Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Do Aug 23, 2012 3:31 am

Sakura
Frag ruhig wen du willst meint sie lächelnd. June schaut die beiden lächeld an und ght dann wieder zu Carlo. Ich musste nur eben da auch was dazu sagen meint sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Do Aug 23, 2012 3:37 am

Kehsa
"Danke! Und danke das du mir helfen willst!", miautKesha, leckt ihr über die Schulter und rennt dann in das Wohnzimmer. Die Schüler haben ihren Dominanz Wettbewerb in den Flur verlegt, aber Gonzo hat sich aus dem Staub gemacht. Er ist in die Biblihothek geflohen und sucht dort nach June, auch wenn er weiß, dsa die Kätzin NICHTS von ihm wissen will. "Ähm... June?", fragt er vorsichtig und lenkt sie von ihrem Bruder weg.
Kesha ist in der Zwischenzeit bei Natsuki und Zeron angekommen, beide liegen wie immer im WOhmnzimmer und essen. "Zeron? Natsuki? Kann ich euch was fragen?" Zeron nickt und beißt von seiner Maus ab. "OPKey... ähm... wie ist das wenn man sich Paart? Also was ist das für ein Gefühl!?" Zack! Zeron verschluckt sich heftig und fängt an zu Husten. "Was?! Wa-warum? Wieso? Ähm..." hustet eer Panisch und erschorcken, DAMIT Hätte er nicht gerechnet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 26, 2012 7:46 pm

June
Was ist den Gonzo?! Solltest du nicht eigentlich bei den Mädels sein und angeben?! fragt sie genervt, würdigt dem Kater aber keinen Blick. Sie kommt mit dem Charakter des Katers einfach nicht zurecht, auch wenn sie sich noch nie richtigbmit ihm abgegeben hat.

Natsuki
Sie hatte das Glück und hatte eben nichts im Mund gehabt. Sie schüägt Zeron sanft auf den Rücken und miaut zu Kesha:Es ist richtig...wunderbar. Nur richtig beschreiben kann man es nicht, das muss man einfach selbst erleben. Aber.....habt ihr beide denn noch nicht....?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 10:14 pm

Zeron
Der Arme Kater bekommt gar keine Luft mehr und schafft es letzendlich doch, die BEute hoch zu würgen. "Wa.... wi... warum?! Ähm.... ähl..." fragt er total perplex. Kesha miaut schüchtern: "N-nein, Natsuki.... und ich habe einfach nur große Angst..." Zeron keucht immer noch erschrocken und Kesha schaut beschämt auf den Boden.

Gonzo
"Ähm.... Ja, eigentlich... Äh!NEIN! Natürlich ich nicht! Ich meine... ähm... nein.", stammelt er und tritt verlegen von einer Pfote auf die andere. "Äh... ich wollte di... also ich wollte nur fragen ob.. wenn es dir ncihts ausmachet also... ähm... würdest du, wenn du möchtest, mich zum-Weihnachts-ball b-b-b-begleiten?"
Er wirkt richtig verunsichert, kann sich die Antwort schon denken, aber man kann ja hoffen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 26, 2012 10:27 pm

Natsuki
Sie seufzt und leckt Kesha aufmunternt über die Flanke. Hey, ist doch nicht schlimm, auch wenn ich nicht versteh wovor du da Angst hast. Wenn es der Kater ist den du liebst, dann ist es was vollkommen anderes als das wie es bei Jacks Aktion der Fall war. Glaub mir meint sie sanft lächelnd

June
Sie ist schon ziemlich überrascht über die Frage. Sie schaut den Kater prüfend an und fragt:Warum willst du dass ausgerechne ich mit dir zum Weihnachtsball geh? Du könntest jede, wirklich jede hier haben und fragst ausgerechnet mich?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 10:33 pm

Zeron
Der Kater ist immer noch so halb am verrecken und Kesha und Natsuki kümmern sich um ihre Sachen. "J-Ja... a-aber... ich weiß nicht... ich habe einfach irgendwie angst davor....", miaut sie schüchtern und vergräbt ihr Gesicht in Natsukis Schulter.

Gonzo
"Ähm... j-ja, ich w-w-würde wiirklich mit j-jeder hin gehen können, a-aber... n-naja, ich dachte, weil du n-noch keinen hast (woher will er das wissen?!) u-und ich noch keinen... ähm...." Er wirkt langsam sehr verunscihter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 26, 2012 10:43 pm

June
Sag mal hast du mir nachspioniert wenn du doch weißt dass ich noch keinen hab?! Jedenfalls....es hätte doch sein können dass mich schon jemand gefragt hat und ich ihm schon ja gesagt habe? Oder aber kann es auch sein dass ich da vieleicht auch gar nicht hinwollte....auf jeden Fall...Gonzo, du bist ein richtig netter Kater wenn man mal so mit dir redet, aber wenn du es wirklich nötig hast allen anderen bei jeder Gelegenheit deine Kraft zu beweißen, dann weiß ich nicht ob ich wirklich ja sagen will

Natsuki
Sie versucht nebenbei Zeron zu helfen, streicht aber Kesha auch über den Rücken. Du musst wirklich keine Angst haben....ich war beim ersten Mal auch verunsichert, aber du wirst sehen, wenn ihr erstmal angefangen habt willst selbst du nichtmehr so schnell aufhören
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 10:49 pm

Zeron
Als er sich halbwegs beruhigt hat miaut er: "Naja, es kommt auch auf den Kater an sich an, wie gut er ist!" Er gibt Natsuki einen Kuss aif die Stirn und streichelt ihr sanft den Rücken.

Gonzo
"Ähm... ist das ein Ja?", fragt er hoffnungsvoll als Plöztlich hinter June als Bodyguard Carlo auftaucht. Er schaut seinen rivalen finster an. "Nein!"
In einem Hohen Bogen fliegt Gonzo aus der Bücherrei und Carlo schlägt die Tür zu. Gonzo rappelt sich auf und schaut verunsichert auf die Tür. "Hät... ja sein können...", miaut er bedrückt und schleift zurück. Carlo faucht drinne: "Idiot! Der will dich nur zum Angeben! So ein Spacken wie der, braucht so jemand wie dich! Hör bloß nicht auf den!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 26, 2012 10:57 pm

Natsuki
Auf jeden Fall musst du keine Angst haben Kesha. Bei dem was du hinter dir hast ist das normal, aber wenn du wirklich wissen willst wie es ist, dann musst du dich überwinden und selbst mit Jojo in ein ruhiges Örtchen verschwinden wo ihr ungestört seid.

June
Sie dreht sich zu Carlo um und miaut wütend:Ich bin ja froh dass du bei mir bist, aber deswegen brauchst du mich auch nicht rumzukommandieren. Vielleicht ist es so wie du sagst, vielleicht hat es aber auch einen anderen grund dass er mich gefragt hat, vielleicht dass er mich wirklich mag, aber das hast du nicht zu entscheiden! Ich bin alt genug um selbst ja oder nein zu sagen, und ich bin alt genug um selbst zu ENTSCHEIDEN. Klar, ich hab vorhin selbst gesagt dass er nur ein Angebeer ist und ich sojemanden nicht nötig hab, aber so wie er eben zu mir kam, er war anders.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 11:00 pm

Carlo
Er schaut seine Schwester netraul an und miaut: "So? Du hast also DOCH Gefallen an dem? Glaub mir, ich bin jeden Tag mit dem in einem Zimmer und seh den öfter als du. Der ist einfach nur ein Arsch! Du bist doch meine Kleine Schwester, ich hab dich doch lieb!" Er nimmt sie in den Arm, wie ein Beschützer. "Es geht doch auch nicht um das Entscheiden, da vertraue ich dir, es geht einfach darum das ich icht will das du.... verletzt wirst!"

Zeron
"Vielleicht... der....keller!", hustet er und grinst schelmisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 26, 2012 11:08 pm

June
Durch Fehler lernt man, davon schonmal gehört? Auch wenn ich auf Gonzo eingeh und es vielleicht ein Fehler war, dann bin ich beim nächsten mal schlauer. Und auch wenn ich verletzt werde, du kannst mich nicht vor allen Schmerzen bewahren! Die kommen oft vollkommen unerwartet. Carlo, ich versteh ja dass du mich vor allen beschützen willst, nur ich werde auch älter, ich will auch mal was machen ohne dich immer zu fragen ob du es doch auch für sicher hällst oder ich es doch lieber lassen sollte.....

Natsuki
Stimmt, im Keller ist man wirklich ungestört, da haben Zeron und ich ja auch die zwei Zimmer passend eingerichtet meint sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 11:12 pm

Carlo
"Wenn du meinst... versuch dein glück!", miaut er aufmunternd, als er weg ist tauchen mehrer Kätzeninnen auf. "So? Du willst dich bei Gonzo versuchen?", miaut Kayla, die "Schul-Königin". "Pah! Ich bezweifle das es mit dir und ihm überhaupt klappt!" Scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein, kein wunder, so hübch wie sie ist (hübsch, aber gemein!)

Kesha
"Okey... wie ihr meint.... d-dann hab ich vielleicht ein geschenkt für ihn. Dnake! Wann wollte er noch mal kommen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 26, 2012 11:17 pm

Natsuki
Hm....ich glaub entweder heut Abend oder morgen Früh, weiß nichtmehr genau...auf jeden Fall dauert es nichtmehr allzulange schnurrt sie.

June
Falls es dich interessiert, er hat mich gefragt, nicht umgekehrt miaut sie zickig. Woran es wohl liegt, dass er mich gefragt hat ob ich ihn zum Ball begleite, und nicht eine von euch die ihn den ganzen Tag angaffen Sie grinst und dreht sich dann wieder zur Tür. Wenn ihr mich dann entschuldigt... Mit diesen Worten geht sie aus die Bücherei und geht dann Gonzo suchen, dabei kommt er im Wohnzimmer vorbei und sieht Zeron, Natsuki und Kesha:Ähm....sorry falls ich stör, aber habt ihr Gonzo irgendwo gesehen?

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 11:25 pm

Zeron
"Nein, sorr yich weiß nicht wo er ist."; miaut Zeron und schuáut June an, doch da meldet er sich schon. "VERSTECKT MICH!" Der Kater kommt in das Wohnzimmer gestürmt und springt schnell in den Kaminschrank. Der Grund meldet sich sofort, den Kayla und ihrer Horror Bande streift durch das Haus und sucht ihn. Als sie weg sind steckt der Kater den Kopf raus. "Sind sie weg?" "Ja! Keine Sorge!", miaut Kesha lächelnd. "Uff...." Müde sinkt er aus dem Schrank. "Wie ich das ha-ha-ha-ha-hallo June!" Sofort wird ein Schalter umgelegt und der Kater wird total verlegen. "W-Was suchst... ähm, was möch... also ähm..." "Sie hat dich gesucht!", miaut Zeorn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 26, 2012 11:28 pm

June
Ich wollt mich dafür entschuldigen dass Carlo dich eben aus der Bücherei geworfen hat meint sie lächelnd und geht u dem Kater bevor sie sich lächelnd vor ihn setzt und miaut:Und zu deiner Frage, ob du das ein ja war....ja, ich begleite dich gerne zum Ball

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 11:30 pm

Gonzo
"Wirklich?" Sofort wird seine Mine erhellt und er schaut sie fröhlich an. Zeron wirft Natsuki einen Blick zu der schon zeigt, das ihr Sohn sich verliebt hat. "Ähm.. Wow! Danke!", schnurrt er und schaut zu seinen Eltern. "Ähm... möchtest du noch was machen? Oder zurück zu deinem Bruder?"
Plötzlich sprintet Kesha an den Beiden Vorbei zum Geheimgang. "Jojo!" Sie springt den Kater richtig an und gibt ihm einen Wilkommens Kuss. Sie will die drei tage mit ihm genießen, bevor es wieder heißt er muss zurück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 26, 2012 11:37 pm

Jojo
Er küsst Kesha auch. Schön dich wieder zu sehen Kesha schnurrt er und leckt ihr übers Brustfell. Wollen wir diesmal gleich rein? Bevor man uns wieder reinholen muss bevor es schön wird er grinst

June
Hm...mir ist eigentlich egal was ich mache....wenn ich heut was mit dir mach kann ich morgen immernoch was mit ihm machen, da will ich ihn nicht schon wieder sitzen lassen Natsuki nickt währenddessen Zeron lächelnd leicht zu und schnurrt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 11:42 pm

Kesha
Sie nickt und geht mit ihm rein, wo sie sich schnurrend an ihn shcmiegt. Sie sehen sich zwar nicht sehr oft, aber wenn, dann freut sich Kesha immer besonders. "Und? Was hat Jinja-Arschkopf (also Akemis Vater) gesagt? also das du das Qi-Blockieren kannst?", fragt sie interessiert.

Gonzo
"Ähm... vergiss nicht, morgen Abend ist der Ball!", miaut er verlässt dann aber gemeinsam mit ihr den Raum. "Hach... das ist doch schön, oder? Liebe liegt in der Luft." Zeron springt zu Natsuki runter und leckt ihr Dankbar über die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 26, 2012 11:50 pm

Jojo
Naja, viel gesagt hat er dazu nicht, nur dass uns das noch von nutzen sein können wird....und dann war das Thema eigentlich schon wieder vorbei miaut der Kater und zuckt mit den Schultern. Vielleicht hat er sich ja auch schon was überlegt was man damit machen könnte, aber meine idee werde ich auch noch vorbringen Er grinst.

June
Ich weiß scon Gonzo, aber deswegen kann ich doch trotzdem de Vormittag mit ihm verbringen, und Abends bin ich dann mit dir auf dem Ball antwortet sie dem Kater der neben ihr läuft. Du hasts echt nit leicht mit Kayla
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 11:54 pm

Gonzo
"Hehe, ja. Da hast du recht. Einige denken es wäre sicher toll, mit sovielen Käzteninnen... naja, ist es aber nicht! Ich glaube Kayla hat mich jetzt schon nach dem vierten Date gefragt und... uähh! Ekelhaft, sag ich da nur ich habe selbst jetzt noch alpträume!" Sie gehen durch den obrigen Flur, wo sich die meisten Schüler aufhalten. Es ist interessant wie plötzlich manche gespräche aufhören. "Gonzo und JUNE?" Man hört die überall tuscheln, aber Gonzo scheint das garnicht zu interessieren.

Kesha
"Verstehe... aber wenn er dich nicht anhört, ist er dümmer als ein Fisch!" Wieder kuschelt sie sich schnurrend an ihn. "Ich freue mich sehr auf morgen! Bin auf das GEschenk gespannt."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 12:01 am

June
Dann weiß ich auch warum sie dich genau jetzt eben gesucht hat...die hat erst so abschätzig festgestellt dass ich mic bei dir versuchen will und als ich dann sagte dass du mich gefragt hast und nicht ich dich wird dass sie eben wieder dazu veranlasst haben dich zu suchen miaut sie. Nur....die nervt echt, was denkst du wie die immer ist wenn wir im Schlafzimmer sind. Am liebsten würd ich die aus dem Fenster werfen....

Natsuki
Oh ja, da hast du recht ment sie lächelnd. Und um ehrlich zu sein, bei June scheint Gonzo sich auch einen guten Fang geschnappt zu haben

Jojo
Oh ja, darauf kannst du dich wirklich freuen schnurrt er und küsst Kesha erneut. Das kannst du mir wirklich glauben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 12:05 am

Kesha
"Ich freu mich sehr....."; schnurrt sie und shcling den Schweif um seinen.

Zeron
"Joar, aber ich weiß da nicht so... ich bin mirn icht sicher ob das Klappt!". miaut er unsicher.

Gonzo
"Kayla? Die will mich IMMER suchen, weil sie ja ach so verliebt in mich ist! Ich glaube die grßte liebe sind meine Eltern und die anderen erwachsenen! Dsa sind auch wahre lieben.... aber das?" Als sie dsa mit dem Fenster sagt lacht er. "Genau so empfinde ich auch oft!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 12:17 am

June
Sie lacht und ignoriert das getuschel der anderen. Was die Liebe angeht...ich denk wirklich nicht dass das Liebe ist was sie für dich empfindet. Sie würde sonst sicher akzeptieren dass du sie nicht liebst, nicht das selbe empfindest wie sie. Wobei, ich denk nicht dass sie überhaupt dieses Wort kennt...akzeptieren......dann müsste sie ja einsehen dass sie mal nicht das bekommt was sie will

Natsuki
Naja, das ist oft so dass junge Lieben nicht klappen, aber wir werden ja sehen wie es ausgeht schnurrt sie. Probleme in irgendeiner Art und weise sollte es nicht geben, immerhin wird ja alles abends bewacht und am tag sind wir auch immer überall im Haus verteilt dass wenig passieren kann

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 12:20 am

Gonzo
"So kann man es auch sehen!", miaut er grinsend. Beide unterhalten sich gut. Plötzlich kommt Kayla auf die beiden zu und Gonzo sieht schon so aus als würde er gleich Kotzen- "Hallo Kayla!", miaut erabfällig und würgt leicht als sie ihm die Wange leckt.

Zeron
"Aber bei Kesha nd JOjo klappt es ja!", miaut er freudig und schnurrt leise-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Mo Aug 27, 2012 12:23 am

June
Könntest du dich kurzfassen und dann bitte wieder abhauen Kayla?! fragt sie genervt über das auftauchen der Kätzin.

Natsuki
Sie nickt. Ja, auch wenn sie sich nur ab und an sehen können, nicht viele Beziehungen halten dem Stand....aber die beiden scheinen dadurch noch keine Probleme zu haben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten