanden habe, wirst du als Strafe diese nacht nicht bei deinen Alterigen bleiben. Du wirst bei Inkae, Lost und Fall bleiben! Morgen sehen wir weiter!" Nur von Lucia lässt er sich was sagen.

(Akemi? Was ist mit Keshas strafe?)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 7:59 am

Akemi
Du wirst jtzt wieder Hausarrest bekommen kesha! Ich hab dir gestern gesagt, wenn du auch nur einmal wieder sowas machst wird er wieder aufgegriffen. Ich schätze mal, 1 1/2 Wochen reichen

Jojo
Aber....bitte Lucia....versucht er es noch ein letztes Mal und hat den Kopf gesenkt. Bitte.....

Maik
Und da hab ich mir noch Vorwürfe gemacht...sie ist echt das letzte....murmelt er leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 8:05 am

Lucia
"Nein, du Bleibst jetzt bei uns. Und ichw ill niewieder sehen oder hören wie du dich miT Kesha "amüsierst"! Du gefährdest unsere ganze Mission! Wir können dich auch wieder raus werfen! Das weißt du!" Es ist eine sehr harte Drohung, aber sie zieht...

Kesha
Unter Tränen Fleht sie: "Bitte! Bitte nicht Mama! Es tut mir Doch leid!" Flash sagt nichts, aber bis dahin hat er auch ncoh nicht gewusst wie Akemi ausrasten kann!

Love
Sie vergräbt ihr Gesicht unter seinem Kinn, miaut aber nichts.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 8:14 am

Jojo
Er verengt die Augen. IMMER gehts nur um trainieren trainieren trainieren und nur wenn man einmal Spaß haben will gefährtet man die ganze Mission! Er hat Tränen in den Augen und rennt dann in das Zimmer, in dass er verdonnert wurde und rollt sich so weit wie möglich von den anderen weg zusammen. Er hasst die ganze Logik

Akemi
Auch wenn es dir leidtut, ich hab dich gewarnt und dieses mal bleibt der Hausarrest! Da kannst du mir die Ohren vollheulen und es ändert nichts!

Maik
Er leckt Love über die Wange. TUt mir leid wenn as jetzt wieder falsch rübergekommen ist, aber das macht mich einfach nur wütend.... meint er leise
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 8:19 am

Kesha
"A-Aber M-Mama!!", versucht sie ihre Mutter zu beschwichtigen. Aus ihrem Nacken läuft ein wenig Blut und die Tränen nehmen ihr die Sicht. Flash bemerkt das Sie genug hat, aber anscheint hat Akemi gerade erst angefangen....

Lucia
Sie schüttelt den Kopf und setzt sich langsam mit den anderen in Bewegung. Als sie an Maiks zimmer vorbei kommt hört sie trotz seiner Leisen Worte was er sagt. Sie geht traurig mit den anderen wieter.

Love
"Es ist schon ok, ich bin nicht böse auf dich... alles ok...", miaut sie und kuschelt sich tröstend an ihn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 8:27 am

Akemi
NEIN KESHA! Du weißt wie oft ich schon nachgiebig war! Nur wenn du nicht fähig bist mir mal EINEN SATZ zuzuhören, dann kann ich nichtmehr helfen! Was wenn du niht im Schneehaufen gelandet wärst, wenn du gegen den Baum geflogen und mit dem Kopf oder sonst was aufgekommen wärst?! Ich will mir nichtmal ausmalen was da hätte passieren können!

Maik
Er leckt Love sanft übers Fell. Aber eigentlich, um ihn selbst auf andere Gedanken zu bringen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 8:34 am

Kesha
Flash miaut langsam: "Akemi, Schatz, ich denke sie hat..." Plötzlich platz der Tochter der Kragen: "WOW! Ihr DENKT mal nach!!! Kaum zu fassen, so wie ihr euch afführt! Ihr wollt das wir erwachsen weerden, mit allen Gefahren, aber ihr sperrt uns hier ein wie Kanarienvögel!!! IMMER heißt es tu dies nicht tu das nicht! Aber nicht mal: Tu was du möchtest!! ICH WEISS das ich mcih in GEfahr bringe! Aber würde ich der Gefahr nicht so ins Offene Auge sehen, wäre ich sicher TOT! Aber anstatt mir zu vertrauen, zweingt ihr mir EUER Vertrauen auf! Schon mal danach gefragt ob ich das will?! NEIN! Es interessiert sich ja keiner von euch dafür wie es mir geht!! Ich bin wie ein Tiger der eingesperrt ist, aber das seht ihr ja nicht ein!!!" Sie dreht sich weg und als Akemi nach ihrer Schulter greift schreit sie ihrer eigenen Mutter ins Gesicht: "PACK MICH NOCH EINMAL AN UND ICH BRECH DIR DIE PFOTE!" Mit Tränen in den Augen rennt sie ins atterlie ihres Vaters und schliesst sich ein. Sie verschanzt sich richtig darin. Flash und Lillie schauen so wie Flo fassungslos in ihre Richtung. "A-Akemi?", fragt Flash vorsichtig.

Kesha weint sich derweil die Augen aus.

Love
"Soll ich die allein lassen? Damit du erstmal in Ruhe nachdenken kannst?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten