Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 12:26 am

Zeron
Er schaut in das Treppen Haus wo man gerade sehen kann wie die zwei sich wieder küssen. Sie sehen wirklich glücklich aus, auch wenn sie noch Jung sind. "Ja...", miaut er nur.

Gonzo
"Halt du mal schön die Fresse, süße!", faucht Kayla zurück. "Gonzo, was ist den nun mit meinem Angebot?" Dabei streichelt sie ihm mit dem Schweif das konn. "Kayla! ich hab dir gesagt das ich schon jemanden habe!"; miaut er gereizt. "Wenn?!" Als er zu June schaut schnappt Kayöa empört nahc Luft und starkst davon. "Ouhhh! endlich ist die weg!", seufzt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 12:31 am

June
Sie seufzt. Ich glaub das wird interessant werden wenn wir alle in die Zimmer müssen.....die wird mir mein leben jetzt auch nicht leichter macen... miau sie und schaut dann zu Gonzo:Sie konnte mich noch nie wirklich leiden, nur ich schätze das bringt das Fass bei ihr zum überlaufen...

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 12:35 am

Gonzo
"Naja, dein Bruder wird sicher auch nicht besser werden!", miaut Gonzo grinsend. Als die Glocke leutet bedeutet das das die Katzen in ihr ZImmer müssen. Bevor June rein gehen kann miaut Gonzo: "Warte!" Kayla geht geraed an den beiden vorbei als Gonzo June auf die Wange küsst. Dann verschwindet er in seinem Zimmer und Kayla mit June im Mädchen zimmer. Kayla schaut June an als wäre sie ein Monster.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 12:38 am

June
Sie springt ohne auf Kayla zu achten ans Fenster und schaut raus. Weißt du Kayla, ich glaube es wär gesünder für dich wenn du Gonzo aufgeben würdest, er wird dich sicher nie so lieben wie du ihn, eher im Gegenteil Ihr Fell kribbelt dort wo Gonzo sie noch auf die Wange geküsst hat. Ich hoff Carlo macht Gonzo das leben nicht allzuschwer...überlegt sie sich noch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 12:42 am

Kayla
"Weißt du, June. Ich glaube es wäre Gesünder für dich wenn du dich von Gonzo vernhälst! Wir wollen ja nicht das ein missgeschick passiert!"
Sie miaut das sehr finster. Schlisslich legt sie sich zu ihren "Puppen" und schläft zwischen ihren Freunden ein.
Was Gonzo wohl gerademacht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 12:46 am

June
Sie legt sich an die Wand zum Jungenzimmer, da hat sie sich einen schlafplatz gemacht. Das ein missgeschick passiert......was hat sie vor? Sie will mir doch nicht wirklich was antun wenn ich mich nicht von Gonzo fernhalt? Der kleinen Kätzin gehen die Worte von Kayla einfach nicht aus dem Kopf. Aber sie weiß dass sie dann Ärger bekommen würde...würde sie das echt wagen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 12:49 am

Nächster Morgen
Gonzo ist mal wieder umringt von den ganzen Kätzeninnen, Kayla mitten drin. Der Kater spielt einfach mit, weil er so oder so weiß das es nichts bringt. Als er sieht wie June aus dem Mädchenzimmer kommt lächelt er sie freundlich an. Damm verfällt er wieder in seine Rolle. "Siehst du? Ein Idiot!"; knurt Carlo siener schwester zu.

Kesha
Sie liegt neben Jojo im wohnzimmer und schaut zu wie die anderen den Baumschmücken. "Lasst die Weihnachtsglocken klingen schalalalalalala!", summmt sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 12:55 am

June
Aber....murmelt sie leise und schaut zu Gonzo. Sie seufzt. Naja, dann lass uns beide dann mal was zusammen machen, hab ich ja gestern schon gesagt. Zugesagt hab ich ihn ja schon für heut abend.....da muss ich auf jeden fall hin mit Gonzo...aber weiter, da muss ich sehen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 12:58 am

Carlo
"Dann komm! Ich möchte den Weihnachtsbaum sehen!" er dränngt seine Schwester in Richtung Wohnzimmer, wo schon einige Schaulustige stehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 1:04 am

Jojo
Der Baum sieht richtig schön aus schnurrt er lächelnd und ist an Kesha gekuschelt. Und ich bin froh dass ich für weihnachten herkommen konnte

June
Im Wohnzimmer schaut sie mit großen augen den Weihnachtsbaum an. Wow! Ich hab ihn mir ja klasse vorgestellt, aber sooooo, das hätte ich mir nicht gedacht... meint sie leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 1:06 am

Kesha
"Ich freue mich auch." In dem Moment fällt Zeron mal wieder irgendwo runter und landet hart auf dem Sofa. "Man! Das ist echt nicht mein Tag," grummelt er wütend. Kesha kichert leise und lehnt ihren Kopf gegen Jojos Schulter.

Carlo
"Wow! Da hast du recht!", wispert er der Kätzin zu und schnurtr-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 1:10 am

Natsuki
Sie kommt sofort zu Zeron gerannt:Hast du dir wehgetan, Zeron? fragt sie besorgt. Magst du estmal ne Pause machen?

June
Sie ist an Carlo gekuschelt. Hast du eigentlich wen für den Ball heut abend? fragt sie leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 1:13 am

Flash
Er lacht laut, so wie die anderen. "Haha! Sehr witzig!", grinst Zeron und klettert vom Sofa. "Nein, nein! Schon gut, das passiert doch öfters!", miaut er und hilft den anderen Weiter.

Carlo
"Natürlich nicht!", miaut er empört. "Ich bin doch mit den anderen für die Show zu ständig, da hab ich keine ZEit dafür!", miaut er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 1:17 am

June
sie lacht leicht. Stimmt auch wieder, aber hätte ja trotzdem sein können, da du ja auch nicht die ganze Zeit auftreten musst oder?

Natsuki
Sie hilft auch wieder weiter.

Jojo
Hm...Heut abend wird es so toll werden, garantiert schnurrt er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 1:20 am

Kehsa
Sie schmiegt sich an ihn und miaut: "Das glaube ich auch...." Scheint so als wüssten beide etwas, das sonst keiner weiß.

Carlo
"Nein, sorry! Ich muss das die ganze Zeit machen, aber ich habe viele Tolle Lieder von Cro!", miaut er aufgeregt, aber leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 1:31 am

June
Naja, dann bekommen wir wenigstens gute Musik auf die Ohren schnurrt sie. Das wird sicher klasse werden...dank deiner Musik meint sie lächelnd

Jojo
Er seufzt glücklich. Das ist das beste was mir passieren konnte. So einen wunderbaren Tag mit einer so wunderbaren Kätzion wie dir verbringen

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten