Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 24 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 06, 2013 7:00 pm

Josh stürmt aus der Höhle und seufzend legt Blizzard den Kopf auf die Pfoten. Wird das jetzt immer so sein, wenn Jungen da sind, werden sie niemals eine STunde oder zwei für sich haben. Als Sasha scheinbar versucht die Stimmung zu retten, haut sie ihm, sanft, auf die Nase, wendet sich ab und stolziert aus der Höhle. Das war doch nicht seine Schuld!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 24 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do März 07, 2013 8:26 am

Sasha rappelt sich sofort wiede rauf und folgt ihr. Vielleicht hat sie auch nur ...Stimmungschwankungen? Wer weiß. Er läuft neben ihr her und schaut sie noch einmal fest an. "Was ist los hmm?" fragt er sie fürsorglich und schaut in die Richtung von Blake Höhle. Wie es ihm wohl geht ?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 07, 2013 8:29 am

Doch die Kätzin wendet den Blick ab und schlüpft unter ihm durch. Etwas hat ihr gehörig die Laune verdorben, aber was? Tecer sitzt in dem EIngang zur höhle und redet mit Shira. "Ja, es bessert sich schneller als Gedacht, aber ich will nicht das du zu ihm rien gehst, tut mir leid!" Es tut ihm echt Leid,k aber was soll man machen? Als Er Sasha sieht, lächelt er Kater zart, aber ehrlich. Scheinbar ist seine Laune durch die KOnfrontation mit Arakee mehr als nur gebessert worden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 07, 2013 9:04 am

Shira nickt selbstverständlich. "Kannst du ihm aber bitte etwas von mir ausrichten? Sag ihm das ich ihn sehr doll liebe und das ich mich freue wenn er wieder gesund ist." mit den Worten und ohne auf eine weiter Antwort von Tecer abzuwarten verlässt sie die Lichtung und geht zurück in die Höhle von Momentan sich, Blizzard und Arakee zu gehen um sich wieder in ihr Nest legen zu können.
Sasha dreht sich zu seinem Cousin und trottet auf ihn zu. "Wie ich sehe geht es dir langsam besser."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 07, 2013 9:07 am

Blizzard folgt ihrem Gefährten und schaut TEcer an. "Natürlich geht es mir besser!" Er flüstert Blizzard etwas ins Ohr worauf hin diese richtig zu strahlen beginnt und laut schnurrt. Was hat er ihr wohl gesagt?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 07, 2013 9:21 am

"Was für einen Anlass gibt es denn, dass ihr beide so einen auf geheimnisvoll macht?" fragt Sasha neugierig und funkelt beide auffordernd an.
Arakee schaut zu Shira und lächelt sanft. "Alles ok bei dir?" Als diese stumm nickt und sich müde hinlegt lächelt Arakee leicht. Dann wendet sie sich zu ihren eigenen Jungen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 07, 2013 9:27 am

Blizzard streichelt Sasha unter Kinn entlang und küsst ihn auf die Wange. "Mhhhhhm....", schnurrt sie dabei und gibt ihm noch einen SanftenStupser mit dem Schweif gegen die Nase. Danach geht sie von den beiden weg, runter zur Lichtung. Tecer lacht sich ins Fäustchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 07, 2013 9:29 am

Tecer legt die Ohren an und schaut Tecer so bescheuert an als hätte man ihn gerade total verarscht...warte...verarschen sie nicht gerade. "Also diggah? Rück raus mit der Sprache, was los?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 07, 2013 9:35 am

Tecer grinst. "Sag lieber 'danke'. Ich hab dich vor einer kleinen Beziehugskriese gerettet!" Lachend haut dieser ihm sanft gegen die Schulter. Wie jetzt? Welche Krise?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 07, 2013 9:50 am

"Was? Ich...ich versteh gar nichts mehr..." Sasha schaut zu Boden und schüttelt heftig den Kopf. "Um jetzt einiges klar zu stellen. 1. Danke ich dir sehr. 2. was für eine Krise und 3. was ist passiert das es dir so gut geht!?" quängelt der Kater.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 07, 2013 10:00 am

"Krise? Hast du Blizzard nicht gesehen! Sie war kreuz weise schlecht gelaunt! Ich hab ihr gesagt das... mh... du hast mir gestern einfach im Wald gesagt das du sie mal wieder so richtig schön verwöhnen willst, weil sie ja sehr viel zu tun hatte!" Tecer grinst ihn breit an, auf die zweite Frage antwortet er nur mit einem Nicken in Arakees Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 07, 2013 10:07 am

Sasha svaut ihn bedeppert an. Na toll jetzt muss er sich was tolles audenken...warte...da hat er schon eine super Idee!! Dann schaut er nekisch zu Tecer. "Uuuuhhhh...lauft da was BRo? Haste sie am Hacken?" er aergert seinen Cousin schon gern ab und zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 07, 2013 10:09 am

Tecer haut ihm eine Runter. "Hör mit der Getthosprache auf! Wir sind jetzt Erwachsen!"; lacht Tecer und schaut zu Arakee. "Ich hoffe es... ich will sie und vorallem die Jungen nicht verlassen. Aber in ihrem Leben kann nur einer Platz haben. Ich, oder Brad..." Seine Stimme klingt trauirg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 07, 2013 10:20 am

Sasha grinst belustigt, aber nur solange bis er Brad erwaehnt. "Was glaubst du?Gaubst du wirklich das sie, wenn sie noch an BRad denken wuerde, DICH an sie rangelassen haette? Wohl eher kaum oder?" Eigentlihhat er ja recht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 07, 2013 10:29 am

"Bei Arakee weiß ich nie...", seufzt Tecer und schaut auf seine Pfoten. "Ich hab halt nur angst, da ich sie sehr gern habe und für alle drei da sein will..." Sein Blick gleitet zu Sasha und er betrachtet ihn eingehend. "Wie würdest du es finden, wenn Blizzard nur an Blake denkt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 07, 2013 6:45 pm

Sasha schuettelt heftig den Kopf. "Ich weis das dies kein gutes Gefuehl ist..aber achte drauf wie sie sich verhaelt die gegenueber. Aber meine Meinung hast du schon gehoert Tecer. Wenn sie an BRad denken wuerde, dann wuerde sie sich von dir stark fernhalten, wuerde dich manchmal mit diesem einen seltsammen Blick anschauen...was sollnich mehr dazu sagen. Ich glaube das sie so tickt, ob sie so ist weiß ich ja nicht so, wie du."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 07, 2013 6:49 pm

Tecer nickt nur beschämt. "Ihc... muss dann wieder zu Blake..." Er hat einfach nur Angst, und vielleicht denkt Sasha nicht an Tecers letzte Gefährtin, aber diese hat so eine Situation in den TOd getrieben. Der Kater verschwindet in der Höhle, während man unten euifrige geplapper hört. Josh hat wieder was "Aufregendes" erfahren und muss es sofort Blizzard erzählen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 08, 2013 10:11 am

"Na? Was hat hat Josh denn neues erlebt?" fragt Sasha Blizzard, als er sich auf die Beiden zu bewegt. Er setzt sich und ringelt seinen Schweif auf die Vorderpfoten.
Währenddessen ist es im Bau sehr ruhig. Unheimlich ruhig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 08, 2013 10:28 am

Josh beginnt aufgeregt zu erzählen und lässt dabeo echt nichts ausen vor. Er hat tatsächlich mehr als nuur ein bisschen fangen können. Er ist sehr stolz auf sich und beteuert immer wieder wie toll Sasha doch ist und wie super er trainieren kann!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 08, 2013 10:30 am

Sasha schnurrt belustigt. "Du redest ziemlich viel mein kleiner, ebenso kannst du dir sehr viel ziemlich gut merken. Ich staune immer wieder über dein Talent." Er beugt zu sich zu dem kleinen Kater und betrachtet ihn genau. Immer wieder schwirren ihm die Fragen im Kopf wer ER doch ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 08, 2013 10:39 am

Josh starrt Sasha mit schnell hebender und senkender Brust an. "Ich danke dir! Sasha? SASHA!! Glaubst du ich bekomme auch so eine schöne GEfährtin wie Blizzard?!" Die Kätzin beginnt zu grinsend. "Chamör!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 08, 2013 10:45 am

Sasha schmunzelt. "So klein und schon solche Gedanken." Aber Sasha! Josh ist auch wieder kein kleines Junges! Er wächst zu Teenie Kätzchen heran und das laaaangsam aber sicher. "So ein cooler Kater wie du muss doch auch eine schöne Gefährtin abbekommen! Ich wette du bekommst auch eine!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 08, 2013 10:49 am

Blizzard haut Sasha sanft und lächelnd. Die Kätzin verändert sich auch langsam. Wird erwachsener. "Er bekommt sicher eine ab! Das verspreche ich dir und Josh!" liebevoll leckt sie ihm die Wange und ehe sich er kleine Kater versieht, dreht Blizzard sein Gesicht zu sich und gibt dem kleinen einen Kuss, mitten auf die Schnautze, das sich sein gesamter Körper aufplustert und er sie vollkkommen verlegen anschaut. "Miuw...." Ach wie SÜSS!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 08, 2013 11:16 am

Sasha schnurrt amuesiert und kann sich einen ueberniedlichen Ton nicht verdruecken. "Wie flauschig!" miaut der Getigerte und faengt Josh auf als dieser fast zur Seite umkippt. "Ja natierlich BLizzard. Wie konnte ich das nur sagen ?! Natuerlich bekommst du eine Gefaehrtin. Irgendwann wir dder Zeitpunkt kommen." schnurrt er.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 08, 2013 11:21 am

Und sicherlich auch so eine Hübsche wie ich, wenn du das schon so süß sagst!", lächelt Blizzard und drückt ihn sanft die Nase gegen die Wange. Blizzard schaut zu Sasha und gibt ihm auch einen kuss, welcher arber liebevoll er wiedert wird. "Mhhh... besonders wenn Sasha dein Vorbild ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter