Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Misty's Augen werden groß. "Wirklich? Findest du? Danke Josh. Aber..ich ..heute ..Tecer also Papa meinte das wir Iole heute in Ruhe lassen sollten, da wir zu neugierig sind. Und weil Iole große Angst hat vor uns. Ich würde so lange mit einem Gewissen jemand etwas klären wollen." Dabei funkelt sie sauer und enttäuscht Vaun an. "Oh oh, da steckt du in der klemme mein Sohn." flüstert Shira ihm ins Ohr.
Josh lächelt. "Iole hat persönlich nach dir verlangt, Misty!", schnurrt Josh und schaut Arakee bittend an. "Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich die kleine entbehre?" Vaun drückt sich an seinen Bruder. Er wollte Misty doch nicht weh tun, aber Ceaser hat gesagt es wäre witzig...
Frozzen liegt unter Thorus im Schnee und ersucht sich von ihm zu befreien. Maunzend beißt sie ihm sanft ins Ohr.
Frozzen liegt unter Thorus im Schnee und ersucht sich von ihm zu befreien. Maunzend beißt sie ihm sanft ins Ohr.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Können wir das auf einige Minuten verzögern wenn es Mama erlaubt? Ich muss dringend etwas mit einem ANGEBLICHEN FREUND KLÄREN!" faucht sie in Vauns Richtung. Als Caesar anfangen will Vaun auszulachen knurrt sie ihn drohend an. Er scheint damit nicht gerechnet zu haben, da er augenblicklich zusammen zuckt.
"Misty." wiederholt Arakee ruhiger. Dann blickt sie zu Josh. "Na gut. AUSNAHMSWEISE Josh!"
"Misty." wiederholt Arakee ruhiger. Dann blickt sie zu Josh. "Na gut. AUSNAHMSWEISE Josh!"
Josh nickt dankend. "Ich bring sie dir Heil und behütet zurück!" Sanft hebt er seine kleine Freundin am Nackenfell hoch und trägt sie aus der Warmen Höhle. Draußen funkelt der Shcnee wie tausend Kristalle. Blake sitzt neben Sasha und schaut seinem SOhn glücklich dabei zu wie dieser Frozzens jagt.
Cubey- Ehrenmitglied
"Aber-aber-aber-aber Jooooosh" klagt die weiße Kätzin. "Ich wollte doch ertsmal diese Sache mit- egal ich verschieb es auf paar Minuten." mauzt Misty.
Iole schaut überrascht auf. "Das ist Misty oder?"
Iole schaut überrascht auf. "Das ist Misty oder?"
Sanft setzt er Misty ab und nickt Iole zu. "Iole, Misty. Misty, das ist Iole!" Sanft stupst er seine Freundin an. "Na los, geh ruhig zu ihr, sie beißt nicht und ich bin ja auch noch hie rund pass auf dich auf!", schnurrt er neckend und schaut seiner kleinen Freundin nach wie sie auf Iole zu geht.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole legt die Ohren an. Sie hat noch nie so etwas kleines gesehen. Ebenso kennt sie sowas nicht ganz genau. Dennoch, es ist keine große Katze, kleine Katzen sind ok. "Hallo Misty." sie versucht freundlich zu lächeln.
Misty legt sich in der Näher von Iole auf den Boden. "H-hallo."
Misty legt sich in der Näher von Iole auf den Boden. "H-hallo."
Josh legt sich zwischen die beiden hin und betrachtet seine beiden Damen eingehend. Es stimmt schon das Josh sich in Iole verliebt hat, aber deswegen will er Misty nicht vernachlässigen! Blizzard kommt auf die Lichtung und kuschelt sich in Sashas weiches Fell. Sie ist ihm dankbar dafür das er so ein dichtes und Warmes Fell besitzt.
Cubey- Ehrenmitglied
Nach einer gefühlten Ewigkeit erhebt sich Misty. "Iole! DU BIST VOLL COOL!" mauzt sie erfreut und wedelt mit ihrem Schweif aufgeregt hin und her. "Danke." antwortet die Kätzin mit einem leichten grinsen im Gesicht. "Aber ich muss jetzt gehen Iole! Ich muss wem die Meinung geigen!" Sie dreht sich um, drückt die Nase in Josh's Fell und hüpft auf den Ausgang zu.
Sasha schnurrt zurück. "Wie geht es meiner liebsen denn? Und schau mal wie schön Frozen und Thorus zusammen spielen."
Sasha schnurrt zurück. "Wie geht es meiner liebsen denn? Und schau mal wie schön Frozen und Thorus zusammen spielen."
Josh schnurrt Misty nach und schaut zu das sie sicher auf der anderen Seite ankommt. Als sie einmal weg rutscht. Stellt sich sofort angespannt sein Fell auf. Aber das kleine Kitten fängt sich schnell wieder. Seufzend setzt er sich hin. Das Iole ihn genau betrachtet bemerkt er kaum.
"Jetzt wo ich in deinem Fell sein kann, gehts mir schon gleich besser!", lacht Blizzard und schaut auf ihre Tochter. Welche Sich auf Thorus rücken werfen will, aber nur im Schnee landet.
"Jetzt wo ich in deinem Fell sein kann, gehts mir schon gleich besser!", lacht Blizzard und schaut auf ihre Tochter. Welche Sich auf Thorus rücken werfen will, aber nur im Schnee landet.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty steht nun vor Vaun, ihr Fell steht zu berge. "Kann ich dich eben sprechen? Bitte?" Als Caesar etwas sagen will schaut sie ihn wütend an. "WAG ES JA NICHT DICH ZU ÄUßERN! Du macht mein Leben genug zur Hölle!"
"Josh? Ich..mir ist aufgefallen das Tecer etwas magerer ist als du. Ist er krank?" fragt Iole interessiert.
Sasha muss lachen. "Mir gehts genauso." Er muss lachen, als seine Tochter in den Schnee plumpst da Thorus zu gut ausgewichen ist.
"Josh? Ich..mir ist aufgefallen das Tecer etwas magerer ist als du. Ist er krank?" fragt Iole interessiert.
Sasha muss lachen. "Mir gehts genauso." Er muss lachen, als seine Tochter in den Schnee plumpst da Thorus zu gut ausgewichen ist.
Vaun schüttelt den Kopf. "Ich soll hier auf meinen Papa warten und Mama will nciht das ich weg gehe...", miaut er ängstlich und rückt hinter Ceaser. Er will eigentlich überhaupt nicht mit Misty reden. Er kann sie nicht mal rihtig angucken ohne Angst und ein schlechtes gewissen zu haben. Blizzard shcnurrt erfreut und hilft ihrer Tochter auf. Doch Frozzen zittert stark und klappert mit den Zähnen. Sie firert.
"Tecer? Er frisst allgemeins ehr wenig, aber nein, er ist nicht krank! Er lässt eher essen für die anderen übrig und ernährt sich meist nur von Kräutern!" Er dreht ihr den Kopf zu. "Wieso?"
"Tecer? Er frisst allgemeins ehr wenig, aber nein, er ist nicht krank! Er lässt eher essen für die anderen übrig und ernährt sich meist nur von Kräutern!" Er dreht ihr den Kopf zu. "Wieso?"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira hat es mitgehört und schiebt Vaun weg von Caesar zu Misty. "Ich hab es dir nicht verboten mein Kleiner. Rede mit deiner Freundin." Misty schaut ihn flehen an. "Bitte! Bittebittebittebiiiiteee!" fleht sie traurig.
"Weil ich Angst hatte das er Krank ist. Gibt es noch mehrere von euch die so dünn sind? Gibt es eigentlich immer genug Vögel oder Mäuse für alle?" Iole regt den Hals nach oben.
"Weil ich Angst hatte das er Krank ist. Gibt es noch mehrere von euch die so dünn sind? Gibt es eigentlich immer genug Vögel oder Mäuse für alle?" Iole regt den Hals nach oben.
"Natrlich gibt es das!", meint Josh und geht zu ihr. "Jeder könnte satt werden und sich Fett an fressen. Aber wir müssen Rationieren, für härtere Tage und da können wir nicht einfach alles fressen. Einmal morgens, Mittags und Abend sfür die kleinen. Für mich nur MIttags und ab und an mal morgens nd für die Erwachsenen nur Abends oder als kleine Stärkung!"
Vaun schüttelt änstlich den Kopf. Na super. Im angesicht der Gefahr kneift der!
Vaun schüttelt änstlich den Kopf. Na super. Im angesicht der Gefahr kneift der!
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich dachte du wärst mein Freund Vaun. Ich dachte das sogar als Junges, als ich dich ausversehen umgeworfen hatte. Oder als wir zusammen fangen gespielt hatten. Jetzt tust du sowas, hörst auf deinen dämlich Bruder und..hast nicht mal den Mumm um mir in die Augen zu schauen, um mit mir zu reden oder wenigstens zu sehen wir traurig ich wegen dir bin." seufzend lässt sie den Kopf sinken.
Iole staunt. "Wirklich? Das reicht euch? Cool."
Iole staunt. "Wirklich? Das reicht euch? Cool."
"Reichen ist relativ! Wir Hungern im Winter schon sehr dolle, aber dafür habenw ir in den Restlichen Jahreszeiten sehr viel mehr Beute und dann werden wir mehr als nur satt... hat mir Sasha jedenfalls erzählt!" Er geht zu seiner Herzdame und legt sich neben sie. "Würdest du den auch hier Leben wollen... bei uns... Bei .. MIr?"
Vaun schaut Misty nicht an und zieht die Pfoten dicht an seinen Körper. Er will da snciht hören, er weiß das alles es tut ihm doch auch sehr dolle weh! Als sie den letzten Satz sag dreht der den Kopf vollstädig weg. "Lass mich einfach in Ruhe!!"
Vaun schaut Misty nicht an und zieht die Pfoten dicht an seinen Körper. Er will da snciht hören, er weiß das alles es tut ihm doch auch sehr dolle weh! Als sie den letzten Satz sag dreht der den Kopf vollstädig weg. "Lass mich einfach in Ruhe!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schaut zu Boden und fängt an zu wimmern. Ein Träne fällt stumm zu Boden. "DU BIST EIN IDIOT! Ihr seid doch alle gleich falsch!" weinend stürmt sie zu Ardian, welche sich sofort schützend um sie legt und aufmuntert. Wie gut das sie so einen tollen Bruder hat.
Iole schaut Josh mit großen Augen an. "Ich. Eigentlich ja. Ich hätte nirgends ein anderes zu Hause mehr und du bist doch ein sehr guter Freund. Und..wir du auch gesagt hattest. Freunde lässt man nicht im Stich. Man ist für sie da!"
Iole schaut Josh mit großen Augen an. "Ich. Eigentlich ja. Ich hätte nirgends ein anderes zu Hause mehr und du bist doch ein sehr guter Freund. Und..wir du auch gesagt hattest. Freunde lässt man nicht im Stich. Man ist für sie da!"
Tecer schaut zu Shira und peitscht wütend mit dem Schwanz.. Tecer beugt sich zu Misty und murmelt ihr etwas ins Ohr, kurz darauf verschwindet er aus der Höhle. Frozzen geht zu Thorus, bedankt sich brav für das schöne Spielen und kriecht dann zitternd zu ihren Eltern .Sofort kuschelt sie sich in das Fell ihres Vaters, während Blizzard sanft ihren Schweif um sie ringelt. "Ist dir kalt?" "M-m-m-miwu....", zittert die kleine.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty nickt schniefend und weint in das Fell von Arakee und Ardian. Shira blickt zu Vaun und peitscht einmal enttäuscht mit ihrem Schweif. "Also. Vor Problemen wegzulaufen ist keine gute Lösung." Sie funkelt ihn mit ihren Augen energisch an.
Sasha schnurrt ihr liebevoll ins Ohr. "Hat es draußen wenigstens Spaß gemacht beim Spielen?" Er legt seinen flauschigen Schweif auf den von Blizzard, und verdeckt dabei die kleine Frozzen.
Sasha schnurrt ihr liebevoll ins Ohr. "Hat es draußen wenigstens Spaß gemacht beim Spielen?" Er legt seinen flauschigen Schweif auf den von Blizzard, und verdeckt dabei die kleine Frozzen.
Frozzen nickt zittern und schaut zu ihren Eltern rauf. "Können wir rein gehen? mir ist kalt!" Blake hat seinen Sohn am Nackenfell und trägt ihn bereits hoch. Vaun schaut seine mUtter nicht an. Zu groß ist die Schmacht. Er wollte weder sie noch Misty sauer machen, aber Ceaser... Seufzend legt er sich ins Nest und rollt sich ganz Eng zusammen. Er hat alle Böse gemacht!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt und packt das Kätzchen am Nackenfell. "Aab-inch-wame." nuschelt er und steigt den Hang hinauf.
"Das hat so einen großen Spaß gemacht Vater! DU bist der ALLER ALLER ALLER ALLER BESTE!" miaut er erfreut. Ist ihm etwas gar nicht kalt?
"Das hat so einen großen Spaß gemacht Vater! DU bist der ALLER ALLER ALLER ALLER BESTE!" miaut er erfreut. Ist ihm etwas gar nicht kalt?
Blake murrt nur was durch das Fell des Kater uns trägt ihn hoch zur Höhle. Als Shira ihm dort schon mit einem Tötendem Blick anschaut zuckt er zusammen. "Was ist den?", fragt er leise und legt Thorus neben Shiras Pfoten ab. Frozzen gähnt müde und schliesst die Augen.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schüttelt den Kopf. "Nicht gegen dich. Hab von Sasha gehört ihr wart wieder etwas auf der lichtung und habt abseits geübt. Es geht um Vaun, er lässt sich unterdrücken und hat so eben höchstwahrscheinlich eine Freundin verloren. Eine mit der er als Junges oft gespielt hat." "Misty? Meinst du sie?" "Ja athorus sie meine ich."
Blake zuckt mit den Ohren. "Was sollen wir nur mit ihnen Machen?" Blizzard legt sich neben Sasha und Frozzen. Tecer verabschiedet sich von Arakee und den Jungen. Er muss bei Iole und Josh bleiben, um immer ein Auge auf sie zu haben. Josh liegt dicht bei der Kätzin und schnurrt sanft in ihr Ohr. Er hat es tatsächlich geschaft das sie engesclafen ist, er selber schläft auch chon fast!
Vaun liegt mit Ceaser neben Thorus. Ausnahmsweise ärgern die beiden den Blinden Kater nicht.
Vaun liegt mit Ceaser neben Thorus. Ausnahmsweise ärgern die beiden den Blinden Kater nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Alle fangen an in ihre Traumwelt zu sinken oder sind es schon. Nur Blake und Shira reden noch eine Weile darüber, was sie mjt ihren Jungen machen sollten.
Am nächsten Morgen steht Shira drohend vor Vaun und packt ihn weder grib, noch sanft am Nackenfell. "Dein Wader un ich sind chu dem entschluch gekomm, dasch du mit mischy redn sollst. Entweda allein oda mit unsrem bei schein." Nuschelt sie.
Misty ist schon wach und tobt mit Ardian herum. "Hallo blake, Shira und Vaun. Was gibts?" Fragt Arakee.
Am nächsten Morgen steht Shira drohend vor Vaun und packt ihn weder grib, noch sanft am Nackenfell. "Dein Wader un ich sind chu dem entschluch gekomm, dasch du mit mischy redn sollst. Entweda allein oda mit unsrem bei schein." Nuschelt sie.
Misty ist schon wach und tobt mit Ardian herum. "Hallo blake, Shira und Vaun. Was gibts?" Fragt Arakee.
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40