Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 1:31 am

Cherry
Sie schüttelt den Kopf. N-nein...hab drauf vergessen...

Katy
Ja aber das wird eh noch ewig dauern...und bis dahin hoff ich dass er wenigstens versteht dass er mir gestohlen bleiben kann...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 1:32 am

Carlo grinst sie an und miaut: "Also wo ist dann das Problem? Sag ihm das und wenn er weiter nervt dann machst du deine Drohung war! nun sei doch nicht si kleinlich Katy!"


Flash seufzt. "Bleib du hier, ich hol die farbe!" Genervt stapft er die Treppe runter zur Lobby und von da aus zur Farb kammer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 1:35 am

Katy
Das Problem ist um ehrlich zu sein das hier und jetzt, nicht ddas irgendwann... seufzt sie und schaut zu Gillian. Aber wär schon ne überlegung wert....

Cherry
Ich...ich bin doch nur einfach so schnell wie möglich wieder hergerannt....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 1:37 am

Gillian erwiedert ihren Blick sanft und kuschelt sich an ihr Fell. "Was immer du möchtest...", schnurrt er und Carlo schaut zu June. "Das hat Gonzo nie gesagt!" Als sie die AUgen verdreht miaut er. "WAS?! ich hab dir doch gesagt das er ein nichtsnutz ist!" Es ist als Scherz gemeint, und das wissen die zwei auch.

Flash kommt wieder und legt die Farbe ab. "Sorry, aber mein alter Shcüler ist da und da kommen eben... alte erinnerungen wieder hoch...", seuft Flash-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 1:42 am

Cherry
Schon ok, ich hätt halt vielleiht auch nicht unbedingt heute so verträumt sein sollen dass ich immer gleich vergess was ich eigentlich tun sollte... miaut sie lächelnd.

June
Ja, nur als er mich dann durch das Halsband auch etwas ins rechte Licht gerückt hat war er gar nimmer so schlecht wie vorher, ne? lacht sie. Katy miaut leise:Ich werds so machen wie Carlo gesagt hat...dass ich erstmal droh und wenn er weiter macht dann sobald wir alt genug sind mit dir weggeh...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 1:45 am

Gillian schaut Carlo gedanken verloren an. "Ähm... ja... alles was du willst. Ich ähm.. seh dich beim Mittagessen. Ich muss eben waas erledigen!" Schnell noch ein Kuss... auf die Wange. Damit ist er weg, richtung Wald. "Wo will der den so shcnell hin?", fragt Carlo verwirrt.

"Eben! Verträumt kannst du beim malen sein, aber nicht beim, Arbeiten!", schnaubt er und drückt ihr eine Staffelei in die Hand. "Wir sollten mal wieder aufräumen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 1:48 am

Katy
Sie schüttelt den Kopf. Keine Ahnung....aber eigentlich sollen wir ohne begleitung nicht in den Wald.... miaut sie. Bevor sie den Satz erst rechtschaffend beendet hat schaut June zu Carlo. Ich lass dich mal eben mit deiner Nichte alleine....ich glaub ich geh Gillian mal nach, sonst bekommt er auch noch Hausarrest von Zeron aufgebrummt Sie rennt ihm nach.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 1:53 am

Gillian rennt ziemlich tief in den Wald und bleibt auf einer Lichtung stehen. "Dad? Dad!", miaut er. Dad? Aber... ist sein vater nicht abgehauen? Ein Kater kommt aus dem Gebüsch... oh nein... Jack!! "Was ist los, kleiner?" Jack ist Gillians Vater?!

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 1:55 am

June
Sie bleibt hinter einem Gebüsch und schaut durch die Blätter zu. Was....?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 1:57 am

"Problemchen?", keucht Gillian leicht ermüdet. "Welches? Ich dachte alles klappt mit Katy!", miaut Jack verwirrt. "Ja schon... aber da gibt es etwas das.... kennst du Carlo? Junes Bruder?" Jack denkt kurz nach. "Gonzo ist der Sohn von Zeron, oder?" Als Gillian nicjt knurrt er leise. "Ja, kenn ich. June ist Gonzos Gefährtin und?" "Naja... sie hat was von Gonzo geschenk bekommen..." "Die kette?" Gillian nickt. "Ja... weißt du woher ich sowas für Katy kriege?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 2:01 am

June
Sie fasst sich an die Kette. W-wer ist das? Woher kennt der Zeron, Gonzo, selbst mich?! Die Kätzin ist total durcheinander. Selbst von der Kette weiß er....was geht hier vor?! fragt sie sich, doch hört weiter zu
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 2:04 am

Jack denkt kurz nach. "V-Vater... ich hab das Gefühl das..." Jack lacht. "Du verliebst dich doch nicht ernsthaft in Katy, oder?" Gillian zuckt zusammen und wimmert: "D-Doch.... sie ist... anders..." "Sie ist das gleich wie jede andere Kätzin! Nimm Kesha als beispiel!!" Gillian zuckt ernet zusammen. "Sie waar auch nichts besseres als Katy! Und willst du das das gleiche mit dir passiert waas mir passiert ist?!", faucht er seinen Sohn an. Gillian schüttelt den Kopf. "Dann komm moren hier weder her. ich geb dir die Kette und dafür hälst du dich an den plan!!", Gillian nickt eingeschüchtert und sofort trennen sich ihre Wege. Gillian geht langsam zurück zur Villa und Jack verschwindet wieder,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 2:07 am

June folgt ihm gemächlich zurück und sobald sie auf dem Schulgelände wieder sind rennt sie zu Zeron. Zeron? Ich...ich muss mit dir reden! Natsuki, die neben Zeron sitzt schaut verwirrt zu June und schaut dann zu ihrem Gefährten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 2:08 am

zeron schaut von Natsuki zu June und miaut dann: "Ähm... okey. Warum den nicht?" Er ist wie immer Freudnlich, aber verwirrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 2:11 am

June schaut sich nochmal um und miaut dann:Es geht um..irgendsonen Kater...er...Sie beschreibt schnell wie der Kater aussieht. Er weiß von dir, er weiß dass Gonzo dein Sohn ist, er weiß dass ich seine Gefährtin bin und auch das Carlo mein Bruder ist! Er hat auch was von Kesha geredet! Natsuki hat auch zugehört und schaut dann zögernt zu Zeron. Denkst du...das selbe wie ich?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 2:13 am

Zerons Miene war erst ernst doch jetzt sieht er aus als wäre gerade seie Welt zusammen gebrochen. Er reagiert nicht darauf das Natsuko oder June ihn schütteln. Irgendwann sagt er benommen: "Und... Gillian hat ihn "Dad" genannt?"

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten